Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Draper

Nun ja... wir sollten uns jedenfalls nicht über Karius lustig machen...
  •  

FC Karre

Zitat von: Draper am Sonntag, 10.Feb.2019, 22:37:41
Nun ja... wir sollten uns jedenfalls nicht über Karius lustig machen...

weil?
  •  

Draper

Weil seine Optik ähnlich unangenehm peinlich ist.* Sportlich stagniert er, hier habe ich aber noch die Hoffnung, dass er in der Bundesliga sich wieder mehr auszeichnen kann.

* mir ist schon klar, wo dieses Foto entstanden ist.
  •  

FC Karre

Zitat von: Draper am Sonntag, 10.Feb.2019, 22:48:47
Weil seine Optik ähnlich unangenehm peinlich ist. Sportlich stagniert er, hier habe ich aber noch die Hoffnung, dass er in der Bundesliga sich wieder mehr auszeichnen kann.

weil er auch tätowiert ist? das ist wieder so eine ähnliche nicht-diskussion, wie die körpersprache-diskussion.

Punko

Zitat von: Draper am Sonntag, 10.Feb.2019, 22:48:47
Weil seine Optik ähnlich unangenehm peinlich ist.* Sportlich stagniert er, hier habe ich aber noch die Hoffnung, dass er in der Bundesliga sich wieder mehr auszeichnen kann.

* mir ist schon klar, wo dieses Foto entstanden ist.

Was habe ich dir denn getan?  :oezil:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 10.Feb.2019, 22:49:07
Er die coolere Frau am Start hat?
Timo hat ja wohl den deutlich cooleren Hund.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

märkel

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 10.Feb.2019, 21:06:44

So ist es. Hierzu mal folgende Zahlen - wissend, dass diese Werte für Torhüter (alle Fußballer) immer mit vielen, vielen Fragezeichen verbunden sind, aber es ist halt immerhin eine gewisse Versachlichung:
Bei den kicker-Noten steht er mit einem Schnitt von 2,74 auf Platz 2 der 2. Liga (Platz 1 Gikiewicz von Union).
Bei Whoscored (Opta) steht er mit einem Score von 6,74 auf Platz 6 der 2. Liga (Platz 1 Kronholm von Kiel, Gikiewicz auf Platz 4).
Das ist beides absolut gut.

Aber ganz klar ist natürlich, Paradoxerweise ist genau das aber vielleicht das beste, was uns passieren konnte. Er ist trotz Stagnation immer noch gut. Könnte besser sein, aber er ist gut. Und der Torhüter ganz sicher keine Position, auf der für den Effzeh Handlungsbedarf besteht.
Vielleicht sind es aber genau diese leichte Schwächephase, die dazu führt, dass er nicht mehr wechseln wird. Ein guter, aber nicht an der Schwelle zur Nationalmannschaft stehender, 26-jähriger Timo Horn weckt nun mal weniger Begehrlichkeiten als der 23-jährige, der er damals war...

Und wenn dann noch dies hier zutrifft:
Dann werden wir noch 10 Jahre lang viel, viel Freude an ihm haben.

grundsätzlich ja. ich finde allerdings, dass er in dem fall für uns zu teuer wäre. seine enorme gehaltsaufstockung und dass er bei aufstieg letztlich kaum einbußen durch den abstieg hinnehmen musste, ist vor dem hintergrund zusehen, dass man damit auch einen erheblichen transferwert erhalten konnte. für den sechstbesten torwart der zweiten liga ist das erheblich überbezahlt.
horn hat nach allem anschein immer offen und korrekt mit dem fc verhandelt und seine optionen erklärt. der fc sollte dann aber in der zukunft genauso offen und leistungsgerecht mit der personalie umgehen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

weisweiler

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 10.Feb.2019, 21:06:44
[...]
Dann werden wir noch 10 Jahre lang viel, viel Freude an ihm haben.

Ich habe schon länger keine Freude mehr an ihm, ob sich das mal wieder ändert - keine Ahnung. Nach wie vor ist er ein TW, der fraglos solides Erstliganiveau verkörpern kann. Aber steigern wird er sich nicht mehr, er wird auch kein moderner TW mehr - er wird der Linienkleber mit den hervorragenden Reflexen bleiben, der er ist. Wahrscheinlich ist er sogar der beste TW der zweiten Liga, denn wir sehen ja nur seine Fehler, aber zu selten die der anderen.

Schalke hat gerade einen deutlich besseren TW als Horn einer ist durch ein Talent ersetzt. Die Frage ist halt, wer kommt dahinter.
Sind Bartels und/oder Scott vergleichbar mit Nübel? Beide sind deutlich jünger als er, aber nicht jünger als Horn war, als er bei uns Nr.1 wurde.  Bartels hat bisher eine ähnliche U-Nationalmannschaftkarriere hingelegt wie damals Horn. Ist er besser veranlagt als dieser, was Strafraumbeherrschung und Mitspielen angeht? Sollte dies so sein, würde ich nicht an Horn hängen. Allerdings halte ich nichts davon einen erfahrenen TW von außen dazu zu holen. Da werden wir keinen besseren bekommen als Horn.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

fcbleos

Timo erinnert mich immer an den Einserschüler, der nach dem Abi lieber mit den alten Freunden sein Leben versoffen hat, statt etwas aus seinem Potential zu machen.
  •  

Jupp23

Zitat von: märkel am Sonntag, 10.Feb.2019, 23:26:00
grundsätzlich ja. ich finde allerdings, dass er in dem fall für uns zu teuer wäre. seine enorme gehaltsaufstockung und dass er bei aufstieg letztlich kaum einbußen durch den abstieg hinnehmen musste, ist vor dem hintergrund zusehen, dass man damit auch einen erheblichen transferwert erhalten konnte. für den sechstbesten torwart der zweiten liga ist das erheblich überbezahlt.
horn hat nach allem anschein immer offen und korrekt mit dem fc verhandelt und seine optionen erklärt. der fc sollte dann aber in der zukunft genauso offen und leistungsgerecht mit der personalie umgehen.
Das ist ein valider Punkt, den ich in meiner "Analyse" noch nicht berücksichtigt hatte. Sowohl die direkten Gehaltskosten als auch die Opportunitätskosten in Form von nicht erzielten Transfererlösen dürften tatsächlich erheblich sein.
  •  

facepalm

ach mist.
kann ja keiner ahnen das punko mal was findet :/
  •  

shorty

Ein Kessler könnte derzeit nicht schlechter sein...
  •  

facepalm

wer patzt gegen paderborn?

Smiza

Ist der sich inzwischen zu fein nach Bällen zu springen?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: shorty

WOC

Ball auf's Tor = drin
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Simmet 1970

Neuer Torhüter bitte sofort !!!!!!!
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Ninja

Hat jetzt das Niveau seines Trainers erreicht. Unfassbar schlecht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Lobi

Das reicht nicht mal in Luxemburg zum Nationaltorwart aber Hauptsache der Zopf sitzt du Flöte.

TCB

Jeder Fernschuss der ein wenig platziert ist, ist drin. Und Horn reagiert noch nicht Mal. Das kann doch nicht sein.
  •  

funkyruebe

Unglaublich. Trainiere besser statt Interviews zu geben.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

WOC

Auf den Beruf konzentrieren und das ganze Chi-Chi in den sozialen Medien mal sein lassen, wie wär's Herr Horn?
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

sambuca1982

Ich hoffe du redest nie wieder von der Nationalmannschaft. Lächerlich!
  •  

koelner

Mit einen Horn Pappaufsteller hätten wir heute nicht schlechter ausgesehen! :?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dackelclubber

Der ist doch auch physisch nicht mehr auf der Höhe. Fünf Kilo zu viel locker.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Ghostbuck

Irre wie man sich so zurückentwickeln kann.
Vielleicht mal ein wenig mehr trainieren als stundenlang vor irgendwelchen dummdämlichen Geldspielautomaten seine Zeit zu vergeuden.
Ganzkörperschal
  •  

Supermay

Da kann besser der Kameramann spielen!!!😡
  •  

Kaio

Habe noch nie einen Spieler gesehen, der in so kurzer Zeit so schlecht geworden ist. Irre. Würde momentan in der 5. oder 6. Liga nicht besonders auffallen.

humpty

•