Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 17.Jun.2020, 22:44:34
er wurde angeschossen, oder musste so rückpässe halten wie von amiri oder wirtz.

Die angesprochenen Tore 1 und 3 kann und muss man ihm mit ankreiden, wobei Leistner niemals so nebenher laufen darf.

Jedes Tor sollte von der Abwehr bzw dem defensiven Verbund verhindert werden, aber ein Torwart ist dafür da, die zu halten die durchkommen.

Und da sind diese 2 Tore in der kurzen Ecke exemplarisch.
Vorallem das erste, wenn er keinen an den Pfosten stellt. Dann ist das SEINER.

und beim Dritten muss er sich groß machen. Und er tut das Gegenteil.

Mir ist inzwischen auch alles egal - sollen sie  'ne gegrillte Bratwurst ins Tor stellen oder einen Wischmob. Nur bitte nicht mehr Horn.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

AK2503

Timo ist Deutschlands Fliegenfänger Nr..1!!!
Mehr Diskussionen braucht  es nicht mehr über diese Person.
Hier kann geschlossen werden😉
Keller raus

Eigelsteiner

wenn der unsere bude hütet in der nächsten saison(egal in welcher), trenne ich mich vom 1.FC Köln.
Babbsagg
  •  

NebelGeist

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 17.Jun.2020, 23:06:10
Mir ist inzwischen auch alles egal - sollen sie  'ne gegrillte Bratwurst ins Tor stellen oder einen Wischmob. Nur bitte nicht mehr Horn.
Wenn Du den Mop dann auf den Stihl stellst, wird es schwer oben einen Unterschied zu erkennen.

Ich frage mich, wie man sich Horns Leistung schönreden kann...

hat baenderiss die Erleuchtung für mich?

•  

fuNi

Zitat von: Eigelsteiner am Mittwoch, 17.Jun.2020, 23:07:53
wenn der unsere bude hütet in der nächsten saison(egal in welcher), trenne ich mich vom 1.FC Köln.

War nett mit Dir. Ich sehe kein Szenario in der (Effzeh-)Welt, in der Horn ersetzt wird.
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

märkel

ein, zwei dinger hat er gut pariert. tor eins und drei sahen überhaupt nicht gut aus. jeder ball auf ihn, den sämtliche schnapper der beiden ersten ligen einfach fangen würden, faustet er vollkommen unnötig zum gegner. dann diese kamine-aktionen, wenn er lange bälle des gegners ins nirwana, statt sie dem verteidiger zu überlassen, für sich reklamiert, um sie dann völlig blind nach vorne zu pölen.
was ich überhaupt nicht verstehe, das alles hat er als junger torwart nicht gemacht. wieso jetzt?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Patrick Bateman

Also wie er den dritten Treffer kassieren konnte, muss er mal erklären...sehr spitzer Winkel für Diabe und der Ball geht trotzdem rein und beim ersten Tor sieht er auch schlecht aus.
  •  

mutierterGeißbock

Schade, dass sich die Mainzer mehr oder weniger sicher gerettet haben. Der Schnapper von denen gefällt mir ganz gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

und der Gipfel ist sein Interview nach dem Spiel

...
  •  

Swoosh

Kann ihn nicht mehr sehen und sein Gelaber vor und nach den Spielen ist unerträglich.Für mich lebt der in seiner eigenen Parallelwelt.
Finde den Keeper von Freiburg Bombe, aber da kommen wir nicht ran. Unios Keeper ist frei -der würde auch reichen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Double 1978

gestern wurden aber nicht so viele rückpässe zu horn gespielt, wie in den anderen spielen.
aber wenn er den ball dann nach vorne drischt, ist er entweder direkt beim gegner oder wir verlieren das kopfballduell.
  •  

