Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Zitat von: funkjoker am Freitag, 06.Jan.2023, 11:59:33
Timos Chancen auf einen neuen mehrjährigen Vertrag ändern sich durch den Abgang von Urbig nicht. Der Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert.

dein Wort in Gottes Ohr

Ich glaube es erst, wenn er im Sommer ein anderes Trikot trägt
...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

tollibob

Zitat von: funkjoker am Freitag, 06.Jan.2023, 11:59:33
Timos Chancen auf einen neuen mehrjährigen Vertrag ändern sich durch den Abgang von Urbig nicht. Der Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert.

Ok, cool!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Kamikaze

Zitat von: WES FC am Freitag, 06.Jan.2023, 12:08:51
dein Wort in Gottes Ohr

Ich glaube es erst, wenn er im Sommer ein anderes Trikot trägt

Der kann als 1-Euro-Jobber Zeugwart beim FC bleiben und den anderen die Trikots tragen.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

dark1968

Anhand der Fakten - was Keller bislang hier abgeliefert hat - traue ich ihm ohne weiteres zu, das er den Vertrag mit Panda-Timo verlängert. Meiner Meinung nach wird es daran liegen, ob Horn ein interessantes Angebot eines anderen Vereins vorliegen hat. Wenn nicht, wird er mit seinen Gehaltsvorstellungen soweit runtergehen, das der FC den Vertrag verlängern wird. Hinterher kommt dann das übliche Gefasel von "zwei fast gleichwertigen Torhütern" etc. Man ist wahrscheinlich sogar der Meinung, das man dann mit Horn "die beste Nummer 2 der Liga hat".

Ich befürchte sogar, das Keller auch den Vertrag mit Schwäbe nicht vorzeitig verlängert bekommt und man diesen dann im Sommer zu Geld machen wird (z. B. nach FFM oder BMG falls Trapp oder Sommer doch nach München gehen). Und aus der Nummer 2 wird wieder die Nummer 1.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

funkjoker

Welche Fakten? Du kannst gerne der Meinung sein, dass es so kommt, aber irgendwelche Fakten von Kellers bisheriger Arbeit die darauf schließen lassen sehe ich nicht.
  •  

dark1968

Zitat von: funkjoker am Freitag, 06.Jan.2023, 13:04:57
Welche Fakten? Du kannst gerne der Meinung sein, dass es so kommt, aber irgendwelche Fakten von Kellers bisheriger Arbeit die darauf schließen lassen sehe ich nicht.

Ich brauche mir nur die eklatanten Fehleinschätzungen bei dem Leistungsvermögen von Tigges und Kilian anzuschauen, um mir auszumalen, wie man intern die (Nicht-)Leistungen vom Timo Horn bewertet....
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

funkjoker

Zitat von: dark1968 am Freitag, 06.Jan.2023, 13:07:45
Ich brauche mir nur die eklatanten Fehleinschätzungen bei dem Leistungsvermögen von Tigges und Kilian anzuschauen, um mir auszumalen, wie man intern die (Nicht-)Leistungen vom Timo Horn bewertet....

Kann man so sehen, aus dem einen folgt aber nicht unbedingt das andere. Also wenn man der der Meinung ist, dass Keller bisher das Leistungsvermögen von Spielern falsch eingeschätzt hat, folgt daraus nicht, dass er den Vetrag von Horn verlängert.
Ich verstehe allerdings die Befürchtung ;)
  •  

märkel

,,wir warten ab, wie seine entscheidung ausfällt". na, danke.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Micknick

,,Mit einem 19-Jährigen in eine Bundesliga-Saison zu gehen, traue ich mir nicht zu – die Eier habe ich nicht."  :-/ ... aber mit Horn??

Renato

Keine Zäsur, permanente Stagnation, keine sinnvolle Vertragsverlängerung. Bis auf die eloquente Verpackung hat sich hier nix verändert. Bei den jungen Spielern spart man Peanuts, verkauft das als Erfolg, um die Kohle für Schrott rauszuwerfen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Rakete

Bei einer Hornverlängerung (lustiges Wort Btw) wird ein Sturm hier losbrechen, dass uns die Selkesache wie ein laues Lüftchen vorkommen wird.
Und zwar zufuckingrecht.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rakete am Freitag, 06.Jan.2023, 20:01:07
Bei einer Hornverlängerung (lustiges Wort Btw) wird ein Sturm hier losbrechen, dass uns die Selkesache wie ein laues Lüftchen vorkommen wird.
Und zwar zufuckingrecht.
glaubste selbernedd, der grossteil feiert das.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC1948

Ich befürchte schlimmes :kotz:
  •  

MC41

Man wartet auf die Entscheidung des Pandas anstelle sich wie ein professioneller Verein zu verhalten.

In alle Richtungen planen, genau, ein möglicher neuer Torwart lässt sich sicherlich so lange vertrösten bis der kölsche Jung sich entscheiden hat.
  •  

HoffnungsLoser

Ich vertraue vollends darauf, dass ich mir den Nickname für dieses Forum nicht zu Unrecht ausgesucht habe  :)
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Steiger74

Zitat von: Rakete am Freitag, 06.Jan.2023, 20:01:07
Und zwar zufuckingrecht.
Glaub ich auch nicht. Auch das wird man sich wieder schön reden. Dem Heiland trifft auch bei einer möglichen Verlängerung keine Schuld und macht weiterhin ein tollen Job.
  •  

dark1968

Eine Verlängerung mit Horn, würde mein Bild von Keller abrunden. Der entpuppt sich mehr und mehr als eloquente Vollkatastrophe für den Verein. Als man sich vor Wochen schon, nicht zu einem "der Vertrag mit Timo wird nicht verlängert, wir planen anderweitig" bekannt hat, war doch klar in welche Richtung es läuft. Nimmt der Panda das reduzierte Vertragsangebot an, wird er bleiben. Man gibt die Entscheidung komplett aus der Hand, obwohl der Vertrag von Horn endlich ausläuft. Das gibt es echt nur beim FC.
  •  

CMBurns

Ich fürchte fast, der wird uns alle noch überleben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Lobi

Zitat von: CMBurns am Freitag, 06.Jan.2023, 20:51:32
Ich fürchte fast, der wird uns alle noch überleben.

Wenn der bleibt bin ich definitiv raus.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Ninja

Zitat von: dark1968 am Freitag, 06.Jan.2023, 20:32:36
Eine Verlängerung mit Horn, würde mein Bild von Keller abrunden. Der entpuppt sich mehr und mehr als eloquente Vollkatastrophe für den Verein. Als man sich vor Wochen schon, nicht zu einem "der Vertrag mit Timo wird nicht verlängert, wir planen anderweitig" bekannt hat, war doch klar in welche Richtung es läuft. Nimmt der Panda das reduzierte Vertragsangebot an, wird er bleiben. Man gibt die Entscheidung komplett aus der Hand, obwohl der Vertrag von Horn endlich ausläuft. Das gibt es echt nur beim FC.

Keller geht hier den Weg vom Beierlorzer - zunächst eloquent und erfolgsversprechend und dann gehts rapide bergab.

Wenn Horn bleibt, sollte dem letzten klar sein, dass dieser Verein einfach nie professionell wird.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

dackelclubber

Zitat von: Ninja am Freitag, 06.Jan.2023, 20:57:30

Wenn Horn bleibt, sollte dem letzten klar sein, dass dieser Verein einfach nie professionell wird.

Relativ simpel, aber auch zutreffend.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rakete

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 06.Jan.2023, 20:17:00
Glaub ich auch nicht. Auch das wird man sich wieder schön reden. Dem Heiland trifft auch bei einer möglichen Verlängerung keine Schuld und macht weiterhin ein tollen Job.

Bin ich mal gespannt wieviele sich das tatsächlich schön reden würden. Sicherlich hast du nicht komplett unrecht, denn allein der Kölner Boulevard wird ihm natürlich ordentlich den Hof machen. Es wird also weiterhin genug Kölner*innen geben die Horn ganz toll finden. Dies werden jedoch keine Foristi sein und mmn auch nur sehr wenige aktive und ernsthaft an Sport und Club interessierte Fans, sondern halt so Kölle-Fans.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Steiger74

Zitat von: Rakete am Freitag, 06.Jan.2023, 21:49:44
Bin ich mal gespannt wieviele sich das tatsächlich schön reden würden. Sicherlich hast du nicht komplett unrecht, denn allein der Kölner Boulevard wird ihm natürlich ordentlich den Hof machen. Es wird also weiterhin genug Kölner*innen geben die Horn ganz toll finden. Dies werden jedoch keine Foristi sein und mmn auch nur sehr wenige aktive und ernsthaft an Sport und Club interessierte Fans, sondern halt so Kölle-Fans.
Es reicht doch schon das Keller und Baumgart den Horn toll finden und den Vertrag verlängern möchten. Der Rest wäre dann auch egal. Wir können eigentlich froh sein das Vertrag im Sommer ausläuft. Man braucht eigentlich gar nichts zu unternehmen. Aber nein, man ist geneigt den Vertrag zu verlängern. Horn hat in seiner Karriere genügend Geld beim FC kassiert. Es ist völlig unverständlich und unpassend den Vertrag zu verlängern. Passt aber zu den bisherigen Aktivitäten vom eloquenten Unternehmensberater.

