Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Kurt Sartorius

Zitat von: Krellus am Dienstag, 23.Aug.2022, 09:30:23
Schon wieder umsonst gefreut...Mein Herz hüpft jedes Mal vor Freude,wenn es einen neuen Eintrag gibt  :roll:

Sogenannter Zwischenhüpfer.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

TT

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 23.Aug.2022, 07:34:06

Schwäbe steht allerdings nicht zum Verkauf...

Jeder hat seinen Preis. Denkst du, wir könnten ein ~ 6 Mio-Angebot für Schwäbe ausschlagen?
Trapp wird da ordentlich über 2 Mio/Jahr verdienen. Die bekommen ca. 10 für ihn. 6 geben sie uns und dem Schwäbe 1,5 Mio. Damit hätten sie keinen schlechteren Torwart, aber 5 Mio mehr in der Kasse.
  •  

Supermay

Zitat von: TT am Dienstag, 23.Aug.2022, 10:11:12
Jeder hat seinen Preis. Denkst du, wir könnten ein ~ 6 Mio-Angebot für Schwäbe ausschlagen?
Trapp wird da ordentlich über 2 Mio/Jahr verdienen. Die bekommen ca. 10 für ihn. 6 geben sie uns und dem Schwäbe 1,5 Mio. Damit hätten sie keinen schlechteren Torwart, aber 5 Mio mehr in der Kasse.

Die Eintracht holt sich dann Pollersbeck aus Lyon...
  •  

SmithWesson

,,Ich gehe, Stand jetzt, davon aus, dass ich in Köln bleibe. Ich habe eigentlich auch die ganze Vorbereitung so trainiert, dass ich bleibe. Und ich denke auch, dass ich wieder zu meinen Einsätzen kommen werde, denn ich habe zum Trainer ein gutes Verhältnis."

1. FC Köln: Timo Horn mit rührender Geste und Transfer-Ansage | Express

:D :D
  •  

Badabing

Zitat von: SmithWesson am Montag, 29.Aug.2022, 21:40:39
,,Ich gehe, Stand jetzt, davon aus, dass ich in Köln bleibe. Ich habe eigentlich auch die ganze Vorbereitung so trainiert, dass ich bleibe. Und ich denke auch, dass ich wieder zu meinen Einsätzen kommen werde, denn ich habe zum Trainer ein gutes Verhältnis."

Wie hätte er denn trainiert, wenn er gedacht hätte, dass er geht? Mit Einsatz?

Kurt Sartorius

Zitat,,Durch die zwei Wettbewerbe habe ich auch bestimmt die Möglichkeit, mich wieder zu präsentieren. Darauf warte ich und darauf arbeite ich hin – und diese Chance wird sicherlich kommen."

Will er Schwäbe mit der Eisenstange auflauern oder woher kommt seine "Sicherheit" auf die Chance?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

SmithWesson

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 29.Aug.2022, 21:45:51

Will er Schwäbe mit der Eisenstange auflauern oder woher kommt seine "Sicherheit" auf die Chance?

Gab es das nicht schon mal im Eiskunstlauf?

Gyrostzaziki

In welcher Welt lebt der den😂😂😂🤦🏼‍♂️
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

fuNi

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 29.Aug.2022, 21:50:33
In welcher Welt lebt der den😂😂😂🤦🏼‍♂️

Vermutlich in der Welt eines Top-Verdieners mit mehreren Millionen Gehalt pro Jahr, dem es völlig egal sein kann, was fürn Scheiß er so labert. Also. Denke ich.

Povlsen

Naja, dass er hofft, ist legitim. Auch Grundvoraussetzung, sich motivieren zu können.

Rakete

Zitat von: Povlsen am Montag, 29.Aug.2022, 21:57:20
Naja, dass er hofft, ist legitim. Auch Grundvoraussetzung, sich motivieren zu können.

Motivation hatte er mal vor 8 Jahren oder so. Wenn er sich motivieren wollen würde, dann müsste er doch erst recht irgendwo einen Neustart wagen. Ich glaub nicht dass er ehrlich auf Einsätze hofft, denn dann wird er unter starkem Druck stehen. Jetzt hat er es doch perfekt gemütlich. Kassiert dick ab, kein Druck und Presse hofiert ihn trotzdem immer noch.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

tollibob

Es gab nichtmal die leisesten Gerüchte um einen Vereinswechsel in der längsten TP der Geschichte. Nicht mal die letzte Kirmesseite hat sich was zusammengedichtet. Trotzdem kommt er immer wieder mit der "Stand jetzt" Platte, als hätte er irgendwelche Optionen :D

Mit Hinblick auf sein Vertragsende wird es so laufen: Ab Herbst/Winter gibt es die Interviews, dass der FC sein Verein ist, aber er auch den Anspruch hat wieder zu spielen. Ab dem späten Frühjahr dann 'Bin Kölner und kann mir auch vorstellen länger zu bleiben'. Wenn er Glück hat spielt Schwäbe eine konstant gute Saison und landet auf dem Zettel größerer Vereine. Vermutlich hofft er sogar darauf.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Kurt Sartorius

Zitat von: tollibob am Montag, 29.Aug.2022, 22:14:01
Es gab nichtmal die leisesten Gerüchte um einen Vereinswechsel in der längsten TP der Geschichte. Nicht mal die letzte Kirmesseite hat sich was zusammengedichtet. Trotzdem kommt er immer wieder mit der "Stand jetzt" Platte, als hätte er irgendwelche Optionen :D

Mit Hinblick auf sein Vertragsende wird es so laufen: Ab Herbst/Winter gibt es die Interviews, dass der FC sein Verein ist, aber er auch den Anspruch hat wieder zu spielen. Ab dem späten Frühjahr dann 'Bin Kölner und kann mir auch vorstellen länger zu bleiben'. Wenn er Glück hat spielt Schwäbe eine konstant gute Saison und landet auf dem Zettel größerer Vereine. Vermutlich hofft er sogar darauf.

Selbst wenn Schwäbe gehen sollte zur nächsten Saison, darf der Vertrag mit Horn auf keinen Fall und zu keinem noch so geringen Preis verlängert werden. Wenn Horn die Stadt nicht verlassen will, soll er zur Viktoria gehen oder seine Karriere beenden, aber wenn wir mit dem verlängern, drehe ich durch.

Sprühwurst

Bald isset vorbei.
  •  

Povlsen

Zitat von: Rakete am Montag, 29.Aug.2022, 22:02:53
Motivation hatte er mal vor 8 Jahren oder so. Wenn er sich motivieren wollen würde, dann müsste er doch erst recht irgendwo einen Neustart wagen. Ich glaub nicht dass er ehrlich auf Einsätze hofft, denn dann wird er unter starkem Druck stehen. Jetzt hat er es doch perfekt gemütlich. Kassiert dick ab, kein Druck und Presse hofiert ihn trotzdem immer noch.

Ich glaube, dass er professionell trainiert. Das wird ihm ja auch vom Trainerteam attestiert. Kann natürlich alles erstunken und erlogen sein, aber ich bin naiv genug, das zu glauben. Dass es trotzdem nicht zur Bundesligareife reicht, davon bin ich genauso überzeugt. Aber Horn ist Profi und muss sich auch für jedes Training motivieren können. Würde er sich nicht die Perspektive, jederzeit einspringen zu können, durch Einreden erhalten, würde er sicherlich auch im Training deutlich abfallen. Ohne das wäre auch kein Selbstbewusstsein mehr da, was in dieser Szene ohnehin existenziell ist.
  •  

MG56

Bei den ersten beiden Worten war ich geradezu begeistert.
Der Rest vom Text hat mich dann wieder ernüchtert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Draper

Man hätte ihm aber schon auch nahelegen können zu wechseln, weil er hier nicht mehr die Nummer eins wird, ohne dass díe Stimmung im Team mies gewesen wäre. Und wenn sie dann mies gewesen wäre, wüsste man ja warum.
  •  

Schlittschoh

Ich kann nicht und werde niemals verstehen wie Horn so eine Aussage nach Marvins Leistungen der letzten Spielen tätigen kann.
Das müsste ihm doch aufgefallen sein, dass er selbst in diesem Leben niemals an Schwäbes Leistung herankommt. Wie kann man dann davon ausgehen nochmals bei uns im Tor zu stehen? Entweder ist er dumm oder wie oben erwähnt, er hat ein Attentat vor zu begehen.

