Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Vielleicht hab ich das auch falsch auffem Schirm, aber ich meine seine Strafraumbeherrschung ,auch bei hohen Bällen, war zu Beginn der Saison besser als zuvor.
Mittlerweile aber ein Rückschritt und zudem erhebliche Fehler.
Ok, Neuer schwächelt ja auch mittlerweile.
  •  

UnderAndOverIt

Ein Spieltag auf der Bank mit anschließendem Frisörbesuch würde Timo mal ganz gut tun. Und das Ding heute ist, mMn, sein Patzer gewesen. Wenn er rausstürmt muss er zum Ball gehen, und davon ist Mere wahrscheinlich auch ausgegangen. Was kann Mere für Horns Unentschlossenheit?
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

tuenn1960

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 20.Okt.2018, 15:28:37
Hat sich unter Menger zurückentwickelt.

Menger passt genau zu Kasper Anfang...
  •  

FC Karre

was habt ihr alle mit seiner frisur?
  •  

Harper666

Zitat von: FC Karre am Samstag, 20.Okt.2018, 18:06:48
was habt ihr alle mit seiner frisur?

Eben, wenn er schon nen Helm trägt, kann er sich auch mal ins Getümmel stürzen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

C-Team

Zitat von: UnderAndOverIt am Samstag, 20.Okt.2018, 17:42:10
Ein Tag in der Spielbank
Man muss nur aufpassen, dass er das nicht falsch versteht ...

Double 1978

unter der woche ein interview gegeben und schom passiert das, was immer passiert wenn er nen interview gibt
  •  

Bootney Farnsworth

Da standen heute noch 10 weitere Spieler auf dem Platz und haben ein mieses Spiel abgeliefert. Horns Unzulänglichkeit passt zum derzeitigen Level der Mannschaft. Der Ausgleich war richtig so und öffnet so hoffentlich manchem die Augen. Ich kann das Wort System nicht mehr hören .... erst recht nicht zusammen mit dem Namen Anfang.

Badabing

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 20.Okt.2018, 19:31:03
Da standen heute noch 10 weitere Spieler auf dem Platz und haben ein mieses Spiel abgeliefert. Horns Unzulänglichkeit passt zum derzeitigen Level der Mannschaft. Der Ausgleich war richtig so und öffnet so hoffentlich manchem die Augen. Ich kann das Wort System nicht mehr hören .... erst recht nicht zusammen mit dem Namen Anfang.

Wie viele Augenöffner brauchen wir denn noch?! Spätestens seit Paderborn, allerspätestens aber seit Duisburg müsste doch jeder gesehen haben, was hier Sache ist.
  •  

Ninja

War heute wohl das letzte Mal das er während des Spiels die Linie verlassen hat.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Niggelz

War lange Zeit ein großer Fan von ihm, und tatsächlich sah es zu Saisonbeginn danach aus, als hätte er begonnen, an seiner Strafraumbeherrschung zu arbeiten. Doch mittlerweile ist er in allen Belangen deutlich schlechter geworden. Unfassbar.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

Hat PR Timo für Samstag schon einen Siegesschwur rausgehauen?
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Okt.2018, 13:38:59
War lange Zeit ein großer Fan von ihm, und tatsächlich sah es zu Saisonbeginn danach aus, als hätte er begonnen, an seiner Strafraumbeherrschung zu arbeiten. Doch mittlerweile ist er in allen Belangen deutlich schlechter geworden. Unfassbar.

Bei mir ist es noch schlimmer. Ich fand sein dauerhaftes Auftreten in der Presse schon immer kacke. Fand ihn auch nie so gut, wie einige ihn sahen und dachte letztlich doch, er hätte die Kurve gekriegt. Leider im Moment total außer Form.
  •  

mutierterGeißbock

Ich lege mich fest, so lange er weiterhin mit dieser Frisur rumläuft, wird das nichts mehr.
https://static.geo.de/bilder/1f/7f/71304/mobile_feed_original480/ausgewachsenes-stachelschwein-c-7755183.jpg
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC1948

Er trägt doch jetzt wieder Zöpfchen :-/
  •  

Robson90

ich hatte schon Angst, er hätte wieder ein Interview gegeben
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Lobi

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 25.Okt.2018, 10:25:11
ich hatte schon Angst, er hätte wieder ein Interview gegeben
Nein diese Woche nicht, deshalb hält er auch am Wochenende top. Nächste Woche dann wieder ein Interview gefolgt vom traditionellen Patzer im Spiel gegen den HSV.
  •  

Robson90

kann ihm einer ne Maulsperre bis zum 6.11. verpassen vom Verein?

hätte jetzt gern 2 Siege in Folge, vor allem weil ich am 5.11. extra hinfahre :D möchte nicht traurig zurück fahren
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Ninja

Ich bin dafür ihn auf die Bank zu setzen. Aktuell zu schwach und der Kölner mit den meisten kapitalen Böcken.

Täte seiner Selbstwahrnehmung mal ganz gut wenn er geerdet wird.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Threelions

Das wird sich wohl kaum jemand trauen ihn auf die Bank zu setzen! Glaub auch nicht das es was bringen würde.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

stanil

Zitat von: Ninja am Samstag, 27.Okt.2018, 10:04:40
Ich bin dafür ihn auf die Bank zu setzen. Aktuell zu schwach und der Kölner mit den meisten kapitalen Böcken.

Täte seiner Selbstwahrnehmung mal ganz gut wenn er geerdet wird.

Fände ich ehrlich gesagt schwachsinnig. Erstens ist auch ein aktuell vielleicht formschwacher Horn noch immer bei weitem unser bester Torwart, zweitens bin ich ein Freund davon Spielern den Rücken zu stärken, wenn es nicht läuft, statt auf sie draufzukloppen.

Horn kann es, das hat er oft genug bewiesen. Wird kein Welttorhüter mehr werden, aber das brauchen wir auch nicht.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

Der Templer

Von wem soll der denn im Training Druck bekommen? Von Maskottchen Kessler?
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Povlsen

Horn ist einer der Fixpunkte in der Mannschaft, auch was seine Persönlichkeit angeht, einer der Besten. Völlig absurde Vorstellung, ihn auf die Bank zu setzen. Er wird sich wieder stabilisieren.
.

Drahdiaweng

Zitat von: Povlsen am Samstag, 27.Okt.2018, 11:34:34
Horn ist einer der Fixpunkte in der Mannschaft, auch was seine Persönlichkeit angeht, einer der Besten. Völlig absurde Vorstellung, ihn auf die Bank zu setzen. Er wird sich wieder stabilisieren.
.

Auch beim Torwart hat das Leistungsprinzip zu zählen. Deshalb spielt er ja. Dass man die Position hinter Horn nicht annähernd adäquat besetzt hat, steht auf einem anderen Blatt und würde auch im Falle einer Verletzung oder Sperre Horns gut tun.

Ich wünsche ihm heute eine fehlerfreie Partie mit ein paar Aktionen für das Ego.
  •  

MG56

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 27.Okt.2018, 11:47:06
Ich wünsche ihm heute eine fehlerfreie Partie mit ein paar Aktionen für das Ego.

Zum Beispiel ein Kopfballtor in der Nachspielzeit, das uns einen Punkt rettet.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Der Templer

Zweite Halbzeit wieder unsicher bei einer Hereingabe...
FC: spürbar schlecht
  •  

MG56

Beste Tat: das Eigentor verhindert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Gorki25

Seitdem Menger am Werk ist, ist der immer schlechter geworden. Zufall Herr Anfang / Herr Veh?
  •