Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MC41

•  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: MC41 am Sonntag, 21.Apr.2019, 15:59:35
Familientag in der Spielo?

Wettgewinne auf der Rennbahn.
  •  

facepalm

Oxford

Hat er auch gesagt, dass die Mannschaft unbedingt so früh wie möglich aufsteigen will und sie auch das Zeug dazu haben, Darmstadt zu schlagen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Klabautermann

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Apr.2019, 13:10:34
Hat er auch gesagt, dass die Mannschaft unbedingt so früh wie möglich aufsteigen will und sie auch das Zeug dazu haben, Darmstadt zu schlagen?

Das wird aber brutal schwer ...
Beim Klabautermann!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

mrtom81

•  

Cuby

•  

Orneo

Wir schreiben hier nur Anfang raus, Timo dagegen macht es.
  •  

Harper666

Mittlerweile zum Hampelmann verkommen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Anus

Kaum zu glauben dass ich die Pflaume vor 4-5 Jahren verteidigt habe als es darum wer besser ist....Pflaume oder ter Stegen.....

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

•  

Kaio

Sowas kann ja mal passieren, aber er macht halt jedes zweite Spiel einen kapitalen Bock, das ist einfach viel zu viel.

Früher war er einfach agiler, schneller und wacher. Ich habe noch nie einen Spieler in so kurzer Zeit so schlecht werden sehen. Das muss einfach auch was mit ganz schlechtem Training zu tun haben, anders ist sowas doch gar nicht erklärbar.
  •  

J_Cologne

Regt euch nicht auf, Horn sollte doch immer mehr aus dem Fünfer raus
  •  

Rheineye

Der kam viel zu langsam von der Stelle...und dann sieht es kurz so als würde er überlegen ob er das wirklich verhindern möchte:)

Der ist in einem gruseligen Zustand der Horn
7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

Horn hat nur noch Drittligaformat. Danke Herr Menger.
  •  

Vechtebock

Horn, nein das 2:1 war nicht unglücklich, daß war eine Fehlerkette, wo Du den größten Anteil dran hast
  •  

Cuby

Zitat von: Kaio am Freitag, 26.Apr.2019, 20:26:16
Sowas kann ja mal passieren, aber er macht halt jedes zweite Spiel einen kapitalen Bock, das ist einfach viel zu viel.

Früher war er einfach agiler, schneller und wacher. Ich habe noch nie einen Spieler in so kurzer Zeit so schlecht werden sehen. Das muss einfach auch was mit ganz schlechtem Training zu tun haben, anders ist sowas doch gar nicht erklärbar.

Bei Horn konnte man aber schon nach seiner Verletzung in der Bundesliga beobachten, dass es seitdem Berg ab ging. Ab dem Zeitpunkt hat er sich immer mehr Fehler erlaubt. Richtig schlimm ist es dann diese Saison geworden. Ob es jetzt an fehlender Motivation, schlechtem Training oder daran liegt, dass er sich mehr um seine Pferde kümmert können wir nicht beantworten, vermutlich ist es eine Kombination aus allen drei Faktoren.
  •  

R.Steinmann

Er hatte schon letze Saison heftige Aussetzer und er scheint sich nicht mehr zu fangen. Zudem keine Entwicklungen in seinen Schwächen. Ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn ein talentierter Spieler eine solche Rückwärtsentwicklung nimmt in jungen Jahren.
  •  

Cinnamon

Jetzt kommt er mal raus und dann ist auch wieder nicht richtig.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

R.Steinmann

Zitat von: Kaio am Freitag, 26.Apr.2019, 20:26:16

Quatsch der war doch letze Saison schon so drauf.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Patrick Bateman

Immerhin hat Menger geschafft den guten Timo auf sein Niveau zu bringen...der ist genauso schlecht geworden, wie Menger es beim FC war.

Kaio

Zitat von: R.Steinmann am Freitag, 26.Apr.2019, 20:41:12
Quatsch der war doch letze Saison schon so drauf.

Und inwiefern widerspricht das meiner Aussage?
  •  

Geissbock1977

Verpiss dich du Heuchler :kotz: :kotz:
  •  

tikap

Kontinuierlich schwächer geworden in diesem Jahr. Da muss er sich hinterfragen aber genauso muss man die ,,Arbeit" von Menger hinterfragen. Gehört für mich genauso dazu und gehört neben allen anderen Trainern mit ausgetauscht
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Carwash

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 26.Apr.2019, 20:49:53
Verpiss dich du Heuchler :kotz: :kotz:

Jo. Man kann es natürlich auch direkt übertreiben.

SCool

Dem sitzt hier der ganze Abstieg, sowie die Monate mit Anfang+Menger als Trainerteam in den Knochen.
Der braucht hier Qualität, damit er wieder an seine Stärken anknüpft.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: SCool am Freitag, 26.Apr.2019, 20:54:25
Dem sitzt hier der ganze Abstieg, sowie die Monate mit Anfang+Menger als Trainerteam in den Knochen.

Fehlt dir ein Smilie?
  •  

Rhönbock

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 26.Apr.2019, 21:15:04
Fehlt dir ein Smilie?

Warum? Ich halte das auch für durchaus möglich.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

R.Steinmann

Zitat von: tikap am Freitag, 26.Apr.2019, 20:51:54
Kontinuierlich schwächer geworden in diesem Jahr. Da muss er sich hinterfragen aber genauso muss man die ,,Arbeit" von Menger hinterfragen. Gehört für mich genauso dazu und gehört neben allen anderen Trainern mit ausgetauscht

in diesem jahr??????????????????????????????????
  •  

Rheineye

Zitat von: SCool am Freitag, 26.Apr.2019, 20:54:25
Es war doch u.a dieses Forum die nach der Bade Ablösung plötzlich neue stärken bei Horny gesehen haben...vielleicht muss man am Ende festhalten dass er mit Bade deutlich besser war.
7x Absteiger
  •