Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Wäre dieser M. Schuhen nicht einer für uns ?
;)
  •  

MG56

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 23.Feb.2019, 19:04:14
Wäre dieser M. Schuhen nicht einer für uns ?
;)

War ja schon mal hier und hat dabei sogar ein Tor des Monats erzielt.

Wir stehen im Moment sowieso auf Rückkehrer....
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lucy2004

Zitat von: MG56 am Samstag, 23.Feb.2019, 19:21:31

War ja schon mal hier und hat dabei sogar ein Tor des Monats erzielt.

Weiss ich doch, fand der hat heute ein gutes Spiel gemacht.
  •  

Fabes

Die Parade gegen Högers Hackeschuß war sensationell.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

märkel

war das unser schuhen? hatte einige sehr gute szenen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

AK2503

Wenn hier schon Namen gebracht werden.....,ein Christian Mathenia könnte dem Timo Feuer unterm A.... machen
Keller raus
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: AK2503 am Samstag, 23.Feb.2019, 20:01:03
Wenn hie schon Namen gebracht werden.....,ein Christian Material könnte dem Timo Feuer unterm A.... machen

Ich glaube Du hast den erst zweimal spielen sehen. Letzte Woche und heute.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Der Zyniker

Ernst gemeinte Frage: Man sieht das doch in anderen Spielen nicht so häufig, dass der Torwart einfach stehen bleibt, oder? Bei Horn ist das mittlerweile gefühlt bei jedem 3. Ball so (die dann viel zu häufig auch noch drin sind).
  •  

MC41

Zitat von: tikap am Samstag, 23.Feb.2019, 18:54:10
Irgendwas läuft auf jeden Fall falsch im Torwatspiel von Timo Horn. In der Zeitlupe sieht man, dass Horn eine Auftaktbewegung macht und im Moment der Ballberührung des Gegners keinen Bodenkontakt hat. Das ist in der Tat ganz einfaches Torwart 1x1. Zudem hat er m.M.n. Probleme beim Abdruck auf seiner rechten Seite. Da ist überhaupt kein Bewegungsablauf und nur ungläubiges hinterherschauen. Er verweigert die Seite wie ein Pferd den Wassergraben...

Vielleicht auf der Seite frisch tätowiert worden...

tollibob

ZitatAuch Keeper Timo Horn konnte den mauen Start trotz Sieg nicht vergessen. ,,Was nicht sein darf, ist, dass wir nach vier Minuten schon wieder hinterherlaufen müssen. Ein viel zu einfaches Tor in dieser Situation. Das sind Szenen, die sich leider durch die Saison ziehen. Ich habe schon vor dem Spiel versucht, die Jungs heiß zu machen. Aber im Endeffekt muss das jeder für sich umsetzen, in den Szenen da sein, aggressiv sein.
Bitte nochmal die letzten 4 Gegentore angucken und dann mal an die eigene Nase packen. Macht die ganze Butter eigentlich malad im Kopp?  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

Tacheles

Timo Horn in der Express: "Spielen erst Fußball, wenn wir hinten liegen."
Also quasi wie gestern ab der vierten Minute. Der Typ ist ja komplett drüber. Ich weiß nicht, in welchem Universum der Gute unterwegs ist.https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Cuby

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 24.Feb.2019, 06:50:10
Timo Horn in der Express: "Spielen erst Fußball, wenn wir hinten liegen."
Also quasi wie gestern ab der vierten Minute. Der Typ ist ja komplett drüber. Ich weiß nicht, in welchem Universum der Gute unterwegs ist.https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln

Womit die lächerlichen Gegentore erklärt wären. Horn will einfach nur, dass mehr Fußball gespielt wird.
  •  

Ninja

Gestern hätte - ebenso wie in Paderborn - auch ein Hütchen im Tor stehen können.

Horn ist meilenweit von seiner früheren Klasse entfernt.
Und offenbar hat er eine völlig abstruse Selbsteinschätzung.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

dackelclubber

Naja, das 0-1 ist ein scharfer Kopfball aus etwa sechs Metern, der direkt neben dem Pfosten ankommt. Da kann man Horn echt keinen Vorwurf machen. Wer da versagt, ist eindeutig Schmitz, der sich wie ein Schüler nassmachen lässt von Wooten. Dublette zum 0-1 gegen Union Berlin, da verliert Schmitz auch den Zweikampf gegen Hartel. Wie lange Anfang noch braucht, um zu kapieren, dass Schmitz vollkommen untauglich ist für die Dreierkette, wird auch noch mal spannend.Bei aller berechtigten Kritik an Horn, was seine Vorderleute mit J. Horn, Schmitz und Sörensen und die ganze Mannschaft bei Standards seit Rückrundenstart veranstalten, ist auch ne Sauerei dem Torwart gegenüber. Da kann man schon mal paar Frustburger verdrücken.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

AK2503

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 24.Feb.2019, 09:27:55
Naja, das 0-1 ist ein scharfer Kopfball aus etwa sechs Metern, der direkt neben dem Pfosten ankommt. Da kann man Horn echt keinen Vorwurf machen. Wer da versagt, ist eindeutig Schmitz, der sich wie ein Schüler nassmachen lässt von Wooten. Dublette zum 0-1 gegen Union Berlin, da verliert Schmitz auch den Zweikampf gegen Hartel. Wie lange Anfang noch braucht, um zu kapieren, dass Schmitz vollkommen untauglich ist für die Dreierkette, wird auch noch mal spannend.
Stimmt, diesmal ist der Timo wirklich machtlos....,selten genug
Keller raus
  •  

Der Kapitän

Er stand bei den letzten Gegentoren oft 7 bis 8 Meter zu weit vorm Tor. Hatte gehofft, dass er gegen Paderborn seine Lehren gezogen hätte, aber stattdessen wird das Abwehrverhalten seiner Vorderleute angeprangert. Was in der Sache sicher nicht falscht ist, aber diese "Haudrauf Kritik" gegen die Mannschaft bei eigener Nichtleistung nimmt komische Züge an und hat schon ein bisschen was von Toni Kroos.

•  

MC41

Toni Kroos ist ein Weltklasse Spieler, hat alles gewonnen im Leben.

Das sind so Leute die meckern dürfen, so nervig es ist, denn er hat es gebracht und war an all den Erfolgen alles andere als unbeteiligt.

Timo Horn hingegen ist #durchetfuer gegangen, da sollte man halt dann doch mal eher die Fresse halten.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 24.Feb.2019, 10:51:56
Er stand bei den letzten Gegentoren oft 7 bis 8 Meter zu weit vorm Tor. Hatte gehofft, dass er gegen Paderborn seine Lehren gezogen hätte, aber stattdessen wird das Abwehrverhalten seiner Vorderleute angeprangert.

Kannst Du mir mal ein Tor nennen, bei dem Horn 7-8 Meter zu weit vor dem Tor stand? Nur mal so interessehalber.
  •  

nichtsnutz

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 24.Feb.2019, 14:57:44

Kannst Du mir mal ein Tor nennen, bei dem Horn 7-8 Meter zu weit vor dem Tor stand? Nur mal so interessehalber.

Kann ich mir auch kaukaum vorstellen. Dafür müsste er ja 7-8m aus dem Tor kommen.

tollibob

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 24.Feb.2019, 14:57:44

Er meint die Gegentore gegen Union, das dritte von Paderboring und den Treffer gestern
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dackelclubber

Ist das ein Witz? Gegen Paderborn steht er beim 3-2 ein Stück vor (4? Meter vorm Kasten) der Fünfmeterlinie, aber da kann man auch stehen in der Spielsituation, weil der Gegner mutmaßlich lang reinknüppelt und unterstellen kann, dass ein Distanzschuss unterbunden wird. Bei allen anderen genannten Treffern steht er auf oder einen Schritt vor der Linie. Ein Himmelreich für einen Horn, der beim Tor mal 7-8 Meter draußen ist.
  •  

WOC

Nach aller Kritik der letzten Wochen: bester Mann.

Ach ja: der komische Zopf ist ab
86 Veedel - Eine Stadt!

MARCO23

Rasier dich!

Aber endlich wieder ne gute Leistung heute.
  •  
    The following users thanked this post: rancH

Fosco

hat heute mal ein spiel gewonnen.
  •  

Litti10

Ja, heute nach langer Zeit mal wieder ein Rückhalt
  •  

WES FC

Kaum ist das Zöpfchen ab, stimmt auch die Leistung
...
  •  

AK2503

Heute war er okay und hat die 3 Punkte festgehalten.

Keller raus
  •  

FC Karre

wegen mir darf der rumlaufen wie post malone...
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Rheineye

Immerhin mal wieder ene jehalde
7x Absteiger
  •  

Lobi

Das war bis auf die Abschläge ein gutes Spiel von Timo, vielleicht sieht er ja jetzt auch mal wieder dass es sich ab und an lohnt sich zu bewegen und nicht zu versuchen jeden Ball vorbei zu schauen.
  •