Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

So spielt das Leben. Die Saison fast fehlerfrei und dann kommt heute.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Harris

TT

Ab nach Dortmund!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Mirai_Torres

Etwas Contenance bitte! Danke!
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Der Templer

Wenn Anspruch und Wirklichkeit nicht zueinander passen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: FC78, Oropher

menot

So eine scheiße
Timo ist kein schlechter, aber heute waren das 2 Torwartfehler.
Aber das war doch nicht extra, never
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Swoosh

Zitat von: Smiza am Sonntag, 04.Mär.2018, 17:40:10
Hehe. Hehe.  :suff:

Das ist der gefühlskälteste und Effzeh-fernste Kölner seit Illgner. Wenn der ein halbwegs passendes Angebot bekommt, ist er weg. Wer weiß, vielleicht ist das sogar schon durch. Wenn er bleibt, dann sicher nicht um irgendeinen Fehler zu korrigieren, sondern weil alle anderen Optionen weniger vorteilhaft für ihn sind.
dazu kann ich wirklich nichts zu sagen. Auf mich macht es den Eindruck, dass ihm der Effzeh defintiv nicht am Arsch vorbeigeht, aber wer weiß das schon in der heutigen Zeit.
  •  

dackelclubber

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 04.Mär.2018, 17:59:38
So spielt das Leben. Die Saison fast fehlerfrei und dann kommt heute.

Fehlerfrei? Ähm... die ganzen Hereingaben, bei denen er auf der Linie klebt und die vom Gegner längst als Schwäche erkannt und ausgespielt werden (Bälle scharf und flach an den Fünfer) - die hast Du schon gesehen?

Ich fürchte, das ist gerade genau Horns Problem. Er hat da schon lange ein Defizit, aber jetzt stechen die Gegner gezielt rein.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 04.Mär.2018, 18:08:00

Fehlerfrei? Ähm... die ganzen Hereingaben, bei denen er auf der Linie klebt und die vom Gegner längst als Schwäche erkannt und ausgespielt werden (Bälle scharf und flach an den Fünfer) - die hast Du schon gesehen?

Ich fürchte, das ist gerade genau Horns Problem. Er hat da schon lange ein Defizit, aber jetzt stechen die Gegner gezielt rein.
Wissen wir doch schon lange und trotzdem war er der stabilste Spieler über die Saison
  •  

MC41

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 04.Mär.2018, 18:10:44
Wissen wir doch schon lange und trotzdem war er der stabilste Spieler über die Saison

Nein, einfach nein.

Nikita

Tut mir leid für Horn das ausgerechnet ihm das jetzt passieren musste.
  •  

P.A.Trick

Horn hat uns oft genug im Spiel gehalten. Auch der Torwart darf mal einen beschissenen Tag haben. Er ist sicher der Letzte, an dem man sich für diese Saison abarbeiten muss.

PeteleRock

Sein Gesichtsausdruck nach dem 1:2 hat alles gesagt.

Sehr schmerzhafte Fehler, aber das Spiel heute hat uns nicht allein den Klassenerhalt gekostet. Schwamm drüber, wie viele Punkte hat er uns schon im Alleingang festgehalten?

Ein bitteres Spiel.
  •  

FC Karre

Das ist der gefühlskälteste und Effzeh-fernste Kölner seit Illgner. Wenn der ein halbwegs passendes Angebot bekommt, ist er weg. Wer weiß, vielleicht ist das sogar schon durch. Wenn er bleibt, dann sicher nicht um irgendeinen Fehler zu korrigieren, sondern weil alle anderen Optionen weniger vorteilhaft für ihn sind.

falsch. einfach nur falsch.

Glücksritter

Genau das Gegenteil ist der Fall. :-/
  •  

mutierterGeißbock

Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn was einige hier abfeuern. Manchen Leuten sollte man bei Niederlagen wirklich das internetfähige Gerät wegnehmen. Das könnte ich jetzt durch die Bank weg in einigen Spielerthreads schreiben, aber hier passt es am besten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Heute war das natürlich Murks, aber manch einem hier täte wohl mal wieder eine Saison Stefan Wessels ganz gut.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: dixie

funkyruebe

•  

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 03.Mär.2018, 13:07:14

Deswegen lässt der die ganzen Bälle rein, jetzt verstehe ich.

Sag ich doch !
  •  

funkyruebe

Ihm Vorsatz zu unterstellen ist doch Schwachsinn. Ich könnte kotzen, dass ihm das heute passiert - er wahrscheinlich auch.

Ich sehe ihn noch nicht beim BVB oder so
  •  

Povlsen

Eigentlich ein Grund, Dich zu sperren. Schäbiges Posting.

TT

Zum Glück ist ihm niemand wild gestikulierend entgegen gelaufen um ihn zu kritisieren. J. Horn wird sich seins gedacht haben...

•  

FC Karre

Zitat von: TT am Sonntag, 04.Mär.2018, 20:24:42
Zum Glück ist ihm niemand wild gestikulierend entgegen gelaufen um ihn zu kritisieren. J. Horn wird sich seins gedacht haben...

.

ich glaube, j. horn wird sich in seiner profikarriere nicht mehr so um einen verein verdient machen, wie t. horn es bereits getan hat. davon mal ab, dass timo immer will...

•  
    The following users thanked this post: funkyruebe

TT

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Mär.2018, 20:28:38

ich glaube, j. horn wird sich in seiner profikarriere nicht mehr so um einen verein verdient machen, wie t. horn es bereits getan hat. davon mal ab, dass timo immer will...
Wenn er nach dem Abstieg bleibt, dann hat er sich verdient gemacht. Bis dato hat er seinen Job gemacht.

•  

FCMartin

Was bildest du dir eigentlich ein?
Woher nimmst du dir das Recht, dies zu beurteilen?
Ich kann dir nur eins sagen, Timo hängt am FC! Ich habe ihn in seiner ersten U19 Saison komplett begleitet. Sei dir sicher, er ist FC durch und durch!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 03.Mär.2018, 13:07:14

Deswegen lässt der die ganzen Bälle rein, jetzt verstehe ich.

Das war im übrigen nicht ernst gemeint, sondern einfach nur banal bezüglich der Wechselgerüchte nach DO bei einem Abstieg des Effzeh !
Wollte ich nur mal anmerken.
  •  

Smiza

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 04.Mär.2018, 20:16:28
Eigentlich ein Grund, Dich zu sperren. Schäbiges Posting.

Hatte 2-3 Bier zu viel heute Nachmittag, war enttäuscht, habe überreagiert. Ich entschuldige mich für dieses Posting, ich würde das so hart nicht mehr ausdrücken. Sorry Leute!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

MG56

Wie sehr man sich normalerweise auf ihn verlassen kann, erkennt man ja darin, dass sein zweiter echter Fehler in fast vier Jahren Bundesliga so einen Aufruhr verursacht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Fiasko

Zitat von: MG56 am Montag, 05.Mär.2018, 12:43:26
Wie sehr man sich normalerweise auf ihn verlassen kann, erkennt man ja darin, dass sein zweiter echter Fehler in fast vier Jahren Bundesliga so einen Aufruhr verursacht.

Stimme prinzipiell mit Dir überein, es war mMn aber ein grober Patzer mehr. Ingolstadt letzte Saison und in Leverkusen, wo er den Ball prallen lässt.
  •  

Drahdiaweng

Jedenfalls trägt Horn so gut wie keinerlei Schuld an der Gesamtsituation.
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

MC41

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 05.Mär.2018, 13:03:43
Jedenfalls trägt Horn so gut wie keinerlei Schuld an der Gesamtsituation.

Wenn man die 3 Punkte von gestern nimmt, dazu zwei oder drei Spiele wo er bei flachen reingaben einfach schiss hat bzw die einfach total falsch einschätzt, dann kostet er uns halt diese Saison schon mehr Punkte als er bringt.

Es gibt halt keine Bonuspunkte um aus verlorenen spielen keine Debakel zu machen, aber seit wir praktisch jedes Spiel gewinnen können, ist Horn bei weitem nicht in der Form die er hier hatte oder haben sollte.

Wie gesagt auf der Linie Weltklasse, auf den Rest stellen sich die Gegner mehr und mehr ein, da muss einfach mehr von ihm kommen bzw er sich verbessern.
  •