Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Smiza

Es gibt ja manchmal Moves, die man an Spielern wiedererkennt und die man hasst. Bei Horn sind das genau zwei: 1. Bei Rückpass macht er IMMER sobald ein Gegenspieler ihn halbwegs verlegen anläuft ne Schussfinte. Immer. Anstatt sich auf saubere Pässe zu konzentrieren. 2. Wenn ein Fernschuss hoch auf sein Tor ins Eck kommt, dann kniet der sich hin und dreht sich dem Ball nach. Ganz so, als wäre das Gottesschicksal und man er könnte den Ball niemals aufhalten. Nervt richtig.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Electron

Der englische Kommentator hat es schon vor dem Ausgleich richtig gesehen: Horn ist schockerstarrt und auf Glück hoffend, dass der Ball danebenrauscht.
  •  

jimmy28

Zitat von: Kaio am Freitag, 15.Feb.2019, 20:38:19
Habe noch nie einen Spieler gesehen, der in so kurzer Zeit so schlecht geworden ist. Irre.

Wenn du irgendetwas noch nicht gesehen hast, der FC serviert es dir irgendwann :-/
  •  

Orneo

Horn oder Schiri, wer von beiden hatte letztlich mehr auf seinem Schein für die Heimmannschaft?

Er war mal wirklich gut.
  •  

MC41

Zitat von: humpty am Freitag, 15.Feb.2019, 20:38:23
Stellungsspiel?

Die Stellung des Zopfes ist immer perfekt... mehr interessiert ihn nicht mehr.

•  

flemmingpolster

Ok, Horn sah wirklich nicht glücklich aus. Aber die dürfen auch nicht so ungestört zum Abschluss kommen. Da muss man auf die ballführenden Spieler drauf. Erbärmlich,...
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."

AK2503

Zitat von: shorty am Freitag, 15.Feb.2019, 20:16:09
Ein Kessler könnte derzeit nicht schlechter sein...
Damit ist eigentlich alles über den Timo Horn alles gesagt.
Mehr wie ein mittelmäßiger Zweitligatorwart wird er nicht sein.
Bitte in der Sommerpause reagieren und eine neue Nummer 1 verpflichten.
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

CMBurns

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 15.Feb.2019, 20:32:50
Der ist doch auch physisch nicht mehr auf der Höhe. Fünf Kilo zu viel locker.

Der hält sich doch nur an die Ernährungstipps seines Coaches.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, shorty

Slouch

Der Junge ist satt. Dem Volk wurde verkauft wie begehrt der zukünftige Herr Nationalmannschaftsfliegenfänger ist, nur durch seine ,,Verbundenheit" zum Effzeh ist er noch zu halten gewesen.
Trotz geringer Ausstiegsklauseln hat den kein TopClub geholt. Die Clubs haben Scouts, die wissen warum der Immernoch bei uns spielt
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

koelner

Zitat von: Orneo am Freitag, 15.Feb.2019, 20:42:03
Horn oder Schiri, wer von beiden hatte letztlich mehr auf seinem Schein für die Heimmannschaft?

Er war mal wirklich gut.
Der Schiedsrichter? Klar, wir hätten beim Stand vom 1:0 Elfer bekommen müssen.... Ansonsten wüsste ich aber spontan nichts was man ihm vorwerfen könnte. Die Niederlage haben "wir" schön selbst verbockt!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Electron

Zitat von: CMBurns am Freitag, 15.Feb.2019, 20:47:17
Der hält sich doch nur an die Ernährungstipps seines Coaches.
Fish'n'Chips mit extra Majo? Könnte passen. Seitdem dieser Torwarttrainerspack hier ist, geht's mit Horn richtig bergab.
  •  

TCB

Zitat von: koelner am Freitag, 15.Feb.2019, 20:48:25
Der Schiedsrichter? Klar, wir hätten beim Stand vom 1:0 Elfer bekommen müssen.... Ansonsten wüsste ich aber spontan nichts was man ihm vorwerfen könnte. Die Niederlage haben "wir" schön selbst verbockt!
Das war am Ende spielendscheidend das wir keinen Elfer bekommen haben. Ansonsten war der Schiri sehr schwach in der Zweikampfbeurteilung.
  •  

Orneo

Zitat von: koelner am Freitag, 15.Feb.2019, 20:48:25
Die Mannschaft wird nicht automatisch exkulpiert, nur weil die Spielleitung unzumutbar ist. Und der Elfmeter ist gerade mal die Spitze des Eisbergs, wenn es um Vorwürfe geht.
  •  

Lobi

Zitat von: Orneo am Freitag, 15.Feb.2019, 20:59:05
Die Mannschaft wird nicht automatisch exkulpiert, nur weil die Spielleitung unzumutbar ist. Und der Elfmeter ist gerade mal die Spitze des Eisbergs, wenn es um Vorwürfe geht.

Der Schiri war nicht gut aber wir waren schlechter. Ganz besonders unser Insta-König.
  •  

MichaFC1948

Hauptsache die Frisur sitzt.
ALLE RAUS!!!
  •  

Šljivo

Vielleicht drückt er wieder an den Novolines.... 
  •  

funkyruebe

Vergesst mir den Bart nicht.
Hatten sie gestern Abend Besuch, der ihnen die Haare/Bart schön gemacht hat?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

hegoat

Hat ein Stellungsspiel wie weiland der dicke Menger.

•  

lommel

Zitat von: hegoat am Freitag, 15.Feb.2019, 21:42:35
Hat ein Stellungsspiel wie weiland der dicke Menger.

Wer ist denn weiland der dicke Menger?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Simmet 1970

Für die erste gelbe Karte , die Kainz bekommen hat, ist er auch verantwortlich.
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

AK2503

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 15.Feb.2019, 21:47:19
Für die erste gelbe Karte , die Kainz bekommen hat, ist er auch verantwortlich.
Richtig, da habe ich schon geflucht über diesen Fliegenfänger
Keller raus

TT

Beim 1:2 zuckt er kurz und geht dann auf die Linie zurück. Den kann er einfach festhalten wenn er will.
  •  

funkyruebe

Ihr müsst euch die Zusammenfassung auf FC TV anschauen bzw anhören. Wat der Typ für einen Stuß schwad ist unglaublich. Der ist so weich gespült, der muss Lenor gesoffen haben, die ganze Flasche.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

rancH

Kann mal jemand ein Bild vom dicken menger posten? Habe eben keines gefunden auf Anhieb.

•  

FC Karre

habe das spiel bisher nicht gesehen. frisur und bart scheinen ja heute das schlimmste gewesen zu sein.
  •  

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Samstag, 16.Feb.2019, 01:47:08
habe das spiel bisher nicht gesehen. frisur und bart scheinen ja heute das schlimmste gewesen zu sein.
das schlimmste waren die drei gegentore.  :D

aber was mich total ankotzt ist, unabhängig von horn, wenn alles andere wichtiger ist, als die leistung auf dem platz.

Frisur - wichtig
Interviews - wichtig
farbe der schuhe - wichtig
bei facebook und co rumposten - wichtig

training und leistung auf dem platz - nicht so wichtig

sich einfach mal auf das konzentrieren, wofür sie vom FC bezahlt werden wäre schön.
  •  

FC Karre

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Feb.2019, 03:26:27
das schlimmste waren die drei gegentore.  :D

aber was mich total ankotzt ist, unabhängig von horn, wenn alles andere wichtiger ist, als die leistung auf dem platz.

Frisur - wichtig
Interviews - wichtig
farbe der schuhe - wichtig
bei facebook und co rumposten - wichtig

training und leistung auf dem platz - nicht so wichtig

sich einfach mal auf das konzentrieren, wofür sie vom FC bezahlt werden wäre schön.

ich verstehe ja den frust, aber ich verstehe nicht, wie man die leistung mit so oberflächlichkeiten in zusammenhang bringt. seine leistung wäre bestimmt nicht besser, wenn er jetzt eine glatze hätte, oder seine  social- media aktivitäten einstellt. die ursachen sind woanders zu suchen.

tuck tuck

Zitat von: FC Karre am Samstag, 16.Feb.2019, 07:38:19

ich verstehe ja den frust, aber ich verstehe nicht, wie man die leistung mit so oberflächlichkeiten in zusammenhang bringt. seine leistung wäre bestimmt nicht besser, wenn er jetzt eine glatze hätte, oder seine  social- media aktivitäten einstellt. die ursachen sind woanders zu suchen.
das denke ich wohl!!
Er sollte sich mal um seine eigentlichen Aufgaben kümmern,
  •  

Double 1978

Zitat von: FC Karre am Samstag, 16.Feb.2019, 07:38:19

ich habe ja geschrieben, dass es sich nicht nur auf horn bezieht.
trotzdem kann man keine hervorragenden leistungen bringen, wenn man mit dem kopf nicht 100% dabei ist, sondern "1000" andere dinge im kopf rumzuschwirren hat, die einem wichtig(er) sind.

in unserer abstiegssaison gab horn ein interview in dem er sagte, dass die spieler nach erreichen des 5. Platzes unfit aus dem Urlaub kamen. da frage ich mich, was ist für einen profisportler wichtiger als der sportliche erfolg? wo ist der ehrgeiz?
  •