Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Schade, 2:1 hätte heute gereicht, er hats heute leider versaut
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

märkel

Zitat von: Cuby am Sonntag, 04.Mär.2018, 16:47:08
Verpiss dich, habe in den letzten 10 Jahren nicht mehr erlebt, dass ein Torwart uns 6 Gegentore in 8 Spielen gekostet hat, da ist jemand mit den Gedanken schon in Dortmund

du bist nicht nur doof, sondern auch richtig scheiße.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

MC41

Ich freu mich schon auf die Homestory aus Dortmund wo Timo sich verträumt durch den Bart streichelt und davon philosophiert wie ihn das näher an die Nationalmannschaft ranbringt.

Dazu noch ein paar dumme Sprüche mit Stögers Peter Richtung FC und fertig ist die Story
  •  

Ninja

Eigentlich hat ihn immer ausgezeichnet das ihm solche Klöpse nicht passieren.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Ninja am Sonntag, 04.Mär.2018, 17:27:01
Eigentlich hat ihn immer ausgezeichnet das ihm solche Klöpse nicht passieren.

Ja ?
Ich kann mich da an einige erinnern.
Remember Ingolstadt im letzten Jahr ?
  •  

Patata

Ihm mach ich den geringsten Vorwurf. Immer noch mit Abstand der beste in dieser Saison.

Wie man ihm, wenn man ihm mal in die Augen schaut bei den gegentoren und nach dem Schlusspfiff, vorwerfen kann dass er mit dem Kopf schon in Dortmund ist, verstehe ich auch nicht.

Kopf hoch Jung!
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Ninja

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 04.Mär.2018, 17:28:19
Ja ?
Ich kann mich da an einige erinnern.
Remember Ingolstadt im letzten Jahr ?

Genau. 2 Stück bisher. Damit ist er in der Liga mit Sicherheit einer derer denen am wenigsten Slapstick passiert.

Stehgeiger

Wenn wir vorne die Nüsse machen und die Abwehr nicht nur maulaffenfeil hält, gewinnen wir trotzdem 3:1.
Die komplette Mannschaft hat mal wieder gepennt und es versäumt das Ding schon in HZ1 einzutüten.

DSR-Schnorri

Zitat von: Cuby am Sonntag, 04.Mär.2018, 16:47:08
Verpiss dich, habe in den letzten 10 Jahren nicht mehr erlebt, dass ein Torwart uns 6 Gegentore in 8 Spielen gekostet hat, da ist jemand mit den Gedanken schon in Dortmund

Mein Gott, ist das asozial.

Smiza

Zitat von: AcE am Sonntag, 04.Mär.2018, 17:34:07
Jeder Torhüter macht Fehler... andere (z.B. Leno) machen welche am laufenden Band.

Horn macht ansonsten nahezu keine Fehler, dass war bisher immer seine große Stärke. Wenn er sich von den beiden Patzern nicht verunsichern lässt, wird er auch in Zukunft wieder ein wichtiger Rückhalt sein.

In Zukunft wird uns das aber ziemlich egal sein. Der ist in 2 Monaten weg.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Patrick Bateman

Zitat von: AcE am Sonntag, 04.Mär.2018, 17:34:07
Jeder Torhüter macht Fehler... andere (z.B. Leno) machen welche am laufenden Band.

Horn macht ansonsten nahezu keine Fehler, dass war bisher immer seine große Stärke. Wenn er sich von den beiden Patzern nicht verunsichern lässt, wird er auch in Zukunft wieder ein wichtiger Rückhalt sein.

...aber wohl nicht mehr lange für den FC.
Bin mal gespannt, wohin DER wechseln möchte.
Dortmund will Hradecky oder Trapp.
Vielleicht geht er ja nach Frankfurt, die spielen in der kommenden Saison international.
  •  

Ninja

Das Bittere ist doch das die Truppe bis zum Tor wirklich toll gespielt hat und kurz davor war die Schwaben abzuschiessen.
Dann wäre man dran gewesen.

Und dann macht er heute das Spiel kaputt. Es passt einfach wunderbar zur Saison. Irgendwas geht immer schief.
  •  

hegoat

Zitat von: Smiza am Sonntag, 04.Mär.2018, 17:35:27
In Zukunft wird uns das aber ziemlich egal sein. Der ist in 2 Monaten weg.

Seit seiner Schönlaberei des Stögerschen Versagens ist mir das völlig egal.
  •  

Swoosh

Gibt wohl kaum einen schlechteren Zeitpunkt für solche Fehler, aber er selbst ärgert sich doch am meisten.
Ich hoffe, er hat die Eier und geht nächste Saison mit in die zweite Liga, um diese Fehler wieder zu korrigieren.

MC41

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 04.Mär.2018, 17:32:46
Wenn wir vorne die Nüsse machen und die Abwehr nicht nur maulaffenfeil hält, gewinnen wir trotzdem 3:1.
Die komplette Mannschaft hat mal wieder gepennt und es versäumt das Ding schon in HZ1 einzutüten.

Drei Gegentore, ein katastrophales und das dritte hält auch jeder Bundesligatorwart.

Unsere Abwehr ist scheisse, die war es heute aber nicht schuld.

Inklusive seiner fehlenden Strafraumbeherrschung kostet uns das massivst Punkte.

So wie er medial immer voran geht ist er in der Rückrunde auf dem Platz leider nicht mehr davon unser bester zu sein ist er in der Rückrunde noch weiter entfernt als von der Nationalmannschaft.

•  

Smiza

Zitat von: Litti1210 am Sonntag, 04.Mär.2018, 17:37:50
Gibt wohl kaum einen schlechteren Zeitpunkt für solche Fehler, aber er selbst ärgert sich doch am meisten.
Ich hoffe, er hat die Eier und geht nächste Saison mit in die zweite Liga, um diese Fehler wieder zu korrigieren.

Hehe. Hehe.  :suff:

Das ist der gefühlskälteste und Effzeh-fernste Kölner seit Illgner. Wenn der ein halbwegs passendes Angebot bekommt, ist er weg. Wer weiß, vielleicht ist das sogar schon durch. Wenn er bleibt, dann sicher nicht um irgendeinen Fehler zu korrigieren, sondern weil alle anderen Optionen weniger vorteilhaft für ihn sind.
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

MC41

Zitat von: Smiza am Sonntag, 04.Mär.2018, 17:40:10

Das ist der gefühlskälteste und Effzeh-fernste Kölner seit Illgner. Wenn der ein halbwegs passendes Angebot bekommt, ist er weg. Wer weiß, vielleicht ist das sogar schon durch. Wenn er bleibt, dann sicher nicht um irgendeinen Fehler zu korrigieren, sondern weil alle anderen Optionen weniger vorteilhaft für ihn sind.

Bodo Illgner hat nie große Gefühle vorgespielt.
Bodo Illgner war phasenweise der beste Torwart der Welt.

Den Bart mit Bodo Illgner zu vergleichen ist ne Frechheit.
  •  

Blub.

Unabhängig ob er mit runterginge oder nicht (ich glaube es nicht): was hier nach so einem Spiel rausgekramt wird ist absolut unwürdig.

Der Kerl stellt sich direkt nach dem Spiel vor 's Mikro, muss teils die Tränen wegdrücken und nimmt alle Schuld auf sich, zur Belohnung tut man hier so, als wäre er der zweite Wessels und obendrein das größte Charakterschwein.

Die Mannschaft steht seit Wochen unter einem Druck, den man sich wohl kaum ausmalen kann und insbesondere bei Horn ist klar, dass jeder Fehler das Ende bedeuten kann.

Aber sicher, der ist so "gefühlskalt", der scheißt auf den Effzeh. Wahrscheinlich war es sogar Absicht.

Patrick Bateman

@Blub

Natürlich tut es ihm leid, ganz klar.
Und das er die Schuld auf sich nimmt, ist auch okay, aber leider auch nicht von der Hand zu weisen.
Es ist schade um ihn, er mag ein sehr netter Kerl sein -kenne ihn zwar nicht persönlich- aber Fakt ist, seine Leistungskurve geht ein wenig nach unten.

Dennoch tut er mir leid, und das er mit Leib und Seele FC-Fan ist, davon ist auszugehen.
Nur schade, dass er in einem so wichtigen Spiel der Sündenbock ist.
  •  

Smiza

Zitat von: Blub. am Sonntag, 04.Mär.2018, 17:49:58
Unabhängig ob er mit runterginge oder nicht (ich glaube es nicht): was hier nach so einem Spiel rausgekramt wird ist absolut unwürdig.

Der Kerl stellt sich direkt nach dem Spiel vor 's Mikro, muss teils die Tränen wegdrücken und nimmt alle Schuld auf sich, zur Belohnung tut man hier so, als wäre er der zweite Wessels und obendrein das größte Charakterschwein.

Die Mannschaft steht seit Wochen unter einem Druck, den man sich wohl kaum ausmalen kann und insbesondere bei Horn ist klar, dass jeder Fehler das Ende bedeuten kann.

Aber sicher, der ist so "gefühlskalt", der scheißt auf den Effzeh. Wahrscheinlich war es sogar Absicht.

Habe nach dem 1:3 ausgemacht. Ich glaube auch nicht, dass er mit Absicht schlecht spielt. Ich sage nicht einmal, dass er generell gefühlskalt gegenüber dem Effzeh ist. Aber ich bin davon überzeugt, dass er nicht einmal mehr "zur Wiedergutmachung" beim Effzeh bleiben würde, wenn er 34 Spiele schlecht halten würde. Da mache ich ihm auch keinen Vorwurf wegen.
  •  

funkyruebe

So spielt das Leben. Die Saison fast fehlerfrei und dann kommt heute.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Harris

TT

Ab nach Dortmund!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Mirai_Torres

Etwas Contenance bitte! Danke!
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Der Templer

Wenn Anspruch und Wirklichkeit nicht zueinander passen.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: FC78, Oropher

menot

So eine scheiße
Timo ist kein schlechter, aber heute waren das 2 Torwartfehler.
Aber das war doch nicht extra, never
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Swoosh

dazu kann ich wirklich nichts zu sagen. Auf mich macht es den Eindruck, dass ihm der Effzeh defintiv nicht am Arsch vorbeigeht, aber wer weiß das schon in der heutigen Zeit.
  •  

dackelclubber

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 04.Mär.2018, 17:59:38
So spielt das Leben. Die Saison fast fehlerfrei und dann kommt heute.

Fehlerfrei? Ähm... die ganzen Hereingaben, bei denen er auf der Linie klebt und die vom Gegner längst als Schwäche erkannt und ausgespielt werden (Bälle scharf und flach an den Fünfer) - die hast Du schon gesehen?

Ich fürchte, das ist gerade genau Horns Problem. Er hat da schon lange ein Defizit, aber jetzt stechen die Gegner gezielt rein.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

funkyruebe

Zitat von: dackelclubber am Sonntag, 04.Mär.2018, 18:08:00

Fehlerfrei? Ähm... die ganzen Hereingaben, bei denen er auf der Linie klebt und die vom Gegner längst als Schwäche erkannt und ausgespielt werden (Bälle scharf und flach an den Fünfer) - die hast Du schon gesehen?

Ich fürchte, das ist gerade genau Horns Problem. Er hat da schon lange ein Defizit, aber jetzt stechen die Gegner gezielt rein.
Wissen wir doch schon lange und trotzdem war er der stabilste Spieler über die Saison
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MC41

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 04.Mär.2018, 18:10:44
Wissen wir doch schon lange und trotzdem war er der stabilste Spieler über die Saison

Nein, einfach nein.

Nikita

Tut mir leid für Horn das ausgerechnet ihm das jetzt passieren musste.
  •