Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Kölscher Schlingel

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 26.Jan.2017, 11:04:46
Timo Horn ist lt. Geissblog wieder zurück im Lauftraining. Sorry, falls schon bekannt!
Das klingt gut! Ein Hoffnungsschimmer, dass er im letzten Viertel der Saison doch wieder eine Rolle spielen könnte.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Superwetti

Zitat von: octi_rs am Donnerstag, 26.Jan.2017, 11:21:58
Im Pokalfinale in Berlin wird der auf jeden Fall im Kasten stehen

Ich dachte Mavraj schiesst uns aus dem Pokal. Aber das Transferfenster ist ja noch offen, vielleicht wechselt er nach Dortmund.
Super-Wetti
  •  

Fiasko

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/669779/artikel_horn-nimmt-das-lauftraining-auf.html

"...In den kommenden Wochen werde er das Knie mehr und mehr belasten. "Ich bin optimistisch, dass ich im Februar wieder ins Mannschaftstraining einsteigen werde", meinte Horn. Bleiben Rückschläge aus, könnte er FC-Trainer Peter Stöger möglicherweise Anfang März wieder zur Verfügung stehen."

Robson90

sehr geil! 4.3. Heimsieg gegen die Bayern mit Sprung auf Platz 4 Dank eines 2:0 Sieges mit einem überragenden Timo Horn im Kasten!  :fc: :fc: :fc:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Sprühwurst

Thomas Müller weint schon.
  •  

fc-Markus

Zitat von: Fiasko am Freitag, 27.Jan.2017, 12:48:36
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/669779/artikel_horn-nimmt-das-lauftraining-auf.html

"...In den kommenden Wochen werde er das Knie mehr und mehr belasten. "Ich bin optimistisch, dass ich im Februar wieder ins Mannschaftstraining einsteigen werde", meinte Horn. Bleiben Rückschläge aus, könnte er FC-Trainer Peter Stöger möglicherweise Anfang März wieder zur Verfügung stehen."

Anfang März ist das DFB Pokal Viertelfinale . :D :tu:
  •  

gyros83

Timo wieder im Mannschaftstraining 👍🏼
  •  

Schützenfest

Zitat von: gyros83 am Mittwoch, 01.Feb.2017, 20:23:00
Timo wieder im Mannschaftstraining 👍🏼

Heute zum ersten Mal Lauftraining draußen. Bis zum Mannschaftstraining dauert es wohl noch etwas.
  •  

gyros83

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 01.Feb.2017, 21:00:13

Heute zum ersten Mal Lauftraining draußen. Bis zum Mannschaftstraining dauert es wohl noch etwas.

Jep, ich wollte es gerade editieren. SkyNewsHD schreiben im Laufband "Timo Horn zurück im Mannschaftstraining", um in dem Einspieler zu sagen, dass er heute individuell trainiert hat. Saftladen...

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kölscher Schlingel

Habe gerade den Artikel zu Kessler ( http://www.sueddeutsche.de/sport/sc-freiburg-fc-koeln-uhr-mehr-als-eine-kultfigur-1.3374772 ) in der SZ gelesen. Dort steht zum Ende des Artikels:
Zitat[...]
Ob ihm das schwerfalle, darüber hat er neulich in einem Interview gesprochen. Früher sei das schon der Fall gewesen. Doch nun? "Ich liebe diesen Fußballverein, seit ich denken kann", sagte Kessler, er habe kein Problem mehr damit, in der zweiten Reihe zu stehen, solange er ein Teil des Vereins sein darf. Timo Horn, als hätte er diese Geschichte liebevoll geplant, will übrigens in der Woche nach Aschermittwoch ins Kölner Tor zurückkehren.

