Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Ich wusste es...der Loddar war schon immer ein Guter. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: HB, Gorki25

Rakete

Loddar hat ja leider nicht so viel Einfluss an der Säbener Straße. Schade, es wäre ein Traum.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Gorki25

Was hat Franky-Boy für einen Einfluss an der Säbener? Der hat doch bestimmt noch Timo´s EDT-Berufungen in 2020/21 am Start....
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

DAS würde ich uns und ihm gönnen (ernsthaft und ohne häme oder hintergedanken).
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Drahdiaweng

•  

Ninja

Als wenn die Bayern den dicken Horn holen würden. Die wissen genau was der alles nicht kann.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

koelner

Zitat von: Gorki25 am Montag, 12.Dez.2022, 19:30:14
So!

https://www.sport.de/news/ne5143033/fc-bayern--1-fc-koeln-matthaeus-schlaegt-timo-horn-als-neuer-ersatz-vor/
Die Überschrift ist natürlich Unfug, Matthäus schlägt Horn nicht als Neuer Ersatz vor, sondern als Ulrich Ersatz... Also bis zum Sommer Nummer 2 hinter Ulrich und danach tschüssikowski.
Trotzdem halte ich auch das für Bullshit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rakete

Zitat von: koelner am Montag, 12.Dez.2022, 20:26:27
Die Überschrift ist natürlich Unfug, Matthäus schlägt Horn nicht als Neuer Ersatz vor, sondern als Ulrich Ersatz... Also bis zum Sommer Nummer 2 hinter Ulrich und danach tschüssikowski.

Von mir aus auch gerne für Bayern II oder gar deren Bank.
Aber ja, stimmt schon. Es wird kompletter Unfug sein. Leider.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

THC-Ben

Wessels und Rensing waren auch bei den Bayern, warum nicht auch Timo.
Bin klar dafür!
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Krellus

tollibob

Anscheinend hat Matthäus auch diesen einen Artikel gelesen...
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

globobock77

Ich dachte Loddar ist Experte  :oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eigelsteiner

lothar hasst den fc bayern.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Ninja

Lothars Aussagen zeigen nur wie oberflächlich die Leute in der Branche sind.

Wenn man die tatsächliche Leistung mal ausklammert ist Horn ein langjähriger Bundesligakeeper und Olympia-Silbermedaillengewinner.

Viel tiefer schauen sich die sog. Experten das Thema nicht an.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

CMBurns

Ich hoffe man schafft es, dieses großartige Talent zu halten. Wird nicht leicht, wenn der FCB den Hut in den Ring wirft, aber dann muss man mal ein Stück über die Schmerzgrenze gehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Oropher

Orden für Bumsi.
  •  

Klabautermann

Noch nicht einmal dieses, er schlägt die "Kategorie eines Timo Horn" vor.

"(...) Wenn der FC Bayern aber doch noch nachlegen will, "könnte man sich nach einem erfahrenen Schlussmann umsehen, der in seinem Klub nicht mehr zum Zug kommt oder den die Rolle hinter Ulreich zufriedenstellen würde und im Fall der Fälle so viel Klasse und Erfahrung hat, dass er Ulreich ersetzen könnte".

Dabei denkt Matthäus "an die Kategorie eines Timo Horn aus Köln". (...)"
Beim Klabautermann!
  •  

Wormfood

Zitat von: CMBurns am Montag, 12.Dez.2022, 21:44:21
Wird nicht leicht, wenn der FCB den Hut in den Ring wirft, aber dann muss man mal ein Stück über die Schmerzgrenze gehen.

Wie damals, als Real sich Illgner holte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bollock

Zitat von: Klabautermann am Dienstag, 13.Dez.2022, 06:45:07
Noch nicht einmal dieses, er schlägt die "Kategorie eines Timo Horn" vor.

"(...) Wenn der FC Bayern aber doch noch nachlegen will, "könnte man sich nach einem erfahrenen Schlussmann umsehen, der in seinem Klub nicht mehr zum Zug kommt oder den die Rolle hinter Ulreich zufriedenstellen würde und im Fall der Fälle so viel Klasse und Erfahrung hat, dass er Ulreich ersetzen könnte".

Dabei denkt Matthäus "an die Kategorie eines Timo Horn aus Köln". (...)"
Die Horn Hater werden sich die Augen reiben wenn Timo 2024 Deutschland ins Finale pariert! (seitlich abkippend)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Niggelz

Jan Ulreich?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

•  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 13.Dez.2022, 13:19:19
lars ulrich.

Ach, der mit den Trommelstöckchen. Alexander Laas. Laas Ulrich. Neia.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

rusk

Gönnen würde ich es ihm ja. Schön einen 3-Jahres-Vertrag, 5 Mio. p.a. plus Prämien, bequeme Bank, der schöne Volker kassiert auch nochmal bei Bayern ab und vor allem der FC kriegt noch ein paar Euros Ablöse. Alle profitieren. Machen!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

JoeFC

Und Messi schießt den Panda dann in der CL mit ins Tor! Geil!  :panda: :D
  •  

Nebuchad

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 13.Dez.2022, 13:19:19
lars ulrich.

pff, Walter Ulbricht! Der mit der Mauer. Unsere Mauer!
  •  

SmithWesson

Hört doch mal auf. Den werden wir nicht quitt, schon gar nicht für Ablöse.
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

hegoat

Zitat von: SmithWesson am Dienstag, 13.Dez.2022, 17:01:38
Hört doch mal auf. Den werden wir nicht quitt, schon gar nicht für Ablöse.

Am Ende stellen die Bayern fest, dass der FC tatsächlich einen guten Keeper hat und holen den.
  •  

SmithWesson

Zitat von: hegoat am Dienstag, 13.Dez.2022, 18:16:16
Am Ende stellen die Bayern fest, dass der FC tatsächlich einen guten Keeper hat und holen den.

Und der FC sagt sich, sollen sie doch wir haben ja noch Timo. Das ist grausam, kann das mal jemand schließen hier.
  •