Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Nebuchad

Zitat von: SmithWesson am Dienstag, 13.Dez.2022, 18:38:21
Und der FC sagt sich, sollen sie doch wir haben ja noch Timo. Das ist grausam, kann das mal jemand schließen hier.

"Express exklusiv: ER unterschreibt bis 2024! Kölscher Freudentaumel!"

Alle denken: Yeah Hector Fußballgott und dann springt der Bart aus der Torte.
  •  

Wildharry

Ich verstehe gar nicht warum hier so viele hoffen dass er zu Bayern geht. Ich hoffe eigentlich nur dass er bei uns keinen neuen Vertrag bekommt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 13.Dez.2022, 19:12:49
Ich verstehe gar nicht warum hier so viele hoffen dass er zu Bayern geht. Ich hoffe eigentlich nur dass er bei uns keinen neuen Vertrag bekommt.
Weil er bestimmt nicht den Vertrag verlängert und belegen wird.
Er ist dann definitiv weg, lieber früher wie später
  •  

tollibob

Bei Bayern könnte er wenigstens sein Gehaltsniveau halten. Wenn ein Aap da 5 Mio kassiert bekommt so wenig wie Horn wohl nur der Mannschaftskoch.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Threelions

Zitat von: hegoat am Dienstag, 13.Dez.2022, 18:16:16
Am Ende stellen die Bayern fest, dass der FC tatsächlich einen guten Keeper hat und holen den.

Der Gedanke macht mir Angst
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Harald K.

Die Bayern stehen nicht da, weil sie bescheuert sind. Das schließt eine Verpflichtung von TH aus.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MC41

Zitat von: Harald K. am Dienstag, 13.Dez.2022, 20:44:20
Die Bayern stehen nicht da, weil sie bescheuert sind. Das schließt eine Verpflichtung von TH aus.

Und am Ende hat es einen Grund wieso ein Matthäus bei den Bayern das zu sagen hat, was er zu sagen hat, nichts.
  •  

Harper666

Die haben zB auch mal einen Breno verpflichtet.
Hoffnung stirbt zuletzt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harald K.

Zitat von: MC41 am Dienstag, 13.Dez.2022, 20:46:16
Und am Ende hat es einen Grund wieso ein Matthäus bei den Bayern das zu sagen hat, was er zu sagen hat, nichts.

Zumal ein professioneller Greenkeeper schon auch ein paar Skills mitbringen muss.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Schützenfest

Anders als marktüblich, sollte Keller in der Transfervereinbarung festlegen, dass Horn gegen uns spielen MUSS.

TT

Wir stehen aber da wo wir stehen, weil wir bescheuert sind. Am Ende verlängern wir den Vertrag langfristig, um damit zu verhindern, dass der Timo von den großen Vereinen weggekauft wird. Wenn doch schon die Bayern Interesse (...) haben, müssen wir doch so einen Keeper halten.
  •  

Povlsen

Als Gospodarek kam, waren die Signale eindeutig, dass er Horn entweder zu alter Klasse zurückführt, oder dieser das Tor wird räumen müssen. Dafür wurde Schwäbe geholt. Allen war klar, dass Horn ohne Leistungssteigerung ein Auslaufmodell sein würde. Dass man ihn gestützt hat, nach meiner Meinung viel zu lange, ist ein Indiz dafür, dass es im Fußball (nicht nur beim FC) nicht nur nach Leistung geht, sondern auch hier viel Lobbyarbeit im Spiel ist. Horn hat sich über Jahre hier ein Standing erarbeitet, das nicht mehr leistungsfördernd war. Es ist halt nicht immer gut, wenn die Spieler ihre ganze Karriere bei einem Club verbringen, meistens ist es besser, wenn man alle vier oder fünf Jahre spätestens wechselt. Früher war das anders, aber vielleicht auch nicht so gut wie man immer dachte. Die "Altinternationalen" beim FC zeigen ja auch, dass sie mehr sind als Ex-Spieler. Das ist nicht in allen Fällen positiv für den FC.

Ich kann nur hoffen, dass man die Gefühlsduselei beiseite lässt und Horn im Sommer nicht weiterbeschäftigt, auch nicht für umme. Es muss ein Schnitt her, für beide Seiten. Selbst wenn Horn bei einem neuen Verein zum Nationaltorhüter würde, wäre es richtig, ihn jetzt wegzuschicken. Hier gibt das keinen mehr. Trotz der Phoenix-Erfahrung mit Modeste und Özcan. Horn ist hier fertig, und das sollten auch alle Beteiligten einsehen.

mrtom81

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 14.Dez.2022, 16:09:51
Als Gospodarek kam, waren die Signale eindeutig, dass er Horn entweder zu alter Klasse zurückführt, oder dieser das Tor wird räumen müssen. Dafür wurde Schwäbe geholt. Allen war klar, dass Horn ohne Leistungssteigerung ein Auslaufmodell sein würde. Dass man ihn gestützt hat, nach meiner Meinung viel zu lange, ist ein Indiz dafür, dass es im Fußball (nicht nur beim FC) nicht nur nach Leistung geht, sondern auch hier viel Lobbyarbeit im Spiel ist. Horn hat sich über Jahre hier ein Standing erarbeitet, das nicht mehr leistungsfördernd war. Es ist halt nicht immer gut, wenn die Spieler ihre ganze Karriere bei einem Club verbringen, meistens ist es besser, wenn man alle vier oder fünf Jahre spätestens wechselt. Früher war das anders, aber vielleicht auch nicht so gut wie man immer dachte. Die "Altinternationalen" beim FC zeigen ja auch, dass sie mehr sind als Ex-Spieler. Das ist nicht in allen Fällen positiv für den FC.

Ich kann nur hoffen, dass man die Gefühlsduselei beiseite lässt und Horn im Sommer nicht weiterbeschäftigt, auch nicht für umme. Es muss ein Schnitt her, für beide Seiten. Selbst wenn Horn bei einem neuen Verein zum Nationaltorhüter würde, wäre es richtig, ihn jetzt wegzuschicken. Hier gibt das keinen mehr. Trotz der Phoenix-Erfahrung mit Modeste und Özcan. Horn ist hier fertig, und das sollten auch alle Beteiligten einsehen.

Perfekt zusammengefasst!

Könntest du es bitte irgendwie Herrn Dr. Keller zukommen lassen. Danke!
  •  

TCB

Die Bayern holen Horn für 1 Mio. Daneben spart Köln noch das hohe Gehalt für die Rückrunde. Horn erhält bei den Bayern einen Vertrag über 18 Monate. Horn wird mit den Bayern Deutscher Meister und holt die CL. So kann es gehen...
  •  

MG56

Der HSV hat frische Kohle vom ewigen Mäzen Kühne in Aussicht und beschließt auf Anraten von Kühnes uneigennützigem Privatberater Struth, diese zur Veredelung des Kaders sofort wieder in einen fünften Torhüter anzulegen. Der elektrisierende Name motiviert den Verein zum fünften Scheitern beim fünften Versuch wieder aufzusteigen. So kann es auch gehen...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

funkjoker

Zitat von: MG56 am Samstag, 17.Dez.2022, 01:48:07
Der HSV hat frische Kohle vom ewigen Mäzen Kühne in Aussicht und beschließt auf Anraten von Kühnes uneigennützigem Privatberater Struth, diese zur Veredelung des Kaders sofort wieder in einen fünften Torhüter anzulegen. Der elektrisierende Name motiviert den Verein zum fünften Scheitern beim fünften Versuch wieder aufzusteigen. So kann es auch gehen...

Hab ich jetzt mal so auf meinen Wunschzettel geschrieben.
  •  

WES FC

gefühlt dreht sich das Torwart Karusell derzeit in ganz Europa.
Wahrscheinlich wie selten zuvor in einer Wintertransferperiode.

