Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MC41

Die Frage ist nicht, ob die Druck aufbauen können, sondern ob sie DÜRFEN.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Eigelsteiner

Isser endlich fott?
Babbsagg
  •  

Nebuchad

Na wenn wir uns schon vom Leistungsgedanken im Profiteamsport verabschieden, dann können wir den Laden auch zumachen und eine Abrißparty schmeißen. Haben alle was von.

Ich befürchte leider, dass Sankt Horn noch der Einäugige ist im Kasten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: frankissimo am Montag, 15.Jun.2020, 10:51:32
Ist mir in der Form bei einem eigenen Spieler schon viele Jahre nicht mehr passiert.
Aber ich kann ihn nicht mehr sehen.
Geht mir bei ihm tatsächlich schon lange so und manchmal tut er mir sogar ein bisschen leid. Egal was er macht, er könnte es mir gar nicht mehr recht machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 15.Jun.2020, 11:00:46
Isser endlich fott?

Der wird bis mindestens 2023 hier im Tor stehen, eher noch länger. Man kann nur hoffen dass sich Adamczyk wirklich so gut entwickelt wie es viele erwarten und er dann duch Verletzung/Sperre von Horn zu Einsätzen kommt und er dann erst mal gesetzt ist. Realistischer ist aber dass weiterhin Horn spielt und Adamczyk dann woanders den Durchbruch schafft währen Horn sich mit im Training Luftpumpen "duelliert".
  •  

MC41

Zitat von: Nebuchad am Montag, 15.Jun.2020, 11:03:03
Na wenn wir uns schon vom Leistungsgedanken im Profiteamsport verabschieden, dann können wir den Laden auch zumachen und eine Abrißparty schmeißen. Haben alle was von.

Ich befürchte leider, dass Sankt Horn noch der Einäugige ist im Kasten.

Also sollen die anderen noch schlechtere Reflexe haben, noch schlechter mitspielen, noch schlechter den Strafraum beherrschen?

Wau...
  •  

Lobi

Zitat von: MC41 am Montag, 15.Jun.2020, 11:08:06
Also sollen die anderen noch schlechtere Reflexe haben, noch schlechter mitspielen, noch schlechter den Strafraum beherrschen?

Wau...

Ich denke es ist eine Kombination aus verschiedenen Sachen, die Konkurrenten sind nicht derart stark dass sie sofort besser als Horn wären und dann auf der anderen Seite eine gewissen Lobby die Horn im Verein zu haben scheint. Interessant wäre darüber hinaus zu wissen ob er auch in der Kabine oder bei den Mitspielern angesehen ist oder ob die auch eine ähnliche Meinung wie wir haben.
  •  

MarioFc

https://twitter.com/FacepalmL/status/1272482119063949313

Geht eigentlich um Bürki, im letzten Satz folgt dann aber der Tiefschlag für Timo Horn
Einer von 1317!!!
  •  

MC41

Zitat von: MarioFc am Montag, 15.Jun.2020, 13:10:33
https://twitter.com/FacepalmL/status/1272482119063949313

Geht eigentlich um Bürki, im letzten Satz folgt dann aber der Tiefschlag für Timo Horn

Das ist ganz einfach, wir bekommen halt eigentlich garnicht soooo viel auf das Tor in Anbetracht unserer Defizite, dann tritt aber ein anderes Defizit in Erscheinung.
  •  

MC41

Hi Timo, mach mir die Grätsche. :)
  •  

mutierterGeißbock

Er hat in der zweiten Halbzeit schon zwei mal den Strafraum verlassen. :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 17.Jun.2020, 21:58:12
Er hat in der zweiten Halbzeit schon zwei mal den Strafraum verlassen. :tu:

Unboxing Timo.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MC41

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 17.Jun.2020, 21:22:54
Hi Timo, mach mir die Grätsche. :)

Und er macht sie nochmal.

Sexy.

Unser sexy Fliegenfänger.
  •  

WES FC

Hauptsache weg
Ich kann den nicht mehr sehen
Das wäre meine erste Baustelle im Kader
und das soll was heißen bei den Rumpelfussballern
...

PeteleRock

Nach so einer langen Saison, Timo? War die Trainingsfreie Zeit wirklich so anstrengend? Meine fresse labert der eine Scheisse.
  •  

Müngersdorf

Verpiss dich.

Jetzt, sofort.