Blub.

Das ist doch nicht mehr, als das übliche Gelaber. Nach x Jahren als unangefochtene Nummer Eins war sein Fall ein tiefer, natürlich muss er der oberflächlich informierten Öffentlichkeit jetzt ein paar Happen hinwerfen, die in irgendeiner Form relativieren, warum er hier nicht schon längst die Biege gemacht hat und ,,seinem Anspruch" wieder gerecht wird.

Bei allem Ärger über das Interview, den Verbleib, die vergangenen Fehler oder was auch immer, da jetzt mal eben im Nebensatz Unterstellungen á la Tonya Harding breitzutreten ist echt nicht cool.
  •  

tollibob

Ich finde es sogar gut wenn er wie Povlsen schreibt weiter motiviert und fleißig trainiert. Er wird zwar aufgrund seiner Fähigkeiten auch keinen realistischen Druck auf MS ausüben, aber mir ist lieber er sagt 10 mal er will spielen und Einsätze haben, als wenn er hier das ganze Jahr komplett rumbratwurstet wie Kessler und Zieler. Im Sommer ist dann hoffentlich trotzdem endgültig Schluss hier.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkyruebe

Horn muss sich nicht viele Gedanken machen, er hat einen Berater und der kassiert und spekuliert mit einem Verbleib vom Panda nach Schwäbes Abgang. Dass Schwäbe über Jahre bei uns zwischen den Pfosten stehen wird, glaubt nicht einmal meine romantische Ader.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

drago

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 29.Aug.2022, 22:22:29
Selbst wenn Schwäbe gehen sollte zur nächsten Saison, darf der Vertrag mit Horn auf keinen Fall und zu keinem noch so geringen Preis verlängert werden. Wenn Horn die Stadt nicht verlassen will, soll er zur Viktoria gehen oder seine Karriere beenden, aber wenn wir mit dem verlängern, drehe ich durch.

horn passt zum baumgartschen fussball ähnlich wie chabot oder andersson. dennoch wurden/werden diese spieler sehr gerne eingesetzt - sollte schwäbe uns verlassen glaube ich tatsächlich, dass baumgart sich intern für ne verlängerung stark machen würde. hoffen wir das beste, ich will horn hier nie wieder spielen sehen, nichtmal für lau.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Matrix

Bitte weitergehen, es gibt hier keine Neuigkeiten. :)
  •  
    The following users thanked this post: shorty

enJOyIT

Isser immer noch da?
  •  

Kamikaze

Zitat von: enJOyIT am Donnerstag, 01.Sep.2022, 10:58:26
Isser immer noch da?

Ja, am Hintern hat sich schon Hornhaut gebildet......  :D
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

koelner

Die etatmäßige Nummer zwei, Timo Horn (29), hat nach Klub-Angaben einen ,,kleinen Muskelfaserriss".
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-droht-torwart-alarm-vor-dem-bvb-spiel-110713
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rusk

Dieser Clickbait-Müll hat mich heute schon wieder aufgeregt. Suggeriert auf den ersten Blick, dass gegen Dortmund Köbbing im Tor steht.  :psycho:

Wer dem Schreiberling auch mal eine reinhauen will:

Jürgen Kemper
1985 in Mönchengladbach geboren. Sportredakteur mit Schwerpunkt 1. FC Köln. Sportjournalismus-Studium an der Hochschule Mallorca...blabla
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Orneo

Ist doch nie anders gewesen. Die akademischen Meriten sind zugegeben schon ghile.
  •  

Wormfood

Zitat von: rusk am Montag, 26.Sep.2022, 15:40:35
Sportjournalismus-Studium an der Hochschule Mallorca

Jimmy McGill hatte seine Zulassung zum Anwalt per Fernstudium an der Universität von Amerikanisch-Samoa erworben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Kamikaze

Zitat von: rusk am Montag, 26.Sep.2022, 15:40:35
Sportjournalismus-Studium an der HochdieGläserschule Mallorca...blabla
Ach so.....
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •