Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Okudera

Zitat von: Rakete am Montag, 29.Jun.2020, 08:59:23
Ja das stimmt. Es sollte sachlich oder zumindest zur Sache und nicht zur Person kritisiert werden. 100% agree.

Was mich aber mittlerweile fast genauso nervt, ist das hochjazzen von Internetkritik zur "Hetze". Hochpriviligierte Menschen sind ja heutzutage schnell dabei sich "verfolgt" zu fühlen und ich finde dies angesichts von weniger privilgiert lebenden, wirklich verfolgten Menschen, die es massenweise gibt, richtig eklig. So spingt Uli H. natürlich dem armen Clemens Tönnies zur Seite, denn der Arme wird im Internet kritisiert. Steinreiche Milliardäre beschweren sich im Managermagazin, dass sie missverstanden werden. Ch. Lindner wollte doch auch nur seinen besten Kumpel umarmen und schon fällt die hetzende Meute über ihn her.... etc pp, beliebig verlängerbar.   

Allerdings.

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben was Instagram geschrieben und ausgeführt, welche Schwächen er hat und dass diese Schwächen seit Jahren bekannt sind (und keine Verbesserung eingetreten ist).
Postwendend die Antwort: "Lass Timo mit Deinen Beschimpfungen in Ruhe. Gib Deine Dauerkarte zurück und trete aus dem Verein aus."

Komische Menschen unterwegs im Internet...

Tim1948

Zitat von: Okudera am Montag, 29.Jun.2020, 09:50:01
Allerdings.

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben was Instagram geschrieben und ausgeführt, welche Schwächen er hat und dass diese Schwächen seit Jahren bekannt sind (und keine Verbesserung eingetreten ist).
Postwendend die Antwort: "Lass Timo mit Deinen Beschimpfungen in Ruhe. Gib Deine Dauerkarte zurück und trete aus dem Verein aus."

Komische Menschen unterwegs im Internet...

Das sind doch genau die ,,Fans", die vom FC gewünscht sind und seit Jahren aggressiv mit dieser ,,Spürbar-anders"-Scheiße und ,,durch et füer" beworben werden. Kritik ist im Verein nicht erwünscht. Hier hat in jeder Situation gute Laune zu herrschen und wenn der Karren komplett gegen die Wand gefahren wird, dann haben wir halt einen kleinen Unfall.
  •  

Kater Karlo

Lemminge, alles Lemminge! Typen, die das FC-Trikot überstülpen und glauben, etwas darzustellen, wenn sie 3 Kästen Bier im Einkaufwagen durch das Einkaufscenter schieben. Und wenn sie beim nächsten Heimspiel das aktuelle GeißbockEcho in die Hand gedrückt bekommen, ist ihr Glück vollkommen. Sorry für den Sarkasmus, aber das musste jetzt sein.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Ted

Zitat von: Tim1948 am Montag, 29.Jun.2020, 10:32:26
Das sind doch genau die ,,Fans", die vom FC gewünscht sind und seit Jahren aggressiv mit dieser ,,Spürbar-anders"-Scheiße und ,,durch et füer" beworben werden. Kritik ist im Verein nicht erwünscht. Hier hat in jeder Situation gute Laune zu herrschen und wenn der Karren komplett gegen die Wand gefahren wird, dann haben wir halt einen kleinen Unfall.

Frei nach Bob Ross: Happy little accidents.
  •  

Okudera

Zitat von: Tim1948 am Montag, 29.Jun.2020, 10:32:26

Den Eindruck habe ich auch:

Ins Stadion kommen, zur kölschen Musik schunkeln, die kölschen Originale (die den Verein auch in schweren Zeiten nicht verlassen haben) bejubeln. Und wenn man verliert: Egal, wir sind eben kölsch. Da ist ein bisschen Chaos und Verlierertum ganz normal. Wir sind doch keine Streber oder unsympathische Ehrgeizlinge.
Zu Hause, in der Nachbarschaft und auf der Arbeit lässt man sich dann aufmunternd auf die Schultern klopfen und ist ein bisschen Stolz darauf, dass man Fan eines solchen Vereins ist, der ja "spürbar anders" auftritt. So wie jetzt gegen Bremen.

Die gleiche Selbstbesoffenheit, die diese Stadt schon ewig auszeichnet:
Mir sin kölsch und stolz op Kölle am Rhing.
In Urlaub ist man der sympathische, voll Lebensfreude sprühende kleine Rebell, den alle nur wegen seiner Herkunft toll finden (müssen).

Der Verein hat das erkannt und greift genau das auf.

globobock77

Aber man sollte schon anerkennen dass Höger einen tollen Bart hat. Besser als der von Timo.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Fzool

Zitat von: Okudera am Montag, 29.Jun.2020, 10:54:58
Den Eindruck habe ich auch:

Ins Stadion kommen, zur kölschen Musik schunkeln, die kölschen Originale (die den Verein auch in schweren Zeiten nicht verlassen haben) bejubeln. Und wenn man verliert: Egal, wir sind eben kölsch. Da ist ein bisschen Chaos und Verlierertum ganz normal. Wir sind doch keine Streber oder unsympathische Ehrgeizlinge.
Zu Hause, in der Nachbarschaft und auf der Arbeit lässt man sich dann aufmunternd auf die Schultern klopfen und ist ein bisschen Stolz darauf, dass man Fan eines solchen Vereins ist, der ja "spürbar anders" auftritt. So wie jetzt gegen Bremen.

Die gleiche Selbstbesoffenheit, die diese Stadt schon ewig auszeichnet:
Mir sin kölsch und stolz op Kölle am Rhing.
In Urlaub ist man der sympathische, voll Lebensfreude sprühende kleine Rebell, den alle nur wegen seiner Herkunft toll finden (müssen).

Der Verein hat das erkannt und greift genau das auf.

Chapeau! Genau auf den Punkt getroffen!
  •  

Fzool

Zitat von: MC41 am Montag, 29.Jun.2020, 08:27:36
Högi war beim Essen verschwitzt wie nach ner Tour de France Etappe aber es war nicht golden.

Ein Bild für die Ewigkeit: https://pbs.twimg.com/media/D9M3N5nXkAAG8MB?format=jpg&name=900x900

MC41

•  
    The following users thanked this post: Fzool

Oxford

Zitat von: Fzool am Montag, 29.Jun.2020, 12:25:37
Ein Bild für die Ewigkeit: https://pbs.twimg.com/media/D9M3N5nXkAAG8MB?format=jpg&name=900x900

Direkt an 11 Freunde schicken, für wenn die in 30 Jahren ihr Spezialheft "Das waren die 10er Jahre" herausbringen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Okudera

Was soll die Lästerei.
Wenn ich ein Hemd aus meinem Duschvorhang geschneidert hätte, würde ich auch schwitzen wie eine Wildsau nach der Paarung

mutierterGeißbock

Das 2:0 von Bremen ist für mich immer noch unfassbar. Was der da veranstaltet, sieht man normalerweise nicht bei einem Torwart im Profifußball. So unplatziert wie der Schuss letztendlich war, war es eine große Leistung diesen Ball nicht zu halten. Wenn man böse wäre, könnte man fast sagen, dass er alles dafür tut um den Ball irgendwie ins Tor gehen zu lassen.
https://twitter.com/SaschaFltr/status/1277537985026719744?s=20
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Eigelsteiner

auf ganzer linie respektlos. Noch unerträglicher seine privatpool fotos aus dem Cavo Tagoo auf Mykonos, die nacht 1000euro. :-)
Babbsagg
  •  

MC41

Das 2:0 dürfte in vielen Belangen eines der peinlichsten Gegentore aller Zeiten sein.

Der Slapstickfaktor ist natürlich nicht so hoch wie bei anderen Perlen, aber der ganze Bewegungsablauf lässt nur die Vermutung zu da steht ein Feldspieler aus der bunten Liga im Tor der vom Vortag noch 2,4‰ hat. Der macht da nicht eine Sache falsch, da stimmt einfach nichts und nichts stimmen ist noch viel zu positiv. Wenn es keine Absicht war muß er gefeuert werden und wenn es Absicht war sowieso.

Der ist nicht nur auf einem unfassbar schlechten Niveau, der steigert das auch noch stetig weiter.

Wie oft wir die letzten Wochen flache Schüsse die nichtmal in Pfostennähe einschlagen kassieren ist unbegreiflich. Dazu noch diese Schauspielerei mittlerweile im Köpke Style sobald er mal einen Schuß hält nimmt auch immer mehr und mehr zu. Einfach nur ein Schauspieler.

Den Schuss so wie er kommt hält dir einfach jeder halbwegs sportlich begabte Mensch der Welt weil er einfach am kurzen Pfosten stehen bleibt (was grundlegend falsch ist aber hier reicht).

Oxford

Zitat von: MC41 am Montag, 29.Jun.2020, 13:48:08
Das 2:0 dürfte in vielen Belangen eines der peinlichsten Gegentore aller Zeiten sein.

Das glaub ich erst, wenn es von Hansiki offiziell bestätigt worden ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Zitat von: Oxford am Montag, 29.Jun.2020, 13:52:15
Das glaub ich erst, wenn es von Hansiki offiziell bestätigt worden ist.

Ich glaub der hat in dem Moment einen Schlaganfall bekommen.

MarioFc

Es ist ja schon alles geschrieben worden, uns das mehrfach, aber...

Wenn er keine Stammplatzgarantie im Vertrag hat muss man doch jetzt in der Sommerpause etwas tun. Und wenn es "nur" ist,
Horn auf die Bank zu setzen und einen der jungen Torhüter als Nr. 1 aufzubauen. So kann es doch einfach nicht weitergehen.

Und losgelöst von den Bedrohungen, die natürlich nicht gehen, kann es auch dem FC nicht entgangen sein was die Menschen,
nicht nur hier, von Timo Horn halten
Einer von 1317!!!
  •  

MC41

Nö, es gibt genug Menschen die Horn für einen nahe der Nationalmannschaft befindlichen Torwart halten, sitzen ja auch im Vorstand.

•  

MichaFC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 29.Jun.2020, 13:29:00
Das 2:0 von Bremen ist für mich immer noch unfassbar. Was der da veranstaltet, sieht man normalerweise nicht bei einem Torwart im Profifußball. So unplatziert wie der Schuss letztendlich war, war es eine große Leistung diesen Ball nicht zu halten. Wenn man böse wäre, könnte man fast sagen, dass er alles dafür tut um den Ball irgendwie ins Tor gehen zu lassen.
https://twitter.com/SaschaFltr/status/1277537985026719744?s=20

Man hätte in diesem Moment auch einfach eine Kiste Kölsch ins Tor stellen können. Dann wäre der Ball wohl nicht reingegangen.
ALLE RAUS!!!
  •  

MLM

Habe das Gefühl, dass wird großartig.

Zitat

Neben den Düsseldorfer Drohungen gehen auch die FC-Fans wieder zunehmend härter mit ihm ins Gericht. Horn und der Klub wollen sich zu der Thematik äußern.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fan-wut-und-morddrohungen-fc-keeper-timo-horn-sperrt-netz-hetzer-aus-36932260
Na Palm
  •  

Kurt Sartorius

Wahrscheinlich führen diese Drohungen jetzt zu Wagenburgmentalität, Rückendeckung, "Timo ist und bleibt selbstverständlich unsere Nummer 1". Danke an die Düsseldorfer. Das ist wohl die Retourkutsche für den von uns verantworteten Abstieg.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Robson90

Und im Anschluss präsentieren sie die neuen Trikots um die Wut über die Aussagen (natürlich mit Ausnahme des Klatschen Volkes auf Facebook) zu schmälern ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Venus von Milos

Enke-Verweis in drei, zwei...
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 29.Jun.2020, 14:53:55
Enke-Verweis in drei, zwei...

Ach, der EM-Zug ist für Horn doch längst abgefahren.

Cinnamon

Sollte man zur Anzeige bringen sofern möglich.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

kabelbrad

also unsere 3 talente:

bartels: wurde bei wehen-wiesbaden als 2.-liga stamm geholt, aber im ersten spiel schwer verletzt, danach kein einsatz mehr - man schien sich aber die ligareife versprochen zu haben.
krahl: RB-Jugend, deutscher u-nationalspieler
scott: vielfacher usa-u-nationalspieler

die klingen alle vielversprechend, sind 20 jahre alt, aber keiner soll in der lage sein, DIESEN horn sofort abzulösen?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Montag, 29.Jun.2020, 15:00:35
Sollte man zur Anzeige bringen sofern möglich.

horns leistungen? verbrechen gegen die menschlichkeit?

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Montag, 29.Jun.2020, 15:08:47
horns leistungen? verbrechen gegen die menschlichkeit?

Nein, die Morddrohungen von irgendwelchen Hoorensöhnen in den "sozialen Netzwerken".
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

MC41

Bedrohungen und Ähnliches gehen garnicht.

Andererseits gibt Horn mit seiner Aussage Düsseldorf den Abstieg zu wünschen plus halt am Spieltag seine ohnehin schon beschämende Saison nochmals negativ zu krönen die Steilvorlage für diese geistigen Trennwände.

Timo mach es wie Chrille, der ist scheisse und hält wenigstens die Fresse.

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Montag, 29.Jun.2020, 15:09:37
Nein, die Morddrohungen von irgendwelchen Hoorensöhnen in den "sozialen Netzwerken".

ohne das jetzt verharmlosen zu wollen, das sind natürlich keine wirklichen morddrohungen. nichtsdestotrotz sollte sowas ordentlich sanktioniert werden, inkl. öffentlicher kommunikation.