Selbstgefällig, dummdreist, peinlich. Wie man sich diese gequirlte Scheisse ständig schönreden kann, ohne hinterfragt zu werden, ist seine größte Stärke. Fußballerische hat er leider keine (mehr).
Gute zweite Hälfte sagt er, nach der Witzveranstaltung in HZ 1. Tolle Leistung vor der Coronapause darf man nicht vergessen, nachdem man sich vorher eine Halbserie komplett verweigert hat und in den letzten Wochen das Fußballspielen abermals komplett eingestellt hat. Verarsch jemand anderen mit deinem Geschwätz.

Ich kann dich nicht mehr ertragen.

Der Templer

Wer betrunken Karneval über die Straße torkelt, hat natürlich Fitnessprobleme. Und noch ein paar andere Probleme mehr.
FC: spürbar schlecht
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Müngersdorf am Mittwoch, 17.Jun.2020, 22:34:33
Verpiss dich.

Jetzt, sofort.

Selbstgefällig, dummdreist, peinlich. Wie man sich diese gequirlte Scheisse ständig schönreden kann, ohne hinterfragt zu werden, ist seine größte Stärke. Fußballerische hat er leider keine (mehr).
Gute zweite Hälfte sagt er, nach der Witzveranstaltung in HZ 1. Tolle Leistung vor der Coronapause darf man nicht vergessen, nachdem man sich vorher eine Halbserie komplett verweigert hat und in den letzten Wochen das Fußballspielen abermals komplett eingestellt hat. Verarsch jemand anderen mit deinem Geschwätz.

Ich kann dich nicht mehr ertragen.

ich finde, du tust ihm da ein wenig unrecht. er labert doch nur nach, was seine vorgesetzten ihm vorkauen.
wenn du irgendwann niemanden mehr im umfeld hast, der dir ein sachlich-fachlich vernünftiges feedback geben kann, dann endet das so.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

baenderriss

Timo hat heute über weite Strecken des Spiel ordentlich bis gut gehalten, jetzt über ihn hier herzuziehen, ist lächerlich!
baenderriss = bänderriss
  •  

MC41

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 17.Jun.2020, 22:39:51
Timo hat heute über weite Strecken des Spiel ordentlich bis gut gehalten, jetzt über ihn hier herzuziehen, ist lächerlich!

Selbst wenn man beide Tore ihm nicht ankreiden möchte.

6 mal schiesst Bayer 04 AUF das Tor.
3 sind drin.

50% gehaltene Schüsse.

Schlechteste Quote gehaltener Schüsse der Bundesliga ausgebaut.

Wo man da was gutes bis ordentliches sehen will ist mir schleierhaft.

Was hat er denn "gutes" gehalten? Gut heisst ja über dem Standard.

Was war GUT bei Timo Horn?

NebelGeist

er wurde angeschossen, oder musste so rückpässe halten wie von amiri oder wirtz.

Die angesprochenen Tore 1 und 3 kann und muss man ihm mit ankreiden, wobei Leistner niemals so nebenher laufen darf.

Jedes Tor sollte von der Abwehr bzw dem defensiven Verbund verhindert werden, aber ein Torwart ist dafür da, die zu halten die durchkommen.

Und da sind diese 2 Tore in der kurzen Ecke exemplarisch.
Vorallem das erste, wenn er keinen an den Pfosten stellt. Dann ist das SEINER.

und beim Dritten muss er sich groß machen. Und er tut das Gegenteil.

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Eigelsteiner

:oezil:
Babbsagg

Lobi

:D

CMBurns

Ein Geisterfahrer? Hunderte!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

lynnejim

Ich bin dafür, dass - da es ja keine echte Torwartalternative zu geben scheint - am Samstag Timo Horns Bart alleine im Kasten steht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MafiaManni

Nach dem Interview gehe ich davon aus, dass beim lieben Timo der Dachstuhl komplett ausgebrannt aus !!

Müngersdorf

Es geht um die immer wiederkehrenden, demaskierenden Aussagen.
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

lynnejim

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 17.Jun.2020, 22:27:54
Nach so einer langen Saison, Timo? War die Trainingsfreie Zeit wirklich so anstrengend? Meine fresse labert der eine Scheisse.

Und dann noch die vielen Pokal- und Europapokalspiele unter der Woche.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: MafiaManni am Mittwoch, 17.Jun.2020, 22:58:03
Nach dem Interview gehe ich davon aus, dass beim lieben Timo der Dachstuhl komplett ausgebrannt aus !!
Im Vakuum brennt nichts.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •