Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

MG56

Leider gibt es diese Saison kein Elfmeterschießen mehr in einem Pflichtspiel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: MG56 am Samstag, 06.Jan.2018, 17:22:41

Leider gibt es diese Saison kein Elfmeterschießen mehr in einem Pflichtspiel.

Relegationsrückspiel gegen das Dorf?
  •  
    The following users thanked this post: MG56, KRius27

Fosco

funkyruebe

Man muss die Leistung nur rauskitzeln ;)
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

facepalm

Zitat

,,Alex hat immer einen guten Job gemacht. Wir haben immer sehr gut zusammengearbeitet, sehr professionell. Ich glaube, er hat mich auch zu einem sehr guten Torwart entwickelt in den letzten Jahren. Die Situation ist jetzt so, wie sie ist. Wir nehmen das so hin."

..

Andy Menger macht einen sehr guten und motivierten Eindruck, damit ist das Thema für mich abgehakt."

http://www.Schmierblatt.de/sport/fussball/1-fc-koeln/koeln-winter-cup-horn-klartext-bade-54397690.bild.html
  •  

WES FC

wir nehmen das so hin....

Papa spricht mit dem bvb
...

facepalm

Zitat

Noch günstiger könnte die Angelegenheit nach Sport-Bild-Informationen bei Abstieg werden: Hier wären demnach neun Millionen Euro fällig.
  •  

TT

Menger hat ihm wohl 'beigebracht', dass zumindest am kurzen Pfosten jemand zu stehen hat. Wenn er ihm jetzt noch beibringt, wie man Abschläge kurz ausführen kann, bin ich zufrieden. Wie oft Hector völlig alleine nicht angespielt und stattdessen hoch und weit auf das Monster und Ginter gespielt wurde. Argh.

Und das Ding von Herrmann kurz vor der Halbzeit war auch völlig unnötig. Die Mannschaft spielt auf 'in die Pause kommen' und er bolzt den Ball zum Gegner.

Ansonsten gut :-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

Swoosh

stimmt, das ist mir auch aufgefallen.
Wobei es ja so sein sollte, dass der TW bestimmt, ob und wer am Pfosten stehen soll.
Jetzt sind Bade und Stöger weg und er ändert es. Finde ich zwar gut, aber wieso wurde das vorher schon nicht gemacht...etwas merkwürdig
  •  

weisweiler

Zitat von: Litti1210 am Montag, 15.Jan.2018, 12:31:59
stimmt, das ist mir auch aufgefallen.
Wobei es ja so sein sollte, dass der TW bestimmt, ob und wer am Pfosten stehen soll.
Jetzt sind Bade und Stöger weg und er ändert es. Finde ich zwar gut, aber wieso wurde das vorher schon nicht gemacht...etwas merkwürdig

Bei Flanken die Torlinie verlassen, sollte dann die nächste Lektion von Menger sein.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

TCB

Zitat von: facepalm am Montag, 15.Jan.2018, 15:37:30
https://www.thesun.co.uk/sport/football/5344016/arsenal-cologne-timo-horn/
Ich trau ja dem Schmadtke ja viel zu. Aber so blöd eine so niedrige AK in Horns Vertrag zu schreiben sollte er nun auch wieder nicht sein.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: TCB am Montag, 15.Jan.2018, 16:55:25
Ich trau ja dem Schmadtke ja viel zu. Aber so blöd eine so niedrige AK in Horns Vertrag zu schreiben sollte er nun auch wieder nicht sein.

Schönen Gruss vom Jörg. Er kann nicht selber schreiben da er grad vor lachen vom Stuhl gefallen ist.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Rheineye

Fand den auch unglaublich
7x Absteiger
  •  

MG56

Nach dem Zusammenprall mit Hahn habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet.
Glücklicherweise konnte er weiterspielen und weiter mit seinen Paraden den Sieg festhalten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Vechtebock

Mehr geht nicht. Eine Eins mit Sternchen

DellbrückerKrat

absolute Topleistung heute!
Hauptsache hinten sicher!
  •  

Harper666

Voll der Durchschnittsotto. :suff:
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Fosco

weltklasse. toller keeper. wenn der mal gehen sollte wird mir das echt weh tun.
  •  

Hungksfresser

Der dürfte niemals nicht fürmunter 30 Millionen den wechseln.

Und er ist mit seiner Entwicklung ja noch nicht mal am Ende.

Für mich ganz klar Deutschlands Nr. 2 derzeit.

.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Jupp23

Zitat von: Hungksfresser am Samstag, 20.Jan.2018, 22:31:51
Der dürfte niemals nicht fürmunter 30 Millionen den wechseln.

Und er ist mit seiner Entwicklung ja noch nicht mal am Ende.

Für mich ganz klar Deutschlands Nr. 2 derzeit.

Erfreulich stark im Moment. So wird's was. Für ihn mit der WM, und für uns...

Wenn du derzeit so definierst, dass du Neuer außen vor lässt, dann könnte da mit der Nr. 2 hinhauen.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 20.Jan.2018, 23:22:19
Erfreulich stark im Moment. So wird's was. Für ihn mit der WM, und für uns...

Wenn du derzeit so definierst, dass du Neuer außen vor lässt, dann könnte da mit der Nr. 2 hinhauen.

Ja Neuer hab ich da außen vorgelassen. Da muss man ja erst mal abwarten ob er auf die Beine kommt und wie.

•  

TT

Wahnsinn heute. Sehr stark. Sieg festgehaltenen und garantiert.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: bollock

FC Karre

•  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •