Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Swoosh

Wann läuft dein Vertrag denn aus?
  •  

FC1948

Da spielt der nach Monaten mal wieder und man bekommt es von ihm sofort wieder serviert, wieso er nur noch Ersatz ist.... Was aus ihm geworden ist, ein Trauerspiel!
Keine wirkliche Aktion /Reaktion an einem Ball zu kommen, alleine das versuchen wäre ja schon mal was.
Stattdessen Bahnschranke und Klett auf Klett zu... Und immer wieder so weiter.
Ich hoffe der ist nach der Saison weg, aber ich befürchte eher schlimmes..... Verlängerung!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 20.Nov.2022, 12:23:40
Wann läuft dein Vertrag denn aus?
Zum Ende der Saison.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

funkyruebe

Timo ist als Ersatz zu schlecht für einen BL Verein, ist so. Wir brauchen einen besseren Ersatztorwart zu 1/8 bis 1/6 der Bezüge.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

SmithWesson

Läuft grade auf RTL, der Panda.
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Nov.2022, 12:28:41
Zum Ende der Saison.

mutierter aka Timo Horn. Ich wusste es!
  •  

Eigelsteiner

das ist nicht mal gruppenliga niveau.
Babbsagg
  •  

funkjoker

Hatte schon fast vergessen, dass er überhaupt noch da ist. Das Kapitel ist zum Saisonende glücklicherweise endgültig beendet.
  •  

Krellus

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 20.Nov.2022, 14:33:21
Hatte schon fast vergessen, dass er überhaupt noch da ist. Das Kapitel ist zum Saisonende glücklicherweise endgültig beendet.
Hoffentlich....
  •  

FC Karre

ist er am ende etwa gar nicht so gut, wie man immer dachte?
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Nov.2022, 15:56:45
ist er am ende etwa gar nicht so gut, wie man immer dachte?

Sollte man noch ein paar mal spielen lassen, nach einem Spiel dies zu bewerten ist unfair.

equality

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 20.Nov.2022, 14:33:21

Da wäre ich mir nicht so sicher.

FC Karre

Zitat von: MC41 am Sonntag, 20.Nov.2022, 16:00:02
Sollte man noch ein paar mal spielen lassen, nach einem Spiel dies zu bewerten ist unfair.

muss dann aber im regulären wettbewerb sein. freundschaftsspiele sind nicht aussagekräftig.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Wildharry

Zitat von: equality am Sonntag, 20.Nov.2022, 16:03:38

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Wenn Keller das macht sollte man beide die Franz Kremer Allee runterjagen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Ninja

Man hatte keine Beschwerden einen Modeste gehen zu lassen, gleiches gilt wohl auch für Shkiri.

Es gibt keinen Grund Horn hier zu halten. Es ist sowohl als Torwart als auch als Vorbild nicht zu gebrauchen.

Trotzdem würde ich keinen Cent drauf wetten, dass er seine Papiere bekommt. Dem FC traue ich weiterhin jede Art von Schwachsinn zu.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkjoker

Das wäre allerdings unfassbarer Schwachsinn, den ich Keller nicht zutraue. Wir sind finanziell klamm und werden sicher nicht ein Millionengehalt für einen Ersatztorhüter ausgeben.
Die Wege müssen am Saisonende auseinander führen.
  •  

MC41

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 20.Nov.2022, 16:22:10
Das wäre allerdings unfassbarer Schwachsinn, den ich Keller nicht zutraue. Wir sind finanziell klamm und werden sicher nicht ein Millionengehalt für einen Ersatztorhüter ausgeben.
Die Wege müssen am Saisonende auseinander führen.

Selbst ohne Gehalt hat der Spieler nichts mehr im professionellen Fußball zu suchen.

koelner

https://www.fussballtransfers.com/a8246787648071126074-koeln-horn-entscheidung-steht-an
- vor Weihnachten
- Verlängerung am unwahrscheinlichsten
- wenn dann nur noch sechsstellig
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Conjúlio

Zitat von: koelner am Donnerstag, 01.Dez.2022, 16:53:57
- wenn dann nur noch sechsstellig

Alleine das wäre schon ein Skandal.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MG56

Für Fliegenfänger ist jeder Preis zu hoch.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tollibob

900.000 ist auch sechsstellig.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkjoker

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 01.Dez.2022, 18:20:23
900.000 ist auch sechsstellig.

100.000 auch und das wäre immer noch zu viel.
Ich hab aber heute Nacht geträumt, dass Horn für 2 Mio. zu Holstein Kiel wechselt. Bin danach aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen, das Ding ist durch.
  •  

Gorki25

Naja sind wir mal realistisch. Wieviel bekommt ein Ersatztorwart einer Mannschaft aus der unteren Tabellenhälfte? 500k fix? Mehr wird man Horn sicher nicht anbieten können. Bezweifel, dass Horn und sein Berater sich da realistisch einschätzen...
  •  

MC41

Der Berater wird realistisch genug sein um dem Panda mitzuteilen, dass die Bank in Köln das Maximum ist was er in seiner Karriere erreichen kann.

Etliche Bundesligavereine hatten die letzten 12 Monate Torwartprobleme und die Karikatur eines Torhüters wurde nie ansatzweise ein Erwägung gezogen.

drago

horn darf hier gerne noch ein paar jahre für umme den ersatzhampelmann machen, wenn mir jemand garantiert, dass - unabhängig von schwäbes verbleib - immer irgendwer vor horn die nummer eins markiert.

oder ne, doch nicht. soll sich verpissen und seine gäule ausführen gehn
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

tollibob

Der ist sogar für eine Nummer 2 viel zu schlecht, wie man im Pokal und in allen Testspielen gesehen hat, in denen er auf dem Platz stand und der Gegner nicht die Schwimmbadauswahl vom Trainingslager-Ort war.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Horn muss weg. Jeder Cent für diesen satten Typen ist rausgeworfenes Geld.

Sportlich gehört er nach Saudi-Arabien oder sonstwohin wo Leistung keine Rolle spielt.

Auch an der Entscheidung messe ich Kellers Qualität.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

WES FC

natürlich muss der weg.Wenn schon alte Zöpfe auf allen Ebenen abgeschnitten werden,
Strukturen aufgebrochen werden,dann gehört Timo Horn nicht mehr zum FC
...
  •  

Conjúlio

Als neue Nr. 2 brauchen wir im kommenden Jahr jemanden der wie Urbig a) noch hungrig ist die Nr. 1 zu werden und b) mit unter 300k€ Gehalt pro Jahr den Etat nicht zu sehr belastet.

Wer Horn, egal in welcher Funktion, einen Anschlussvertrag gibt macht sich schuldig den Verein wieder auf die Versagerstraße zu schieben. Der hat im Profifußball nichts mehr verloren und wird, selbst bei der Viktoria, keine neue Position in diesem Business mehr bekommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

FC78

Eine sportlich klar ausgemusterte Nr. 1 darf nur übergangsweise Nr. 2 sein. Der Ersatztorwart muss eine echter, idealerweise junger, Konkurrent sein und Druck machen.