Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat
BILD: Gibt es bei einem Derby-Sieg ohne Gegentor eigentlich auch in der Bundesliga eine Runde ­Zu-Null-Wurst?

Horn (lacht): ,,Das müssen Sie meinen Torwart-Trainer Andi Menger fragen. Eigentlich müsste es in der Bundesliga für Zu-Null-Spiele ja sogar noch mehr geben. Vielleicht gehen wir da noch mal in die Verhandlung."
Da dürfte Benno hellhörig werden. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: phimosis

MG56

Oder auf der Rennbahn
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Arroganzius

Venus von Milos

Zitat von: Arroganzius am Donnerstag, 12.Sep.2019, 06:59:36
Genauso wie die Foristen, die jedesmal den gleichen ausgelutschten "Timo-Interview-jetzt verlieren-wir" Quatsch posten

Vor Freiburg hatte er auch gesprochen. Dumm gelaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Arroganzius

Drahdiaweng

Genauso wie die Foristen, die jedesmal den gleichen ausgelutschten "Timo-Interview-jetzt verlieren-wir" Quatsch posten

Darum geht es überhaupt nicht. Jemand der seit mehreren Spielzeiten zeigt, dass er das Niveau welches er mal hatte, nicht halten kann und sich eher zurück als nach vorne entwickelt, kann einfach mal den Schnabel halten. Da mangelt es gewaltig an Selbstreflexion.

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Litti10

•  

chg

Eines der besseren Horn Interviews.
  •  

Swoosh

Hat er eigentlich jemals ein Interview gegeben, und wir haben das nachfolgende Spiel gewonnen ?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Swoosh am Donnerstag, 12.Sep.2019, 09:02:38
Hat er eigentlich jemals ein Interview gegeben, und wir haben das nachfolgende Spiel gewonnen ?
Da er ja eigentlich vor jedem Spiel ein Interview gibt, müssen wir danach schon mal gewonnen haben.
  •  

globobock77

Ah manno.
Im Forum geht es um Spass. Solche Mythen gehören halt dazu.

Wenn es nicht ernst genug ist könnt ihr immer noch zu Spielverlagerung.de gehen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

van Gool

Zitat von: Swoosh am Donnerstag, 12.Sep.2019, 09:02:38

ja, vor zwei wochen. der fluch ist besiegt, der bann gebrochen.
Die wilde 1317
  •  

Superwetti

Ich weiß auch nicht was es daran jetzt auszusetzen gibt. Er hat doch da keine Scheißhausparolen raus gehauen, sondern vernünftige Antworten gegeben und er sprach auch davon, dass er an seinen Schwächen arbeiten muss. Nirgends hat er gesagt das wir Gladbach weg hauen, sondern lediglich das wir mit Rückenwind ins Spiel gehen, Gladbach zuletzt eine Niederlage verdauen musste und man mit den Fans im Rücken immer eine Chance hat.
Super-Wetti
  •  

Harper666

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 12.Sep.2019, 10:53:22
Ich weiß auch nicht was es daran jetzt auszusetzen gibt. Er hat doch da keine Scheißhausparolen raus gehauen, sondern vernünftige Antworten gegeben und er sprach auch davon, dass er an seinen Schwächen arbeiten muss. Nirgends hat er gesagt das wir Gladbach weg hauen, sondern lediglich das wir mit Rückenwind ins Spiel gehen, Gladbach zuletzt eine Niederlage verdauen musste und man mit den Fans im Rücken immer eine Chance hat.

Ja wenn's jetzt bei dem Interview bleiben würde, ok. Aber die Menge an Worten, die er gefühlt jede Woche in die Notizbücher der Journaille diktiert, erreicht bei mir dann auch so langsam annoying Level 10
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

rusk

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 12.Sep.2019, 10:53:22
Ja, aber wen interessiert das?
Das man gegen Gladbach immer eine Chance hat weiß die ganze Stadt. An Rückendeckung seitens der Fans wird es sowieso nicht mangeln. Da braucht es kein Interview.
Wenn er an seinen Schwächen arbeiten will, dann braucht er dringend einen richtigen Torwarttrainer und nicht so ne dicke Bratwurst wie der Menger. Das könnte ihm auch mal einer stecken, wenn er es schon nicht selbst bemerkt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Jupp23

Zitat von: rusk am Donnerstag, 12.Sep.2019, 11:05:36
Ja, aber wen interessiert das?
Das man gegen Gladbach immer eine Chance hat weiß die ganze Stadt. An Rückendeckung seitens der Fans wird es sowieso nicht mangeln. Da braucht es kein Interview.
Wenn er an seinen Schwächen arbeiten will, dann braucht er dringend einen richtigen Torwarttrainer und nicht so ne dicke Bratwurst wie der Menger. Das könnte ihm auch mal einer stecken, wenn er es schon nicht selbst bemerkt.
Natürlich sind das alles Plattitüden. Er braucht das Interview auch nicht, wir eigentlich auch nicht (außer für eine kurze Horn-Entrüstung). Die Medien brauchen es, die brauchen täglich Content, und sei er noch so trivial.
  •  

mutierterGeißbock

Mir ist es völlig wurscht, was der in Interviews erzählt. 99% der Spielerinterviews sind sowieso so dermaßen nichtssagend, dass man sich das Anklicken von vornherein sparen kann. Solange er in den Spielen vernünftig abliefert, kann er von mir aus jeden Tag ein Interview geben.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Robson90

wenn er jetzt Glück damit bringt, darf er von mir aus vor jedem Spiel eins geben :)

Deutscher Meister Effzeh!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

SmithWesson

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 12.Sep.2019, 09:56:00
ja, vor zwei wochen. der fluch ist besiegt, der bann gebrochen.

Ja gut. Dann dient es als Abstimmungshilfe. :-)
  •  

drago

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 12.Sep.2019, 11:23:28
Mir ist es völlig wurscht, was der in Interviews erzählt. 99% der Spielerinterviews sind sowieso so dermaßen nichtssagend, dass man sich das Anklicken von vornherein sparen kann. Solange er in den Spielen vernünftig abliefert, kann er von mir aus jeden Tag ein Interview geben.

und da liegt das problem. er liefert schon länger nicht mehr vernünftig ab, zumindest nicht auf die art und weise, die ich unter vernünftig verstehne würde aus unserer sicht. freiburg war ok, zugegeben, aber insgesamt wäre mir lieber horn würde seine leistung stark optimieren - danach gilt dann, was du schreibst. wegen mir 24/7 interview oder was auch immer ihm spass bereitet.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

bastifc

Fand Horn heute in der Luft überraschend gut. Hat gut antizipiert und hat sich auch mal mit der Faust rausgetraut. Gerne weiter so

Rheineye

Schade dass er nicht kapiert hat was ihm 3-4 Leute zugerufen haben und angezeigt haben, der hat soviele Bälle genau in die Sonne gespielt, da wundere ich mich schon wieso man sowas immer weiter macht
7x Absteiger

TT

Zitat von: Rheineye am Samstag, 14.Sep.2019, 21:03:12
Schade dass er nicht kapiert hat was ihm 3-4 Leute zugerufen haben und angezeigt haben, der hat soviele Bälle genau in die Sonne gespielt, da wundere ich mich schon wieso man sowas immer weiter macht
Ich hab ihm aus S4 auch dauernd zugerufen, dass er nicht immer die Spieler anspielen soll die zugestellt sind, sondern lieber den freien Hector. Er hat mich aber nicht erhört. Er hat dann lieber den Ball nach vorne gebolzt, ohne drauf zu achten, ob das Mittelfeld auch nachrückt. Für 2. Bälle z.B. Die Bälle kamen dann regelmäßig nach 20 Sekunden wieder zurück.

•  

rusk

Zitat von: bastifc am Samstag, 14.Sep.2019, 19:37:46
Fand Horn heute in der Luft überraschend gut. Hat gut antizipiert und hat sich auch mal mit der Faust rausgetraut. Gerne weiter so

.

Das stimmt. Aber dieser permanente lange Hafer nach vorne, nachdem er erstmal die Gladbacher in aller Ruhe zurückrücken ließ und unser Spiel verschleppte, war eine Katastrophe.
Wollte erst schimpfen, aber dann fiel mir ein, dass er ja eine langsame Bratwurst mit Schlechtermacher-System als TW-Trainer hat.

Cikaione

Brauch jetzt mal ne Pause und Druck, nur nicht von Kess
  •  

MC41

Einfach nicht gut genug für die Bundesliga.
  •  

Smiza

Wird jetzt mal Zeit für eine Alternative.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Briard657

...potenzieller Sargnagel...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

Rheineye

An jedem hohen Ball vorbei...
7x Absteiger
  •