Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Ja, er ist schlechter geworden. Weswegen er jetzt die Nummer 2 ist. Das haben daher alle Beteiligten genau richtig entschieden. Mir fehlt immer noch der Part über den ich mich jetzt aufregen kann, damit ich endlich auf deinem Emotionslevel ankomme.

Und was heißt denn "er hat es nicht eingesehen"? Er sitzt doch klaglos auf der Bank.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

J.R.

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 07.Dez.2022, 13:25:43
Und was heißt denn "er hat es nicht eingesehen"? Er sitzt doch klaglos auf der Bank.

Das würde ich bei dem horrenden Gehalt ganz bestimmt auch. Und gerade so viel tun, dass man mir nichts vorwerfen kann. Und ansonsten die Klappe halten. Genau das tut alles Timo Horn.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

HoffnungsLoser

Timo Horn hat in etwa das getan, was man von ihm erwarten kann. Die Fehler wurden im Bereich des Managements beim FC Köln begangen. So wie bei allen anderen suboptimalen Entscheidungen und Personalien ebenfalls.

Dass er mich irgendwie ankotzt hat weniger mit ihm zu tun und mehr mit der Tatsache, dass er die Inkarnation kölscher Unprofessionalität und (vielleicht auch eigener) Naivität ist. War er vor 5-6 Jahren noch ein (für mich) vielversprechender junger Torhüter mit Ambitionen, assoziiere ich sein Gesicht mittlerweile mit enttäuschten Erwartungen, dauerhaftem Misserfolg, Perspektivlosigkeit und Zweitklassigkeit. Ich wäre aus diesem recht einfachen und sehr subjektiven Grund froh, wenn er ab Sommer nicht mehr zum Kader gehörte.
Abyssus abyssum invocat.

chg

Wenn er im Sommer weg ist, ist alles gut. Mehr Energie muss man in diese Personalie nicht hinein stecken.
Vertrag auslaufen lassen, Nachfolger freundlich empfangen und weiter geht es.

Cikaione

Könnte ihn mir eher in Australien vorstellen auch die USA ist doch mittlerweile viel zu professionell.
  •  

FC Karre

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 07.Dez.2022, 21:08:50
Könnte ihn mir eher in Australien vorstellen auch die USA ist doch mittlerweile viel zu professionell.

in australien verbrennt der fuss doch.
  •  

funkyruebe

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 07.Dez.2022, 10:28:37
USA klingt realistisch.
Las Vegas könnte ich mir vorstellen, habe aber keine Ahnung ob die ein brauchbares Team haben. Ist vielleicht auch nicht wichtig.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

rusk

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 07.Dez.2022, 21:19:14
in australien verbrennt der fuss doch.
Die Ersatzbänke sind überdacht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

globobock77

Aaron Judge wird bei den Yankees für 360M/9Jahre verlängern.
Vielleicht handelt Timo ähnliches aus.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 07.Dez.2022, 22:44:09
Aaron Judge wird bei den Yankees für 360M/9Jahre verlängern.
Vielleicht handelt Timo ähnliches aus.

hier keine brennball-scheisse.

altbierhasser

•  
    The following users thanked this post: globobock77

Humorkritik

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 08.Dez.2022, 03:27:37
Whack, whack, Whaaaaaack!
Whacker Burghausen hingegen wäre wohl ein realistisches Ziel.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ben

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 08.Dez.2022, 10:00:04
Whacker Burghausen hingegen wäre wohl ein realistisches Ziel.

Als ob Uwe Gospodarek seinen ehemaligen Verein derart hassen würde...
Veni, vidi, risi.
  •  

WES FC

wenn er und sein Berater moch ein weng Rest-Ehrgeiz besitzen, dann sollten sie sich mit Nürnberg beschäftigen
...
  •  

FC Karre

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 08.Dez.2022, 14:45:19
wenn er und sein Berater moch ein weng Rest-Ehrgeiz besitzen, dann sollten sie sich mit Nürnberg beschäftigen

nürnberg ist pleite.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 08.Dez.2022, 14:49:33
nürnberg ist pleite.

Wer sich SPieler von Schalke leisten kann, kann sich auch ein Horn leisten ;)
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 08.Dez.2022, 14:57:01
Wer sich SPieler von Schalke leisten kann, kann sich auch ein Horn leisten ;)

nein.
  •  

Gorki25

Conjúlio

Ich wusste es...der Loddar war schon immer ein Guter. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: HB, Gorki25

Rakete

Loddar hat ja leider nicht so viel Einfluss an der Säbener Straße. Schade, es wäre ein Traum.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Gorki25

Was hat Franky-Boy für einen Einfluss an der Säbener? Der hat doch bestimmt noch Timo´s EDT-Berufungen in 2020/21 am Start....
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

DAS würde ich uns und ihm gönnen (ernsthaft und ohne häme oder hintergedanken).
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Drahdiaweng

•  

Ninja

Als wenn die Bayern den dicken Horn holen würden. Die wissen genau was der alles nicht kann.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

koelner

Zitat von: Gorki25 am Montag, 12.Dez.2022, 19:30:14
So!

https://www.sport.de/news/ne5143033/fc-bayern--1-fc-koeln-matthaeus-schlaegt-timo-horn-als-neuer-ersatz-vor/
Die Überschrift ist natürlich Unfug, Matthäus schlägt Horn nicht als Neuer Ersatz vor, sondern als Ulrich Ersatz... Also bis zum Sommer Nummer 2 hinter Ulrich und danach tschüssikowski.
Trotzdem halte ich auch das für Bullshit.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rakete

Zitat von: koelner am Montag, 12.Dez.2022, 20:26:27
Die Überschrift ist natürlich Unfug, Matthäus schlägt Horn nicht als Neuer Ersatz vor, sondern als Ulrich Ersatz... Also bis zum Sommer Nummer 2 hinter Ulrich und danach tschüssikowski.
Trotzdem halte ich auch das für Bullshit.

Von mir aus auch gerne für Bayern II oder gar deren Bank.
Aber ja, stimmt schon. Es wird kompletter Unfug sein. Leider.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

THC-Ben

Wessels und Rensing waren auch bei den Bayern, warum nicht auch Timo.
Bin klar dafür!
  •  
    The following users thanked this post: rusk, Krellus

tollibob

Anscheinend hat Matthäus auch diesen einen Artikel gelesen...
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •