Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

koelner

Die Bundesligaspieler haben im kicker gewählt...

Wer ist der beste Torhüter der bisherigen Saison?
30,3 Neuer
16,8 Horn
11,8 Hradecky
8,0 Jarstein
5,9 Fährmann
5,9 Bürki
5,0 Leno
15,8 Rest
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

facepalm

Zitat

,,Wann ich wieder auf dem Platz stehe, ist schwer zu sagen", so der 23-Jährige. ,,Ich habe noch nicht mit dem Lauftraining begonnen." Zuletzt war über eine Rückkehr Anfang April spekuliert worden. Horn ist optimistisch: ,,Wenn das Knie der Belastung standhält, kann ich vielleicht auch etwas früher wieder einsteigen."

http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/fckoeln/FC-Keeper-Timo-Horn-zu-Besuch-in-Bonn-article3449146.html
  •  

Müngersdorf

War das vielleicht dieser ominöse Meniskreuzbandriss, weshalb er so lange außer Gefecht ist?
  •  
    The following users thanked this post: elbarto

FCMartin

Er soll sich Zeit lassen und erst, wenn er richtig fit ist auf den Platz zurückkehren!
So lange soll er die Zeit nutzen, seinen Vertrag bis 2022 verlängern und zwar ohne Klausel!

Weiterhin gute Genesung, Timo!

Drahdiaweng

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 15.Jan.2017, 17:25:06
Er soll sich Zeit lassen und erst, wenn er richtig fit ist auf den Platz zurückkehren!
So lange soll er die Zeit nutzen, seinen Vertrag bis 2022 verlängern und zwar ohne Klausel!

Weiterhin gute Genesung, Timo!

Schön geschrieben.
  •  

Robson90

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-starke-aktion--hier-erfuellt-fc-keeper-horn-am-freitag-autogramm-wuensche-25580366

Wenn Schmaddi nicht immer noch unterwegs ist, den ominösen "Spieler" einzutüten, dann sollte er einfach mit dem Vertrag da auftauchen (notfalls in nem Tarnoutfit mit so ner Brille mit Bart dran) und Timo unterzeichnen lassen  :suff:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

phimosis

Wenn man dieser langwierigen Verletzung und den Umständen irgendwas abgewinnen kann, dann wohl nur, dass er vermutlich im Sommer auf keinem hochkarätigen Zettel stehen wird. Wenn er wirklich erst Mitte März wieder einsteigen kann, dann wird er sich diese Saison nicht mehr empfehlen und ein ambitionierter Verein, der eine unangefochtene Nummer 1 sucht (was anderes würde er vermutlich nicht machen), wird sich vermutlich erst anschauen wollen, wie er nach seiner Verletzung zurückkommt.

Nur damit es niemand falsch versteht: Ich freue mich nicht über die Verletzung und hoffe, dass er deutlich schneller wieder auf dem Platz stehen kann.

Robson90

dennoch hast du absolut Recht und das ist auch meine größte Hoffnung.

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

qwick

Zitat von: phimosis am Freitag, 20.Jan.2017, 09:17:16
Wenn man dieser langwierigen Verletzung und den Umständen irgendwas abgewinnen kann, dann wohl nur, dass er vermutlich im Sommer auf keinem hochkarätigen Zettel stehen wird. Wenn er wirklich erst Mitte März wieder einsteigen kann, dann wird er sich diese Saison nicht mehr empfehlen und ein ambitionierter Verein, der eine unangefochtene Nummer 1 sucht (was anderes würde er vermutlich nicht machen), wird sich vermutlich erst anschauen wollen, wie er nach seiner Verletzung zurückkommt.

Nur damit es niemand falsch versteht: Ich freue mich nicht über die Verletzung und hoffe, dass er deutlich schneller wieder auf dem Platz stehen kann.

Man weiß was er kann und so eine Verletzung wird ihn nicht großartig aus der Bahn werfen, denke ich. Interesse wird im Sommer wieder vorhanden sein. Hoffe allerdings, dass wir am Ende der Saison auf einem guten Platz stehen und deutlich Perspektive auf die Europa League haben. Dann könnte ich mir einen Verbleib von Timo vorstellen.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

drago

ich gehe noch einen schritt weiter als du, phimosis :

ich hege die hoffnung, dass diese verletzung gepaart mit einem guten angebot ohne klausel (oder einer sehr viel höheren) möglicherweise zu einer unterschrift führt, weil es schon sehr die wertschätzung ihm ggüber zeigen würde, zum zeitpunkt einer "schwereren" verletzung so vorzugehen. könnte ich mir zumindest vorstellen :)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Stehgeiger

Ich denke, dass TH schon mit einem Auge auf die WM 2018 schielt.
Da muss er nächstes Jahr in einem Verein Nr.1 sein, der zumindest EL spielt.

Im Idealfall bleibt er also hier und wir fahren nach Baku.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ayranmaiden

Zitat von: facepalm am Sonntag, 22.Jan.2017, 12:04:31
good news
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/verletzter-fc-keeper-timo-horn-erklaert--das-ist-mein-comeback-plan--25590234

ist sicherlich nicht intendiert, aber wenn ich seine aussagen über kessler lese, schüttelt es mich bisschen, einfach weil da ein jüngerer so von oben über einen älteren kollegen redet. jedenfalls klingt das so unangenehm, auch wenn das gegenteil ausgesagt wird.
Üff
  •  

Tobi

Zitat von: ayranmaiden am Sonntag, 22.Jan.2017, 13:27:51

ist sicherlich nicht intendiert, aber wenn ich seine aussagen über kessler lese, schüttelt es mich bisschen, einfach weil da ein jüngerer so von oben über einen älteren kollegen redet. jedenfalls klingt das so unangenehm, auch wenn das gegenteil ausgesagt wird.

Finde gar nicht mal, dass das von oben herab klingt.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mrtom81

Metzelder bringt gerade bei Sky 90, mal wieder, Horn mit dem BVB in Verbindung.
  •  

tuck tuck

Zitat von: mrtom81 am Sonntag, 22.Jan.2017, 19:52:50
Metzelder bringt gerade bei Sky 90, mal wieder, Horn mit dem BVB in Verbindung.

dann wird es langsam eng für uns werden
was das Thema anbelangt
  •  

CMBurns

Zitat von: tuck tuck am Sonntag, 22.Jan.2017, 19:53:36
dann wird es langsam eng für uns werden
was das Thema anbelangt

Ist der jetzt Horns Manager? Beblüffend...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Drahdiaweng

Timo Horn ist lt. Geissblog wieder zurück im Lauftraining. Sorry, falls schon bekannt!

Kölscher Schlingel

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 26.Jan.2017, 11:04:46
Timo Horn ist lt. Geissblog wieder zurück im Lauftraining. Sorry, falls schon bekannt!
Das klingt gut! Ein Hoffnungsschimmer, dass er im letzten Viertel der Saison doch wieder eine Rolle spielen könnte.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Superwetti

Zitat von: octi_rs am Donnerstag, 26.Jan.2017, 11:21:58
Im Pokalfinale in Berlin wird der auf jeden Fall im Kasten stehen

Ich dachte Mavraj schiesst uns aus dem Pokal. Aber das Transferfenster ist ja noch offen, vielleicht wechselt er nach Dortmund.
Super-Wetti
  •  

Fiasko

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/669779/artikel_horn-nimmt-das-lauftraining-auf.html

"...In den kommenden Wochen werde er das Knie mehr und mehr belasten. "Ich bin optimistisch, dass ich im Februar wieder ins Mannschaftstraining einsteigen werde", meinte Horn. Bleiben Rückschläge aus, könnte er FC-Trainer Peter Stöger möglicherweise Anfang März wieder zur Verfügung stehen."

Robson90

sehr geil! 4.3. Heimsieg gegen die Bayern mit Sprung auf Platz 4 Dank eines 2:0 Sieges mit einem überragenden Timo Horn im Kasten!  :fc: :fc: :fc:

•  

Sprühwurst

Thomas Müller weint schon.
  •  

fc-Markus

Zitat von: Fiasko am Freitag, 27.Jan.2017, 12:48:36
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/669779/artikel_horn-nimmt-das-lauftraining-auf.html

"...In den kommenden Wochen werde er das Knie mehr und mehr belasten. "Ich bin optimistisch, dass ich im Februar wieder ins Mannschaftstraining einsteigen werde", meinte Horn. Bleiben Rückschläge aus, könnte er FC-Trainer Peter Stöger möglicherweise Anfang März wieder zur Verfügung stehen."

Anfang März ist das DFB Pokal Viertelfinale . :D :tu:
  •  

gyros83

Timo wieder im Mannschaftstraining 👍🏼
  •  

Schützenfest

Zitat von: gyros83 am Mittwoch, 01.Feb.2017, 20:23:00
Timo wieder im Mannschaftstraining 👍🏼

Heute zum ersten Mal Lauftraining draußen. Bis zum Mannschaftstraining dauert es wohl noch etwas.
  •  

gyros83

Zitat von: Schützenfest am Mittwoch, 01.Feb.2017, 21:00:13

Heute zum ersten Mal Lauftraining draußen. Bis zum Mannschaftstraining dauert es wohl noch etwas.

Jep, ich wollte es gerade editieren. SkyNewsHD schreiben im Laufband "Timo Horn zurück im Mannschaftstraining", um in dem Einspieler zu sagen, dass er heute individuell trainiert hat. Saftladen...

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •