Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Die größte Pflaume, die je im Tor dieses Vereins stand.
Eine einzige Schande.
Angst vor  Ball und Gegner, schlimmes Stellungsspiel und langsam im Kopf, um es vorsichtig auszudrücken. Nur ein Gisdol lässt den weiterstümpern.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Domstadt

Mach dich fott du Jockel. Eine Schande für jeden der sich Torwart nennen darf.
  •  

mutierterGeißbock

Selbst ein geistig behindertes Meerschweinchen hätte irgendwie verhindert, dass dieser Ball ins Tor geht. Mir fehlen langsam wirklich die Worte für diesen Fliegenfänger.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Orneo

Beim Rest der Mannschaft ist es eher deprimierend, bei Horn dann doch schon wieder lustig :D
  •  

renemat

•  

Supermay

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, den als Torwart zu bezeichnen? 🤮
  •  

FC Karre

du hast 1 stunde zeit, die stadt zu verlassen!

Acki25

Hau einfach ab und nimm deinen fetten Bratwurst-Trainer gleich mit!!!

MC41

Unhaltbar.

Winkelspiel, weggedreht, Telemark.

Mehr geht nicht, mehr kann auch ein Timo nicht machen.

Cikaione

Wenn du auch nur einen Funken Ehre, Anstand und Eier hast dann gehste von selbst auf die Bank!
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Ted

Wäre es nicht Horn, würde ich an Spielmanipulation denken. Aber es ist Horn. Der kann es einfach nicht besser.
Wenn Gisdol den noch einmal aufstellt, gehört der entlassen (gehört er sowieso schon). Kann er seinen tollen Torhüter mit nach Buxtehude nehmen.

P.A.Trick

So lange der Pandabär im Tor steht brauchen wir über Fußball nicht mehr reden. Der dreht sich bei dem Schuss weg und macht sich klein. :-/ Augen auf bei der Berufswahl! :D
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Homer J Simpson

Es wird mal wieder Zeit für brennende Barrikaden vorm GBH
  •  

girrent

Bitte beruhigt Euch doch. Das ist ziemlich unfair, auch andere Spieler waren schlecht. Das ist so gemein. :verysad:
  •  

Milor

Unfassbar schlecht...unfassbar
  •  

Rheineye

Nun muss Zieler ins Tor, da gibt es keine Diskussion
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

tikap

Eine Frechheit für die Bezeichnung Torwart! Jeder Bezirksliga Keeper lässt sich nicht so düpieren. Es reicht... was muss denn noch passieren. Man hätte beide Spiele zwar nicht gewonnen aber mit einem normalen Bubdesligatorwart zumindest 2x unentschieden gespielt
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Carwash

Joa. Reicht jetzt auch mit ihm im Tor. Wir müssen sonst nämlich in jedem Spiel mindestens 2 Dinger machen, um den einen Bock von ihm gut zu machen.
  •  

tilli-fc-4-ever

Hahahaha. Du heldenhafter Panther.
  •  

Müngersdorf

Wann thematisieren Lußem, Bauer, Löer, Werner, Merten, Häuser & Co. denn endlich mal die eigentlich existenten Probleme dieses Kackvereins?

ayranmaiden

Hau' endlich ab, es reicht! Wie kann man das im Verein nicht sehen und so eine trottelige Nibelungentreue stattdessen leben? Sind die alle kaputt im Kopf? Horn ist schon lange durch, er wird uns immer wieder Punkte kosten, danke auch für nichts, Maggus 🤡
Üff

Patrick Bateman

Gottseidank habe ich das Spiel erneut ab der 2.Halbzeit nicht mehr gesehen, frage mich aber, nachdem mir jetzt gefühlte 7394 Leute gemailt haben, das die Bahnschranke erneut das Tor auf dem Gewissen hat, wie lange man an dem noch festhalten will?
Mal abgesehen, dass Gisdol genauso eine Pfeife ist, der nicht erkennt, was da mit Horn los ist.
Der kostet Dich pro Saison ca. 10 Punkte und wenn Du ohnehin Abstiegskandidat bist, solltest Du zumindest einen Keeper haben, auf den Du Dich halbwegs verlassen kannst.

HORN, TU' UNS ALLEN EINEN GEFALLEN UND HAU AB!!!

FC Karre

die blicke seiner mitspieler beim gegentreffer.

P.A.Trick

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 26.Sep.2020, 17:29:57
Wann thematisieren Lußem, Bauer, Merten, Häuser & Co. denn endlich mal die eigentlich existenten Probleme dieses Kackvereins?

Kommt morgen. SMR hat ihn verunsichert. Immer diese Unruhe! :-/
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

FC1948

Dieser Penner kostet doch nur noch Punkte!
In jedem Spiel verbockt der es!
Warum darf er trotzdem noch als Nummer 1 im Tor stehen?
Das ist doch der blanke Hohn!!
Das kann doch kein Leistungsprinzip sein!
Wie will man das denn noch in der Öffentlichkeit verkaufen?
Jetzt muss schnellstens mal was passieren im Tor!!
Horn muss endlich weg!!

Draper

Vor Zieler graut es mir genauso. Würde Krahl bringen.
  •  
    The following users thanked this post: Tom51427

J_Cologne

Vertragsverlängerung+Gehaltserhöhung, das hat er sich verdient
  •  

Niggelz

Selten bei einem Gegentor so ausgerastet wie heute. Was für ein selbstgefälliger Nichtskönner, unfassbar, was aus dem geworden ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

lynnejim

Timo Horn ist der Private Paula des FC, d.h. vor den Schießübungen des Letzteren.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Zwei Spiele und der hat schon zwei Punkte auf dem Gewissen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56