Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Hier muss ein Zeichen gesetzt werden, Gehalt hin oder her. Ich will den nicht mehr sehen hier. Der hat so viele Chancen liegen gelassen, sich mal am Riemen zu reißen, das gibt nichts mehr.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

1337

Zitat von: fuNi am Samstag, 27.Jun.2020, 18:13:28

Habe kurz mal reingeguckt: im ersten Kommentar den ich gelesen habe, stand, dass er an manchen Tagen an der Weltklasse kratzt und an machen an der Kreisklasse. Hab direkt den Tab geschlossen.

Ja. Das war eine weise Entscheidung.
Ich habe jetzt Weltschmerz.
  •  

MC41

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 27.Jun.2020, 18:13:45
Hier muss ein Zeichen gesetzt werden, Gehalt hin oder her. Ich will den nicht mehr sehen hier. Der hat so viele Chancen liegen gelassen, sich mal am Riemen zu reißen, das gibt nichts mehr.

Gibt es eigentlich eine Statistik die auch nur Ansatzweise dafür spricht, dass Horn nicht der schlechteste Torwart im bezahlten Fußball in Deutschland ist?
  •  

kabelbrad

Zitat von: MC41 am Samstag, 27.Jun.2020, 18:18:46
Gibt es eigentlich eine Statistik die auch nur Ansatzweise dafür spricht, dass Horn nicht der schlechteste Torwart im bezahlten Fußball in Deutschland ist?

die gehaltsstatistik
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

CMBurns

Der hätte nach seinem Vollsuff in der Südstadt ein paar Spiele Denkpause benötigt. Das wäre mal ein Zeichen für Professionalität gewesen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MC41

Zitat von: CMBurns am Samstag, 27.Jun.2020, 18:20:28
Der hätte nach seinem Vollsuff in der Südstadt ein paar Spiele Denkpause benötigt. Das wäre mal ein Zeichen für Professionalität gewesen.

Dirk Lottner wirft dir einen fragenden Blick zu.
  •  

Blutrausch

Für mich ist Timo Horn seit 2-3 Jahren ein Sicherheitsrisiko. Ich halte es für eine Schlüsselaufgabe Heldts hier nachzubessern, denn ein Torwart, der in jedem Spiel für mind. eine slapstick-Einlage gut ist, wird uns unweigerlich in die 2. Liga führen.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: MC41 am Samstag, 27.Jun.2020, 18:05:13
Den Blick von Bornauw in Richtung des Panthers gab es diese Saison auch das ein oder andere mal.
der ist weg, 100%.
Babbsagg

FC.Ruhrpott

Er schafft das Kunststück, in Köln und Düsseldorf unbeliebt zu sein.

Das muss man erst mal hinbekommen.
  •  

Wildharry

Man kann doch fast blind einen Torhüter aus der 2. oder 3. Liga verpflichten und der wir besser sein als Horn. Aber Menger sollte man mit rauswerfen, so geht das nicht.
Aber was rege ich mich hier über Horn auf, der ganze Verein geht mir auf den Sack.
Bleiben sie ordentlich!

lommel

Der hier hat's auch immer mit den Beinen gelöst und es hat nicht geklappt: https://youtu.be/fukrzG8AMM8?t=150
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

chrisinsomnia

Effzeh-Forum vs. fc-brett ist wie Twitter vs. Facebook

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MC41

Als Kind musste ich immer mal wieder lesen, dass Bodo Illgner zu professionell ist und zu sehr Musterprofi. Das war aber nicht als Lob gemeint damals.

Lang ist es her.
  •  

Der Kapitän

•  

efigon

Der schlechteste Torwart der gesamten 1. und 2. Bundesliga. Sogar in der 3. gibt es viele bessere.
Wann wird das von den Blinden in der Vereinsführung endlich erkannt.

AK2503

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 27.Jun.2020, 18:38:42
Er schafft das Kunststück, in Köln und Düsseldorf unbeliebt zu sein.

Das muss man erst mal hinbekommen.
Dann soll er doch nach Gladbach gehen😅
Keller raus

Cikaione

Das personifizierte Abstiegsgen, ich hoffe man holt sich mehr Leistungs- und Siegeswille auf der Position in den Kader und hört auf sich die katastrophalen Leistungen intern schön zu quatschen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Samstag, 27.Jun.2020, 19:55:32
Das personifizierte Abstiegsgen, ich hoffe man holt sich mehr Leistungs- und Siegeswille auf der Position in den Kader und hört auf sich die katastrophalen Leistungen intern schön zu quatschen.

Normalerweise hibt es da gar nichts mehr Schönzureden, ein jeder sieht, was mit Horn los ist.

Eigelsteiner

Als silvesterböller wäre er ein nullefordds.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Wenn er wenigstens sieben Meter fett wär.
Babbsagg
  •  

MC41

Zitat von: AK2503 am Samstag, 27.Jun.2020, 19:43:57
Dann soll er doch nach Gladbach gehen😅

Hmmm.. er mag ja Pferde.

Aber Gladbach mag leider professionelle Sportler.

Schade.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

MC41

Das Best of Timo Horn Video von dieser Saison dürfte lustig werden.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

tikap

Ein sicherer, Ruhe ausstrahlender Torwart sichert dir in der Saison 7-8 Punkte. Torwartausbilder Jörg Daniel beim DFB geht da sogar noch weiter und sagt deutlich mehr. Ein sicherer Torwart überträgt seine Souveränität auf die Abwehr. Und hast du eine sichere Abwehr überträgt sich das immer weiter nach vorne.

Wir beim FC haben gar nichts davon. Ein Wechsel ist unabdingbar und einer der Grundsteine für das kommende Jahr. Bleibt alles in dieser Konstellation wird es nichts mit dem Klassenerhalt. Eine Leistungssteigerung oder zumindest positive Stabilisierung von Horn ist so nicht mehr zu erwarten.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Kaio, 1337

Jupp23

Als Torwartausbilder würde ich das auch sagen.
"Mein Job ist ebenso völlig irrelevant wie die Torhüterposition", würde ich hingegen eher nicht sagen.  ;)
  •  

MC41

Zitat von: tikap am Samstag, 27.Jun.2020, 20:18:02
Ein sicherer, Ruhe ausstrahlender Torwart sichert dir in der Saison 7-8 Punkte. Torwartausbilder Jörg Daniel beim DFB geht da sogar noch weiter und sagt deutlich mehr. Ein sicherer Torwart überträgt seine Souveränität auf die Abwehr. Und hast du eine sichere Abwehr überträgt sich das immer weiter nach vorne.

Wir beim FC haben gar nichts davon. Ein Wechsel ist unabdingbar und einer der Grundsteine für das kommende Jahr. Bleibt alles in dieser Konstellation wird es nichts mit dem Klassenerhalt. Eine Leistungssteigerung oder zumindest positive Stabilisierung von Horn ist so nicht mehr zu erwarten.

Ist doch klar, wenn man weiß, dass 50% aller Schüsse die aufs Tor kommen drin sind, verkrampft man ein wenig mehr und ist in den Zweikämpfen noch mehr unter Druck.
  •  

Kurt Sartorius

Kann jemand "bestätigen", dass Horn eine Stammplatzgarantie hat oder ist das so ein FC-Mythos wie Rapolders Ausfall in der Halbzeit vom Gladbach-Spiel?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

1337

Ausschließen würde ich beim FC nichts.
Vielleicht hat man das ja als durchetfuer Leckerbissen in den Vertrag aufgenommen.

Die viel wichtigere Frage ist - wenn so eine Klausel existiert, was kostet es wenn man Horn dennoch in den Bautrupp schickt?
  •  

MC41

Zitat von: 1337 am Samstag, 27.Jun.2020, 20:38:50
Ausschließen würde ich beim FC nichts.
Vielleicht hat man das ja als durchetfuer Leckerbissen in den Vertrag aufgenommen.

Die viel wichtigere Frage ist - wenn so eine Klausel existiert, was kostet es wenn man Horn dennoch in den Bautrupp schickt?

Weniger als ein Abstieg..
  •