Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 28.Jun.2020, 08:59:51
Ja, kein guter Torwart, aber immerhin geil drauf Ergebnisse zu holen. Das hat seine fehlende Klasse zumindest teilweise kompensiert.

Wahnsinn, in welchem Licht der inzwischen erscheint. Wenn der junge Horn irgendwann diese Besessenheit entwickelt hätte, wäre das ein wirklich Guter geworden. Dass das Hörnchen mal Emotionen zeigen würde und einen Auswechselspieler vom Platz pöbelt, ist absolut unvorstellbar.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MC41

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 28.Jun.2020, 09:55:06
Wahnsinn, in welchem Licht der inzwischen erscheint. Wenn der junge Horn irgendwann diese Besessenheit entwickelt hätte, wäre das ein wirklich Guter geworden. Dass das Hörnchen mal Emotionen zeigen würde und einen Auswechselspieler vom Platz pöbelt, ist absolut unvorstellbar.

Außerdem ist das eh viel zu weit weg vom Kuschelhandtuch und er muss sich die Handschuhe noch 3 mal auf und zu machen vorher. Sprich: der hat einfach keine Zeit für sowas.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Kurt Sartorius

Die versuchte Fußabwehr beim 2:0 war gestern mein Lieblingsmove. Der Sprung zur Seite um theoretisch mit den Füßen an den Ball kommen zu können hat wahrscheinlich fünfmal so lange gedauert als hätte er den Ball einfach mit den Händen gehalten.

Horn muss weg! Wenn wir mit dem als Nummer 1 und dazu noch Menger als TW-Trainer in die neue Saison gehen, können wir direkt den Spielbetrieb einstellen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

maerzer

Der kann absolut gar nix
  •  

MC41

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 28.Jun.2020, 10:46:48
Die versuchte Fußabwehr beim 2:0 war gestern mein Lieblingsmove. Der Sprung zur Seite um theoretisch mit den Füßen an den Ball kommen zu können hat wahrscheinlich fünfmal so lange gedauert als hätte er den Ball einfach mit den Händen gehalten.

Horn muss weg! Wenn wir mit dem als Nummer 1 und dazu noch Menger als TW-Trainer in die neue Saison gehen, können wir direkt den Spielbetrieb einstellen.

Und dieses ständige mit der Fußabwehr Sachen versuchen zu lösen ist für mich auch der Grund einen Menger zu entsorgen.

Jeder halbwegs ambitionierte Kreisliga Torwart Trainer hätte Horn für diese Unart schon längst angefangen die Tattoos vom Körper zu ziehen. Horn geht ja bei flachen Schüssen mittlerweile fast ausschliesslich mit dem Fuß hin.

maerzer

Da er zu viele Unarten hat und diese nicht mehr zu korrigieren sind, hat er nix mehr bei uns oder eigentlich in der Bundesliga zu suchen.
  •  

MC41

Harald K.

Zitat von: maerzer am Sonntag, 28.Jun.2020, 12:39:55
Da er zu viele Unarten hat und diese nicht mehr zu korrigieren sind, hat er nix mehr bei uns oder eigentlich in der Bundesliga zu suchen.

Dann ist es doch logisch, dass er bleibt. Mit uns wird er die Bundesliga ja verlassen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

FC Karre

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Jun.2020, 12:47:00
https://www.youtube.com/watch?v=o1nxhR-dW8U

Die Kommentare da drunter sind auch ein Traum. :)

niemand:

absolut niemand:

fc fans nach einem abstieg: "Es ist einfach unfassbar schön, was grade bei meinem Verein passiert."

sandro

Der FC hat genau den Keeper, der den eigenen Ansprüchen gerecht wird....Null Ambitionen, so gut wie gar kein selbstkritisches Denken, aber dafür restlos von sich selbst überzeugt...spürbar anders halt.

Tag zu Tag kotzt mich das alles mehr an, entfernt mich aber gleichzeitig auch Stück für Stück von meiner großen Liebe
...kann es einfach kaum noch ertragen :-(

Tacheles

Ein angemessenes Statement wäre es, Timo Horn aus dem Lizenzspielerfaden zu löschen. Wurde mittlerweile sowieso alles schon x-mal geschrieben.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

saesch

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-wut-ueber-1-6-torwart-horn-im-internet-bedroht-71562680.bild.htmlInternet-Hetze gegen Timo Horn! [...]

,,Bei Gott ich stech dich ab du Mistkind."[...]

Unklar, ob die Bedrohung von einem Düsseldorf- oder Köln-Fan kam.[...]

Verein und Horn wollten sich nicht äußern.
  •  

FC Karre

die kommentarfunktion auf seinem instakanal ist deaktiviert.
  •  

Eigelsteiner

bitte timo, geh einfach!
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

TT

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 27.Jun.2020, 09:04:30
Horn hat sich nach dem Abstieg eine Stammplatz Garantie in den Vertrag schreiben lassen.
Davon bin ich auch überzeugt. Entweder er spielt, oder er bekommt eine Art Bankprämie bzw Schmerzensgeld. Horn ist ein großes Problem. Wir haben keine Kohle um einen Torwart zu verpflichten der klar besser ist als Horn. Und den Topverdiener auf die Bank zu setzen, können wir uns nicht leisten. Leute wie Schwolow oder Zentner kommen nicht zu uns in der 'Hoffnung' Horn zu verdrängen. Da wissen die Berater auch bescheid...
  •  

TT

Zitat von: maerzer am Sonntag, 28.Jun.2020, 11:34:08
Der kann absolut gar nix
Kennst du einen besseren Klettverschlusstester in Köln, Deutschland oder gar Europa? Ich nicht. Also kann der was, was sonst niemand kann! Etwas mehr Respekt vor fähigen Leuten bitte.
  •  

MG56

Zitat von: saesch am Sonntag, 28.Jun.2020, 23:14:45
https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-wut-ueber-1-6-torwart-horn-im-internet-bedroht-71562680.bild.htmlInternet-Hetze gegen Timo Horn! [...]

