Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Der hat ein Gefühl für den Raum wie ein Elefant im Porzellanladen, wie bei Tor Nummer 3 gegen Hoffe wieder völlig planlos, unnötig, amateurhaft rausgelaufen und eine ungefährliche Situation zum Gegentor gemacht...was brauch es denn noch um ihn endlich rauszunehmen?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

Zitat von: Draper am Samstag, 26.Sep.2020, 17:34:25
Vor Zieler graut es mir genauso. Würde Krahl bringen.
Ich halte von Zieler auch nix, von mir aus kann auch Krahl spielen.

Es muss aber nun etwas passieren
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Niggelz am Samstag, 26.Sep.2020, 17:42:20
Selten bei einem Gegentor so ausgerastet wie heute. Was für ein selbstgefälliger Nichtskönner, unfassbar, was aus dem geworden ist.

Echt? Ich hab noch nie so gelacht.
  •  

sandro

Wer einen solchen Fliegenfänger spielen lässt bekommt halt die Quittung dafür, und für die Vertragsverlängerung von solch einem Trainer übrigens auch.
Project Abstieg läuft ....
  •  

Harper666

Wenn er einen Funken Anstand hätte, würde er heute seine Handschuhe an den Nagel hängen ( nicht, dass er auch aktuell dafür Verwendung hätte ) und Regenwürmer mit Griffen züchten, damit die ihm nicht auch noch durchflutschen. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Niggelz

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 26.Sep.2020, 17:51:15
Echt? Ich hab noch nie so gelacht.

Ich kann darüber nicht mehr lachen, dieser Idiot ist einer der Hauptgründe, weshalb wir nächste Saison wieder durch die 2. Liga tingeln dürfen. Schlimmer ist nur Gisdols Lernunfähigkeit.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lynnejim

Zitat von: Ted am Samstag, 26.Sep.2020, 17:24:40
Wäre es nicht Horn, würde ich an Spielmanipulation denken. Aber es ist Horn. Der kann es einfach nicht besser.
Wenn Gisdol den noch einmal aufstellt, gehört der entlassen (gehört er sowieso schon). Kann er seinen tollen Torhüter mit nach Buxtehude nehmen.

In den verschiedenen Einstellungen sieht es tatsächlich wie - nicht einmal halbwegs geschickt kaschierte - Manipulation aus.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 26.Sep.2020, 17:17:34
Selbst ein geistig behindertes Meerschweinchen hätte irgendwie verhindert, dass dieser Ball ins Tor geht. Mir fehlen langsam wirklich die Worte für diesen Fliegenfänger.
Wie war noch einmal die eingeblendete Statistik bei Sky? 11% der Schüsse von dort gehen ins Tor?! Und das ist dann sicher auch nur der Fall wenn der Torwart zu dem Zeitpunkt der Schussabgabe mit einem Genickbruch am Elfmeter-Punkt liegt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Mirai_Torres

Zitat von: FC 88/89 am Samstag, 26.Sep.2020, 17:56:10

Der Absatz wurde im Express bereits angepasst.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-pleite-beim-aufsteiger-doppelter-horn-bock-auf-der-bielefelder-alm-37401146

Bitte aber in Zukunft wenn du hier die Presse (auszugsweise) zitieren willst, den Link dazufügen
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

1337

Bleibt Horn wirklich diese Saison die Nummer 1 haben wir gute Chancen auf Tasmanias Rekorde.

Ich kann es nicht mehr sehen. Es gibt einfach keinen rationalen Grund so eine Pfeife freiwillig in die erste 11 zu nehmen.
  •  

Kamikaze

Ich kann mich über den Kasper noch nicht mal mehr aufregen.
In jedem Spiel mindestens eine Schwachsinnsaktion, man wartet schon drauf.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

bickendorfer

Zitat von: FC 88/89 am Samstag, 26.Sep.2020, 17:56:10

Naja, man haut ja auch nicht seinen eigenen Mitspieler in die Pfanne.

Man könnte aber mal einem Spieler der gegnerischen Mannschaft stecken, im Interview nach dem Spiel folgendes zu sagen:

"Wir haben den gegnerischen Torhüter als Schwachstelle ausgemacht. Wir wussten, dass Timo Horn bei Bällen in den Rücken der Abwehr sehr unsicher ist und so regelmäßig Tore verschenkt. Wir haben zudem versucht so oft wie möglich und aus allen Lagen zu schießen, weil er auch auf der Linie fällt wie eine Bahnschranke."

MC41

Erwartete Tore Arminia Bielefeld: 0,3.
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Niggelz am Samstag, 26.Sep.2020, 17:58:43
Ich kann darüber nicht mehr lachen, dieser Idiot ist einer der Hauptgründe, weshalb wir nächste Saison wieder durch die 2. Liga tingeln dürfen. Schlimmer ist nur Gisdols Lernunfähigkeit.

Ich weiß, was du meinst. Ich sehe es jetzt als Comedy-Veranstaltung. Dann ist dieser Verein erträglicher. Hat aber auch nichts mehr mit Fußball zu tun.

MC41

Hauptsache der Spinner fängt wieder an zu lamentieren in Richtung der Mitspieler.

Den soll mal endlich einer im Training wegflexen wenn der Trainer es nicht sehen will.

NebelGeist

Endlich hält Horn mal den Mund...
  •  
    The following users thanked this post: MG56

FC Karre

MC41

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 26.Sep.2020, 18:08:48

Wird wohl auch kein Social Media Post geben wie nach dem zu NULL Triumpf gegen Deutz 05.
  •  

Vechtebock

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 26.Sep.2020, 18:08:48
Ich will auch nie wieder was vom Panther hören. Soll sich einen Job auf der Pferderennbahn oder in der Spilo suchen.
  •  

Patrick Bateman

So, jetzt habe ich das Tor gerade gesehen.
Mal abgesehen davon, dass er die kurze Ecke nicht zumacht, frage ich mich warum er überhaupt ohne Not sein Tor verlässt?
Aus diesem Winkel hätte der Torschütze normalerweise nur flanken können, das ihm der Ball dann über den Spann gerutscht ist und dann im Tor landete...Shice drauf.
Der Fehler lag hier klar bei Horn, wie so oft.
Normalerweise muss man nun auch mal reagieren, Horn macht hier einen Bock nach dem anderen, der ist wirklich nicht mehr zumutbar, da muss jetzt von Gisdol mal eine Reaktion kommen.
  •  

Vechtebock

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 26.Sep.2020, 18:13:25
So, jetzt habe ich das Tor gerade gesehen.
Mal abgesehen davon, dass er die kurze Ecke nicht zumacht, frage ich mich warum er überhaupt ohne Not sein Tor verlässt?
Aus diesem Winkel hätte der Torschütze normalerweise nur flanken können, das ihm der Ball dann über den Spann gerutscht ist und dann im Tor landete...Shice drauf.
Der Fehler lag hier klar bei Horn, wie so oft.
Normalerweise muss man nun auch mal reagieren, Horn macht hier einen Bock nach dem anderen, der ist wirklich nicht mehr zumutbar, da muss jetzt von Gisdol mal eine Reaktion kommen.

Er hat im Interview zumindest Timo den Fehler angekreidet. Aber aus Sicht vom Gisdol, wohl der erste Fehler. Kein Grund was zu ändern....  :D
  •  

jerry

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 26.Sep.2020, 18:17:25

Er hat im Interview zumindest Timo den Fehler angekreidet. Aber aus Sicht vom Gisdol, wohl der erste Fehler. Kein Grund was zu ändern....  :D

Außerdem hat ja Gisdol's Chef Hotte dem Timo eine Nr. 1-Garantie gegeben. Was soll der arme Trainer da machen? :psycho:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

hegoat

Die Alternative hat 2 ganz üble Jahre hinter sich.
Es wird so oder so übel bleiben.
Kaderplanung a la FC.

lommel

Es gibt ja durchaus die Möglichkeit, dass Torhüter ein Spiel gewinnen. Rensing hatte das drin und Spiele gegen Dortmund gingen 0:1 aus, obwohl das 0:5 hätte enden müssen. Unvergessen das Ding gegen Ballack. Mit sowas müssen wir ja gar nicht mehr anfangen. Horn wirkt total verunsichert, zumindest bin ich total verunsichert, wenn der Ball in seine Nähe kommt. Irgendwas muss man verändern, das ist Profifußball. Und wenn man keine Leistung bringt, sitzt man eben auf der Bank. Dass der auch noch nen Millionengehalt für den Käse bekommt. Tut mir leid, da muss ich nen Smiley setzen.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Öhrchen

Am besten eine Vertragsverlängerung. Damit fördern wir die mentale Stärke von Timo und
holen die letzten Prozentpunkte an Leistung raus... :kotz:
  •  

MC41

Leistungseinbruch hin oder her, vielleicht sollte man langsam mal in Betracht ziehen, dass er neben seinem Gehalt vielleicht den ein oder anderen Euro dazu verdient bzw Insidertipps gibt für Spiele vom FC.

Ich meine Fehler passieren, auch häufiger, aber es fällt mehr und mehr schwer, da einem jungen Sportler der sein Leben lang nichts anderes gemacht hat keine Absicht zu unterstellen.
  •  
    The following users thanked this post: drago

fuNi

Es wäre wirklich schön, wenn er durch Wetten etc einen Nebenverdienst gefunden hätte. Ich glaube jedoch eher, dass er einfach so schlecht ist
  •  

MG56

Zitat von: hegoat am Samstag, 26.Sep.2020, 18:25:09
Die Alternative hat 2 ganz üble Jahre hinter sich.
Es wird so oder so übel bleiben.
Kaderplanung a la FC.

Hauptsache beide kommen aus Struths Bauchladen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

AK2503

Wann geht endlich die Presse auf diesen Torwart los?
Der SKY Didi macht es schon eine Zeit lang und das ist auch gut so
Keller raus
  •