Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Fiasko

Zitat von: Fiasko am Samstag, 16.Feb.2019, 12:26:11
Mittlerweile ist er schlechter als Manuel Neuer.^^

Als jemand, der wirklich viel von Horn hält, kann ich nur sagen, es wird allerhöchste Zeit, dass die Leistungskurve wieder nach oben geht.
Es wird Zeit, dass er wieder Spiele für uns gewinnt. Hätte nicht gedacht, dass das sogar in der 2. Liga derart nötig sein würde.

Solltest Du etwa meine Worte beherzigt haben, Timo?
Ich werde das weiter beobachten.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

facepalm

sehr gut nicht geantwortet.
Zitat

In den letzten Wochen gab es Hinweise auf Grüppchenbildung und die Spitzel-Affäre. Was hat das mit der Mannschaft gemacht?

Das ist natürlich nicht spurlos an uns vorbeigegangen. Wir sprechen intern darüber – und das ist auch gut so. Deshalb haben wir in dieser Phase alle auch noch mal eingefordert, miteinander zu sprechen, zusammenzustehen und alle für unser gemeinsames Ziel arbeiten. Davon profitiert auch jeder Einzelne. Jetzt geht es wieder in die richtige Richtung.

https://geissblog.koeln/2019/03/beim-fc-geht-es-selten-ruhig-zu-dafuer-polarisiert-er-zu-sehr/
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Mister P.

Wie Weiland Kohls Helmut. Wir müssen miteinander sprechen und nicht übereinander. Entscheident wird aber sein, was hinten raus kommt.
  •  

Sagittarius

Sehr gut. Der Zusammenhalt scheint ja wirklich hervorragend zu sein. Vielen Dank, Timo, für die Bestätigung.
Wenn sich die Mannschaft nicht wieder zusammenfindet und eine Einheit wie beim letzten Aufstieg wird, wird das nichts werden in Liga eins - unabhängig von notwendigen spielerischen Verstärkungen.
  •  

Ninja

Horn gibt ein Interview. Da sollte der FC vorne gg Bielefeld viele Toren schiessen...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

facepalm

wohl keine sprachnachricht.

Zitat

Timo Horn war am Freitag (beim Spiel des KFC Uerdingen, der diese Saison im Duisburger Stadion spielt, Anm. d. Red.) im Stadion und hat mir ein Video geschickt und da war der Platz schon in einem sehr schlechten Zustand

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/anfang-wir-haetten-gerne-gespielt/
  •  

J_Cologne

oha, baggert Ürdingen an Horn oder warum guckt der sich so nen Scheiß an? Vielleicht war ja auch die Spielo zu ;)
  •  

Cikaione

wegen Kumpel Maroh nehm ich an

FC Karre

insta story, neues tattoo.
  •  

Cuby

Zitat von: FC Karre am Samstag, 23.Mär.2019, 00:02:43
insta story, neues tattoo.

Wird also nix mit hinwerfen nächstes Spiel
  •  

AK2503

Zitat von: Cuby am Montag, 25.Mär.2019, 22:01:32
Brauch er auch nicht, das regelt die Defensive alles voher schon  :D :roll:
Keller raus
  •  

C-Team

Zitat von: Cuby am Montag, 25.Mär.2019, 22:01:32
Aber beim Hinterhergucken sieht er noch schöner aus.
  •  

Oxford

Er war ja mit Maroh am Sonntag in der Köln-Arena. Im Umlauf. In der Pause. Sehr fan-nah. Konnte keine 2 Meter gehen ohne ein Foto zu machen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC1948

Oh Gott, Timo hat wieder gesprochen :-/ :kotz:
  •  

Oxford

Zitat von: facepalm am Dienstag, 26.Mär.2019, 13:30:40
https://geissblog.koeln/2019/03/horn-wir-wollen-so-schnell-wie-moeglich-aufsteigen/

Sorry, Timo. Ich und mein alter Herr haben Karten am 33. Spieltag gegen Regensburg. Wär schön, wenns da noch um was ginge. Bitte wieder bißchen schlechter halten, danke!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Electron

Klatsche gegen Kiel ist gebucht
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Double 1978

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 26.Mär.2019, 13:53:03
Oh, Gott Timo hat wieder gesprochen :-/ :kotz:
hab mal das komma korrigiert
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Lobi

Oh je noch mehr Interviews, dann wissen wir ja was am Sonntag kommt. Immerhin muss dann Menger nicht grillen. :)
  •  

Robson90

anscheinend holt er die Interviews schon mal vor, damit er bis zum feststehenden Aufstieg dann nichts mehr sagen muss. Kleines Fünkchen Hoffnung also
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Draper

•  

tollibob

vielleicht wird er auch Kaiser von China
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MC41

•  

DSR-Schnorri

In diesem Thread verstehe ich häufig die Bissigkeit nicht, mit der ein Timo Horn z.T. angegangen wird. Wir haben einen hervorragenden Torwart schon zum Start seiner Profikarriere erleben dürfen, dessen Fehlerlosigkeit einmalig im deutschen Profifußball war. Das ging doch so weit, dass man teilweise nur die Zirkusnummer gegen Dresden im Gedächtnis hatte, wenn man nach Peinlichkeiten suchen wollte, die Kollegen teilweise in aller Regelmäßigkeit zeigten. Nun stagniert(e) er und klebt(e) noch einige Zeit fester auf der Linie. Mit bald 26 Jahren hat er also in der letzten Saison so lala Leistungen gezeigt, zu Beginn dieser Saison gute bis sehr gute und nun seit einiger Zeit eher schwächere. Mittlerweile scheint sich das aber auch schon wieder stabilisiert zu haben, was durchaus auch mit unserer Abwehr zutun hat, da dort zwar oft noch fragwürdige Aktionen stattfinden, aber der ganz große Zirkus beendet ist. Mit diesen Haar- und Tattoolästerein kann ich nichts anfangen. Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass einige wohl erstmal wieder eine richtige Gurke im Tor brauchen, um Horn schätzen zu lernen. Mit Mitte 20 hat er noch immer alle Chancen ein Torwart internationaler Klasse zu werden und wird hoffentlich noch lange beim FC bleiben.

Schwabenbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 02.Apr.2019, 06:51:12
In diesem Thread verstehe ich häufig die Bissigkeit nicht, mit der ein Timo Horn z.T. angegangen wird. Wir haben einen hervorragenden Torwart schon zum Start seiner Profikarriere erleben dürfen, dessen Fehlerlosigkeit einmalig im deutschen Profifußball war. Das ging doch so weit, dass man teilweise nur die Zirkusnummer gegen Dresden im Gedächtnis hatte, wenn man nach Peinlichkeiten suchen wollte, die Kollegen teilweise in aller Regelmäßigkeit zeigten. Nun stagniert(e) er und klebt(e) noch einige Zeit fester auf der Linie. Mit bald 26 Jahren hat er also in der letzten Saison so lala Leistungen gezeigt, zu Beginn dieser Saison gute bis sehr gute und nun seit einiger Zeit eher schwächere. Mittlerweile scheint sich das aber auch schon wieder stabilisiert zu haben, was durchaus auch mit unserer Abwehr zutun hat, da dort zwar oft noch fragwürdige Aktionen stattfinden, aber der ganz große Zirkus beendet ist. Mit diesen Haar- und Tattoolästerein kann ich nichts anfangen. Was ich eigentlich sagen wollte, ist, dass einige wohl erstmal wieder eine richtige Gurke im Tor brauchen, um Horn schätzen zu lernen. Mit Mitte 20 hat er noch immer alle Chancen ein Torwart internationaler Klasse zu werden und wird hoffentlich noch lange beim FC bleiben.
Das ist wahr. Da gab's hier vorher tatsächlich ganz andere Kaliber.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Arroganzius

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 02.Apr.2019, 06:51:12
In diesem Thread verstehe ich häufig die Bissigkeit nicht, mit der ein Timo Horn z.T. angegangen wird.

Danke.
Diese "Bissigkeit" ist ja nicht nur beim Thema Timo Horn zu registrieren, sondern bei vielen anderen auch.
Ich mag das Forum eigentlich gerade aufgrund vieler angenehm kritischer und differenzierter Meinungen. Ich finde aber auch, dass hier mittlerweile die Tendenz vorherrscht, alles in einen Sack zu schmeißen und draufzuprügeln.
Das zieht sich von Veh (Rotwein/Käse muhar) über nahezu alle Spieler bis zum Torwarttrainer.
Man kann sich natürlich an allem abarbeiten, ist ja schließlich ein Forum. Man kann aber auch mal innehalten und auch mal wieder ein breiteres Meinungsspektrum abbilden.
Ich hab den Eindruck dass viele, die nicht die aktuelle Haudrauf-Forumsdurchschnittsmeinung haben, schon gar nicht mehr schreiben.
Daher finde ich es auch gut und angenehm, wenn Leute wie baenderriss hier trotzdem weiter ihre Meinung vertreten.
Hatte jetzt nur am Rande mit Timo Horn zu tun...
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Maggo79

Diese "Bissigkeit" wird daher kommen, weil er und sein Umfeld gerne von einem Karriereplan erzählt haben. Sein Weg zum kommenden Manuel Neuer etc. Das hat bis jetzt offenkundig nicht geklappt und wird es meiner Meinung nach auch nicht.  Jeder Spieler hat diesen Plan, bei ihm klang es aber teilweise wie Gott gegeben. Als sei dieser Weg schon logisch und vorprogrammiert und in Stein gemeiselt. Zumindest kann ich mir das als Begründung für die Bissigkeit vorstellen.

Ändert aber nichts daran, dass er für den FC der beste Torwart der letzten Jahre bleiben wird. Keine Ahnung ob die jetzigen U-Torwarte wirklich so gut sind und ihn mal 1:1 ablösen können, aber das sollte ein Mesenhöhler ja auch sein. Hm?! Was Horn von der "Weltspitze" ganz weit weg bleiben lässt, ist sein kleben auf der Linie. Warum das raus laufen nicht weiter entwickelt wurde .... ich versteh es nicht und lässt mich bestimmt wieder ausflippen wenn der nächste Ball durch den 5er fliegt!
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •