Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Kamikaze

Ich kann mich über den Kasper noch nicht mal mehr aufregen.
In jedem Spiel mindestens eine Schwachsinnsaktion, man wartet schon drauf.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

bickendorfer

Zitat von: FC 88/89 am Samstag, 26.Sep.2020, 17:56:10

Naja, man haut ja auch nicht seinen eigenen Mitspieler in die Pfanne.

Man könnte aber mal einem Spieler der gegnerischen Mannschaft stecken, im Interview nach dem Spiel folgendes zu sagen:

"Wir haben den gegnerischen Torhüter als Schwachstelle ausgemacht. Wir wussten, dass Timo Horn bei Bällen in den Rücken der Abwehr sehr unsicher ist und so regelmäßig Tore verschenkt. Wir haben zudem versucht so oft wie möglich und aus allen Lagen zu schießen, weil er auch auf der Linie fällt wie eine Bahnschranke."

MC41

Erwartete Tore Arminia Bielefeld: 0,3.
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Niggelz am Samstag, 26.Sep.2020, 17:58:43
Ich kann darüber nicht mehr lachen, dieser Idiot ist einer der Hauptgründe, weshalb wir nächste Saison wieder durch die 2. Liga tingeln dürfen. Schlimmer ist nur Gisdols Lernunfähigkeit.

Ich weiß, was du meinst. Ich sehe es jetzt als Comedy-Veranstaltung. Dann ist dieser Verein erträglicher. Hat aber auch nichts mehr mit Fußball zu tun.

MC41

Hauptsache der Spinner fängt wieder an zu lamentieren in Richtung der Mitspieler.

Den soll mal endlich einer im Training wegflexen wenn der Trainer es nicht sehen will.

NebelGeist

Endlich hält Horn mal den Mund...
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FC Karre

MC41

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 26.Sep.2020, 18:08:48

Wird wohl auch kein Social Media Post geben wie nach dem zu NULL Triumpf gegen Deutz 05.
  •  

Vechtebock

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 26.Sep.2020, 18:08:48
Ich will auch nie wieder was vom Panther hören. Soll sich einen Job auf der Pferderennbahn oder in der Spilo suchen.
  •  

Patrick Bateman

So, jetzt habe ich das Tor gerade gesehen.
Mal abgesehen davon, dass er die kurze Ecke nicht zumacht, frage ich mich warum er überhaupt ohne Not sein Tor verlässt?
Aus diesem Winkel hätte der Torschütze normalerweise nur flanken können, das ihm der Ball dann über den Spann gerutscht ist und dann im Tor landete...Shice drauf.
Der Fehler lag hier klar bei Horn, wie so oft.
Normalerweise muss man nun auch mal reagieren, Horn macht hier einen Bock nach dem anderen, der ist wirklich nicht mehr zumutbar, da muss jetzt von Gisdol mal eine Reaktion kommen.
  •  

Vechtebock

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 26.Sep.2020, 18:13:25
So, jetzt habe ich das Tor gerade gesehen.
Mal abgesehen davon, dass er die kurze Ecke nicht zumacht, frage ich mich warum er überhaupt ohne Not sein Tor verlässt?
Aus diesem Winkel hätte der Torschütze normalerweise nur flanken können, das ihm der Ball dann über den Spann gerutscht ist und dann im Tor landete...Shice drauf.
Der Fehler lag hier klar bei Horn, wie so oft.
Normalerweise muss man nun auch mal reagieren, Horn macht hier einen Bock nach dem anderen, der ist wirklich nicht mehr zumutbar, da muss jetzt von Gisdol mal eine Reaktion kommen.

Er hat im Interview zumindest Timo den Fehler angekreidet. Aber aus Sicht vom Gisdol, wohl der erste Fehler. Kein Grund was zu ändern....  :D
  •  

jerry

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 26.Sep.2020, 18:17:25

Er hat im Interview zumindest Timo den Fehler angekreidet. Aber aus Sicht vom Gisdol, wohl der erste Fehler. Kein Grund was zu ändern....  :D

Außerdem hat ja Gisdol's Chef Hotte dem Timo eine Nr. 1-Garantie gegeben. Was soll der arme Trainer da machen? :psycho:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

hegoat

Die Alternative hat 2 ganz üble Jahre hinter sich.
Es wird so oder so übel bleiben.
Kaderplanung a la FC.

lommel

Es gibt ja durchaus die Möglichkeit, dass Torhüter ein Spiel gewinnen. Rensing hatte das drin und Spiele gegen Dortmund gingen 0:1 aus, obwohl das 0:5 hätte enden müssen. Unvergessen das Ding gegen Ballack. Mit sowas müssen wir ja gar nicht mehr anfangen. Horn wirkt total verunsichert, zumindest bin ich total verunsichert, wenn der Ball in seine Nähe kommt. Irgendwas muss man verändern, das ist Profifußball. Und wenn man keine Leistung bringt, sitzt man eben auf der Bank. Dass der auch noch nen Millionengehalt für den Käse bekommt. Tut mir leid, da muss ich nen Smiley setzen.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Öhrchen

Am besten eine Vertragsverlängerung. Damit fördern wir die mentale Stärke von Timo und
holen die letzten Prozentpunkte an Leistung raus... :kotz:
  •  

MC41

Leistungseinbruch hin oder her, vielleicht sollte man langsam mal in Betracht ziehen, dass er neben seinem Gehalt vielleicht den ein oder anderen Euro dazu verdient bzw Insidertipps gibt für Spiele vom FC.

Ich meine Fehler passieren, auch häufiger, aber es fällt mehr und mehr schwer, da einem jungen Sportler der sein Leben lang nichts anderes gemacht hat keine Absicht zu unterstellen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

fuNi

Es wäre wirklich schön, wenn er durch Wetten etc einen Nebenverdienst gefunden hätte. Ich glaube jedoch eher, dass er einfach so schlecht ist
  •  

MG56

Zitat von: hegoat am Samstag, 26.Sep.2020, 18:25:09
Die Alternative hat 2 ganz üble Jahre hinter sich.
Es wird so oder so übel bleiben.
Kaderplanung a la FC.

Hauptsache beide kommen aus Struths Bauchladen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

AK2503

Wann geht endlich die Presse auf diesen Torwart los?
Der SKY Didi macht es schon eine Zeit lang und das ist auch gut so
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: MG56 am Samstag, 26.Sep.2020, 18:31:33
Hauptsache beide kommen aus Struths Bauchladen.

Ist Krahl nicht auch bei Struth?
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FC1948

Aber den Telemark beherrscht und setzt er schon perfekt!
Könnte man vorhin wieder wunderbar sehen!
Dafür dürfte es mindestens eine 19.0 geben.
Und damit wird er wohl zufrieden sein....
  •  

wiedster

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 26.Sep.2020, 18:03:02
Naja, man haut ja auch nicht seinen eigenen Mitspieler in die Pfanne.

Man könnte aber mal einem Spieler der gegnerischen Mannschaft stecken, im Interview nach dem Spiel folgendes zu sagen:

"Wir haben den gegnerischen Torhüter als Schwachstelle ausgemacht. Wir wussten, dass Timo Horn bei Bällen in den Rücken der Abwehr sehr unsicher ist und so regelmäßig Tore verschenkt. Wir haben zudem versucht so oft wie möglich und aus allen Lagen zu schießen, weil er auch auf der Linie fällt wie eine Bahnschranke."

ein Beleidigung für alle Bahnschranken der Nation
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: AK2503 am Samstag, 26.Sep.2020, 18:32:51
Wann geht endlich die Presse auf diesen Torwart los?
Der SKY Didi macht es schon eine Zeit lang und das ist auch gut so

Das ist ja nicht nur die Presse...das sind oftmals neutrale Zuschauer, die am Samstag die Sportschau gucken und dann wieder einmal einen Timo-Move sehen und mich dann irgendwann fragen "Jupp, habt Ihr da wirklich keinen anderen Keeper als den Horn? Der ist ja in jedem Spiel für ein Tor gut."
Eigentlich sagt das schon alles...es fällt auch Unbeteiligten auf.
Wenn ich schon einen zweiten oder dritten Torhüter im Kader habe, dann muss ich einen von beiden mal bringen, wenn die Nr.1 ständig schwächelt...schlimmer als mit Timo kann es doch gar nicht mehr werden.

MC41

Zitat von: wiedster am Samstag, 26.Sep.2020, 18:35:41
ein Beleidigung für alle Bahnschranken der Nation

Bahnschranken stoppen den Verkehr, Timo Horn stoppt nichts.

MG56

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 26.Sep.2020, 18:33:23

Auch der.

Die Kaderplanung des FC ist eben vom Feinsten.

MG56

Zitat von: FC1948 am Samstag, 26.Sep.2020, 18:34:07
Aber den Telemark beherrscht und setzt er schon perfekt!
Könnte man vorhin wieder wunderbar sehen!
Dafür dürfte es mindestens eine 19.0 geben.
Und damit wird er wohl zufrieden sein....

19 Punkte für den FC in dieser Saison dürften bei dieser Besetzung im Tor reines Wunschdenken sein. :?

Fzool

Timo Horn ist eine Schande für den 1.FC Köln.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Mirai_Torres

Zitat von: MG56 am Samstag, 26.Sep.2020, 18:41:02
19 Punkte für den FC in dieser Saison dürften bei dieser Besetzung im Tor reines Wunschdenken sein. :?

Kommt drauf an in welcher Sportart man antritt
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

fuNi

Zitat von: Fzool am Samstag, 26.Sep.2020, 18:42:12
Timo Horn ist eine Schande für den 1.FC Köln.

Der aktuelle 1. FC Köln ist eine Schande für den 1. FC Köln.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Harald K.

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 26.Sep.2020, 18:33:23

Bei Struth sind: Horn, Horn2, Özcan, Zieler, Jakobs und Krahl
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •