Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Almidon am Freitag, 29.Nov.2019, 15:53:05
Ich verstehe wirklich nicht, was so viele zu der Erwartung kommen lässt, Krahl oder Scott würden ihre Sache besser machen als Horn. Horn hat gegen Leipzig ordentlich gespielt. Er hat zwei Mal gut gehalten, der Freistoß war gut geschossen, auch wenn ihn einige Torhüter an einem sehr guten Tag halten.
Wir haben aber doch momentan gar keine Alternative. Dies kann und sollte zu Recht kritisiert werden. Aber Gisdol wäre doch bescheuert, Horn nun auszutauschen. Macht er dies und der neue Torhüter patzt, ist Gisdol doch schon fast wieder Geschichte. Horn braucht zwingend Konkurrenz, idealerweise in der Winterpause. Kommt er dann zu alter Form zurück, freue ich mich für ihn. Wenn nicht, spielt der bessere Keeper. Bis zu Winterpause sollte der erste Torhüter m.E. aber weiterhin Horn heißen.

Es geht doch gar nicht nur darum, dass er mal ein Spiel keinen riesen Bock drin hat. Aber:

- Horn gewinnt keine Spiele mehr, heißt: Er halt keine "Unhaltbaren" mehr.
- Er hat keine Strafraumbeherrschung
- Er hat kein fußballerisches Talent, was seine Mitspieler verunsichert. Sie spielen keinen Rückpass, weil sie nicht wissen, was er damit anstellt.
- Er hat keinen Spielaufbau, jeder Angriff, der schnell gemacht werden kann, täuscht Horn an - und wirft den Ball doch nicht, sondern bricht ab. Um dann den Abschlag blind zum nächsten Defensivspielers des Gegners zu pöhlen.
- Er hat immer wieder, seit 2,5 Jahren, haarsträubende Fehler drin. Stellungsfehler, springt nicht ab oder der Ball prallt von seinen Händen sonst wohin.
- Jeder heutzutage ausgebildeter 3. Liga-Torwart hat heute besseres fußballerisches Verständnis, ist fitter - und wahrscheinlich motivierter.

Fazit: Es reicht. Und ich kapiere nicht, dass das keiner sieht. Entweder es wird an seinen Schwächen nicht gearbeitet - und wenn doch, dann umso schlimmer, dass Horn von Tag zu Tag schlechter wird.

Halber Meenzer

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Freitag, 29.Nov.2019, 19:27:36
Es geht doch gar nicht nur darum, dass er mal ein Spiel keinen riesen Bock drin hat. Aber:

- Er hat kein fußballerisches Talent, was seine Mitspieler verunsichert. Sie spielen keinen Rückpass, weil sie nicht wissen, was er damit anstellt.
- Er hat keinen Spielaufbau, jeder Angriff, der schnell gemacht werden kann, täuscht Horn an - und wirft den Ball doch nicht, sondern bricht ab. Um dann den Abschlag blind zum nächsten Defensivspielers des Gegners zu pöhlen.
- Er hat immer wieder, seit 2,5 Jahren, haarsträubende Fehler drin. Stellungsfehler, springt nicht ab oder der Ball prallt von seinen Händen sonst wohin.
- Jeder heutzutage ausgebildeter 3. Liga-Torwart hat heute besseres fußballerisches Verständnis, ist fitter - und wahrscheinlich motivierter.

Fazit: Es reicht. Und ich kapiere nicht, dass das keiner sieht. Entweder es wird an seinen Schwächen nicht gearbeitet - und wenn doch, dann umso schlimmer, dass Horn von Tag zu Tag schlechter wird.

Ich bin völlig bei Dir. Timo Horn hat in den letzten Jahren keine Fortschritte gemacht, ist eher schlechter geworden. Warum wir Fans das sehen und die Verantwortlichen nicht, kann man nicht nachvollziehen. Kölsche Jung hin oder her, hier geht es einzig um den FC, da ist Leistung gefragt und nichts anderes.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Halber Meenzer am Freitag, 29.Nov.2019, 20:27:48
Ich bin völlig bei Dir. Timo Horn hat in den letzten Jahren keine Fortschritte gemacht, ist eher schlechter geworden. Warum wir Fans das sehen und die Verantwortlichen nicht, kann man nicht nachvollziehen. Kölsche Jung hin oder her, hier geht es einzig um den FC, da ist Leistung gefragt und nichts anderes.
Tach Halber!? Wie geht das überhaupt, Halber :D Ich denke sie sehen es schon, müssten sich aber eingestehen, einen Vollamateur als
Torwarttrainer zum Würstchengrillen eingestellt haben.Aber soviel Fachkompetenz besitzen die nicht!!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

MC41

Zitat von: Almidon am Freitag, 29.Nov.2019, 15:53:05
Ich verstehe wirklich nicht, was so viele zu der Erwartung kommen lässt, Krahl oder Scott würden ihre Sache besser machen als Horn. Horn hat gegen Leipzig ordentlich gespielt. Er hat zwei Mal gut gehalten, der Freistoß war gut geschossen, auch wenn ihn einige Torhüter an einem sehr guten Tag halten.
Wir haben aber doch momentan gar keine Alternative. Dies kann und sollte zu Recht kritisiert werden. Aber Gisdol wäre doch bescheuert, Horn nun auszutauschen. Macht er dies und der neue Torhüter patzt, ist Gisdol doch schon fast wieder Geschichte. Horn braucht zwingend Konkurrenz, idealerweise in der Winterpause. Kommt er dann zu alter Form zurück, freue ich mich für ihn. Wenn nicht, spielt der bessere Keeper. Bis zu Winterpause sollte der erste Torhüter m.E. aber weiterhin Horn heißen.

Selbst wenn man Gegentore zwei und drei ihm nicht anlastet hat er immernoch keine Stärken in seinem Spiel.

Nichts.

Die Spieler prügeln den Ball lieber auf die Tribüne als sie zum Horn zurückzuspielen, dass gibt es nichtmals mehr in der Kreisliga.
Jede Flanke 3 Meter von der Linie weg ist unerreichbar für Horn.
Jeder Schuss einen Meter vom Körper weg ist in den meisten Fällen unhaltbar.

Wenn das niemand im (erweiterten) Kader des 1. FC Köln anbieten kann, muß man alle feuern.

Wir haben mit unserer Nummer 1+2 schon das schwächste Duo der 1. und 2. Bundesliga, wenn dann von den Talenten auch nicht mehr kommen würde, kann man in jedem Spiel auch den Busfahrer ins Tor stellen.
  •  
    The following users thanked this post: Till1317

MC41

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 29.Nov.2019, 16:29:40
So kritisch ich Horn sehe, aber ob wir die Klasse halten oder nicht, wird nicht von ihm abhängen, sondern davon, ob die Truppe den Hintern hochbekommt und jedes Spiel wieder 90 Minuten Vollgas gibt.

Die Truppe davor kann anstellen was sie will, wenn man einen Torbart hat, der an seinen besten Tagen das Spiel nicht im Alleingang verliert.

Ein Torwart muß immer (einer) der beste(n) Spieler der Mannschaft sein, ist halt einfach so, gerade im Abstiegskampf.
Unser Torbart ist aber an guten Tagen halt einfach nicht die Niederlage schuld.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56, chg

Almidon

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Freitag, 29.Nov.2019, 19:27:36

Diesbezüglich widerspricht doch keiner. Aber wenn ich doch momentan keinen adäquaten Ersatz habe, ist die Diskussion müßig. Kessler, Krahl und Scott wird zumindest nicht nachgesagt, dass sie besser oder zumindest gleich gut sind. Der Fehler wurde hier schon seit 2 Jahren von unseren Geschäftsführern Sport begangen, die sich um keine Konkurrenz bemüht haben. Horn nun aber auszutauschen, nur weil man ihn nicht mehr sehen kann, bleibt m. E. Blödsinn.
  •  
    The following users thanked this post: chg

HoffnungsLoser

Zitat von: Almidon am Freitag, 29.Nov.2019, 23:12:29
Diesbezüglich widerspricht doch keiner. Aber wenn ich doch momentan keinen adäquaten Ersatz habe, ist die Diskussion müßig. Kessler, Krahl und Scott wird zumindest nicht nachgesagt, dass sie besser oder zumindest gleich gut sind. Der Fehler wurde hier schon seit 2 Jahren von unseren Geschäftsführern Sport begangen, die sich um keine Konkurrenz bemüht haben. Horn nun aber auszutauschen, nur weil man ihn nicht mehr sehen kann, bleibt m. E. Blödsinn.
Gebe dir in dem Punkt recht, dass unser GF in den letzten zwei Jahren endlos Fehler gemacht hat.

Was Kessler, Krahl und Scott angeht bin ich nicht ganz deiner Meinung. Natürlich haben die alle ihre Schwächen. Aber mir kann doch keiner erzählen, dass Timo Horn in allen Bereichen besser ist als alle drei. Horn ist auf keinen Fall besser als alle drei im Spielaufbau - den macht er nämlich gar nicht. Auch wird er nicht besser als die anderen drei im Spiel mit dem Ball selbst sein. Und die Strafraumbeherrschung von Horn ist so unter aller Sau, dass es ein Trauerspiel wäre, wenn keiner der drei anderen das besser hinkriegte.

Andersherum gefragt: wenn keiner der drei auch nur in einem Bereich besser ist als Horn (der momentan nirgendwo gut ist), warum haben wir dann überhaupt diese Kreisligatorhüter?
Abyssus abyssum invocat.

drago

eigentlich ist egal, ob die anderen besser sind als horn.

für mich muss er auf die tribüne, um ein zeichen zu setzen. das zeichen, dass nichtleistung und gelaber, fehlende selbstkritik und miese körperliche verfassung nicht geduldet wird. lässt man sowas durchgehen dauert es keinen monat und der rest im team - zumindest etliche mitspieler - denkt und handelt genauso.

faule äpfel verderben den ganzen korb. im sportlichen bereich (teamsportarten) gibts dafür etliche beispiele allein in der bundesligageschichte. des ersten fc köln.

dass horn zusätzlich dazu derart unterdurchschnittlich agiert, dass es kaum schlechter geht, geschenkt.

zieht man das ganze ausserhalb des platzes ab, welches imo mitentscheidend ist für seine auswirkung aufs team, gibt es immer noch keinen grund, an horn festzuhalten. er hält unterdurchschnittlich und sorgt mit seinen mieserablen bällen für dauerdruck (wenn man ihm den ball denn mal gibt). wie MC41 richtig beschreibt, keiner im team will ihm gerne den ball geben, da nur schlechtes dabei rumkommt. im modernen fussball jedoch ist der torwart als 11. mann gefragt und MUSS mitspielen können.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

FC Karre

Zitat von: drago am Samstag, 30.Nov.2019, 03:07:15
eigentlich ist egal, ob die anderen besser sind als horn.

für mich muss er auf die tribüne, um ein zeichen zu setzen. das zeichen, dass nichtleistung und gelaber, fehlende selbstkritik und miese körperliche verfassung nicht geduldet wird. lässt man sowas durchgehen dauert es keinen monat und der rest im team - zumindest etliche mitspieler - denkt und handelt genauso.

faule äpfel verderben den ganzen korb. im sportlichen bereich (teamsportarten) gibts dafür etliche beispiele allein in der bundesligageschichte. des ersten fc köln.

dass horn zusätzlich dazu derart unterdurchschnittlich agiert, dass es kaum schlechter geht, geschenkt.

das scheint tatsächlich ein grôßerer faktor zu sein, als ich es zuvor glauben mochte.

ein beispiel. boris schommers hat kaiserslautern übernommen, aktuell eine richtige trümmertruppe. er hat sich die ersten sechs wochen zeit genommen und die situation analysiert und jedem seine chance gegeben. schlussendlich hat er nach den sechs wochen drei spieler in die u21 geschickt. darunter den amtierenden kapitän, sowie einen weiteren stammspieler, plus einen nachwuchsspieler. seitdem tritt die mannschaft komplett verändert auf und hat alle (drei) spiele in folge gewonnen.

ich fordere ja gar nicht, dass man ein exempel an horn statuiert, ebenso fürchte ich, dass es recht viele faule äpfel bei uns gibt, aber die mentalität unserer mannschaft muss sich zwingend ändern. würde man aktuell horn und höger aussortieren, würde sich das sportlich zumindest nicht negativ bemerkbar machen, da bin ich mir sicher. zudem wären die "lautsprecher" des teams weg. ich glaube schon, dass das helfen könnte.

Halber Meenzer

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Freitag, 29.Nov.2019, 20:35:57
Tach Halber!? Wie geht das überhaupt, Halber :D Ich denke sie sehen es schon, müssten sich aber eingestehen, einen Vollamateur als
Torwarttrainer zum Würstchengrillen eingestellt haben.Aber soviel Fachkompetenz besitzen die nicht!!

Der Halbe Meenzer kommt wegen Umzug vor einigen Jahren. Ich bin durch und durch FC, auch wenn ich jetzt in 05 Land lebe. Man hat es hier nicht immer leicht als FC Fan, aber das kann ich ab. Vielleicht sollten die FC Verantwortlichen mal in Mainz nach einem Konkurrenten für TH schauen. Nummer 2 und 3 sind auch nicht die schlechtesten. :roll:
  •  

tikap

Bei Horn ist es wie bei vielen anderen Sachen beim FC. Das Forum hier legt den Finger in die Wunde und zeigt Missstände auf, die eigentlich jeder sieht - außer die, die wirklich etwas daran ändern könnten. Erinnere da nur an diverse Transferperioden, falsch eingesetzte Spieler oder Unwuchten im Kader. Es bleibt ein Forum aber ich habe den Eindruck das manche hier wesentlich mehr Sachverstand oder Ideen an den Tag legen als die Lenker des Vereins und das nun schon über einige Jahre. Vielleicht hilft es uns das wir uns zwar damit beschäftigen aber eben auch nicht zu nah dran sind. In Folge dessen braucht der Verein auf allen Ebenen frisches Blut und kein Scheuklappen-denken
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

FC Karre

so ausgiebig wie wir, wird sich wohl kaum jemand mit dem fc beschäftigen, der bei guter, geistiger gesundheit ist.
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Almidon am Freitag, 29.Nov.2019, 23:12:29

Du hast sicherlich Recht, dass - wenn wirklich alle schlechter sind - es keinen richtigen Sinn ergeben würde. Aber sorry: Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Zumindest Krahl hat eine bessere Strafbeherrschung/Fängt Flanken, die durch den Strafraum segeln, problemlos ab. Zumindest in der U21. Wie es in den anderen Bereichen aussieht - schwer zu beurteilen. Aber ich kann - und will - mir einfach nicht vorstellen, dass er in allen anderen Bereichen so viel schlechter ist als Horn es eh schon ist. Krahl würde doch von Spiel zu Spiel lernen. Und hat eben jetzt schon zumindest eine Fähigkeit, in der er klar besser ist.

Zudem glaube ich, dass - wie oben schon geschrieben - Horn (und auch Höger) der Mannschaft mal so gar nicht gut tun.

Fosco

Arrogant, stinkfaul, schlääch jelaunt, en jroßes Maul
Affjewichs, kleinkariert, von Geburt an schon borniert
Fies, hundsgemein, wenn Jefahr droht klitzeklein
Ordinär, banal, ohne jegliche Moral

lynnejim

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Samstag, 30.Nov.2019, 10:10:28
Du hast sicherlich Recht, dass - wenn wirklich alle schlechter sind - es keinen richtigen Sinn ergeben würde. Aber sorry: Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Zumindest Krahl hat eine bessere Strafbeherrschung/Fängt Flanken, die durch den Strafraum segeln, problemlos ab. Zumindest in der U21. Wie es in den anderen Bereichen aussieht - schwer zu beurteilen. Aber ich kann - und will - mir einfach nicht vorstellen, dass er in allen anderen Bereichen so viel schlechter ist als Horn es eh schon ist. Krahl würde doch von Spiel zu Spiel lernen. Und hat eben jetzt schon zumindest eine Fähigkeit, in der er klar besser ist.

Zudem glaube ich, dass - wie oben schon geschrieben - Horn (und auch Höger) der Mannschaft mal so gar nicht gut tun.

Wenn Krahl aktuell, gemessen an den Hornschen Darbietungen der letzten Monate, nicht besser ist, hätte man den erst gar nicht verpflichten dürfen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

lynnejim

Zitat von: FC Karre am Samstag, 30.Nov.2019, 06:31:33
das scheint tatsächlich ein grôßerer faktor zu sein, als ich es zuvor glauben mochte.

ein beispiel. boris schommers hat kaiserslautern übernommen, aktuell eine richtige trümmertruppe. er hat sich die ersten sechs wochen zeit genommen und die situation analysiert und jedem seine chance gegeben. schlussendlich hat er nach den sechs wochen drei spieler in die u21 geschickt. darunter den amtierenden kapitän, sowie einen weiteren stammspieler, plus einen nachwuchsspieler. seitdem tritt die mannschaft komplett verändert auf und hat alle (drei) spiele in folge gewonnen.

ich fordere ja gar nicht, dass man ein exempel an horn statuiert, ebenso fürchte ich, dass es recht viele faule äpfel bei uns gibt, aber die mentalität unserer mannschaft muss sich zwingend ändern. würde man aktuell horn und höger aussortieren, würde sich das sportlich zumindest nicht negativ bemerkbar machen, da bin ich mir sicher. zudem wären die "lautsprecher" des teams weg. ich glaube schon, dass das helfen könnte.

An einem leistungs- und darstellungsorientierten Zeichen-Setzen bezüglich einzelner Akteure führt m.E. gar nichts vorbei. Es ist überhaupt die einzige Chance, diesem toten Gaul vielleicht noch einmal Leben im Abstiegskampf einzuhauchen. Die Alternative ist, statt überhaupt nur noch in die Nähe eines Zustandes zu gelangen, der an echten Abstiegskampf erinnert, ein jämmerliches sportliches Dahinsiechen bis zum letzten Spieltag, diverse Klatschen inklusive.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Bootney Farnsworth

Wenn die Offensive mal mehr Tore erzielen würde, hätten wird diese Torwart Diskussion in der Intensität gar nicht. Ein Torwart der beim Torschuss unglücklich aussieht, steht anders da als der Stürmer der den Ball frei vor dem Tor daneben zirkelt. Ist so ....
  •  

FC Karre

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 30.Nov.2019, 11:52:24
Wenn die Offensive mal mehr Tore erzielen würde, hätten wird diese Torwart Diskussion in der Intensität gar nicht. Ein Torwart der beim Torschuss unglücklich aussieht, steht anders da als der Stürmer der den Ball frei vor dem Tor daneben zirkelt. Ist so ....

gewagte these bei 27 (?) gegentoren.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC Karre am Samstag, 30.Nov.2019, 11:55:35
gewagte these bei 27 (?) gegentoren.

nicht wenige davon mit freundlicher Unterstützung der Mitspieler, z.B. Hector und Easy im letzten Spiel
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 30.Nov.2019, 11:52:24
Ich möchte nur mal an 47 Gegentore als Zweitligameister hinweisen.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Niwwa

Natürlich ist Horn nicht alleine an allen Gegentoren schuld.Ne Pfeife ist er trotzdem.

mutierterGeißbock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 30.Nov.2019, 12:17:59
nicht wenige davon mit freundlicher Unterstützung der Mitspieler, z.B. Hector und Easy im letzten Spiel
Die restliche Mannschaft hat sicherlich auch einen großen Anteil. Allerdings habe ich mich letztens mal gefragt, wann man denn zum letzten mal das Gefühl hatte, dass Horn uns mal Punkte gerettet hat bzw. den Sieg festgehalten hat? Ich glaube da muss man schon ein paar Jahre zurück gehen. In der letzten Saison kann ich mich da an nichts erinnern und im letzten Abstiegsjahr war die Situation für ihn sicherlich auch alles andere als einfach mit dem Trümmerhaufen vor ihm, allerdings hatte er da mit seinen Patzern im Spiel gegen Stuttgart der restlichen Mannschaft endgültig den Stecker im Abstiegskampf gezogen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Nov.2019, 12:29:44
Die restliche Mannschaft hat sicherlich auch einen großen Anteil. Allerdings habe ich mich letztens mal gefragt, wann man denn zum letzten mal das Gefühl hatte, dass Horn uns mal Punkte gerettet hat bzw. den Sieg festgehalten hat? Ich glaube da muss man schon ein paar Jahre zurück gehen. In der letzten Saison kann ich mich da an nichts erinnern und im letzten Abstiegsjahr war die Situation für ihn sicherlich auch alles andere als einfach mit dem Trümmerhaufen vor ihm, allerdings hatte er da mit seinen Patzern im Spiel gegen Stuttgart der restlichen Mannschaft endgültig den Stecker im Abstiegskampf gezogen.

1. Spieltag letzte Saison, da dachte selbst ich es gibt wirklich den "neuen" Timo Horn.
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Nov.2019, 12:29:44
In der Saison die uns nach Europa brachte. Gefühlt haben haben Horn und Modeste uns die Spiele gewonnen, die wir eigentlich gar nicht verdient hatten. Ansonsten war der Kader teilweise ziemlicher Mist, allerdings ein gutes Team bei dem man das Gefühl hatte, dass die Jungs zusammen und füreinander spielen wollen.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

MC41

Zitat von: HoffnungsLoser am Samstag, 30.Nov.2019, 12:40:15
In der Saison die uns nach Europa brachte. Gefühlt haben haben Horn und Modeste uns die Spiele gewonnen, die wir eigentlich gar nicht verdient hatten. Ansonsten war der Kader teilweise ziemlicher Mist, allerdings ein gutes Team bei dem man das Gefühl hatte, dass die Jungs zusammen und füreinander spielen wollen.

Nach der Verletzung war Horn nur noch Ballast.
  •  

lommel

Wenn wir alle nach Krahl rufen stellt sich für mich die Frage, warum der nicht längst als Nummer 2 auf der Bank sitzt. Gefühlt müsste Krahl ja von der 3 zur 1 befördert werden, wir haben aber noch das Problem Kessler, so menschlich angenehm der auch sein mag.
Ich sehe weder Training noch Spiele von Krahl, insgeheim habe ich aber die Befürchtung, dass der es nicht packt. Denn entweder sind die alle blind, von Gisdol bis zum Lorzer, oder der Wechsel birgt mehr Gefahren als Chancen. Denn heute ist das doch kein Akt mehr, den Torwart zu wechseln, wenn ein Junger nachdrängt. Setzt sich Horn auf die Bank und kriegt nicht weniger Kohle, um nächstes Jahr in die 2. Liga Englands zu wechseln.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FC Karre

Zitat von: lommel am Samstag, 30.Nov.2019, 14:07:20
Und ich würde den hier im Winter ausleihen: https://www.transfermarkt.de/markus-schubert/profil/spieler/296741

ich glaube, der hat nicht die besten erinnerungen an müngersdorf.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Gegen Leverkusen hat er auch mal einen gehalten
7x Absteiger
  •  

J_Cologne

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 30.Nov.2019, 16:29:43
Stark der Timo, ersten Elfer in der Profikarriere gehalten :D
gegen Duisburg mehrere, gegen Ingolstadt einen
  •