Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Im Ernst denke ich, dass er sich mit Blick auf seine Karriere optisch von dem Leno/Karius/Trapp/ter Stegen-Brei abheben möchte.
  •  

FC Karre

Zitat von: kylezdad am Dienstag, 13.Dez.2016, 13:46:48
Im Ernst denke ich, dass er sich mit Blick auf seine Karriere optisch von dem Leno/Karius/Trapp/ter Stegen-Brei abheben möchte.

genau, hat ja schon mal super geklappt.

Zitat,,Vielleicht sollte ich mir einfach die Haare schneiden. Oder etwas zierlicher werden. Ich hatte dazu früher schon immer einen Spruch auf den Lippen, der sehr böse ist. Den verkneife ich mir jetzt lieber. Vielleicht gibt es ja bald in irgendwelchen Jugendcamps noch weitere junge Torhüter." – Quelle: http://www.mopo.de/4104970 ©2016
  •  

Sprühwurst

Zitat"Timo sieht noch ein bisschen wilder aus. Wir gehen zusammen zum Friseur, ich bin derzeit auch sein Chauffeur, er kann ja wenig machen. Wir verbringen viel Zeit miteinander und haben die gleichen Interessen, wie zum Beispiel den Bart stehen lassen", erzählt Maroh – Quelle: http://www.express.de/25278306 ©2016

Da soll doch keiner sagen, die Jungs wüssten nix mit ihrem Tag anzufangen. Vielleicht geht auch nur der ironische Unterton im Express etwas flöten. "Interessen: Bart stehen lassen". Muss man bei Tinter eigentlich auch Hobbies angeben?

MG56

Ob das reicht, um in der kicker-Rangliste an Baumann vorbeizuziehen? :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

kylezdad

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 10.Nov.2016, 09:07:21
Im Blickfeld:

Timo Horn - Stand zunächst nicht als Nummer 1 in Tor der Kölner. Zeigte zwar danach ansprechende Leistungen, die er aber in der zweiten Hälfte der Hinrunde nicht bestätigen konnte.

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

drago

dürfte in der rangliste des deutschen fussballs nicht auftauchen weil zu wenig spiele (ist meine vermutung jedenfalls). da wird der kiker sich freuen. müssen sie sich keine ausrede überlgen, warum er wieder sonstwo platziert ist
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Gelle

Zitat von: drago am Donnerstag, 22.Dez.2016, 16:33:56
dürfte in der rangliste des deutschen fussballs nicht auftauchen weil zu wenig spiele (ist meine vermutung jedenfalls). da wird der kiker sich freuen. müssen sie sich keine ausrede überlgen, warum er wieder sonstwo platziert ist
Normal muss er 50% der möglichen Einsatzzeit haben um in die Rangliste zu kommen. Jedenfalls im normalen Notenranking. Bei 9 Einsätzen in 16 Spielen reicht das.

Aber auf der anderen Seite. Du hast recht. Nach der letzten Einordnung werden die schon einen Grund finden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

ochsenfrogga

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 22.Dez.2016, 16:40:05
Normal muss er 50% der möglichen Einsatzzeit haben um in die Rangliste zu kommen. Jedenfalls im normalen Notenranking. Bei 9 Einsätzen in 16 Spielen reicht das.

Aber auf der anderen Seite. Du hast recht. Nach der letzten Einordnung werden die schon einen Grund finden.
Hat zum Ende der Runde zu wenige Punkte sichern können daher einstimmige Einordnung im weiteren Kreis.
  •  

Fiasko

Da eh Pause ist, beschäftige ich mich ein wenig mit Historie und Statistik:
In der Liste der FC-Torhüter mit den meisten Pflichtspielen ist Horn bereits auf Platz 3!
Hätte ich nicht gedacht. Vor ihm natürlich die Legenden, der Europa- und der Weltmeister.

1.) Toni Schumacher 491
2.) Bodo Illgner 372
3.) Timo Horn 151

http://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/rekordspieler/verein/3/position/Torwart/wettbewerb_id/alle

PeteleRock

Echt interessant,  fühlt sich gar nicht so lange an.
Schon komisch was es mit dem persönlichen zeitempfinden anstellt wenn nicht alle paar Monate der Trainer wechselt und man von Spiel zu Spiel bangen und zittern muss.
  •  

Fiasko

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 31.Dez.2016, 14:03:18
Echt interessant,  fühlt sich gar nicht so lange an.
Schon komisch was es mit dem persönlichen zeitempfinden anstellt wenn nicht alle paar Monate der Trainer wechselt und man von Spiel zu Spiel bangen und zittern muss.

Jepp. Stöger ist Ende 2017 Rekordtrainer beim FC.
Und Horn wurde bereits mit 19 Stammtorwart. Trotzdem hat mich diese Statistik verwundert.
  •  

Wömpi

In der Kicker-App gibt es schon einen Artikel über ihre tolle Rangliste die wohl ab morgen erscheint.

Es liest sich so als hätten sie Timo doch tatsächlich als Nr. 2 hinter Neuer eingestuft (als internationale Klasse).
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

FC Karre

•  

Varanus macraei

Zitat von: Fiasko am Samstag, 31.Dez.2016, 11:24:01
Da eh Pause ist, beschäftige ich mich ein wenig mit Historie und Statistik:
In der Liste der FC-Torhüter mit den meisten Pflichtspielen ist Horn bereits auf Platz 3!
Hätte ich nicht gedacht. Vor ihm natürlich die Legenden, der Europa- und der Weltmeister.

1.) Toni Schumacher 491
2.) Bodo Illgner 372
3.) Timo Horn 151

http://www.transfermarkt.de/1-fc-koln/rekordspieler/verein/3/position/Torwart/wettbewerb_id/alle

In der Post-Illgner-Ära hatten wir ja viel Kroppz... bzw. eine hohe Fluktuation und nicht die benötigte Qualität. Selke, Kraft, Ananiev, Menger, Bade, Varvodic, Wessels, Rensing, Mondragon, Kessler...
Umso wichtiger wäre es, wenn wir auch in Zukunft eine erstklassige Lösung zwischen den Pfosten hätten. Wir sollten Timo mit Geld zuscheißen und verdammt nochmal in den Europapokal einziehen!
Das bird ist das word!

Wormfood

ZitatKronprinz ist Kölns Timo Horn, der als solider Rückhalt der deutschen Olympiaauswahl ins Halbjahr startete und sein Niveau in der Bundesliga deutlich steigerte.
Mir ist nicht aufgefallen, dass er etwa in der letzten Rückrunde schlechter gewesen wäre. Durch die Silbermedaille von Rio haben einige vom kicker wohl ihn überhaupt erst zur Kenntnis genommen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

FC Karre

zumal ich ihn bei olympia tatsächlich gar nicht mal so sicher fand. aber das ist natürlich jammern auf ganz hohem niveau.
  •  

veedelbock

Bei Olympia fand ich ihn erschreckend schwach. Ist aber durch den Gesamterfolg des Teams Gott sei Dank gar nicht thematisiert worden.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

mutierterGeißbock

Bei Olympia hat er wirklich keinen guten Eindruck hinterlassen. Wirkte so als ob er da insbesondere fußballerisch ganz besonders cool auftreten wollte. Das ist Gott sei Dank nie schief gegangen, sah aber teilweise "ter Stegenesk" aus. Bei uns allerdings in allen Belangen fehlerfrei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fosco

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 01.Jan.2017, 17:06:57
Mir ist nicht aufgefallen, dass er etwa in der letzten Rückrunde schlechter gewesen wäre. Durch die Silbermedaille von Rio haben einige vom kicker wohl ihn überhaupt erst zur Kenntnis genommen.
ich fand ihn in der hinrunde, noch einen ticken besser. die rangliste scheint zu passen.

1. neuer
2. horn
...rest
  •  
    The following users thanked this post: märkel, MG56

MG56

Ter Steegeneskes Verhalten scheint beim kicker gut anzukommen. :? 
  •  

MG56

Zitat von: Fosco am Sonntag, 01.Jan.2017, 18:01:13
ich fand ihn in der hinrunde, noch einen ticken besser. die rangliste scheint zu passen.

1. neuer
2. horn
...rest

Habe ich genau so gesehen.
Daher hat mich ja die damalige Rangliste so dermaßen angekotzt.
  •  

koelner

Zitat von: Fosco am Sonntag, 01.Jan.2017, 18:01:13

1. neuer
2. horn
...rest

um es mal zu vervollständigen...

Kicker Rangliste des deutschen Fußballs
Torhüter

Weltklasse
1. Neuer

Internationale Klasse
2. Horn
3. Bürki
4. Jarstein
5. Hradecky
6. Leno
7. Fährmann
8 Hitz

Im weiteren Kreis
9. Esser
10. Gulacsi
11. Baumann

Blickfeld
Benaglio
Casteels
Schwolow

Neuer(s) Kronprinz:
Bei Olympia überzeigte Timo Horn als solider Rückhalt der deutschen Auswahl, beim 1. FC Köln steigerte er sich gar in eine überragende Verfassung. Nach Kicker-Notenschnitt führt er das Feld der Bundesligakeeper an. Die Ranglisteneinstufung als aktueller Kronprinz hinter Neuer ist eine logische Konsequenz, trotz Meniskusschaden nach dem 10. Spieltag.

Außerdem:
Horn laut kicker übrigens auch mit 79,4% gehaltener Bälle der beste der Liga.[/font]Mit seinem Comeback muss er bis mindestens Februar warten. (Quelle kicker)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FC Karre

in einer kategorie mit leno, hitz. geh sterben, kicker!
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Vechtebock

Auch wenn der Kess es einigermaßen spielt, könnte das den Unterschied in der Tabelle machen.

Müngersdorf

Oh man, das ist echt kacke.
  •  

Müngersdorf

•