Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Gelle

Aber hofft ihr nicht auch das wir keine Punkte abgeben? So generell ob Heimspiel oder Auswärts. Ich würde am liebsten jedes Spiel gewinnen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Superwetti

Horn laut Kicker am Samstag der schlechteste Kölner Spieler, was ist los mit ihm ;)
Super-Wetti
  •  

Harper666

Zitat von: Superwetti am Montag, 12.Nov.2018, 13:46:55
Horn laut Kicker am Samstag der schlechteste Kölner Spieler, was ist los mit ihm ;)

Der hat am Freitag wahrscheinlich die Bonusleiste in der Spielo nicht hochdrücken können. Sowas nagt an einem.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MC41

Zitat von: Superwetti am Montag, 12.Nov.2018, 13:46:55

Verschwörung der Neuer/Ter Stegen Mafia, damit Timo Nationale nicht von Jogi nominiert wird!
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Der Templer

Er hat mal wieder ein Interview gegeben. Wir werden alle sterben.... :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Robson90

Endlich, wurde auch mal zeit

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 04.Dez.2018, 14:59:34
Er hat mal wieder ein Interview gegeben. Wir werden alle sterben.... :D
Endlich mal wieder ein spannendes Spiel in Aussicht. Danke Timo!
  •  

Schützenfest

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 07.Dez.2018, 07:52:11
Hab immer Angst das er ein Interview gibt.
Glück gehabt!

https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/koeln-keeper-traeumt-vom-meister-aufstieg-horn-will-hsv-abfangen-58836864.bild.html
Zitat,,Ich bin der festen Überzeugung, dass wir daraus gelernt haben. Wir sind jetzt eingespielter als damals. Vorne treffen unsere Jungs. Hinten machen sie es richtig gut, so dass ich kaum eingreifen muss."

:)
  •  

Alci

Ja, die berüchtigten Regensburger Hooltras.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Robson90

darf ja nun wieder Interviews geben. Ist ja schon zwei Mal gut gegangen nun :)

•  

Punko

•  

Litti10

Sein Statistik gehaltene Bälle zu Gegentore sollte mittlerweile auf Manuel Neuer Niveau liegen
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

TT

Grottig heute. Im Tor und davor. Hat er einen Ball gehalten? Eine Spieleröffnung schnell gemacht? 2. Liga halt.

Briard657

Zitat von: TT am Freitag, 21.Dez.2018, 21:37:36
Grottig heute. Im Tor und davor. Hat er einen Ball gehalten? Eine Spieleröffnung schnell gemacht? 2. Liga halt.

Ja, Kess hätte es auch nicht schlechter machen können...
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

TT

Zitat von: Briard657 am Freitag, 21.Dez.2018, 21:39:34

Ja, Kess hätte es auch nicht schlechter machen können...
Ich auch nicht. Ich würde zumindest das Spiel schnell machen. Nix halten kann ich auch
  •  

Wildharry

Stagniert in seiner Entwicklung! Tor 2 und 3 hätte man mehr machen können!
Bleiben sie ordentlich!

wiedster

also stürmer fürchten sich vor ihm sicher nicht so wie vor nem kahn oder nem neuer zu ihren zeiten, aber ich denke am 3ten kann er nicht viel machen. das war schon ganz knapp vor ihm. ein wirklicher weltklassemann hält sowas vielleicht, aber mit timo sind wir immer noch spitze besetzt, auch wenn ich früher mal gehofft hatte, dass ein ganz großer aus ihm wird. am keeper lag es heute sicher nicht (und auch sonst eher selten).
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Cikaione

1,2,3 hätte man auch besser verteidigen können er ist der letzte Mann, wenn er mal nen schlechten Tag hat was sehr selten ist dann liegt es an den Jungs vor ihm das zu korrigieren.
Er hat oft genug der Mannschaft den Arsch gerettet.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

FC.Ruhrpott

Er hat sich seit 2013/2014 so ca. Überhaupt nicht verbessert. Wie kann das sein?

•  

Ninja

Ich fand ihn nie so schlecht wie dieses Jahr.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Waldpercht

Zitat von: FC.Ruhrpott am Freitag, 21.Dez.2018, 22:33:40
Er hat sich seit 2013/2014 so ca. Überhaupt nicht verbessert. Wie kann das sein?
Andi Menger trainierte bisher Nikolov, Pröll, Ziegler, Kirschbaum, Zimmermann & Ortega  - die stehen doch alle unter "Stagnation" im Lexikon.

Ulreich, Vlachodimos und Fährmann wurden bezeichnenderweise erst gut, als sie von Menger weggewechselt sind.
Я твой слуга - Я твой работник

Kaio

Habe nicht zum ersten Mal in dieser Saison das Gefühl gehabt, dass das eine oder andere Gegentor haltbar gewesen wäre. Das 1:2 war aus relativ kurzer Distanz, aber so einen langsamen Kullerball muss er haben, ist für mich an der Grenze zum Torwartfehler.

Ich habe in Erinnerung, dass er in punkto Beweglichkeit und Spritzigkeit schonmal deutlich besser war, und ich lasse mal dahingestellt, ob das damit zu tun haben könnte, dass er damals mindestens 10 Kilo weniger auf den Rippen hatte.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970