Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Harald K. am Samstag, 26.Sep.2020, 18:43:31
Bei Struth sind: Horn, Horn2, Özcan, Zieler, Jakobs und Krahl

Hat er schon ein persönliches Büro am GBH?
  •  

bickendorfer

Zitat von: FC1948 am Samstag, 26.Sep.2020, 18:34:07
Aber den Telemark beherrscht und setzt er schon perfekt!
Könnte man vorhin wieder wunderbar sehen!
Dafür dürfte es mindestens eine 19.0 geben.
Und damit wird er wohl zufrieden sein....

Für eine 19,0 Haltungsnote muss beim Skispringen nicht nur der Telemark sitzen. Absprung und Flugverhalten sind genauso wichtig.

Horn springt also von der Schanze, ohne Power und viel zu spät am Schanzentisch, rudert dann im Sprung mit den Armen um den Fehler zu korrigieren, sieht dabei lächerlich aus, springt eine erbärmlich kurze Weite, bei der dann ein Telemark wirklich nicht mehr schwierig ist.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Sep.2020, 18:46:36
Hat er schon ein persönliches Büro am GBH?

Home-Office...der regelt die Geschäfte des FC von zuhause...lediglich Hotte sitzt in seinem Büro vor Ort und leitet die Anweisungen von Struth weiter.
  •  

MC41

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 26.Sep.2020, 18:47:56
Home-Office...der regelt die Geschäfte des FC von zuhause...lediglich Hotte sitzt in seinem Büro vor Ort und leitet die Anweisungen von Struth weiter.

Oh Zoom Meetings. Fortschrittlich.
  •  

Smiza

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Sep.2020, 18:49:59
Oh Zoom Meetings. Fortschrittlich.
Muss ja leider. Am GBH ist ja aufgrund der zahlreichen Gremien kein Platz mehr für den Kerl.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

hari

Lt. meinen Kumpels, Krahl mit einer Topleistung gegen die Fortuna. Vor allem bei Flanken sehr stark.
  •  

kokablue

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Sep.2020, 17:45:34
Zwei Spiele und der hat schon zwei Punkte auf dem Gewissen.
Eines war ein 3 Punkte Spiel..

Ich könnte mich an der Stelle wiederholen, das der uns mehr Geld kostet als sein fürstliches Gehalt.. Egal..

Das schlimme ist, was machst du als Mitspieler mit so einem Torwart..
Wenn der auch noch so in den Himmel gelobt wird..

Resignieren..
  •  

1337

Zitat von: kokablue am Samstag, 26.Sep.2020, 18:55:09
Eines war ein 3 Punkte Spiel..

Ich könnte mich an der Stelle wiederholen, das der uns mehr Geld kostet als sein fürstliches Gehalt.. Egal..

Das schlimme ist, was machst du als Mitspieler mit so einem Torwart..
Wenn der auch noch so in den Himmel gelobt wird..

Resignieren..

Oder irgendwann im Training vor lauter Frust und Verzweiflung eine Verletzung herbeiführen.

Ich wünsche es niemandem. Aber gerade als Mitspieler ist doch rigendwann der Frust so groß bei der graupe im Tor, und dem Timo wird ja auch noch der Hintern gepudert, da würde es mich null wundern wenn da mal ne Sicherung durchbrennt
  •  

HesseFC

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 26.Sep.2020, 18:47:56
Horn wirkt auch, als wäre er heute im Home Office gewesen.....
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

lynnejim

Zitat von: hari am Samstag, 26.Sep.2020, 18:54:08
Lt. meinen Kumpels, Krahl mit einer Topleistung gegen die Fortuna. Vor allem bei Flanken sehr stark.

Den würde ich jetzt als Trainer - sofern die Eindrücke richtig sind - ins kalte Wasser werfen als Trainer. Falsch machen kann man da nichts mehr.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: HB, 1337

Mister P.

Auch ohne Inselbegabung kann man erkennen, dass Horn in Szenen wie heute, durch sein völlig falsches Herauslaufen, eigentlich ungefährliche Szenen zu Torchancen macht. Wenn er energisch rauslaufen muss, zögert er oder ist einfach zu langsam, dann wieder kommt er ohne Anlass aus dem Tor und eröffnet damit überhaupt erst die Möglichkeit ein Tor zu erzielen.

Heute kam dazu, dass Horn offenbar beim Torschuss komplett desorientiert bzgl. seiner Position zum Tor gewesen ist. Sah so aus als hätte er gedacht, dass die Gefahr bestünde, der Bielefelder könne ins lange Eck schießen. Die Krönung dann noch das Wegdrehen vom Ball inklusive sinnbefreitem Telemark.

