Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Fridolin

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 27.Jun.2020, 20:12:25
Wenn er wenigstens sieben Meter fett wär.

Dafür haben wir zu wenig "zu Null" gespielt.

Deswegen blieb der Grill kalt bzw alle Würstchen für den fast 7-Meter Tw-Trainer
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

1337

Zitat von: MC41 am Samstag, 27.Jun.2020, 20:39:18
Weniger als ein Abstieg..

Na dann - machen wir ihn zum Kapitän des Bautrupps.
Wie lange hat der noch Vertrag?
  •  

lommel

Der hält einfach kacke. Wenn er ne Stammplatzgarantie hat, dann würde ich gegen ihn vors Arbeitsgericht gehen. Der regt mich langsam noch mehr auf als Eichner damals.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Swoosh

Verpiss Dich endlich, Du Fliegenfänger und nimm die Bratwurst direkt mit.

FC Karre

gerade die sportschau gesehen. herrschaftszeiten, ist der kacke.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Samstag, 27.Jun.2020, 23:18:28
gerade die sportschau gesehen. herrschaftszeiten, ist der kacke.
mit profisport hat das nichts zu tun.
Babbsagg
  •  

caprone

Das eine Tor, wo er den Ball an den Pfosten guckt und dann zu lahm ist um hinzugehen, ist eigentlich noch schlimmer.

Rheineye

Da ist er kurz eingeschlafen, der ganze Körper wirkt völlig unathletisch (er ist nicht fett) aber da fehlt doch komplett die Dynamik usw.
7x Absteiger
  •  

Blutrausch

Ihr werdet sehen, Gisdol und Horn sind diejenigen, die von Heldt gestärkt werden (und ja auch schon wurden) und das sind gleich zwei Kardinalfehler für die kommende Saison. :-/

Eigelsteiner

es ist alles so schlimm.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: Blutrausch am Samstag, 27.Jun.2020, 23:34:01
Ihr werdet sehen, Gisdol und Horn sind diejenigen, die von Heldt gestärkt werden (und ja auch schon wurden) und das sind gleich zwei Kardinalfehler für die kommende Saison. :-/

"Einen verdienten Spieler wie Timo Horn werden wir hier nicht an die Wand stellen wegen einem unglücklichen Gegentor, Timo ist unheimlich wichtig für die Mannschaft und den gesamten Verein, Timo wird auch aus dieser Situation gestärkt zurückkommen und weiterhin ein großer Rückhalt für den 1. FC Köln sein"

- fiktives Zitat
  •  

Blutrausch

Zitat von: MC41 am Samstag, 27.Jun.2020, 23:43:08
"Einen verdienten Spieler wie Timo Horn werden wir hier nicht an die Wand stellen wegen einem unglücklichen Gegentor, Timo ist unheimlich wichtig für die Mannschaft und den gesamten Verein, Timo wird auch aus dieser Situation gestärkt zurückkommen und weiterhin ein großer Rückhalt für den 1. FC Köln sein"

- fiktives Zitat

Das Schlimme ist ja, dass dieses fiktive Zitat im Verein so gelebt wird. Das Horn schon seit 2-3 Jahren für haufenweise slapstick verantwortlich ist, wird konsequent ausgeblendet. Wenn ich mich an seine Anfangszeit zurück erinnere verstehe ich nicht, was aus ihm geworden ist. Von einem Torwart, der mit 21 Jahren, vielleicht in 5 Spielen der Saison, dickere Fehler gemacht hat, zu einem Torwart, der in 5 Spielen ohne dickere Patzer auskommt. Traurig.
  •  

mutierterGeißbock

Diese Szenen, in denen er als Maikäfer unterwegs ist...schlimm mit anzusehen. Selbst der damals schon gefühlt hundert Jahre alte Mondragon ist schneller wieder hoch gekommen als Horn.

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jun.2020, 23:51:35
Diese Szenen, in denen er als Maikäfer unterwegs ist...schlimm mit anzusehen. Selbst der damals schon gefühlt hundert Jahre alte Mondragon ist schneller wieder hoch gekommen als Horn.

Oh was habe ich Mondi verflucht, aber der hätte heute in der Halbzeit 10 Nasen gebrochen.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Tacheles

Zitat von: Blutrausch am Samstag, 27.Jun.2020, 23:49:19

Das Schlimme ist ja, dass dieses fiktive Zitat im Verein so gelebt wird. Das Horn schon seit 2-3 Jahren für haufenweise slapstick verantwortlich ist, wird konsequent ausgeblendet. Wenn ich mich an seine Anfangszeit zurück erinnere verstehe ich nicht, was aus ihm geworden ist. Von einem Torwart, der mit 21 Jahren, vielleicht in 5 Spielen der Saison, dickere Fehler gemacht hat, zu einem Torwart, der in 5 Spielen ohne dickere Patzer auskommt. Traurig.

Stimmt. Fehler hat er früher kaum gemacht. Aber Unhaltbare waren noch nie sein Ding. Von Strafraum- und Ballbeherrschung mal ganz abgesehen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Draper

Mondragon war ein Teufelskerl.

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Samstag, 27.Jun.2020, 19:55:32
Das personifizierte Abstiegsgen, ich hoffe man holt sich mehr Leistungs- und Siegeswille auf der Position in den Kader und hört auf sich die katastrophalen Leistungen intern schön zu quatschen.

