Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

render

There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)
Erklären kann ich alles – diskutieren geht mir aber zu weit. (Armin Veh)
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Sprühwurst

•  

FC Karre

timo kann einfach alles tragen. sieht trotzdem kacke aus.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Sprühwurst

Wir haben den besten und schönsten Torwart.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Das ist die Urmenschenphase. Die hatte ich auch mit Anfang 20, geht aber normalerweise schnell vorbei. So nach 1-3 Jahren.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Kölscher Schlingel

So spät?
Ich gebe zu, diese Frisur (mit noch längerem Zopf  :-/ ) hatte ich auch, das war aber eher im Alter 13-16 Jahre. Und sie fiel glücklicherweise noch vor der Jahrtausendwende der Schere zum Opfer.
Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Timo ist sowas von Neunziger!  :suff:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Bootney Farnsworth

Seiner Frau wird es wohl gefallen, sonst hätte die den doch schon längst in den Arsch getreten und zum Frisör geschickt
  •  

Litti10

Die wartet bis Sie aus seinem Bart ihren nächsten Pelz machen kann
  •  

Drahdiaweng

•  

Müngersdorf

•  

Punko

•  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 12.Dez.2016, 11:44:34
Seiner Frau wird es wohl gefallen, sonst hätte die den doch schon längst in den Arsch getreten und zum Frisör geschickt
Ich glaube eh das seine Uschi schuld ist an der äußerlichen Verwahrlosung von Horny. Diesen Hipster/Wikingerstyle hat der sich doch nicht selber ausgedacht.
Wahrscheinlich ist es jetzt fies von mir, aber seine Uschi erfüllt in meinen Augen jedes Klischee einer typischen Spielerfrau.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

TheIlbayTeam

Familie Illgner lässt grüßen

lommel

Allein der Satz "Horn ist der FC-Wikinger"...  :-/ 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Varanus macraei

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 12.Dez.2016, 12:27:58
Ich glaube eh das seine Uschi schuld ist an der äußerlichen Verwahrlosung von Horny. Diesen Hipster/Wikingerstyle hat der sich doch nicht selber ausgedacht.
Wahrscheinlich ist es jetzt fies von mir, aber seine Uschi erfüllt in meinen Augen jedes Klischee einer typischen Spielerfrau.

Wenn man sich mal vor Augen führt, welch milchbubihafte Gestalt der Timo noch vor ein, zwei Jahren war. Glatte, rote Bäckchen, kurze Haare, schlank. Jede Omi hätte den gern als Schwiegerenkel gehabt.
Jetzt voll der krasse breite Wrestler. Ich glaube aber nicht, dass er sich von der Ollen Partnerin etwas gegen seinen Willen vorschreiben ließe. Sonst könnte ich mir folgenden Dialog vorstellen:
Timo: "Ey Schatz, schwar beim Friseur. Kumma wie ich ausseh!"
Carina: "Furchtbar, wie siehst du denn aus? Das geht so nicht, rasier dich und lass dir wieder ne normale Frisur machen!"
Timo (öffnet Aktenordner): "Hier Schatz, schau mal. Das ist deine letzte Gehaltsabrechnung. Und das meine."
Carina: "Du bist wunderschön! Ich liebe dich! Sex?"
Das bird ist das word!
  •  

Mcearth

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 12.Dez.2016, 15:50:45
Wenn man sich mal vor Augen führt, welch milchbubihafte Gestalt der Timo noch vor ein, zwei Jahren war. Glatte, rote Bäckchen, kurze Haare, schlank. Jede Omi hätte den gern als Schwiegerenkel gehabt.
Jetzt voll der krasse breite Wrestler. Ich glaube aber nicht, dass er sich von der Ollen Partnerin etwas gegen seinen Willen vorschreiben ließe. Sonst könnte ich mir folgenden Dialog vorstellen:
Carina: "Furchtbar, wie siehst du denn aus? Das geht so nicht, rasier dich und lass dir wieder ne normale Frisur machen!"
Timo (öffnet Aktenordner): "Hier Schatz, schau mal. Das ist deine letzte Gehaltsabrechnung. Und das meine."
Blödsinn, eine von hundert steht auf Bart. Ist bei mir leider so. Da timo seine Lady vögeln will und niemand aus dem Forum, macht er alles richtig :D
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Lobi

Torhüter und Linksaußen sollen ja eine besondere Spezies sein. Bittencourt scheint ja bis auf seine auffälligen Tattoos recht bodenständig zu sein, vielleicht will Timo das kompensieren.  ;)

Aber im Ernst so lange er seine Leistung abruft (und da habe ich keinerlei Zweifel dass er das nach seiner Verletzung tut) kann er meinetwegen auch im Pelzjäckchen seiner Frau auflaufen,
  •  

rusk

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 12.Dez.2016, 15:50:45
Aber erst noch Bartwichse kaufen...  :suff:
  •  

PeteleRock

Ich denke der Timo ist einfach ein Ehrenmann und löst mit dem look eine Wettschuld ein...

Vermutlich hat er mit jemandem in der Spielothek drum gewettet wer als erstes einen Gewinn am Automaten holt und der andere sich dann die Frisur und den Bart vom Gewinner zulegen muss.

08neun

Zitat von: Mcearth am Montag, 12.Dez.2016, 16:05:42
Blödsinn, eine von hundert steht auf Bart. Ist bei mir leider so.

Bist Du die eine von 100?
  •  

Mcearth

Zitat von: 08neun am Dienstag, 13.Dez.2016, 09:22:09
Bist Du die eine von 100?
Nein, ich bin der arsch der den Bart zu tragen hat.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

renemat

Zitat von: Mcearth am Dienstag, 13.Dez.2016, 12:13:40
Ich empfehle dir den "Parfum-Thread".
  •  

lommel

Ich glaube man trägt das einfach so in der Flippothek im Dezember 2016.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

08neun

Zitat von: Mcearth am Dienstag, 13.Dez.2016, 12:13:40

Arschbart? Soso ...
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Mcearth

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 13.Dez.2016, 12:29:16
Bartfrassé
Timo trägt den Bart aus Liebe oder für sex. Zuviel ot. Horn darf alles und am besten seinen Vertrag verlängern.
  •