Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

NurKölnSonstNichts

Heute mal ein Heimspiel ohne Torwartfehler von Horn und ich verzeihe ihm auch für mindestens 2 Wochen seine lächerlich-hässliche Hippster-Frisur. Ärgerlich wird es leider nur dann wieder, wenn er vor der Positionierung der Mauer erstmal 2 min seinen Helm richten muss und danach erst seinen Vorderleuten Anweisungen gibt. Naja, gibt schlechtere.
  •  

FC Karre

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 08.Okt.2018, 17:58:28
Heute mal ein Heimspiel ohne Torwartfehler von Horn und ich verzeihe ihm auch für mindestens 2 Wochen seine lächerlich-hässliche Hippster-Frisur. Ärgerlich wird es leider nur dann wieder, wenn er vor der Positionierung der Mauer erstmal 2 min seinen Helm richten muss und danach erst seinen Vorderleuten Anweisungen gibt. Naja, gibt schlechtere.

frisuren?
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: FC Karre am Montag, 08.Okt.2018, 18:03:17
frisuren?

Auf keinen Fall. War wohl ne funfrage von dir.
  •  

FC Karre

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 08.Okt.2018, 18:06:17

Auf keinen Fall. War wohl ne funfrage von dir.

ich stehe etwas neben mir, sorry.
  •  

Cuby

Immerhin konsequent - nach einem Interview jeweils ein Gegentor, bei dem er zumindest unglücklich aussieht
  •  

Ninja

Wir haben wirklich nen neuen Torwart. Zuhause hat er sich jede Woche die Dinger selber rein.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Fosco

Zitat von: Ninja am Montag, 08.Okt.2018, 20:54:29
Wir haben wirklich nen neuen Torwart. Zuhause hat er sich jede Woche die Dinger selber rein.
für mich ein unglückliches ding. der sieht das ding doch erst als es zu spät ist.
  •  

WES FC

Frisur und Leistung passen sich an
...
  •  

Rheineye

Der Reflex eben war aber Horny Like
7x Absteiger
  •  

MC41

Welt und Kreisklasse in einer Halbzeit.

Die Reaktion die er auf den Kopfball zeigt ist richtig, richtig  stark. Die Reaktion auf den Schuss zum Gegentor, egal wie spät er ihn sieht ist ein schlechter Witz.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Fosco am Montag, 08.Okt.2018, 21:18:00
für mich ein unglückliches ding. der sieht das ding doch erst als es zu spät ist.

Sah halt blöd aus. Ansonsten bärenstark bisher.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Ninja

Zitat von: Fosco am Montag, 08.Okt.2018, 21:18:00

Der 2. war aber stundenlang vorher zu sehen. Der schlechteste Horn den ich in den Jahren bislang gesehen habe. Grausam schlecht mittlerweile
  •  

Cuby

Zitat von: Ninja am Montag, 08.Okt.2018, 22:04:13
Der 2. war aber stundenlang vorher zu sehen. Der schlechteste Horn den ich in den Jahren bislang gesehen habe. Grausam schlecht mittlerweile

Klar - ein Eigentor war stundenlang vorherzusehen  :-/
  •  

Ninja

Zitat von: Cuby am Montag, 08.Okt.2018, 22:16:56

Klar - ein Eigentor war stundenlang vorherzusehen  :-/

Die Flanke segelt lange bis kurz vor die Torlinie. Da stehen nur 2 Leute, freie Sicht. Das ist klar Horns Fehler. Ein Schritt nach vorne und er hat den Ball.
  •  

Der Templer

Die Flanke fängt jeder halbwegs brauchbare Keeper ab. Was für ein Fehler :-/
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

KRius27

Habe ich auch zuerst gedacht, aber in der Perspektive von der Seite sieht man, dass sich der Ball
schon klar vom Tor wegdreht und man da nicht unbedingt rauskommen muss. Horn II muss den
Ball (mal wieder) ganz anders verteidigen.
  •  

Lobi

Hauptsache jede Woche ein neues Interview.
  •  

Double 1978

sah so aus, als wenn horn den ball zum 0:1 gegen die beine bekommen hätte, wenn er nicht gesprungen wäre.
  •  

Smiza

Hier nochmal die Wiederholung des ersten Treffers:

https://youtu.be/yUe_Pi8NfT4
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Kalle Wirsch

Zitat von: Ninja am Montag, 08.Okt.2018, 22:19:21
Die Flanke segelt lange bis kurz vor die Torlinie. Da stehen nur 2 Leute, freie Sicht. Das ist klar Horns Fehler. Ein Schritt nach vorne und er hat den Ball.
ach, laber nicht, du honk.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Patrick Bateman

Ob er den zweiten verhindern kann, ist müßig, den ersten kriegt er durch die Hosenträger.
Sorry, an Horn liegt es vielleicht weniger, aber der ist auch in jedem Spiel für einen Bolzen gut.
  •  

lommel

Für mich muss er da raus.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Ninja

Endgültig im Mittelmass der 2. Liga angekommen. Der Traum vom grossen internationalen Klub dürfte wohl vorbei sein.
Hat offenbar damit abgeschlossen.
Das was er dieses Jahr an Kirschen bekommt ist Slapstick pur.

Mitspielen kann er nicht...rauslaufen auch nicht. Meilenweit von nem Klassekeeper weg. Schade drum. Hat sich zurück entwickelt.

NurKölnSonstNichts

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Montag, 08.Okt.2018, 17:58:28

lol
  •  

Gladiax

Zitat von: Ninja am Montag, 08.Okt.2018, 23:28:02
Endgültig im Mittelmass der 2. Liga angekommen. Der Traum vom grossen internationalen Klub dürfte wohl vorbei sein.
Hat offenbar damit abgeschlossen.
Das was er dieses Jahr an Kirschen bekommt ist Slapstick pur.

Mitspielen kann er nicht...rauslaufen auch nicht. Meilenweit von nem Klassekeeper weg. Schade drum. Hat sich zurück entwickelt.

Muss ich so unterschreiben! Absolut unterdurschnittliche Leistungen von ihm
  •  

Schützenfest

Zitat von: Gladiax am Dienstag, 09.Okt.2018, 07:05:51
Muss ich so unterschreiben! Absolut unterdurschnittliche Leistungen von ihm

Das meinte Toni Schumacher also mit: ,,wir haben einen neuen Torwart!"  :idea:
  •  
    The following users thanked this post: Gladiax

Der Templer

Der soll mal schweigen und sich wieder auf die Arbeit auf dem Feld konzentrieren.
FC: spürbar schlecht

Rheineye

7x Absteiger
  •