Es ist vollkommen absurd, sich da irgendwas schön zu quatschen. Der hält wie eine Wurst. Das muss doch jeder sehen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC.Ruhrpott

Gab es das schon mal in der Buli-Geschichte, dass ein Torwart-Talent so nachhaltig abschmiert?

Horn war 2013-2016 auf einer Stufe mit Ter Stegen. Seit spätestens der Saison 17/18 ist er einfach nur noch schwach.
Damals war er 24 und seitdem ein ganz schwacher Erstliga und mittelprächtiger Zweitliga-Keeper.

Mir fallen keine entsprechenden Beispiele aus der Vergangenheit ein. Oder wie hieß noch gleich der Bayern-Torwart von Anfang der 80er...Walter Junghans, war dieser Fall vergleichbar?

Mein Punkt ist: die Fälle Rensing und Wiese zB sind anders. Erstgenannter ein Riesentalent, das die Erwartungen als Kahn-Nachfolger nicht erfüllte. Hiernach aber ein höchstsolider
Torwart, u.a. beim FC und Fortuna.
Zweitgenannter ein großes Talent, der eine sehr gute Buli-Karierre bei Bremen hatte.
Und erst im letzten Jahr (glaube mit über 30) total abschmierte und von der Fußball-Bildfläche verschwand...
  •  

Tacheles

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 28.Jun.2020, 00:27:13
Gab es das schon mal in der Buli-Geschichte, dass ein Torwart-Talent so nachhaltig abschmiert?

Horn war 2013-2016 auf einer Stufe mit Ter Stegen. Ab spätestens der Saison 17/18 ist er einfach nur noch schwach.
Damals war er 24 und seitdem ein ganz schwacher Erstliga und mittelprächtiger Zweitliga-Keeper.

Das war er für die FC-Fans und die hier so geschätzten hochkompetenten DFBler. Für mich jedenfalls zu keiner Zeit.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

FC.Ruhrpott

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 28.Jun.2020, 00:31:11
Das war er für die FC-Fans und die hier so geschätzten hochkompetenten DFBler. Für mich jedenfalls zu keiner Zeit.

Er war TW bei Olympia 2016 in Rio inkl Silbermedaille. So unberechtigt war diese Nominierung nicht gerade
  •  

Tacheles

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 28.Jun.2020, 00:34:10
Er war TW bei Olympia 2016 in Rio inkl Silbermedaille. So unberechtigt war diese Nominierung nicht gerade

An anderer Stelle sagen wir immer, der DFB nominiert scheiße. Damals bei Olympia soll das aber ein Beleg seiner Klasse gewesen sein. Bemerkenswert gehalten hat er damals jedenfalls nicht.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 28.Jun.2020, 00:36:53
An anderer Stelle sagen wir immer, der DFB nominiert scheiße. Damals bei Olympia soll das aber ein Beleg seiner Klasse gewesen sein. Bemerkenswert gehalten hat er damals jedenfalls nicht.

Löw macht viele Nominierungsfehler (seit einigen Jahren) und Bundes-Jogi hat sich mE insgesamt abgenutzt.

Vom Olympia- und Nachwuchstrainer Hrubresch habe ich eine hohe Meinung.

Beim DFB sind ja nicht alle gleich  ;)
  •  

FCMartin

Benötigt Uerdingen nicht einen neuen Schnapper?
Unglaublich was aus Timo geworden ist!
  •  

Gorki25

Geh endlich! Der schlechteste FC-Torwart seit Andreas Menger!
  •  

Orneo

Durch die Geisterspiele ist jegliche Emotion raus, 1-6 juckt genauso wie 6-1. Dieser Akteur hier ist dann aber doch die Ausnahme zur Regel: Leistung, sportliche Entwicklung, Anspruch und Selbstdarstellung, da ist noch genug vorhanden um die blanke Wut hochkochen zu lassen. Und Enttäuschung darüber diesen Witz einst für einen recht vielversprechenden Schnapper gehalten zu haben.
  •  

WES FC

sollte er tatsächlich zur neuen Saison wieder die Nummer 1 sein,
dann hat er eine  vertragliche Einsatzgarantie
Das hat nichts mit Profisport zu tun
...
  •  

Conjúlio

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 28.Jun.2020, 06:54:01
Geh endlich! Der schlechteste FC-Torwart seit Andreas Menger!

Wie passend :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Draper am Samstag, 27.Jun.2020, 23:58:45
Mondragon war ein Teufelskerl.
Ja, kein guter Torwart, aber immerhin geil drauf Ergebnisse zu holen. Das hat seine fehlende Klasse zumindest teilweise kompensiert.

FC1948

Zitat von: WES FC am Sonntag, 28.Jun.2020, 07:13:29
sollte er tatsächlich zur neuen Saison wieder die Nummer 1 sein,
dann hat er eine  vertragliche Einsatzgarantie
Das hat nichts mit Profisport zu tun

Natürlich wird er die Nummer 1 sein, was glaubst du denn?
Meinst du das irgendwer beim FC seine Leistung hinterfragt?
  •  

MG56

Als Sprachrohr der Durchetfuer-Connection ist er doch das sportliche Markenzeichen des Vereins.
Und der Garant für viele peinliche Gegentore auch in der Zukunft.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •