Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Tja, was soll man sagen, es scheint sich fortzusetzen, was mit ihm passiert ist.
Der hält zwei Unhaltbare, dann wieder ein Klops beim ersten Tor und beim dritten Ding bekommt er das Ding durch die Schleuse, wobei hier natürlich Sobiech der Hauptschuldige ist.
Ganz ehrlich?
Ich wünsche mir lieber einen Torwart, der selten Unhaltbare hält, dafür aber ansonsten ohne dicke Böcke auskommt, so wie heute, als er beim 1-1 wieder auf der Linie klebt.
  •  

Wormfood

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Jul.2019, 23:28:35
als er beim 1-1 wieder auf der Linie klebt.

Ich kenne von der Szene nur die Totale aus Perspektive des Freistoßschützen, aber es sah mir nach einem ziemlichen Gewühl vor dem Tor aus. Da ist das Risiko ziemlich groß, beim Hochspringen nicht durchzukommen. Czichos hat den Kopfball nicht verteidigt bekommen.

Beim 1:3 allerdings hätte Horn dem Torschützen entgegenkommen müssen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ghostbuck

https://www.youtube.com/watch?v=XbdmLGj7p8c

Habs mir jetzt auch mal angeschaut und ist für mich ein glasklarer Torwartfehler. Der Freistoss wird aus 3 km Entfernung getreten und kommt im 5-Meter-Raum runter. Das ist mal ganz klar das Revier des Schnappers und da gibts m. E. auch keine Entschuldigung. Das ewig leidige Problem, dass er seinen Strafraum einfach nicht berherrscht. Mal wieder.
Ganzkörperschal
  •  

Sihoer

Ziemlich unglückliche Situation. Der Ball fällt im 5er super runter und hat ein gutes Tempo. Dazu kommt, dass nicht nur der Gegner, sondern auch eigene Spieler Richtung Ball gehen.
Trotzdem sieht Horn nicht gut aus, weil er im letzten Moment noch eine halbherzige Bewegung zum Ball mach.
Kommt er richtig raus, wird er eventuell über den Haufen gerannt, dabei gibt es dann eine 50:50 Chance, dass es ein gegnerischer Spieler war (also Freistoß), oder ein eigener Spieler...
  •  

Lobi

Im Grunde war das Spiel gestern ein ganz gutees Resumee von Horn selbst. Auf der Linie überragend und sicher uneingeschränkt bundesligatauglich und da braucht er sich vor kaum einem zu verstecken, beim generellen Rauslaufen und Situationen antizipieren wird das dann aber recht schnell düster, da reicht es einfach nicht. Das waren zwar noch nie seine Stärken, nach meinem persönlichen Gefühl hat er sich dort allerdings sogar deutlich verschlechtert in den letzten Jahren.
  •  

MC41

Ein Horn in Form ist auf der Linie über dem Bundesligadurchschnitt.

Der Horn der letzte zwei Jahre ist auch dort ein Sicherheitsrisiko.

Mir kam es gestern so vor, dass er nach den starken Szenen direkt wieder dachte er ist der King, bis dann mal wieder verlangt wurde die Komfortzone zu verlassen.

Könnte er dauerhaft Bundesligadurchschnitt abrufen, wäre es ja ein Traum für jeden. Auch wenn der Herr sich vor 1-2 Jahren noch als Nachfolger von Neuer berufen gefühlt hat.
  •  

Lobi

Toller souveräner Torwart, großartige Faustabwehr und sehr präzise im Passspiel. Neuer sollte sich warm anziehen. Immerhin wird er während der Saison nicht wieder zunehmen denn mit ihm und seinen Vorderleuten wird es sicher nicht viele zu 0 Würste geben.
  •  

Conjúlio

Der hat es sich doch auch in der "Comfort Zone" richtig gemütlich gemacht...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MG56

Das kommt davon, wenn ein Kessler den "Herausforderer" spielen darf.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

AK2503

Beim HSV sitzt einer im Schaufenster ;)
Keller raus
  •  

KimJones

Zitat von: AK2503 am Samstag, 03.Aug.2019, 18:07:17
Beim HSV sitzt einer im Schaufenster ;)

Der aber auch keine Verbesserung darstellt..
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

MG56

Gegenüber Kessler schon
  •  

KimJones

Zitat von: MG56 am Samstag, 03.Aug.2019, 18:12:57
Gegenüber Kessler schon

Au ja... Der wechselt nach Köln um sich auf die Bank zu setzen...
  •  

MG56

Zitat von: KimJones am Samstag, 03.Aug.2019, 18:14:14
Au ja... Der wechselt nach Köln um sich auf die Bank zu setzen...

Eben gerade nicht.

Und das wäre der Unterschied zu Kessler.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

KimJones

Zitat von: MG56 am Samstag, 03.Aug.2019, 18:17:14
Eben gerade nicht.

Und das wäre der Unterschied zu Kessler.

jemand der genauso viele Klöppse drauf hat  wie horn soll der Herausforderer sein?....irgendwie keine Verbesserung...
  •  

AK2503

Zitat von: KimJones am Samstag, 03.Aug.2019, 18:32:15
jemand der genauso viele Klöppse drauf hat  wie horn soll der Herausforderer sein?....irgendwie keine Verbesserung...
Jeder Torwart ist eine Verbesserung.
Der jetzige reiht sich inzwischen nahtlos in die Liste der "herrausragenden" Torhüter der letzten Jahre ein
Keller raus
  •  

MG56

Nagel mich jetzt nicht auf Pollersbeck fest. Es gibt noch mehr gute Torhüter auf diesem Planeten.
Meine These ist, dass ohne einen glaubwürdigen Konkurrenten, der Horn bei Fortsetzung seiner mehr als zweijährigen Stagnationsphase auf die Bank verdrängen kann, werden wir noch sehr üble Punktverluste beklagen dürfen.

Vielleicht wäre ja auch einer der Jungen im Verein zu einem Entwicklungssprung fähig.
Aber bei dem Vertrauen, dass hier junge Spieler erfahren, werden wir das nie praktisch erproben.
  •  
    The following users thanked this post: drago, AK2503

Eigelsteiner

Wir brauchen dringend einen Torwart.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: menot

J_Cologne

Zitat von: MG56 am Samstag, 03.Aug.2019, 18:42:33
Nagel mich jetzt nicht auf Pollersbeck fest. Es gibt noch mehr gute Torhüter auf diesem Planeten.
Meine These ist, dass ohne einen glaubwürdigen Konkurrenten, der Horn bei Fortsetzung seiner mehr als zweijährigen Stagnationsphase auf die Bank verdrängen kann, werden wir noch sehr üble Punktverluste beklagen dürfen.

Vielleicht wäre ja auch einer der Jungen im Verein zu einem Entwicklungssprung fähig.
Aber bei dem Vertrauen, dass hier junge Spieler erfahren, werden wir das nie praktisch erproben.

Stagnation? Stagnation wär ja noch okay...
  •  

Kataklysmus

Elferkiller Timo!
Da hat er sich tatsächlich alle statistisch gehaltenen Elfmeter der letzten 7 Jahre für heute aufgespart. Nicht schlecht! 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

KRius27

Da hält der drei Elfer, kannst du dir nicht ausdenken :-/

•  
    The following users thanked this post: drago

Der Templer

Vor ein paar Jahren hat er ja auch das Elfneterschießen in Duisburg erfolgreich bestritten.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wildharry

3 gehaltene Elfer ist zwar aller Ehren wert aber über BEIDE Gegentore sollte man sich nochmal unterhalten.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: FC78

Vechtebock

Im Spiel nur unterirdisch - beim Elfmeterschießen überragend
Aber grundsätzlich bin ich nicht überzeugt, dass Timo der große Rückhalt werden kann....
Ich hoffe er belehrt mich eines besseren.
  •  

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 11.Aug.2019, 22:28:46
3 gehaltene Elfer ist zwar aller Ehren wert aber über BEIDE Gegentore sollte man sich nochmal unterhalten.

Das 3:3 ist auch ein dicker Patze von Meré im Zentrum. Horn ist allenfalls teilschuldig.
  •  

weisweiler

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 11.Aug.2019, 22:28:46

Über alle drei. Das Erste war peinlich, der Fernschuss war haltbar und beim letzten Tor muss er vor dem Stürmer am Ball sein, die Zeit war da. Ganz, ganz schwaches Spiel, Note 6 wäre geschmeichelt.
Und dann hält er drei Elfer. Blöd nur, dass es in der Liga kein Elferschießen gibt...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Wildharry

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 11.Aug.2019, 22:31:06
Das 3:3 ist auch ein dicker Patze von Meré im Zentrum. Horn ist allenfalls teilschuldig.
Klar, ich meinte das 1:2 und 2:2.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Der Templer

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 11.Aug.2019, 22:32:30
Klar, ich meinte das 1:2 und 2:2.

Das 2:2 ist aus meiner Sicht unhaltbar. Der Gegner darf da nicht zum Schuss kommen. Und der Ball hat auch noch ne komische Flugkurve.
  •  

FC Karre

für mich waren die alle nicht unhaltbar.

Rheineye

Glaube an guten Tagen, die er früher hatte hält er den Ball zum 2:2
7x Absteiger
  •