Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 25.Jan.2018, 09:33:10
Ausserdem wollte die Freundin nicht sagen, mit welchem Hollywood-Star sie eine Affaire hatte. Vermutlich Harvey Weinstein.

Freiwillig?
  •  

Sprühwurst

Dieter Wedel hätte sie sicherlich auch vor die Bettkante gestoßen....
  •  

Punko

•  

Der Templer

Maroh und Horn haben dem Dieter bestimmt auch einen gewedelt...  :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

•  

MC41

Die Linie gehört dir, in jeder Situation :tu:
  •  

Rheineye

Völliger Quatsch ihm das 1:1 anzukreiden
7x Absteiger

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Jan.2018, 17:24:50
Völliger Quatsch ihm das 1:1 anzukreiden

Ich habe schon als der Ball noch auf halber Strecke war "TOOORWAART" gebrüllt.
Natürlich kann er den wegboxen. Aber es ist halt nicht seine Art des Torwartspiels. Er hat so viele Stärken, sein Verhalten bei Ecken und Flanken ist eine Schwäche, das kann man nicht wegdiskutieren.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: DaThoKa

hegoat

Man muss diese Bälle auch holen wollen.
Und Horn will offenbar nicht, weil er in diesen Situationen schon mehrfach schlecht ausgesehen hat.

•  

FC1948

Zitat von: weisweiler am Samstag, 27.Jan.2018, 18:29:00
Ich habe schon als der Ball noch auf halber Strecke war "TOOORWAART" gebrüllt.
Natürlich kann er den wegboxen. Aber es ist halt nicht seine Art des Torwartspiels. Er hat so viele Stärken, sein Verhalten bei Ecken und Flanken ist eine Schwäche, das kann man nicht wegdiskutieren.

So ging es mir auch!
Er muss den ja nicht einmal weg boxen,einfach nur dem Ball eine Richtungsänderung geben.
Das hätte gereicht und es wäre nix passiert,ausser das wir 2 Punkte mehr gehabt hätten!
Zudem steht Sörensen sowas von falsch,VOR DEM GEGENSPIELER!

•  

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Sonntag, 28.Jan.2018, 12:59:49
Man muss diese Bälle auch holen wollen.
Und Horn will offenbar nicht, weil er in diesen Situationen schon mehrfach schlecht ausgesehen hat.

Das ist richtig aber das macht es ja nicht besser. Bei anderen torleuten haben die gegnerischen Stürmer auch mal Angst, weil sie wissen, dass es gleich knallt aber wenn Timo dann doch mal rausgeht und in einen Zweikampf muss, liegt er idr im Anschluss am Boden. Dadurch, dass er nahezu immer auf der Linie bleibt, gibt es diese Situationen oder unterlaufene Bälle eben verhältnismäßig selten aber das führt dann leider auch dazu, dass unsere Verteidiger auch gg größere Gegenspieler selbst kopfballduelle nah am Tor gewinnen müssen, wo andere torleute den Ball eben aus der Luft pflücken. Es ist bei Timo recht einfach, er ist auf der Linie sensationell aber sehr schwach bei der strafraumbeherrschung. Vielleicht der Hauptgrund, warum er schlechte Karten in der n11 hat und einen Wechsel nach England würde ich ihm auch nicht zwingend raten. Manchmal wäre mir lieber, er würde trotz seiner Schwäche, häufiger das Risiko gehen und bei Flanken oder Standards die Linie verlassen, auch wenn es dann hin und wieder schief geht aber dieses Risiko scheut er. Dadurch kommt es zu spielen, wie gg den HSV als er uns mit seinen Stärken die Punkte rettet aber auch zu Situationen, wie gestern, bei denen andere Torhüter vielleicht den Ball entschärfen, bevor cajuby den Ball köpfen kann.
  •  
    The following users thanked this post: baenderriss

WOC

Der 5m-Raum muss dem Torwart gehören, egal ob schwache Strafraumbeherrschung oder nicht.
Er ist wahrlich kein Handtuch und alleine durch seine körperliche Präsenz müssten sich generische Spieler 2x überlegen, ob sie in den Luftkampf mit ihm gehen wollen.
Zudem ist der 5er immer noch eine Schutzzone, die viele SR auch so behandeln. Selbst wenn er mal nicht hinkommen sollte, kann man sich immer noch so verhalten, dass Stürmerfoul gepfiffen werden wird.
Auch Torwarte mit guter Strafraumbeherrschung fliegen mal an Flanken vorbei (Tünn WM´86) - passiert eben.
Und das ist, was einen sehr guten von einem herausragenden Torwart unterscheidet.
Vielleicht wird er mutiger, wenn er noch erfahrener wird - wäre ihm zu wünschen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Niggelz

https://youtu.be/cljVmpIs6us?t=3m44s

Wie soll Horn bei dieser Flugbahn sinnvoll zum Ball gehen? Ich denke, er verlässt sich nicht ganz unberechtigterweise darauf, dass z.B. der prinzipiell besser positionierte Sörensen zum Kopfball hochkommt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

funkyruebe

Wie soll Sörensen hochkommen, wenn der zu früh hochgesprungene Caiuby sich aufstützt um oben zu bleiben. Hätte Caiuby sich nicht aufgestützt, wäre er nicht so hoch aufgestiegen und wäre schon wieder am Boden gewesen als der Ball kam. Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben, das war ein Faul und kein Tor. Und die Pfeife bekommt vom Kicker eine 2
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Slouch

Kommentator finde ich viel geiler:
"Er stützt sich auf, ist aber kein Foul, weil er eh schon 2 Etagen höher war."

:-/ :-/ :-/
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Der Templer

Horn freut sich auf das Spiel gegen Dortmund und Stöger, hat er heute Sky erzählt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

Horn hasst Stöger nicht? #shitstorm

TCB

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 30.Jan.2018, 00:50:00
https://youtu.be/cljVmpIs6us?t=3m44s

Wie soll Horn bei dieser Flugbahn sinnvoll zum Ball gehen? Ich denke, er verlässt sich nicht ganz unberechtigterweise darauf, dass z.B. der prinzipiell besser positionierte Sörensen zum Kopfball hochkommt.
Horn kann da nichts machen. Das da überhaupt über einen möglichen Fehler diskutiert wird, ist schon etwas überraschend. Ich war früher Torhüter und meiner Meinung kann Horn da nichts machen.
Wer von denen die hier einen Fehler von Horn gesehen haben wollen stand denn schon Mal regelmäßig im Tor?
  •  
    The following users thanked this post: Lars73

bricktop_555

Vor allem lächerlich das das aufstützen des Augsburger Angreifers nicht abgepfiffen wurde.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

Patrick Bateman

Ich mag ihn, er ist ein Klassetorwart, aber beim 1-2 fühlte ich mich zurückversetzt ins Jahr 1986.
WM-Finale gegen Argentinien, als der Pass von Maradona auf Burruchaga eigentlich eine Nuance zu weit war, und ich dachte, Toni komm' raus, wo bleibst Du ?
Ende ist bekannt.
Ähnlich erging es mir heute, für mich hat Timo da ein bisschen zu lang gezögert.

Fiasko

Hätte der Rest des Kaders annähernd sein Niwoh, würden wir die Abstiegsränge von weit oben grüßen.

stanil

Er hat heute mindestens noch einen ,,Unhaltbaren" rausgeangelt. Weiß nicht mehr wann das war, aber da sah ich es eindeutig klingeln.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

MC41

Zitat von: stanil am Freitag, 02.Feb.2018, 23:40:07
Er hat heute mindestens noch einen ,,Unhaltbaren" rausgeangelt. Weiß nicht mehr wann das war, aber da sah ich es eindeutig klingeln.

Hätte er beim 1:2 seine Torlinie nicht verlassen, wäre dieses Tor nie gefallen.
  •  

stanil

Zitat von: MC41 am Freitag, 02.Feb.2018, 23:45:13

Wäre, wäre, Fahrradkette. Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gehabt.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

TCB

Zitat von: MC41 am Freitag, 02.Feb.2018, 23:45:13
Dann wäre es für den Schützen wesentlich einfacher gewesen und das Tor wäre auch gefallen.
  •  

MC41

Zitat von: TCB am Samstag, 03.Feb.2018, 14:29:15
Dann wäre es für den Schützen wesentlich einfacher gewesen und das Tor wäre auch gefallen.

Schwachsinn, der war relativ weit außen und Horn hätte die Winkel für sich spielen lassen können.

Die Wahrscheinlichkeit da den Ball zu bekommen wären höher als 50:50 gewesen wie bei dem zu späten rauslaufen.

Also das ist jetzt kein Horn spezifischer Fehler, aber wenn man sich das Winkel Spiel bei Fußball Torhütern anguckt und das mit anderen Sportarten vergleicht, wird halt beim Fußball so mal garnicht drauf geachtet.
  •  

FC1948

Vielleicht hat er ihn auch rein gelassen,um die Chancen zu erhöhen in der nächsten Saison CL zu spielen?
  •  

TCB

Zitat von: MC41 am Samstag, 03.Feb.2018, 14:49:00
Schwachsinn, der war relativ weit außen und Horn hätte die Winkel für sich spielen lassen können.

Die Wahrscheinlichkeit da den Ball zu bekommen wären höher als 50:50 gewesen wie bei dem zu späten rauslaufen.

Also das ist jetzt kein Horn spezifischer Fehler, aber wenn man sich das Winkel Spiel bei Fußball Torhütern anguckt und das mit anderen Sportarten vergleicht, wird halt beim Fußball so mal garnicht drauf geachtet.
Nein, kein Schwachsinn. Wenn er im Tor bleibt läuft der Spieler mit dem Ball ins Tor rein. Aus 3 oder 4 Metern sagt der Spieler danke. Deine Ansicht zu dem Tor teilt keiner der Verantwortlichen und auch keiner der Medien. Ein Torwart muss hier raus kommen um überhaupt eine Chance zu haben. Wären die Beine zu gewesen hätte er ihn auch gehalten. Aber deine Meinung sei dir unbenommen, ich sehe es anders.

FC.Ruhrpott

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 02.Feb.2018, 23:33:23
Ich mag ihn, er ist ein Klassetorwart, aber beim 1-2 fühlte ich mich zurückversetzt ins Jahr 1986.
WM-Finale gegen Argentinien, als der Pass von Maradona auf Burruchaga eigentlich eine Nuance zu weit war, und ich dachte, Toni komm' raus, wo bleibst Du ?
Ende ist bekannt.
Ähnlich erging es mir heute, für mich hat Timo da ein bisschen zu lang gezögert.

"Toni, halt den Ball...NEIN"

Legendärer Rolf Kramer  :)
  •  

Cuby

Auf der Linie ein Gott, aber das Gegentor grade darf niemals fallen. Der Ball geht 3 Meter von der Torlinie entfernt an ihm vorbei  - den MUSS er haben
  •