MG56

Inzwischen 250 Spiele in erster und zweiter Liga und ich habe jede Hoffnung verloren, dass sich bei ihm grundsätzlich noch etwas in Richtung Leistungsverbesserung entwickelt.
Seit zwei, drei Jahren geht es erst schleichend und inzwischen immer krasser abwärts.
Höchste Zeit für eine personelle Alternative, die beim Training nicht nur ein Torwarttrikot trägt, sondern auch Stammtorhüteranspüche hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tacheles

Die Augsburger hatten sich vor vier Jahren für kleines Geld den Luthe als Nummer Zwei geangelt. - hätten wir damals auch machen sollen.
Mittlerweile ist er dank starker Leistungen unumstritten die Nummer Eins - hätte er bei uns auch werden können.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

ecki

Wie viel Backpfeifen wären eigentlich nötig, damit Timo wieder in unser Universum zurückkehrt?
Unerträglich, seine Aussagen in Anbetracht seiner beschissenen Leistungen. Ekelige Type.
  •  
    The following users thanked this post: drago

FC1948

Ich will diesen Depp einfach nicht mehr in unserem Tor sehen!
  •  

PeteleRock

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 18.Jun.2020, 07:53:23
Die Augsburger hatten sich vor vier Jahren für kleines Geld den Luthe als Nummer Zwei geangelt. - hätten wir damals auch machen sollen.
Mittlerweile ist er dank starker Leistungen unumstritten die Nummer Eins - hätte er bei uns auch werden können.
Unfug, kess ist als Nummer 2 gesetzt.

Ich glaube nicht daß all die Nachwuchstalente so unfähig sind die wir hier stapeln, das Horn spielt ist auch eine politische Entscheidung und da hätte man sich auf anderer Ebene personell verändern müssen.
  •  

Tacheles

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 18.Jun.2020, 08:46:47
Unfug, kess ist als Nummer 2 gesetzt.

Ich glaube nicht daß all die Nachwuchstalente so unfähig sind die wir hier stapeln, das Horn spielt ist auch eine politische Entscheidung und da hätte man sich auf anderer Ebene personell verändern müssen.

Das ist der Unfug!
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Rheineye

Scheint aber so zu sein....sein Vertrag endet, es wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen einen Krahl oder Scott regelmäßig in den Kader zu holen.

Hat man nicht gemacht , lässt tief blicken.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 18.Jun.2020, 08:51:06
Scheint aber so zu sein....sein Vertrag endet, es wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen einen Krahl oder Scott regelmäßig in den Kader zu holen.

Hat man nicht gemacht , lässt tief blicken.

Nein, es geht doch um die Spielpraxis in der 2. Mannschaft die ist wichtig!

Ach halt, die spielen ja gar nicht mehr, hmmm... nunja.. Dann ist hier anscheinend et jefööööööl wichtiger als Leistung, eher weniger überraschend.
  •  

shorty

Wie oft ich heute auf der Arbeit bzgl. seiner Leistung gestern angesprochen wurde....  :-/ :-/
  •  

Nebuchad

Vielleicht braucht er mal so was hier als Einnordnung
https://www.youtube.com/watch?v=3d8fGojryL0
  •  

MC41

•  

Niggelz

Beim ersten Tor habe ich tatsächlich gelacht, weil ich den Klops genau so erwartet habe. Traurig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Lobi

Horn braucht einen Tapetenwechsel, vielleicht sollte er mal bei Broich nachfragen wie das Leben in Australien so ist.
  •  

ecki

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 18.Jun.2020, 09:32:17
Vielleicht braucht er mal so was hier als Einnordnung
https://www.youtube.com/watch?v=3d8fGojryL0

Zitat von: ecki am Donnerstag, 18.Jun.2020, 08:27:58
Wie viel Backpfeifen wären eigentlich nötig, damit Timo wieder in unser Universum zurückkehrt?
Unerträglich, seine Aussagen in Anbetracht seiner beschissenen Leistungen. Ekelige Type.
  •  

MC41

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 18.Jun.2020, 09:59:55
Beim ersten Tor habe ich tatsächlich gelacht, weil ich den Klops genau so erwartet habe. Traurig.