,,Bei Gott ich stech dich ab du Mistkind."[...]

Unklar, ob die Bedrohung von einem Düsseldorf- oder Köln-Fan kam.[...]

Verein und Horn wollten sich nicht äußern.

[/font]

Schön, dass die BLÖD wenigstens für ihn kämpft.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Arminius

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 28.Jun.2020, 23:18:57
die kommentarfunktion auf seinem instakanal ist deaktiviert.

Auch die Kommentare die man hinterlassen hat, sind futsch...
Dabei habe ich mir gestern Abend soviel Mühe gegeben  :D .
  •  
    The following users thanked this post: TT

drago

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 28.Jun.2020, 09:55:06
horn pöbelt schon gerne, nur leider gegen die eigenen leute. irgendwas positives, wie es von mondragon ausging? ausgeschlossen.

horn ist ein beschissener nichtleister, der die fresse aufreisst wie einer, der göttlich performt. aber abstechen muss man ihn natürlich trotzdem nicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Sorrow

Horn ist ne richtige M****i geworden. Statt sich mal selbstkritisch mit sich selber auseinander zusetzen, heult er sich jetzt Abends in den Schlaf...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

bollock

Zitat von: Sorrow am Montag, 29.Jun.2020, 07:26:41
Horn ist ne richtige M****i geworden. Statt sich mal selbstkritisch mit sich selber auseinander zusetzen, heult er sich jetzt Abends in den Schlaf...
Meinst Du echt, der heult? Warum sollte er? Denn dazu müsste er ja vorher zumindest innerlich selbstkritisch sein...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Sorrow

Zitat von: bollock am Montag, 29.Jun.2020, 07:33:36
Meinst Du echt, der heult? Warum sollte er? Denn dazu müsste er ja vorher zumindest innerlich selbstkritisch sein...
Er heult wegen den "Drohungen".
Sind wir mal ehrlich.. Der kann sich jeden Abend einen drauf kloppen, das er nächste Saison wieder als "Nr1" im Tor steht... Unsere Verantwortlichen sehen und ändern es sowieso nicht.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Litti10

Unabhängig davon was ich vom Spieler halte- und kritisieren werde ich anlassbezogen weiterhin - sind persönliche Beleidigungen und gar Drohungen wirklich eine Unart der heutigen Zeit im Internet

Lobi

Zitat von: Litti10 am Montag, 29.Jun.2020, 07:47:20
Unabhängig davon was ich vom Spieler halte- und kritisieren werde ich anlassbezogen weiterhin - sind persönliche Beleidigungen und gar Drohungen wirklich eine Unart der heutigen Zeit im Internet

Das sehe ich ganz genau so mal davon abgesehen dass der Spieler Horn ja rein sportlich aktuell derart viel Angriffsfläche anbietet dass man die persönliche Ebene ja überhaupt nicht braucht.
  •  

loudless

Selbst auf Instagram mit 20k Followern ein Lowperformer. Högi hat 58k.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Lobi

Zitat von: loudless am Montag, 29.Jun.2020, 07:57:48
Selbst auf Instagram mit 20k Followern ein Lowperformer. Högi hat 58k.

Högi isst ja auch goldene Steaks, sowas wollen die Leute sehen. :)
  •  

MC41

Zitat von: Lobi am Montag, 29.Jun.2020, 08:10:41
Högi isst ja auch goldene Steaks, sowas wollen die Leute sehen. :)

Högi war beim Essen verschwitzt wie nach ner Tour de France Etappe aber es war nicht golden.
  •  

Harald K.

Zitat von: MC41 am Montag, 29.Jun.2020, 08:27:36
Högi war beim Essen verschwitzt wie nach ner Tour de France Etappe aber es war nicht golden.

Steht doch schon in der Bibel: "Im Schweisse Deines Angesichts sollst Du essen"
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MC41

Zitat von: Harald K. am Montag, 29.Jun.2020, 08:45:16
Steht doch schon in der Bibel: "Im Schweisse Deines Angesichts sollst Du essen"

Der schwitzt doch auch definitiv beim ka....lenderblatt abreißen.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Rakete

Zitat von: Lobi am Montag, 29.Jun.2020, 07:56:21
Das sehe ich ganz genau so mal davon abgesehen dass der Spieler Horn ja rein sportlich aktuell derart viel Angriffsfläche anbietet dass man die persönliche Ebene ja überhaupt nicht braucht.

Ja das stimmt. Es sollte sachlich oder zumindest zur Sache und nicht zur Person kritisiert werden. 100% agree.

Was mich aber mittlerweile fast genauso nervt, ist das hochjazzen von Internetkritik zur "Hetze". Hochpriviligierte Menschen sind ja heutzutage schnell dabei sich "verfolgt" zu fühlen und ich finde dies angesichts von weniger privilgiert lebenden, wirklich verfolgten Menschen, die es massenweise gibt, richtig eklig. So spingt Uli H. natürlich dem armen Clemens Tönnies zur Seite, denn der Arme wird im Internet kritisiert. Steinreiche Milliardäre beschweren sich im Managermagazin, dass sie missverstanden werden. Ch. Lindner wollte doch auch nur seinen besten Kumpel umarmen und schon fällt die hetzende Meute über ihn her.... etc pp, beliebig verlängerbar.   
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: TT