Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Bootney Farnsworth

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Okt.2018, 20:47:27
Tolles Zöpfchen
Geschenkt ..... er möchte nicht als rotbackiger Bubi für Sanostol Werbung machen, daher der überstrapazierte Wickinger Look.An ihm liegt es nicht. Der hat 10 Mitspieler vor sich die alle ihre Fehler machen, seine fallen halt viel unangnehmer auf wenn am Ende nicht die drei Punkte geholt wurden.

Šljivo

Drückt er eigentlich noch an den Novolines?! Lang lang ist's her....

bollock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 27.Okt.2018, 21:59:49
Geschenkt ..... er möchte nicht als rotbackiger Bubi für Sanostol Werbung machen, daher der überstrapazierte Wickinger Look.An ihm liegt es nicht. Der hat 10 Mitspieler vor sich die alle ihre Fehler machen, seine fallen halt viel unangnehmer auf wenn am Ende nicht die drei Punkte geholt wurden.

Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass seine Fehler auch eine Folge der beschissenen Defensive sind...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Double 1978

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 27.Okt.2018, 21:48:26
Seitdem Menger am Werk ist, ist der immer schlechter geworden. Zufall Herr Anfang / Herr Veh?
wurde nicht vor nicht allzu langer zeit noch das abwechslungsreiche training von menger gelobt?
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Ninja

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 27.Okt.2018, 23:14:24
wurde nicht vor nicht allzu langer zeit noch das abwechslungsreiche training von menger gelobt?

Ja. Seitdem kassiert er eine Kirsche nach der Nächsten.
Einfach mal wieder runter kommen und normal arbeiten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MC41

Zitat von: bollock am Samstag, 27.Okt.2018, 22:52:12
Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass seine Fehler auch eine Folge der beschissenen Defensive sind...

Den Spieß kann man umdrehen und sagen, die Abwehr macht so viele Fehler, weil sie weiß, dass die Torlinien Immobilie wackelt..

•  

bollock

Zitat von: MC41 am Sonntag, 28.Okt.2018, 09:40:35
Den Spieß kann man umdrehen und sagen, die Abwehr macht so viele Fehler, weil sie weiß, dass die Torlinien Immobilie wackelt..

...und dann guckt man wer in der Kölner Abwehr steht und denkt so... "äh...Nöö..."
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Cinnamon

Er patzt mit dem Fuß, er patzt  mit dem Kopf, er patzt wie er will, sogar mit dem Zopf.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

stanil

Ich mag den ja und gehöre nicht zu denen, die ihm jetzt jede Klasse absprechen wollen.

Aber ich frage mich, ob er jemals einen Elfmeter halten wird, der ihm nicht wie heute direkt in die Arme gespielt wird.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

AM27

Pokal in Duisburg oder Liga gegen Leverkusen vergessen?
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Double 1978

Zitat von: stanil am Mittwoch, 31.Okt.2018, 22:27:25
Ich mag den ja und gehöre nicht zu denen, die ihm jetzt jede Klasse absprechen wollen.

Aber ich frage mich, ob er jemals einen Elfmeter halten wird, der ihm nicht wie heute direkt in die Arme gespielt wird.
der eine sagt so, der andere sagt, dass er da mal richtig spekuliert hat und sich für die richtige "Ecke" entschieden hat.
hat er alles richtig gemacht.
  •  

CMBurns

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man beim 11m besser ein adipöses Kind ins Tor stellt. Da wird wenigstens noch die Trefferfläche vergrößert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 31.Okt.2018, 23:00:16
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man beim 11m besser ein adipöses Kind ins Tor stellt. Da wird wenigstens noch die Trefferfläche vergrößert.

Ist leider so. In dem Moment, in dem der Schiri die 120 Minuten abgepfiffen hat, hatten wir das Spiel verloren. Aber trotzdem kein Vorwurf.

AM27

Hallo Leute Pokal Duisburg 2 Runde dort hat er glaube ich 3 elfer gehalten und auch in der Bundesliga schon mehrere für uns. Von den Schalkern war heute keiner bis auf den von Bentaleb haltbar.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

ochsenfrogga

Also für mich war von den Schalker Elfern genau einer haltbar. Und das war der von Bentlaleb.

Alle anderen hält nicht mal Manuel Neuer oder Superman.
  •  
    The following users thanked this post: HB, AM27

mutierterGeißbock

Die waren leider wirklich alle gut geschossen bis auf die Rückgabe von Ben Taleb.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Okudera

Tut mir leid.

Beim Elfer-Schießen erwarte ich ein anderes Auftreten.
Denn eigentlich hat man kaum eine Chance, mal einen Ball zu halten.
Daher muss man den Schützen verunsichern, Theater mit dem Ball machen, den Schützen anbrüllen, nicht ins Tor gehen (um die Ausführung zu verzögern) etc.
Timo macht nichts.

Spätestens dem Benteleb hätte er nach dem verschossenen Elfer mal liebevoll den Schädel streicheln können, um ihn nach seiner tollen Geste zu trösten
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

Drahdiaweng

Zitat von: Okudera am Donnerstag, 01.Nov.2018, 08:53:13
Tut mir leid.

Beim Elfer-Schießen erwarte ich ein anderes Auftreten.
Denn eigentlich hat man kaum eine Chance, mal einen Ball zu halten.
Daher muss man den Schützen verunsichern, Theater mit dem Ball machen, den Schützen anbrüllen, nicht ins Tor gehen (um die Ausführung zu verzögern) etc.
Timo macht nichts.

Spätestens dem Benteleb hätte er nach dem verschossenen Elfer mal liebevoll den Schädel streicheln können, um ihn nach seiner tollen Geste zu trösten

Neia.

Rheineye

Ich Kreide ihm da nix an...fand aber den abklatscher im Spiel furchtbar

Ebenso den Mist zu meinen, jeden Ball irgendwie kurz zu spielen.
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Nov.2018, 09:51:48
Ich Kreide ihm da nix an...fand aber den abklatscher im Spiel furchtbar

Ebenso den Mist zu meinen, jeden Ball irgendwie kurz zu spielen.

Das war doch Anfang-Ansage
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

AM27

Wollt gerade sagen das ist doch eindeutig das dies so von Anfang verlangt wird letzte Saison war das noch ganz anders bei ihm.
  •  

Rheineye

Jo wenn die Mitspieler nicht gedeckt werden oder unter Druck gesetzt werden...gestern war der Spielaufbau von Horn einfach sinnlos.

Mag ja sein das der Anfang das kurze rausspielen so möchte...aber doch nicht wenn der Spieler zugestellt ist.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Mit seinen glühenden Pausbäckchen, dem Zöpfchen und seinem Bart sieht Horn mittlerweile aus wie ein glückliches Bauernmädchen mit Hormonstörung.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 03.Nov.2018, 13:37:25
Mit seinen glühenden Pausbäckchen, dem Zöpfchen und seinem Bart sieht Horn mittlerweile aus wie ein glückliches Bauernmädchen mit Hormonstörung.
:-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Zitat von: Niggelz am Samstag, 03.Nov.2018, 13:37:25

Bei "Ich heirate eine Familie" hätte das Meerschweinchen Bommel gespielt.

https://ibb.co/n3iSyL
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Rheineye

Gut gespielt, Horny
7x Absteiger

facepalm

Zitat

Torwart Timo Horn: ,,Wir haben uns heute eindrucksvoll zurückgemeldet. Ich hoffe, wir geben diese Session zu Hause keine Punkte mehr ab."

https://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/2-bundesliga-koeln-schunkelt-sich-gegen-dresden-aus-der-krise-58350114.bild.html
  •  

caprone

Oh man, halt doch bitte mal die Schnüss.

hegoat

Klingt so, als ob die Mannschaft dem Trainer gesagt hätte, wie man erfolgreich Fußball spielen kann.
  •