Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

dickepitter

Zitat von: Hansiki am Montag, 01.Aug.2022, 08:25:44

Ich verstehe nicht, warum man bei einem KO-Spiel mit der Nummer 2 aufläuft..?

Vor allem weil man so dem Panda signalisiert das man zufrieden mit ihm ist, trotz der Konditionen! Auf der Tribüne schmorren lassen bis er ernsthaft über einen Wechsel nachdenkt! Ins Schaufenster stellen ist doch Kontrproduktiv bei ihm, da werden bei jedem Spiel seine Schwächen aufs neue aufgezeigt.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

menot

habe mir das 2. Tor von Regensburg jetzt mehrfach angesehen.
Schwäbe hätte den mit Sicherheit gehalten!
Horn liegt ja schon vor dem Schuss
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Hansiki

Zitat von: menot am Montag, 01.Aug.2022, 09:33:28

Es geht ja nicht immer um die Bewertung ob er ihn sicher gehabt hätte, es geht mir persönlich immer um
den Bewegungsablauf und ob dieser die Wahrscheinlichkeit einer Parade erhöht. Dies kann ich für den Bewegungsablauf
vor dem 0:2 definitiv verneinen.

Schlimmer empfinde ich jedoch sein ganzes Auftreten, angefangen von den langen Bällen nach link und nach rechts zur Mittellinie,
meist entweder in die geschlossene Stellung des eigenen Mitspielers oder aber zum Gegner. In fast allen Fällen stockt somit die
Vorwärtsbewegung.

Sowohl IV und sechser Position waren gestern unterirdisch, sicher nicht ausschließlich weil alle drei Spieler einen schwarzen Tag erwischt
haben Herr Baumgart72.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

MC41

Die langen Bälle von Horn sind zwar scheisse aber die finde ich noch ertragbar, Ball ist zwar weg aber genug Zeit es zu beheben.

Seine hoch auf den Kopf gechippten Bälle zu den AV die auch einen Hector gnadenlos in Bedrängnis bringen regen mich bis auf das letzte auf. Das ist ein unnötiger Zweikampf, ein sauberer Flugball und der Spieler hat Zeit und alles genug den zu kontrollieren. Aber diese gechippte scheisse sorgt nur dafür das Zuviel Zeit vergeht und eine Drucksituation entsteht.

Diese Bälle spielt Horn schon immer und die waren schon immer Schrott, sieht natürlich gefällig und locker aus, aber bringt der kommenden Station soooooo viel Hektik.

Hansiki

Zitat von: MC41 am Montag, 01.Aug.2022, 09:47:18
Die langen Bälle von Horn sind zwar scheisse aber die finde ich noch ertragbar, Ball ist zwar weg aber genug Zeit es zu beheben.

Seine hoch auf den Kopf gechippten Bälle zu den AV die auch einen Hector gnadenlos in Bedrängnis bringen regen mich bis auf das letzte auf. Das ist ein unnötiger Zweikampf, ein sauberer Flugball und der Spieler hat Zeit und alles genug den zu kontrollieren. Aber diese gechippte scheisse sorgt nur dafür das Zuviel Zeit vergeht und eine Drucksituation entsteht.

Diese Bälle spielt Horn schon immer und die waren schon immer Schrott, sieht natürlich gefällig und locker aus, aber bringt der kommenden Station soooooo viel Hektik.

Aber die bezog ich ja mit ein..., mir ging es im Prinzip um jede Lösung ( die nie eine ist ), die der Panda mit dem Fuß sucht ( bzw. suchen muss).
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

shorty

Zitat von: Hansiki am Montag, 01.Aug.2022, 09:42:37
Es geht ja nicht immer um die Bewertung ob er ihn sicher gehabt hätte, es geht mir persönlich immer um
den Bewegungsablauf und ob dieser die Wahrscheinlichkeit einer Parade erhöht. Dies kann ich für den Bewegungsablauf
vor dem 0:2 definitiv verneinen.

Mir gehts hier einzig und alleine darum, dass eine Aufstellung Horns die taktische Aufstellung der Mannschaft hinsichtlich der Position der Ketten etc. völlig durcheinander wirbelt aufgrund der massiven Abweichung zum Normalzustand Schwäbe. Sei es seine Position bei Rückpässen und die damit einhergehende tiefere Abwehrkette die zum Mittelfeld dann Lücken reisst oder die grottoiden Anspiele seinerseits die uns oft des zweiten Balles berauben. Und das ist meiner Meinung nach, mit Verlaub, der Mannschaft ggü. einfach nur ein Scheiss-Move. Manschaftsklima hin oder her. Klar, keiner wirds ansprechen, aber wenn sogar ich Dulli auf sowas komme, wird schon auch der ein oder andere Spieler drüber nachdenken.

Hansiki

Zitat von: shorty am Montag, 01.Aug.2022, 10:57:44
Mir gehts hier einzig und alleine darum, dass eine Aufstellung Horns die taktische Aufstellung der Mannschaft hinsichtlich der Position der Ketten etc. völlig durcheinander wirbelt aufgrund der massiven Abweichung zum Normalzustand Schwäbe. Sei es seine Position bei Rückpässen und die damit einhergehende tiefere Abwehrkette die zum Mittelfeld dann Lücken reisst oder die grottoiden Anspiele seinerseits die uns oft des zweiten Balles berauben. Und das ist meiner Meinung nach, mit Verlaub, der Mannschaft ggü. einfach nur ein Scheiss-Move. Manschaftsklima hin oder her. Klar, keiner wirds ansprechen, aber wenn sogar ich Dulli auf sowas komme, wird schon auch der ein oder andere Spieler drüber nachdenken.

Ich verstehe auch nicht wie SB72 da hinsichtlich Mannschaftsklima argumentieren kann, außer das Team ist sich einig darüber, dass
jeder Spieler zu Einsatzzeiten kommen soll, ungeachtet welche Auswirkungen das nicht erreichen der Ziele für jeden einzelnen nach sich zieht.

Ich habe viele Jahre Fussball gespielt, ich mochte immer fast alle Teamkollegen.., aber Samstag und/oder Sonntags wollte ich im Kasten
stehen und vor mir sollte das bestmögliche Team spielen.
Da bin ich auch schon mal Freitag oder Samstag als Spielverderber durchs Land gezogen, keine Party bedeutet keine Party.
Schwer vorstellbar, dass heutige Spieler da auf Kuschelkurs unterwegs sind.
Wobei früher auch keiner auf den eigenen Schuss beim Elfmeterschießen verzichtet hätten, inklusive mir als TW,
aber heute kommen aus den NLZ nur die Lieben und braven, die alles machen was der Staff vorgibt, dann muss
man sich aber auch nicht wundern, wenn ab Minute 120 der Kackstift die Überhand gewinnt.

lynnejim

Zitat von: menot am Montag, 01.Aug.2022, 09:33:28

Wie immer eben ... huh...der Schuss könnte hoch angesetzt sein. Könnte aber auch flacher kommen. Ich geh' mal lieber sicherheitshalber vorher auf Tauchstation. Absurd.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

koelner

Wegen einem beschissenen Schalke Gewinnspiel trendet aktuell Timo Horn auf Twitter
https://mobile.twitter.com/s04/status/1554805891861553153
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Der Gewinner muss Timo ins Tor stellen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 03.Aug.2022, 17:36:33
Nein, an den Grill auf seiner/ihrer Gartenparty.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ACL

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 03.Aug.2022, 17:36:33

Der Verlierer meinst du bestimmt.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

lynnejim

Zitat von: lynnejim am Montag, 01.Aug.2022, 18:12:14
Wie immer eben ... huh...der Schuss könnte hoch angesetzt sein. Könnte aber auch flacher kommen. Ich geh' mal lieber sicherheitshalber vorher auf Tauchstation. Absurd.

Ich habe es mir noch einmal angesehen, was ich nicht hätte tun sollen. Beim Schuss zum 0:2 liegt der Panda wie weiland die havarierte Costa Concordia in seitlicher Kipplage am Boden und streckt hilflos die Ärmchen in die Luft. Man darf sich die Sequenz wirklich nicht in Standbildern anschauen. Dass Baumgart den wieder (in einem  wichtigen Spiel) aufgestellt  hat, ohne Worte... einfach ohne Worte...

mrtom81

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 04.Aug.2022, 08:50:00
Ich habe es mir noch einmal angesehen, was ich nicht hätte tun sollen. Beim Schuss zum 0:2 liegt der Panda wie ein havarierter Frachter in seitlicher Kipplage am Boden und streckt hilflos die Ärmchen in die Luft. Man darf sich die Sequenz wirklich nicht in Standbildern anschauen. Dass Baumgart den wieder (in einem  wichtigen Spiel) aufgestellt  hat, ohne Worte... einfach ohne Worte...

Die Facebook Gemeinde wird erwidern, dass er im 1 vs 1 eine Mega Parade gezeigt hat. War zwar abgepfiffen, aber egal.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ninja

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 04.Aug.2022, 10:11:29
Die Facebook Gemeinde wird erwidern, dass er im 1 vs 1 eine Mega Parade gezeigt hat. War zwar abgepfiffen, aber egal.

Da wurde er abgeschossen und auch nur, weil er mal wieder kein Timing beim rauslaufen hat und auf der Linie geklebt hat.

Der hat echt null Raumgefühl und Antizipation wo ein Ball hinkommt. Das ist wirklich schlimm anzusehen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

frankissimo

Ist mir inzwischen auch egal. Das geht ja nur noch ein Jahr so. ,
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: frankissimo am Freitag, 05.Aug.2022, 21:31:37

Das glaube ich erst, wenn er beim letzten Heimspiel mit Blumenstrauß verabschiedet wird.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

john doe

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 05.Aug.2022, 21:53:30
Das glaube ich erst, wenn er beim letzten Heimspiel mit Blumenstrauß verabschiedet wird.

und dann macht er den öczan.
  •  

HariBoo

Zitat von: frankissimo am Freitag, 05.Aug.2022, 21:31:37

Wenn wir die 3 Mio in den Kamin werfen würden, hätte wir wenigstens Wärme im Winter...
  •  

Supermay

Zitat von: Ninja am Freitag, 05.Aug.2022, 06:24:38
Da wurde er abgeschossen und auch nur, weil er mal wieder kein Timing beim rauslaufen hat und auf der Linie geklebt hat.

Der hat echt null Raumgefühl und Antizipation wo ein Ball hinkommt. Das ist wirklich schlimm anzusehen.

Und hat durch das fehlende Raumgefühl erst dem Regensburger die Chance gegeben Hübers in ihn reinzuschieben. Wenn er früher raus kommt bzw. Besser steht brauch Hübers da gar nicht mitzugehen.

frankissimo

Gibt aber keine Alternative. Den holt doch keiner.
  •  

koelner

Naja, Schwäbe hat gesagt Horn möchte bleiben, auch wenn jemand 1-2 Millionen mehr Gehalt bietet.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tollibob

Zitat von: koelner am Freitag, 05.Aug.2022, 22:28:34
Naja, Schwäbe hat gesagt Horn möchte bleiben, auch wenn jemand 1-2 Millionen mehr Gehalt bietet.

Er muss privat wirklich sehr an der Flasche hängen, wenn er das für möglich hält.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Freitag, 05.Aug.2022, 22:35:05
Er muss privat wirklich sehr an der Flasche hängen, wenn er das für möglich hält.

Würden wohl eher 2,5 weniger.
  •  

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Samstag, 06.Aug.2022, 19:21:40
Würden wohl eher 2,5 weniger.

0,5k bis 1,0k? Der würde sich zuhause vor lachen drei Tage auf dem Boden kugeln.

Timo Horn hat im bezahlen Fußball nach der Saison nichts mehr verloren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

Bin ich mir nicht sicher, die heutige Performance von fast allen Keepern inkl. 2. Liga (Zieler) war jetzt auch nicht so überragend wie immer getan wird, Horn ist derzeit sicherlich um Welten überbezahlt aber sportlich glaube ich kann er durchaus noch im bezahlten deutschen Profifußball als Nummer 1 irgendwo spielen.
7x Absteiger
  •  

MG56

Irgendwo meinetwegen, aber nicht mehr als Nummer 1 in Köln.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

LuckyLuke10

Mit seinen Einsätzen ist es ja nun wohl vorbei. Er klebt an Köln und ist viel zu satt, um noch eine neue Herausforderung anzunehmen. Auf der Bank für drei Millionen ist ja auch ganz nett.!
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

MLM

Blaue Herzen auf Insta. Chelsea?
Na Palm
  •  

Sprühwurst

•