Wenn es nach ihm ginge, also bereits zum Spitzenspiel zuhause gegen die Bayern in drei Wochen. Mal sehen ob es klappt.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

ayranmaiden

"Für das Tor sind weiterhin Bernd #Leno (AK über 18 Mio. €) und Timo #Horn (AK über 9 Mio. €) Kandidaten bei #RBL. [SPORTBILD] #B04 #effzeh" - Fussballeck (Twitter)
Üff
  •  

Okudera

Zitat von: ayranmaiden am Mittwoch, 15.Feb.2017, 11:45:19
"Für das Tor sind weiterhin Bernd #Leno (AK über 18 Mio. €) und Timo #Horn (AK über 9 Mio. €) Kandidaten bei #RBL. [SPORTBILD] #B04 #effzeh" - Fussballeck (Twitter)

http://m.focus.de/panorama/videos/rb-leipzig-auf-dem-transfermarkt-leno-weiser-und-horn-im-visier_id_6648313.html
  •  

Conjúlio

Die AK muss jetzt unbedingt raus- oder höher verhandelt werden. Wenn wir den für nur 9 Mio. abgegeben würden, dann kotze ich wirklich im Strahl.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sprühwurst

Ach, die 9 Mio landen in Schmaddis Sparstrumpf. Wir haben ja Kessler.
  •  

FC Karre

interessante spieler für rb kommen aus wolfsburg, hoffenheim, leverkusen und vom effzeh. jetzt fühle ich mich schmuddelig.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Nekoelschekrat

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 16.Feb.2017, 07:53:38
Die AK muss jetzt unbedingt raus- oder höher verhandelt werden. Wenn wir den für nur 9 Mio. abgegeben würden, dann kotze ich wirklich im Strahl.

Ich gehe mal davon aus, dass die AK essentieller Punkt bei den Verhandlungen war und Horn genau darauf bestanden hat.
Ob man die Höhe nochmal verhandeln kann....ich wäre da nicht so sicher.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 16.Feb.2017, 07:53:38

Was sollte Horn für ein Interesse daran haben. Rausverhandeln kann man sie nur, wenn man ihm mehr Gehalt bietet. Das macht aus Horns Sicht aber nur Sinn wenn er zumindest noch 1 Jahr bleiben will (oder man würde es rückwirkend erhöhen, was ich mir nicht vorstellen kann). Ansonsten hat er alle Trümpfe in der Hand und hat - wenn er wirklich im Sommer wechseln will -  überhaupt keine Veranlassung um irgendwas mit dem FC zu verhandeln.
  •  

Sprühwurst

Die AK bleibt, Horn nicht. Der ist im Sommer weg. Habt ihr hier zuerst gelesen.
  •  

Lobi

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 16.Feb.2017, 08:58:30

Was sollte Horn für ein Interesse daran haben. Rausverhandeln kann man sie nur, wenn man ihm mehr Gehalt bietet. Das macht aus Horns Sicht aber nur Sinn wenn er zumindest noch 1 Jahr bleiben will (oder man würde es rückwirkend erhöhen, was ich mir nicht vorstellen kann). Ansonsten hat er alle Trümpfe in der Hand und hat - wenn er wirklich im Sommer wechseln will -  überhaupt keine Veranlassung um irgendwas mit dem FC zu verhandeln.

Was eventuell für ein weiteres Jahr in Köln sprechen würde wäre die lange Verletzung die er jetzt hat. Da muss man sehen ob das einen Einfluss auf die Interessenten hat die deswegen vielleicht abwarten wollen wie er zurück kommt.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 16.Feb.2017, 09:28:14
Was eventuell für ein weiteres Jahr in Köln sprechen würde wäre die lange Verletzung die er jetzt hat. Da muss man sehen ob das einen Einfluss auf die Interessenten hat die deswegen vielleicht abwarten wollen wie er zurück kommt oder nicht.

Das habe ich glaube ich auch schon mal hier geschrieben, die Verletzung könnte aus FC Sicht (für die nächste Saison) ein Glücksfall sein. So pervers es klingt.
  •  

Lobi

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 16.Feb.2017, 09:34:45
Das habe ich glaube ich auch schon mal hier geschrieben, die Verletzung könnte aus FC Sicht (für die nächste Saison) ein Glücksfall sein. So pervers es klingt.

In der Tat, ein sehr zweischneidiges Schwert denn mit ihm hätten wir meiner Ansicht nach ein paar Punkte mehr was wiederum bedeuten würde dass wir näher an der EL oder Cl wären was wiederum bedeuten würde dass Horn nicht wechseln müsste um international und somit in der Nationalmannschaft zu spielen. Viel Spekulatius, ich weiß.  ;)
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 16.Feb.2017, 08:27:26
interessante spieler für rb kommen aus wolfsburg, hoffenheim, leverkusen und vom effzeh. jetzt fühle ich mich schmuddelig.
Wieso? Sie bedienen sich aus dem Pool der in finanzieller Hinsicht größten Konkurrenten. Dazu wurde ein Verein aus der Kategorie "naives Traditionsgewäsch" hinzugefügt, damit auch die Medien was zu kauen haben. Alles kalkuliert. Und die Meute frisst brav aus dem (Nachrichten-)Trog.
  •  

FC Karre

Zitat von: Kölscher Schlingel am Donnerstag, 16.Feb.2017, 09:42:39
Wieso? Sie bedienen sich aus dem Pool der in finanzieller Hinsicht größten Konkurrenten. Dazu wurde ein Verein aus der Kategorie "naives Traditionsgewäsch" hinzugefügt, damit auch die Medien was zu kauen haben. Alles kalkuliert. Und die Meute frisst brav aus dem (Nachrichten-)Trog.

das ist mir jetzt ein bisschen zu viel verschwörungstheorie. horn ist im preis/leistungsverhältnis einfach ein super schnäppchen.
  •  

kylezdad

Prozentuale Beteiligung an der Differenz zwischen 9 Mio und real erzielter Ablöse. Würde bei mir an seiner Stelle das Interesse steigern, für möglichst viel Geld zu wechseln.

Wechselt er denn für 15 Mio und ist an der Differenz mit 20% beteiligt, könnte er sich 1,2 Mio in die eigene Tasche stecken.

Die Vereine, die für ihn in Frage kämen, würden sich doch auch von einer höheren Ablöse nicht abschrecken lassen.
  •  

van Gool

Ich glaube nicht, dass die Verletzung eine Rolle bei Transferplanungen spielt. Jedenfalls nicht, wenn er vor Saisonende zu alter Stärke zurückfindet.
Die wilde 1317
  •  

Yassir_Zaccaria

Ich sehe es schon kommen: Horn geht, wir doktorn die ganze Transferperiode an nem neuen Torwart rum statt uns auf die eigentlichen Baustellen zu konzentrieren, dann kommt Hradecky und Merino und Schmaddi erklärt die TP für beendet.

Schmadtke raus!
  •  

van Gool

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen Torhüter verpflichten können, der an Horn heranreichen würde. Das ist halt bei Horn, Hector und Modeste glasklar, die kann man nicht in derselben Qualität wieder herbeikaufen.
Da werden wir mit Kess eine Saison weiterspielen und danach auf die Jugend setzen.
Die wilde 1317
  •  

chg

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 16.Feb.2017, 10:06:46
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen Torhüter verpflichten können, der an Horn heranreichen würde. Das ist halt bei Horn, Hector und Modeste glasklar, die kann man nicht in derselben Qualität wieder herbeikaufen.
Da werden wir mit Kess eine Saison weiterspielen und danach auf die Jugend setzen.

Hoffentlich nicht. Es gibt ja durchaus noch realistische Alternativen die in der Qualität irgendwo in der Mitte zwischen den beiden stehen. Mit Kessler als Nr.1 wird niemand eine komplette Saison bestreiten wollen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: chg am Donnerstag, 16.Feb.2017, 10:19:31

Hoffentlich nicht. Es gibt ja durchaus noch realistische Alternativen die in der Qualität irgendwo in der Mitte zwischen den beiden stehen. Mit Kessler als Nr.1 wird niemand eine komplette Saison bestreiten wollen.
Wenn einer das Unvernünftige wollen kann dann Schmadtke.
Schmadtke raus!
  •