Du magst es halt die Welt brennen zu sehen.
  •  

Aentsch

Wisst ihr noch, als der ein oder andere ihn in der Nationalmannschaft sehen wollte und er bei den Olympischen Spielen im Tor stand? Eine Anekdote aus einem anderen Leben...
  •  

Lobi

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 18.Jun.2020, 09:59:55

1. Pfosten warum auch immer unbesetzt obwohl zuletzt viele Ecken genau dorthin kamen weil jeder Gegner Horn als Schwachpunkt ausgemacht hat, dann irgendwo mittig stehen obwohl er ja eh nicht rauskommen würde und dann als Kirsche auf dem Kuchen sein mittlerweile bestimmt patentiertes nach hinten abkippen und versuchen mit dem Fuss zu klären, warum auch immer. Dazu selbst bei seinen Paraden bzw. wo er angeschossen wird weggedreht und klein gemacht anstatt sich groß zu machen wie jeder andere Profi-Torhüter weltweit das normalerweise tun würde. Nett auch die völlig sinnlosen Ausflüge aus seinem Strafraum um den Ball dann blind nach vorne zu pölen obwohl Feldspieler leicht dorthin gekommen wären. 
  •  

MC41

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 18.Jun.2020, 10:12:30
1. Pfosten warum auch immer unbesetzt obwohl zuletzt viele Ecken genau dorthin kamen weil jeder Gegner Horn als Schwachpunkt ausgemacht hat, dann irgendwo mittig stehen obwohl er ja eh nicht rauskommen würde und dann als Kirsche auf dem Kuchen sein mittlerweile bestimmt patentiertes nach hinten abkippen und versuchen mit dem Fuss zu klären, warum auch immer. Dazu selbst bei seinen Paraden bzw. wo er angeschossen wird weggedreht und klein gemacht anstatt sich groß zu machen wie jeder andere Profi-Torhüter weltweit das normalerweise tun würde. Nett auch die völlig sinnlosen Ausflüge aus seinem Strafraum um den Ball dann blind nach vorne zu pölen obwohl Feldspieler leicht dorthin gekommen wären. 

Das schlimme an der Geschichte ist, als wirklich bis auf zwei alle Pillen sich in unserem 5er tummelten, hätte spätestens dann ein Spieler an den kurzen Pfosten GEMUSST.

Selbst wenn er sowas wie Strafraumbeherrschung HÄTTE wäre das für ihn nicht mehr zu handlen gewesen. Da waren mal wirklich zu viele Leute um ihn herum, was ihm ja auch abermals Angst gemacht hat.
Das ist ja das traurige, wenn ich doch auf der Linie campe wie er muss ich doch wenigstens vorbereitet sein auf alles was in Richtung Tor kommen könnte. Er war vollkommen überfordert.
  •  

Lobi

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 18.Jun.2020, 10:17:55
Das schlimme an der Geschichte ist, als wirklich bis auf zwei alle Pillen sich in unserem 5er tummelten, hätte spätestens dann ein Spieler an den kurzen Pfosten GEMUSST.

Selbst wenn er sowas wie Strafraumbeherrschung HÄTTE wäre das für ihn nicht mehr zu handlen gewesen. Da waren mal wirklich zu viele Leute um ihn herum, was ihm ja auch abermals Angst gemacht hat.
Das ist ja das traurige, wenn ich doch auf der Linie campe wie er muss ich doch wenigstens vorbereitet sein auf alles was in Richtung Tor kommen könnte. Er war vollkommen überfordert.

Man müsste sich ja auch intern Fragen stellen wenn in jedem Spiel nach der Corona Pause ausnahmslos alle Gegner die Ecken gezielt in den 5er und auf ihn spielen und genau wie die Flanken ja meist vor sein Tor kommen oder lange Bälle oftmals Sinn machen weil er eben dann irgenwo nicht zu weit von seinem Handtuch rumlungert um dann wenn der Gegner den Ball schon kontrolliert völlig unmotiviert rausstürmt. Völlig inakzepable Leistungen. 
  •