Es kann nicht sein, dass dies keine Konsequenzen nach sich zieht, und Horn endlich aus der Startelf entfernt wird. Zieler mag in der Vorbereitung schwach gewesen sein, aber so konstant schlecht wird er nicht auftreten. Von mir aus auch Krahl oder irgend ein anderer Torwart.

MC41

Zitat von: hari am Samstag, 26.Sep.2020, 18:54:08

Nichts überstürzen!

Der muß behutsam aufgebaut werden!!11
  •  

FC Karre

stammplatzgarantie.
  •  

Venus von Milos

•  

Venus von Milos

•  

MG56

"Durch et Fuer" - Garantie.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 26.Sep.2020, 19:07:45
Einsatzgarantie

Dann legt man ihm nahe "verletzt" zu sein oder aber man leaked die vertraglichen Details...
  •  

FC Karre

•  

Smiza

Zitat von: lynnejim am Samstag, 26.Sep.2020, 19:00:02
Den würde ich jetzt als Trainer - sofern die Eindrücke richtig sind - ins kalte Wasser werfen als Trainer. Falsch machen kann man da nichts mehr.

Wenn man sich überhaupt überwinden und Horn rausnehmen würde, dann kommt Zieler. Alles andere wäre ja noch weniger zu erklären. Du holst einen "Weltmeister" als Nummer zwei, der hinter einer Nummer eins sitzt, weil die so geil ist. Und dann bringst du auf einmal die Nummer drei? Never ever.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

1337

Zitat von: Smiza am Samstag, 26.Sep.2020, 19:10:14
Wenn man sich überhaupt überwinden und Horn rausnehmen würde, dann kommt Zieler. Alles andere wäre ja noch weniger zu erklären. Du holst einen "Weltmeister" als Nummer zwei, der hinter einer Nummer eins sitzt, weil die so geil ist. Und dann bringst du auf einmal die Nummer drei? Never ever.

Mir egal, Hauptsache der Panda bleibt ab sofort am Wochenende zu Hause oder auf der Rennbahn.
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Samstag, 26.Sep.2020, 19:09:45
wir zwei samoanischen zwillinge.

Nehmt euch ein Zimmer!
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Krellus

...und selbst wenn die Defensive wie am Samstag eine ordentliche Partie zeigt, verdirbt es zuverlässig Timo Horn...[/font]
[/size]Geiler Kommentar im StadtAnzeiger. Muß man ja auch mal sagen[/font] :D
  •  

FC Karre

•  

fcbleos

Augsburg: Gikiwiez
Freiburg: Müller
Union: Karius/Luthe

Die alle waren umsonst zu haben und sind massiv besser als Horn. Selbst jetzt gibt es noch Rönnow, Kapino und Ulreich für Umme. Unsere Witzfigur von GF Sport holt aber lieber den dritten Keeper vom Volker und erzählt uns nächstes Jahr was vom Unfall 2.0.
  •  
    The following users thanked this post: drago

MC41

Und morgen im StadtAnzünder:

Timo Horn 2,5:
Sehr aufmerksam beim mitspielen, rettet bei dem Schuss aus 30 Metern sensationell, versuchte beim Gegentor noch den Fehler der Vorderleute auszubügeln aber wurde auf dem falschen Fuß erwischt.

Tünn

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Sep.2020, 19:18:19

Timo Horn 2,5:
Sehr aufmerksam beim mitspielen, rettet bei dem Schuss aus 30 Metern sensationell, versuchte beim Gegentor noch den Fehler der Vorderleute auszubügeln aber wurde auf dem falschen Fuß erwischt.
Glaube ich nicht. So Aktionen wie heute öffnen auch dem letzten Blinden die Augen.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Samstag, 26.Sep.2020, 19:18:19

Timo Horn 2,5:

:D :D 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

der Pate

Der bringt die gleiche Leistung wie Verkehrsminister Scheuer und sitzt noch fester im Sattel. Unglaublich
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Tünn am Samstag, 26.Sep.2020, 19:21:24
Glaube ich nicht. So Aktionen wie heute öffnen auch dem letzten Blinden die Augen.

Der KStA ist doch nicht blind. Die sind bewusste Kampagnen-Journalisten im Sportressort. Und wenn dann ihre Busenfreunde Wehrle. Struth und Calli sagen, dass Horn stark geschrieben werden muss, dann tun sie das.
  •  

kokablue

Ich finde wir sollten Bodo anrufen.
Der ist sicher immer noch besser als Horn.
  •