Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Hoffentlich schießt am Samstag keiner aus mehr als 16 Metern aufs Tor, sonst sieht der Timo wieder alt aus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

"Barça berücksichtigt, dass der Niederländer im Januar mit seiner Faust auf den Tisch kommt und einen neuen Verein sucht. Koen Casteels (VfL Wolfsburg) ist einer der Torhüter, die auf dem Bild nach Cillessen folgen. Auch die Namen von Jeroen Zoet (PSV) und Timo Horn (1. FC Köln) singen in Katalonien."

Ach Gottchen, jetzt singt er auch noch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Cuby

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 17.Okt.2018, 10:00:47
https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/news/timo-horn-1-fc-koln-exklusiv-interview-aufstieg-anfang-tor.jsp

Interessante Selbstwahrnehmung. Das er kaum Fehler macht hat in den ersten Jahren absolut gestimmt, seit letzter Saison aber eher nicht mehr. Nach wie vor ein guter Torwart, aber mittlerweile kann ich nachvollziehen, wieso er nicht in der N11 ist. Wünschen würde ich es ihm - aber mehr Fokus auf dieses Ziel als auf die öffentliche Selbstdarstellung wäre für alle besser.
  •  

Ninja

Meine Güte ist der schlecht. Auf die Tribüne mit dem.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MC41

•  

hegoat

Seit Menger ihn trainiert, patzt der ja fast jede Woche.
  •  

Lobi

Unbedingt mehr Interviews geben. Flöte!
  •  

Royal Assassin

Um polemisch zu sein, wichtiger sind eh die Interviews in der Woche. Da zählt es.

Ansonsten ist das die erste Saison, in der er eine unglaublich große Anzahl an Fehlern macht. Strafraumbeherrschung war schon immer ein Problem für ihn, jetzt kommen noch krasse Fehler dazu.
  •  

Ninja

Für mich mittlerweile ein absolutes Sicherheitsrisiko. So viele Fehler wie vorher in der gesamten Karriere.

Gehört nicht in der Kader.
  •  

p_m

Menger macht sich bemerkbar. Ein ganz böser Blackout, sowas darf nicht passieren.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

MC41

Zitat von: hegoat am Samstag, 20.Okt.2018, 14:50:03
Seit Menger ihn trainiert patzt der ja fast jede Woche.

Oder aber, der Timo kam sich nach dem sehr starken Start in die Saison, selber ein Stück zu geil vor und kümmert sich lieber um Pferde als um seine primäre Karriere.
  •  

Der Templer

4. gravierender Fehler im 10. Spiel. :-/
FC: spürbar schlecht

1337

Ich hab es nicht gesehen - aber aus den Reaktionen schließe ich dass ich das auch nicht muss, weil es eine ungefährliche Situation mit Slapstick war?
  •  

TCB

Er rennt völlig sinnlos raus beim Gegentor. Keine Ahnung was er da wollte.
  •  

MC41

Zitat von: TCB am Samstag, 20.Okt.2018, 14:59:29
Er rennt völlig sinnlos raus beim Gegentor. Keine Ahnung was er da wollte.

Wollte als erster bei den Mikros sein.

FC Karre

"Ich bin dann 26 und im besten Torwartalter. Es gibt bei uns in Deutschland viele gute Torhüter, aber nur wenige, die über eine komplette Saison hinweg nur zwei, drei Fehler in ihrem Spiel haben. Fehlervermeidung ist nun mal das oberste Ziel als Torwart, wenn man patzt, ist der Ball meist im Tor. Es ist entscheidend, mental auf den Punkt genau da zu sein. Ich denke, das ist eine Stärke von mir."

Rheineye

Der kriegt natürlich auch ungeheueren Druck von der Nummer 2
7x Absteiger
  •  

Harper666

Nervt so langsam ein bisschen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Okt.2018, 15:21:41
Der kriegt natürlich auch ungeheueren Druck von der Nummer 2

Brutalst.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Hirnkriecher

Er wirkt häufig so, als ob er Angst vor dem Gegner bzw. dem körperlichen Zweikampf hat. Das ist eine der übelsten Schwächen, unter der ein Torwart leiden kann. Das muss er schleunigst dekonditionieren, sonst bleibt er dauerhaft ein netter Linienflieger.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

Drahdiaweng

Hat sich unter Menger zurückentwickelt.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Rheineye

Zitat von: Hirnkriecher am Samstag, 20.Okt.2018, 15:27:42
Er wirkt häufig so, als ob er Angst vor dem Gegner bzw. dem körperlichen Zweikampf hat. Das ist eine der übelsten Schwächen, unter der ein Torwart leiden kann. Das muss er schleunigst dekonditionieren, sonst bleibt er dauerhaft ein netter Linienflieger.

.
Glaub die Butter im Haar macht ihn schwerer
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Ich habe zwar das Spiel gestern nicht gesehen, aber in den Spielen zuvor fand ich Rensing auf jeden Fall besser als das was der gute Timo so in letzter Zeit drauf hatte.
  •  

MC41

Zitat von: Hirnkriecher am Samstag, 20.Okt.2018, 15:27:42

.

Ich wäre mehr als froh, wenn er der Torwart geblieben wäre, der er vor zwei Jahren gewesen ist.

Ich tausche ungenügende Strafraumbeherrschung und mitunter überragend auf der Linie sein, sehr gerne gegen den vollkommen neuen Timo Horn.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Homer J Simpson

Muss man leider sagen, er ist halt ,,nur" ein gutes Torwarttalent!
  •  

Ninja

Ich glaube die offensivere Anforderung vom Trainer überfordert ihn massiv. Der ist ja in jeder Szene durch den Wind.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Madda

Was für eine Nulpe in dieser Saison. Aber Hauptsache Spürbar anderes TW Training. Da stimmen die grundlegenden Sachen schon nicht.  :-/
  •  

FC.Ruhrpott

Ja, wir müssen uns bei Horn nichts vormachen. Der ist so gut wie vor 5 Jahren.
Das zeigt, wie gut er schon als 20 jähriger war! Zeigt aber auch, dass er sich praktisch nicht weiterentwickelt hat. Im Gegensatz zu ter Stegen und vielen anderen.
  •  

Ninja

Horn war vor 5 Jahren besser. Seit 2 Jahren lässt er deutlich nach. Letztes Jahr wars max. Durchschnitt. Dieses Jahr ist er völlig von der Rolle.

Ich würde ihn auf die Tribüne setzen, das geht ja so einfach nicht.
Bei ihm scheint es im Kopf nicht zu stimmen und ich meine ausdrücklich nicht seine widerliche Frisur.
  •