Nur Timo nimmt halt nicht daran teil. Im Sommer dann bei der Viktoria oder in Uerdingen
...
  •  

Matrix

Oder er verlängert und macht den Kessler.
  •  

Micknick

Er kann ja den Sommer ersetzen, wenn dieser nach Bayern wechselt.
  •  

SmithWesson

In der Tat, sollte schon zu denken geben. Besonders unseren Verantwortlichen. Das er wohl nirgends auf dem Zettel steht.
  •  

fc-Markus

Zitat von: SmithWesson am Donnerstag, 05.Jan.2023, 14:36:14
In der Tat, sollte schon zu denken geben. Besonders unseren Verantwortlichen. Das er wohl nirgends auf dem Zettel steht.

Und genau deswegen werden Sie den Timo nicht fallen lassen .
  •  

MC41

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 05.Jan.2023, 14:54:50
Und genau deswegen werden Sie den Timo nicht fallen lassen .

"Hmmm, der arme Timo ist für den Profifußball nicht mehr gut genug, war jahrelang einer der bestbezahlten Bundesliga Torhüter ohne auch nur einen Millimeter an Leistung zu zeigen... wir dürfen den armen Kerl nicht hängen lassen der es etliche Jahre nicht geschafft hat sich professionell zu verhalten, er ist doch Kölner... Jefööööööööhl.."
  •  

Ninja

Genauso wirds kommen. Timo verzichtet grosszügig auf die Hälfte seines Gehalts und bleibt als Ikone hier.

Wenn Keller das macht, ist er kein Stück besser als Heldt,  Veh und Co.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

SmithWesson

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 05.Jan.2023, 18:14:30
Genauso wirds kommen. Timo verzichtet großzügig auf die Hälfte seines Gehalts und bleibt als Ikone hier.

Auf die Hälfte? Ein Ersatztorhüter darf hier nie mehr als 500k verdienen. Und Timo sollte gehen.

•  

Wildharry

Sollte der FC dem Horn einen neuen Vertrag anbieten und Horn unterschreiben würde ich den Keller rausschmeißen bevor die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Horn hat beim FC nichts mehr verloren, weder für 1 Mio., 500.00€ oder Viermarkfuffzich.
Aber ich weiß schon was kommen wird, der FC ist soweit weg von Professionalität wie ich von einem Date mit Salma Hayek.
Bleiben sie ordentlich!

Steiger74

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 05.Jan.2023, 18:50:53
Sollte der FC dem Horn einen neuen Vertrag anbieten und Horn unterschreiben würde ich den Keller rausschmeißen bevor die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Horn hat beim FC nichts mehr verloren, weder für 1 Mio., 500.00€ oder Viermarkfuffzich.
Aber ich weiß schon was kommen wird, der FC ist soweit weg von Professionalität wie ich von einem Date mit Salma Hayek.
Da ist Dein Date wahrscheinlicher 😊
  •  

THC-Ben

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 05.Jan.2023, 19:13:53
Da ist Dein Date wahrscheinlicher 😊
Nur über khh's Leiche
  •  

1337

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 05.Jan.2023, 18:50:53

Kommt drauf an wofür er einen Vertrag über dreimarkfuffzich bekommt.
Mindestlohn-Hausmeister-Gehilfe wäre noch ok
Da sollte man ex Spieler nicht pauschal diskriminieren, wenn sie die besten Bewerber für die Position wären.
  •  

tollibob

Timos Chancen auf einen neuen mehrjährigen Vertrag werden durch den Abgang von Urbig auf jeden Fall nicht schlechter. Da er sowieso keine Alternativen hat und nun auch einen Konkurrenten weniger freuen wir uns alle auf die nächsten Jahre mit dem kleinen süßen Pandabärchi.  :panda:   Vielleicht ist sogar noch ein Schippchen mehr Geld drin jetzt, so dass er hoffentlich Einkommensmillionär bleiben kann.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkjoker

Timos Chancen auf einen neuen mehrjährigen Vertrag ändern sich durch den Abgang von Urbig nicht. Der Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert.
  •