Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

mrtom81

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 14.Dez.2022, 16:09:51
Als Gospodarek kam, waren die Signale eindeutig, dass er Horn entweder zu alter Klasse zurückführt, oder dieser das Tor wird räumen müssen. Dafür wurde Schwäbe geholt. Allen war klar, dass Horn ohne Leistungssteigerung ein Auslaufmodell sein würde. Dass man ihn gestützt hat, nach meiner Meinung viel zu lange, ist ein Indiz dafür, dass es im Fußball (nicht nur beim FC) nicht nur nach Leistung geht, sondern auch hier viel Lobbyarbeit im Spiel ist. Horn hat sich über Jahre hier ein Standing erarbeitet, das nicht mehr leistungsfördernd war. Es ist halt nicht immer gut, wenn die Spieler ihre ganze Karriere bei einem Club verbringen, meistens ist es besser, wenn man alle vier oder fünf Jahre spätestens wechselt. Früher war das anders, aber vielleicht auch nicht so gut wie man immer dachte. Die "Altinternationalen" beim FC zeigen ja auch, dass sie mehr sind als Ex-Spieler. Das ist nicht in allen Fällen positiv für den FC.

Ich kann nur hoffen, dass man die Gefühlsduselei beiseite lässt und Horn im Sommer nicht weiterbeschäftigt, auch nicht für umme. Es muss ein Schnitt her, für beide Seiten. Selbst wenn Horn bei einem neuen Verein zum Nationaltorhüter würde, wäre es richtig, ihn jetzt wegzuschicken. Hier gibt das keinen mehr. Trotz der Phoenix-Erfahrung mit Modeste und Özcan. Horn ist hier fertig, und das sollten auch alle Beteiligten einsehen.

Perfekt zusammengefasst!

Könntest du es bitte irgendwie Herrn Dr. Keller zukommen lassen. Danke!
  •  

TCB

Die Bayern holen Horn für 1 Mio. Daneben spart Köln noch das hohe Gehalt für die Rückrunde. Horn erhält bei den Bayern einen Vertrag über 18 Monate. Horn wird mit den Bayern Deutscher Meister und holt die CL. So kann es gehen...
  •  

MG56

Der HSV hat frische Kohle vom ewigen Mäzen Kühne in Aussicht und beschließt auf Anraten von Kühnes uneigennützigem Privatberater Struth, diese zur Veredelung des Kaders sofort wieder in einen fünften Torhüter anzulegen. Der elektrisierende Name motiviert den Verein zum fünften Scheitern beim fünften Versuch wieder aufzusteigen. So kann es auch gehen...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

funkjoker

Zitat von: MG56 am Samstag, 17.Dez.2022, 01:48:07
Der HSV hat frische Kohle vom ewigen Mäzen Kühne in Aussicht und beschließt auf Anraten von Kühnes uneigennützigem Privatberater Struth, diese zur Veredelung des Kaders sofort wieder in einen fünften Torhüter anzulegen. Der elektrisierende Name motiviert den Verein zum fünften Scheitern beim fünften Versuch wieder aufzusteigen. So kann es auch gehen...

Hab ich jetzt mal so auf meinen Wunschzettel geschrieben.
  •  

WES FC

gefühlt dreht sich das Torwart Karusell derzeit in ganz Europa.
Wahrscheinlich wie selten zuvor in einer Wintertransferperiode.

Nur Timo nimmt halt nicht daran teil. Im Sommer dann bei der Viktoria oder in Uerdingen
...
  •  

Matrix

Oder er verlängert und macht den Kessler.
  •  

Micknick

Er kann ja den Sommer ersetzen, wenn dieser nach Bayern wechselt.
  •  

SmithWesson

In der Tat, sollte schon zu denken geben. Besonders unseren Verantwortlichen. Das er wohl nirgends auf dem Zettel steht.
  •  

fc-Markus

Zitat von: SmithWesson am Donnerstag, 05.Jan.2023, 14:36:14
In der Tat, sollte schon zu denken geben. Besonders unseren Verantwortlichen. Das er wohl nirgends auf dem Zettel steht.

Und genau deswegen werden Sie den Timo nicht fallen lassen .
  •  

MC41

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 05.Jan.2023, 14:54:50
Und genau deswegen werden Sie den Timo nicht fallen lassen .

"Hmmm, der arme Timo ist für den Profifußball nicht mehr gut genug, war jahrelang einer der bestbezahlten Bundesliga Torhüter ohne auch nur einen Millimeter an Leistung zu zeigen... wir dürfen den armen Kerl nicht hängen lassen der es etliche Jahre nicht geschafft hat sich professionell zu verhalten, er ist doch Kölner... Jefööööööööhl.."
  •  

Ninja

Genauso wirds kommen. Timo verzichtet grosszügig auf die Hälfte seines Gehalts und bleibt als Ikone hier.

Wenn Keller das macht, ist er kein Stück besser als Heldt,  Veh und Co.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

SmithWesson

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 05.Jan.2023, 18:14:30
Genauso wirds kommen. Timo verzichtet großzügig auf die Hälfte seines Gehalts und bleibt als Ikone hier.

Auf die Hälfte? Ein Ersatztorhüter darf hier nie mehr als 500k verdienen. Und Timo sollte gehen.

•  

Wildharry

Sollte der FC dem Horn einen neuen Vertrag anbieten und Horn unterschreiben würde ich den Keller rausschmeißen bevor die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Horn hat beim FC nichts mehr verloren, weder für 1 Mio., 500.00€ oder Viermarkfuffzich.
Aber ich weiß schon was kommen wird, der FC ist soweit weg von Professionalität wie ich von einem Date mit Salma Hayek.
Bleiben sie ordentlich!

Steiger74

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 05.Jan.2023, 18:50:53
Sollte der FC dem Horn einen neuen Vertrag anbieten und Horn unterschreiben würde ich den Keller rausschmeißen bevor die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Horn hat beim FC nichts mehr verloren, weder für 1 Mio., 500.00€ oder Viermarkfuffzich.
Aber ich weiß schon was kommen wird, der FC ist soweit weg von Professionalität wie ich von einem Date mit Salma Hayek.
Da ist Dein Date wahrscheinlicher 😊
  •  

THC-Ben

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 05.Jan.2023, 19:13:53
Da ist Dein Date wahrscheinlicher 😊
Nur über khh's Leiche
  •  

1337

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 05.Jan.2023, 18:50:53

Kommt drauf an wofür er einen Vertrag über dreimarkfuffzich bekommt.
Mindestlohn-Hausmeister-Gehilfe wäre noch ok
Da sollte man ex Spieler nicht pauschal diskriminieren, wenn sie die besten Bewerber für die Position wären.
  •  

tollibob

Timos Chancen auf einen neuen mehrjährigen Vertrag werden durch den Abgang von Urbig auf jeden Fall nicht schlechter. Da er sowieso keine Alternativen hat und nun auch einen Konkurrenten weniger freuen wir uns alle auf die nächsten Jahre mit dem kleinen süßen Pandabärchi.  :panda:   Vielleicht ist sogar noch ein Schippchen mehr Geld drin jetzt, so dass er hoffentlich Einkommensmillionär bleiben kann.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

funkjoker

Timos Chancen auf einen neuen mehrjährigen Vertrag ändern sich durch den Abgang von Urbig nicht. Der Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert.
  •  

WES FC

Zitat von: funkjoker am Freitag, 06.Jan.2023, 11:59:33
Timos Chancen auf einen neuen mehrjährigen Vertrag ändern sich durch den Abgang von Urbig nicht. Der Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert.

dein Wort in Gottes Ohr

Ich glaube es erst, wenn er im Sommer ein anderes Trikot trägt
...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

tollibob

Zitat von: funkjoker am Freitag, 06.Jan.2023, 11:59:33

Ok, cool!
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Kamikaze

Zitat von: WES FC am Freitag, 06.Jan.2023, 12:08:51
dein Wort in Gottes Ohr

Ich glaube es erst, wenn er im Sommer ein anderes Trikot trägt

Der kann als 1-Euro-Jobber Zeugwart beim FC bleiben und den anderen die Trikots tragen.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

dark1968

Anhand der Fakten - was Keller bislang hier abgeliefert hat - traue ich ihm ohne weiteres zu, das er den Vertrag mit Panda-Timo verlängert. Meiner Meinung nach wird es daran liegen, ob Horn ein interessantes Angebot eines anderen Vereins vorliegen hat. Wenn nicht, wird er mit seinen Gehaltsvorstellungen soweit runtergehen, das der FC den Vertrag verlängern wird. Hinterher kommt dann das übliche Gefasel von "zwei fast gleichwertigen Torhütern" etc. Man ist wahrscheinlich sogar der Meinung, das man dann mit Horn "die beste Nummer 2 der Liga hat".

Ich befürchte sogar, das Keller auch den Vertrag mit Schwäbe nicht vorzeitig verlängert bekommt und man diesen dann im Sommer zu Geld machen wird (z. B. nach FFM oder BMG falls Trapp oder Sommer doch nach München gehen). Und aus der Nummer 2 wird wieder die Nummer 1.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

funkjoker

Welche Fakten? Du kannst gerne der Meinung sein, dass es so kommt, aber irgendwelche Fakten von Kellers bisheriger Arbeit die darauf schließen lassen sehe ich nicht.
  •  

dark1968

Zitat von: funkjoker am Freitag, 06.Jan.2023, 13:04:57
Welche Fakten? Du kannst gerne der Meinung sein, dass es so kommt, aber irgendwelche Fakten von Kellers bisheriger Arbeit die darauf schließen lassen sehe ich nicht.

Ich brauche mir nur die eklatanten Fehleinschätzungen bei dem Leistungsvermögen von Tigges und Kilian anzuschauen, um mir auszumalen, wie man intern die (Nicht-)Leistungen vom Timo Horn bewertet....
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

funkjoker

Zitat von: dark1968 am Freitag, 06.Jan.2023, 13:07:45
Ich brauche mir nur die eklatanten Fehleinschätzungen bei dem Leistungsvermögen von Tigges und Kilian anzuschauen, um mir auszumalen, wie man intern die (Nicht-)Leistungen vom Timo Horn bewertet....

Kann man so sehen, aus dem einen folgt aber nicht unbedingt das andere. Also wenn man der der Meinung ist, dass Keller bisher das Leistungsvermögen von Spielern falsch eingeschätzt hat, folgt daraus nicht, dass er den Vetrag von Horn verlängert.
Ich verstehe allerdings die Befürchtung ;)
  •  

märkel

,,wir warten ab, wie seine entscheidung ausfällt". na, danke.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Micknick

,,Mit einem 19-Jährigen in eine Bundesliga-Saison zu gehen, traue ich mir nicht zu – die Eier habe ich nicht."  :-/ ... aber mit Horn??

Renato

Keine Zäsur, permanente Stagnation, keine sinnvolle Vertragsverlängerung. Bis auf die eloquente Verpackung hat sich hier nix verändert. Bei den jungen Spielern spart man Peanuts, verkauft das als Erfolg, um die Kohle für Schrott rauszuwerfen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.