Orneo

Deprimierendst, so wie sich Baumgart zitieren lässt kann es nur auf Horn hinauslaufen. Wäre gerade noch erträglich, wenn man bei einer Weiterbeschäftigung das bisher zu viel bezogene Gehalt einrechnet, aber dann müsste er eigentlich noch dafür zahlen sich auf die Bank setzen zu dürfen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

r9naldo

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 06.Jan.2023, 22:03:28
Es reicht doch schon das Keller und Baumgart den Horn toll finden und den Vertrag verlängern möchten. Der Rest wäre dann auch egal. Wir können eigentlich froh sein das Vertrag im Sommer ausläuft. Man braucht eigentlich gar nichts zu unternehmen. Aber nein, man ist geneigt den Vertrag zu verlängern. Horn hat in seiner Karriere genügend Geld beim FC kassiert. Es ist völlig unverständlich und unpassend den Vertrag zu verlängern. Passt aber zu den bisherigen Aktivitäten vom eloquenten Unternehmensberater.

eine horn verlängerung darf man dann auch noch zu den transfer flops kellers zählen. die quote wird dann langsam gruselig
  •  

Litti7

Der Vertrag läuft aus und beim FC will man Horns entscheidung abwarten!
Seid ihr eigentlich bescheuert beim FC!!

Der letzte profi auf der Managerposition war wohl Karl-Heinz Thielen und das war vor langer Zeit! Kein Wunder, dass uns mainz, Freiburg, Augsburg abgehängt haben!
Man ließ damals selbst Uwe Bein ziehen, der dann anschließend jahrelang Weltklasseleistungen zeigte, weil man das Selbstverständnis besaß solche Spieler zu ersetzen und heutzutage wartet man ab, was der schlechteste torwart im profifußball entscheidet?

Ich wiederhole meine Frage
Seid ihr eigentlich bescheuert beim FC!! Bitte endlich aufwachen! Werdet endlich professionell!
Bei auslaufendem Vertrag braucht man als Verein nichts zu machen, Herr Keller, auch keine Entscheidung abwarten, nur einen neuen geeigneten Torwart suchen, sonst nichts, Herr Keller!

Double 1978

Zitat von: Litti7 am Samstag, 07.Jan.2023, 23:41:58
Der Vertrag läuft aus und beim FC will man Horns entscheidung abwarten!
Seid ihr eigentlich bescheuert beim FC!!

Der letzte profi auf der Managerposition war wohl Karl-Heinz Thielen und das war vor langer Zeit! Kein Wunder, dass uns mainz, Freiburg, Augsburg abgehängt haben!
Man ließ damals selbst Uwe Bein ziehen, der dann anschließend jahrelang Weltklasseleistungen zeigte, weil man das Selbstverständnis besaß solche Spieler zu ersetzen und heutzutage wartet man ab, was der schlechteste torwart im profifußball entscheidet?

Ich wiederhole meine Frage
Seid ihr eigentlich bescheuert beim FC!! Bitte endlich aufwachen! Werdet endlich professionell!
Bei auslaufendem Vertrag braucht man als Verein nichts zu machen, Herr Keller, auch keine Entscheidung abwarten, nur einen neuen geeigneten Torwart suchen, sonst nichts, Herr Keller!

beim FC wird seit jahren unprofessionell gearbeitet.
Man möchte beim FC im Fall Horn wohl nicht der doofe sein, der den Kölner, der schon seit der jugend beim FC spielt, abserviert. deshalb hofft man, dass er einen neuen verein findet und dann alle beteiligten sauber rauskommen.
oder man kommuniziert es nur so nach außen, dass man seine entscheidung abwartet, um keine unnötige unruhe reinzubringen.
warum sollte man bei einem auslaufenden vertrag die entscheidung des spielers abwarten? die entscheidung, ob er ein neues angebot bekommt oder nicht, sollte eindeutig beim Verein liegen.
  •  

Ninja

Gestern kam nix aufs Tor, insofern wars ok. Mich regt er dafür auch am Ball furchtbar auf. Er braucht immer 4-5 Sekunden bis er sich entscheidet den Ball lang zu prügeln. Das ist immer genug Zeit, dass sich Gegenspieler zum Mann orientieren können und so Druck emtsteht.
Das ist im Gegensatz zu Schwäbe der den Ball direkt weiterleitet ein kollosaler Unterschied im Aufbau.

Er kanns technisch einfach nicht und kaschiert seine Unsicherheit immer durch übertriebene Gelassenheit.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •