Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

P.A.Trick

So lange der Pandabär im Tor steht brauchen wir über Fußball nicht mehr reden. Der dreht sich bei dem Schuss weg und macht sich klein. :-/ Augen auf bei der Berufswahl! :D
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Homer J Simpson

Es wird mal wieder Zeit für brennende Barrikaden vorm GBH
  •  

girrent

Bitte beruhigt Euch doch. Das ist ziemlich unfair, auch andere Spieler waren schlecht. Das ist so gemein. :verysad:
  •  

Milor

Unfassbar schlecht...unfassbar
  •  

Rheineye

Nun muss Zieler ins Tor, da gibt es keine Diskussion
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

tikap

Eine Frechheit für die Bezeichnung Torwart! Jeder Bezirksliga Keeper lässt sich nicht so düpieren. Es reicht... was muss denn noch passieren. Man hätte beide Spiele zwar nicht gewonnen aber mit einem normalen Bubdesligatorwart zumindest 2x unentschieden gespielt
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Carwash

Joa. Reicht jetzt auch mit ihm im Tor. Wir müssen sonst nämlich in jedem Spiel mindestens 2 Dinger machen, um den einen Bock von ihm gut zu machen.
  •  

tilli-fc-4-ever

Hahahaha. Du heldenhafter Panther.
  •  

Müngersdorf

Wann thematisieren Lußem, Bauer, Löer, Werner, Merten, Häuser & Co. denn endlich mal die eigentlich existenten Probleme dieses Kackvereins?

ayranmaiden

Hau' endlich ab, es reicht! Wie kann man das im Verein nicht sehen und so eine trottelige Nibelungentreue stattdessen leben? Sind die alle kaputt im Kopf? Horn ist schon lange durch, er wird uns immer wieder Punkte kosten, danke auch für nichts, Maggus 🤡
Üff

Patrick Bateman

Gottseidank habe ich das Spiel erneut ab der 2.Halbzeit nicht mehr gesehen, frage mich aber, nachdem mir jetzt gefühlte 7394 Leute gemailt haben, das die Bahnschranke erneut das Tor auf dem Gewissen hat, wie lange man an dem noch festhalten will?
Mal abgesehen, dass Gisdol genauso eine Pfeife ist, der nicht erkennt, was da mit Horn los ist.
Der kostet Dich pro Saison ca. 10 Punkte und wenn Du ohnehin Abstiegskandidat bist, solltest Du zumindest einen Keeper haben, auf den Du Dich halbwegs verlassen kannst.

HORN, TU' UNS ALLEN EINEN GEFALLEN UND HAU AB!!!

FC Karre

die blicke seiner mitspieler beim gegentreffer.

P.A.Trick

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 26.Sep.2020, 17:29:57
Wann thematisieren Lußem, Bauer, Merten, Häuser & Co. denn endlich mal die eigentlich existenten Probleme dieses Kackvereins?

Kommt morgen. SMR hat ihn verunsichert. Immer diese Unruhe! :-/
  •  

FC1948

Dieser Penner kostet doch nur noch Punkte!
In jedem Spiel verbockt der es!
Warum darf er trotzdem noch als Nummer 1 im Tor stehen?
Das ist doch der blanke Hohn!!
Das kann doch kein Leistungsprinzip sein!
Wie will man das denn noch in der Öffentlichkeit verkaufen?
Jetzt muss schnellstens mal was passieren im Tor!!
Horn muss endlich weg!!

Draper

Vor Zieler graut es mir genauso. Würde Krahl bringen.
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

J_Cologne

Vertragsverlängerung+Gehaltserhöhung, das hat er sich verdient
  •  

Niggelz

Selten bei einem Gegentor so ausgerastet wie heute. Was für ein selbstgefälliger Nichtskönner, unfassbar, was aus dem geworden ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

lynnejim

Timo Horn ist der Private Paula des FC, d.h. vor den Schießübungen des Letzteren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Zwei Spiele und der hat schon zwei Punkte auf dem Gewissen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

Cikaione

Der hat ein Gefühl für den Raum wie ein Elefant im Porzellanladen, wie bei Tor Nummer 3 gegen Hoffe wieder völlig planlos, unnötig, amateurhaft rausgelaufen und eine ungefährliche Situation zum Gegentor gemacht...was brauch es denn noch um ihn endlich rauszunehmen?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

Zitat von: Draper am Samstag, 26.Sep.2020, 17:34:25
Vor Zieler graut es mir genauso. Würde Krahl bringen.
Ich halte von Zieler auch nix, von mir aus kann auch Krahl spielen.

Es muss aber nun etwas passieren
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Niggelz am Samstag, 26.Sep.2020, 17:42:20
Selten bei einem Gegentor so ausgerastet wie heute. Was für ein selbstgefälliger Nichtskönner, unfassbar, was aus dem geworden ist.

Echt? Ich hab noch nie so gelacht.
  •  

sandro

Wer einen solchen Fliegenfänger spielen lässt bekommt halt die Quittung dafür, und für die Vertragsverlängerung von solch einem Trainer übrigens auch.
Project Abstieg läuft ....
  •  

Harper666

Wenn er einen Funken Anstand hätte, würde er heute seine Handschuhe an den Nagel hängen ( nicht, dass er auch aktuell dafür Verwendung hätte ) und Regenwürmer mit Griffen züchten, damit die ihm nicht auch noch durchflutschen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Niggelz

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 26.Sep.2020, 17:51:15
Echt? Ich hab noch nie so gelacht.

Ich kann darüber nicht mehr lachen, dieser Idiot ist einer der Hauptgründe, weshalb wir nächste Saison wieder durch die 2. Liga tingeln dürfen. Schlimmer ist nur Gisdols Lernunfähigkeit.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lynnejim

Zitat von: Ted am Samstag, 26.Sep.2020, 17:24:40
Wäre es nicht Horn, würde ich an Spielmanipulation denken. Aber es ist Horn. Der kann es einfach nicht besser.
Wenn Gisdol den noch einmal aufstellt, gehört der entlassen (gehört er sowieso schon). Kann er seinen tollen Torhüter mit nach Buxtehude nehmen.

In den verschiedenen Einstellungen sieht es tatsächlich wie - nicht einmal halbwegs geschickt kaschierte - Manipulation aus.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 26.Sep.2020, 17:17:34
Selbst ein geistig behindertes Meerschweinchen hätte irgendwie verhindert, dass dieser Ball ins Tor geht. Mir fehlen langsam wirklich die Worte für diesen Fliegenfänger.
Wie war noch einmal die eingeblendete Statistik bei Sky? 11% der Schüsse von dort gehen ins Tor?! Und das ist dann sicher auch nur der Fall wenn der Torwart zu dem Zeitpunkt der Schussabgabe mit einem Genickbruch am Elfmeter-Punkt liegt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Mirai_Torres

Zitat von: FC 88/89 am Samstag, 26.Sep.2020, 17:56:10

Der Absatz wurde im Express bereits angepasst.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-pleite-beim-aufsteiger-doppelter-horn-bock-auf-der-bielefelder-alm-37401146

Bitte aber in Zukunft wenn du hier die Presse (auszugsweise) zitieren willst, den Link dazufügen
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

1337

Bleibt Horn wirklich diese Saison die Nummer 1 haben wir gute Chancen auf Tasmanias Rekorde.

Ich kann es nicht mehr sehen. Es gibt einfach keinen rationalen Grund so eine Pfeife freiwillig in die erste 11 zu nehmen.
  •