Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

djtobi

Ich will nicht nochmal einen Kessler auf der Bank haben.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: djtobi am Freitag, 02.Dez.2022, 12:07:49
Ich will nicht nochmal einen Kessler auf der Bank haben.
selbst kessler war eine bessere no2 als horn.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Conjúlio

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 02.Dez.2022, 12:16:16
selbst kessler war eine bessere no2 als horn.

Aber nur weil er keine 3 Mio. € p.a. verdient hat. Kessler war genauso Ambitionslos wie es der Panda die letzten Jahre war.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 02.Dez.2022, 12:17:22
Aber nur weil er keine 3 Mio. € p.a. verdient hat. Kessler war genauso Ambitionslos wie es der Panda die letzten Jahre war.

Ja, aber wenn er mal spielen musste, war er zumindest auf den Punkt brauchbar. Langfristig nicht, aber kurzfristig war er gut. Selbst 16/17, als er 13 Spiele oder so machen musste, war er gut und fiel erst in den letzten Spielen ab.

Eigelsteiner

ambitionslos auf jeden fall, wenn er einspringen musste, kann ich mich an nichts unwürdiges erinnern.
Babbsagg

Eigelsteiner

für micht hat er sich in sphären von kraft, menger und ananiev eingereit. Da sind selbst Wessels, Rensing und Bade sehr weit von entfernt.
Babbsagg
  •  

MG56

Das wäre in unserer aktuellen Situation der Unterschied bei Aktivitäten auf dem Transfermarkt zwischen finanziell handlungsfähig oder blockiert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

djtobi

Damals mit Pröll und Bade war ne coole Zeit, als beide sich innerhalb von vier Jahren jährlich abgewechselt haben. Die konnte man beide brauchen.
  •  

r9naldo

nun ja diese zeit brauche ich nicht noch mal
  •  

Ninja

Lt. Bild will Keller ihn halten. Wenn das stimmt ist mein Urteil über Keller gefallen. Das wäre grenzenlos bescheuert.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Povlsen

Zitat von: Ninja am Freitag, 02.Dez.2022, 18:23:39
Lt. Bild will Keller ihn halten. Wenn das stimmt ist mein Urteil über Keller gefallen. Das wäre grenzenlos bescheuert.

Bild ist für mich keine Quelle, die mich aus dem Sattel bringt. Die machen Politik, Struth ist bei denen auf dem Schoß. Klar will Horn bleiben. Wo soll er auch hin? Wahrscheinlich sieht er sich hier wirklich als Identifikationsfigur, weil er nie woanders gespielt hat. Es gibt ja auch ein paar Vollidioten, die ihn als solche ansehen. Ich hoffe nur, dass der FC seine caritative Seite woanders und sinnvoller auslebt. Wenn Horn bleibt, bin ich jedenfalls raus beim Mitzittern, dann ist dem FC nicht zu helfen, dann ist klar, dass die Sportkompetenz am Arsch ist. Daran will ich nicht glauben, einen Rest an Spaß will ich mir für die Rückrunde noch erhalten.

Ninja

Angeblich will Horn nochmal die Nr. 1 werden.  Wenn man sowas liest, weiss man das der ebenfalls grenzenlos bescheuert ist.

Die leben alle in ihrer eigenen Welt.

Rheineye

Das wäre ja Wahnsinn, freue mich diesmal auch nicht mehr auf auf die üblichen 2-3 User die auch diese unfassbare Entscheidung dann versuchen schönzureden, wenn der Vertrag am Ende dann doch noch verlängert werden sollte.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Ach ja...Horn ein absoluter Leistungsträger der vergangenen Jahre lt. BILD.

Einfach nur krank.
  •  

Povlsen

Zitat von: Ninja am Freitag, 02.Dez.2022, 18:45:11
Ach ja...Horn ein absoluter Leistungsträger der vergangenen Jahre lt. BILD.

Einfach nur krank.

Ich sag ja, das ist nur Politik. Wenn der FC darauf reinfällt, können wir die Akten schließen.

chg

Im Prinzip muss man nur konstant das Gegenteil von dem tun was die Bild fordert oder impliziert, dann ist einem der Erfolg gewiss.

Cikaione

wenn das in etwa so ist wie Wehrle Mislintat halten wollte dann kann ich damit leben :)
  •  

Rakete

Zitat von: Rheineye am Freitag, 02.Dez.2022, 18:44:22
Das wäre ja Wahnsinn, freue mich diesmal auch nicht mehr auf auf die üblichen 2-3 User die auch diese unfassbare Entscheidung dann versuchen schönzureden, wenn der Vertrag am Ende verlängert wird.

Ich glaube dass wenn das passiert, dann bleiben tatsächlich keine User übrig, die das schönreden würden. Das wäre selbst für die rosaroteste Brillenschlange ein nicht zu übersehendes Desaster.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Hubert1000

Ich sehe das eher als Struth Manöver ... was will er auch sonst machen? Seit der Horst weg ist und nicht mehr sinnlos teuer bei Ihm alles abgreift was übrig bleibt muss er halt wie alle Berater für sein Geld arbeiten.

Und was soll Keller auch anderes sagen? Schwäbe ist Stamm Torhüter und verdient unter 500k... was wird er da wohl Horn für ne Verlängerung bieten? 200/300k? Wenn er das annimmt(also ne Gehaltskürzung um 90%... dann verliert ja Struth auch sein Gesicht als Berater).. keine Ahnung... fände ich nicht geil aber würd mich jetzt für 2 Jahre auch nicht um bringen. Der Nachwuchs braucht ja eh noch 1-2Jahre um eine echte Alternative zu sein.

Das wird eh spannend für den Volker. Denn auch Uth wird seine 3mio. p.a. nicht behalten, sollte er bleiben wollen. Und ja er ist einer unserer besten Kicker... aber in den letzten 18Monaten hatte er genau 3gute Monate und in dieser Saison leider garnichts + keiner weiß ob er diese Saison überhaupt nochmal wirklich fit wird.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die fetten Jahre für Struth(Schützlinge) beim FC vorbei sind.

Aber wir werden es sicher bald raus finden.
  •  

Rheineye

Struth ist nicht doof, er weiß selber das mit Horn kein Geld mehr zu verdienen ist, glaube daher auch nicht das er irgendwelche Gerüchte daher streuen möchte, zumal es auch nichts bringen würde.

Der Mann vertritt ganz andere Hausnummern als Timo Horn, übrigens vertritt er auch Mark Uth und laut dem Artikel werden wir mit Uth verlängern.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Ein Ersatztorwart darf nicht mehr als 300k € im Jahr kosten und muss darüberhinaus noch Entwicklungspotential haben.

Diese Parameter sind für Horn nicht zutreffend weil a) 300k für ihn zu teuer sind und b) er 0,0% Entwicklungspotential hat.

Wenn dieses Thema in 6 Monaten nicht beendet ist können wir hier den Laden echt zumachen. Dann bleiben wir ewig im #durchetfuer-Hamsterrad hängen. Ich habe trotzdem das Gefühl, dass Keller diese "Ära" hier beenden wird. Ich hoffe nur, dass er sich nicht von SB72 belabern lässt sondern die Kaderplanung zur Reduzierung von Gehältern und dem Aufbau von neuen Werten weiter durchzieht. Nach diesen Kriterien darf es beim Thema Horn keinerlei Überlegungen mehr geben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

tollibob

S
Zitat von: Hubert1000 am Samstag, 03.Dez.2022, 01:13:07
Ich sehe das eher als Struth Manöver ... was will er auch sonst machen? Seit der Horst weg ist und nicht mehr sinnlos teuer bei Ihm alles abgreift was übrig bleibt muss er halt wie alle Berater für sein Geld arbeiten.

Und was soll Keller auch anderes sagen? Schwäbe ist Stamm Torhüter und verdient unter 500k... was wird er da wohl Horn für ne Verlängerung bieten? 200/300k? Wenn er das annimmt(also ne Gehaltskürzung um 90%... dann verliert ja Struth auch sein Gesicht als Berater).. keine Ahnung... fände ich nicht geil aber würd mich jetzt für 2 Jahre auch nicht um bringen. Der Nachwuchs braucht ja eh noch 1-2Jahre um eine echte Alternative zu sein.

Das wird eh spannend für den Volker. Denn auch Uth wird seine 3mio. p.a. nicht behalten, sollte er bleiben wollen. Und ja er ist einer unserer besten Kicker... aber in den letzten 18Monaten hatte er genau 3gute Monate und in dieser Saison leider garnichts + keiner weiß ob er diese Saison überhaupt nochmal wirklich fit wird.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die fetten Jahre für Struth(Schützlinge) beim FC vorbei sind.

Aber wir werden es sicher bald raus finden.

Seit wann genau verdient Uth denn 3 Mio Geld im Jahr? Mit Sicherheit nicht, seit er fest zu uns gewechselt ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Mister P.

Zitat von: Rakete am Freitag, 02.Dez.2022, 20:29:58
Ich glaube dass wenn das passiert, dann bleiben tatsächlich keine User übrig, die das schönreden würden. Das wäre selbst für die rosaroteste Brillenschlange ein nicht zu übersehendes Desaster.

Und schon einen Beitrag später, wird die Hornverlängerung als garnicht so schlimm (nur für 2 Jahre, ganz kleines Gehalt, Nachwuchstorhüter sind noch nicht so weit) geframt.  :D

Es wird einige hier geben, die sich diese Keller-Entscheidung schön quatschen werden.

Rakete

Zitat von: Mister P. am Samstag, 03.Dez.2022, 10:49:33
Und schon einen Beitrag später, wird die Hornverlängerung als garnicht so schlimm (nur für 2 Jahre, ganz kleines Gehalt, Nachwuchstorhüter sind noch nicht so weit) geframt.  :D

Es wird einige hier geben, die sich diese Keller-Entscheidung schön quatschen werden.

Okay. Da wurde ich schnell widerlegt :o
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

funkjoker

Zitat von: Mister P. am Samstag, 03.Dez.2022, 10:49:33

Auch wenn ich mich wiederhole. Der Vertag von Horn wird nicht verlängert werden.
Die Gespräche mit Struth sind nicht mehr als eine nette Geste, die unabhängig davon wie man Horn sportlich sieht, für einen Spieler der seit 20 Jahren beim FC ist, auch angebracht sind.
Im letzten Heimspiel gegen Bayern gibt es einen Blumenstrauß und dann kann das zu hier.
Du musst dir dann was anderes ausdenken, warum Keller scheiße ist  :) ;)
  •  
    The following users thanked this post: Hubert1000

dark1968

Zitat von: funkjoker am Samstag, 03.Dez.2022, 16:59:18
Auch wenn ich mich wiederhole. Der Vertag von Horn wird nicht verlängert werden.
Die Gespräche mit Struth sind nicht mehr als eine nette Geste, die unabhängig davon wie man Horn sportlich sieht, für einen Spieler der seit 20 Jahren beim FC ist, auch angebracht sind.
Im letzten Heimspiel gegen Bayern gibt es einen Blumenstrauß und dann kann das zu hier.
Du musst dir dann was anderes ausdenken, warum Keller scheiße ist  :) ;)

Natürlich wird der Vertrag verlängert werden. Ich schätze Horn von der Mentalität eher wie Kessler ein. Der witd seine sportliche und private Wohlfühloase gar nicht verlassen wollen. Natürlich wird sein Vertrag deutlich geringer ausfallen, aber immer noch höher als bei einem Zweit- oder Drittligisten sein. In Liga 1 wird sich kein Verein finden. Ich höre schon Kellers Statement: " Wir.sind froh, das Timo uns erhalten bleibt und zur neuen Saison den Zweikampf mit Marvin aufnehmen will. Wir gehen mit 2 gleichwertigen Torhütern in die neue Saison und im Endeffekt muss der Trainer dann entscheiden wer spielt".

Ich bin eh kein Fan von Keller, aber diese Personalie wird sein Meisterstück.
  •  

funkjoker

Zitat von: dark1968 am Samstag, 03.Dez.2022, 17:14:58
Ich höre schon Kellers Statement: " Wir.sind froh, das Timo und erhalten bleibt und zur neuen Saison den Zweikampf mit Marvin aufnehmen will. Wir gehen mit 2 gleichwertigen Torhütern in die neue Saison und im Endeffekt muss der Trainer dann entscheiden wer spielt".

Ganz ehrlich: Dieses ausgedachte Statement klingt halt genau gar nicht nach Keller. Aber wir werden es in spätestens 4 Wochen sehen. Bis dahin sollte klar sein, welche von den auslaufenden Verträgen verlängert werden.
  •  

dixie

Zitat von: dark1968 am Samstag, 03.Dez.2022, 17:14:58
Natürlich wird der Vertrag verlängert werden. Ich schätze Horn von der Mentalität eher wie Kessler ein. Der witd seine sportliche und private Wohlfühloase gar nicht verlassen wollen. Natürlich wird sein Vertrag deutlich geringer ausfallen, aber immer noch höher als bei einem Zweit- oder Drittligisten sein. In Liga 1 wird sich kein Verein finden. Ich höre schon Kellers Statement: " Wir.sind froh, das Timo uns erhalten bleibt und zur neuen Saison den Zweikampf mit Marvin aufnehmen will. Wir gehen mit 2 gleichwertigen Torhütern in die neue Saison und im Endeffekt muss der Trainer dann entscheiden wer spielt".

Ich bin eh kein Fan von Keller, aber diese Personalie wird sein Meisterstück.

Ganz ehrlich:

Wenn ich so etwas lese, kommt es mir hoch.

Da erscheint ein Artikel der BLÖD, der mit den Worten "BILD sagt  ... wer eher bleiben und wer den Klub wohl verlassen wird", und schon raspeln sich hier einige User einen von der Palme.

Die BLÖD spekuliert und einige User rasten aus.

Begleitet wird das Ganze dann noch durch die sich ewig wiederholenden Worthülsen der Oberzensoren und Eigentümer der reinen Wahrheit, Rheineye und Mister P.

Nee, nee, nee.

Wormfood

Zitat von: dixie am Samstag, 03.Dez.2022, 17:47:58

Typisch für die fußballfreie Zeit. Winterloch halt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Zitat von: dixie am Samstag, 03.Dez.2022, 17:47:58
Ganz ehrlich:

Wenn ich so etwas lese, kommt es mir hoch.

Da erscheint ein Artikel der BLÖD, der mit den Worten "BILD sagt  ... wer eher bleiben und wer den Klub wohl verlassen wird", und schon raspeln sich hier einige User einen von der Palme.

Begleitet wird das Ganze dann noch durch die sich ewig wiederholenden Worthülsen der Oberzensoren und Eigentümer der reinen Wahrheit, Rheineye und Mister P.

Nee, nee, nee.
Hallo Schönschwaad dixie, heute bin froh das du mich nur als Oberzensor tituliert hast und nicht wie letztens im Stimmungsthread wieder die Nazi Keule ausgepackt hast.
Ansonsten ist es schon beachtlich, wie du als angeblicher Stadiongänger seit 1962? Ja schon in einem gewissen Alter bist, würde ich mich dann vielleicht nicht immer so sehr in verschiedenen Threads über gegenteilige Meinungen aufregen.

Wieso du ausgerechnet heute wieder mit mir spielen möchtest habe ich zudem garnicht verstanden, habe deinen Keller doch überhaupt nicht kritisiert.
7x Absteiger
  •