Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Hansiki

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Jul.2022, 18:41:39
er hat(te) optionen. offensichtlich haben sie ihm nicht gepasst. ob die optionen nächstes jahr besser werden, darf bezweifelt werden.

Herr Struth, bitte unterlassen sie dies hier..wir sind weder für
Vertragswerk noch für die Nominierung zuständig.
Mit freundlichen Grüßen,ihr Hansiki
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

FC Karre

Zitat von: Hansiki am Freitag, 29.Jul.2022, 19:31:04
Herr Struth, bitte unterlassen sie dies hier..wir sind weder für
Vertragswerk noch für die Nominierung zuständig.
Mit freundlichen Grüßen,ihr Hansiki

offensichtlich sind wir in andern "bubbles" unterwegs.
  •  

Micknick

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Jul.2022, 18:41:39
er hat(te) optionen. offensichtlich haben sie ihm nicht gepasst. ob die optionen nächstes jahr besser werden, darf bezweifelt werden.
Es darf auch bezweifelt werden das nach Vertragsende ein anderer Verein ihn nimmt.
Die Betonung liegt auf ,,anderer" Verein.
  •  

Botteron

Ob Horn, in welchem Alter auch immer, mal talentierter bzw. genauso gut wie ein Ter Stegen oder Leno war spielt doch heute wirklich keine Rolle mehr. Fakt ist, er hat heute absolut kein Bundesliga Niveau. Darüber sind wir hier wohl zu über 95% überein. Es ist doch Blödsinn sich jetzt in der Nachschau darüber; ,,wer was besser..." oder ,,schon immer..." wusste, die Köppe einzuhauen. Wir können nur hoffen und zum Fußballgott beten, dass Keller nicht innerhalb der nächsten 11 Monate ,,kölnifiziert" wird und auf die Idee kommt dem ,,verdienten Horn" einen neuen Vertrag anzubieten, scheißegal wie reduziert die Bezüge auch immer sein mögen. Dann kann dieses leidige Kapitel und dieser nervige Faden endlich zu und der FC kann sich auf dieser so wichtigen Postion endlich auch professionell aufstellen. Nicht nur wie aktuell auf der 1, sondern auch auf der 2 und 3. So, wie es im Profisport einfach ein Muss ist. Ich kann mir vorstellen, dass man jetzt schon wieder in der Bundesliga-Bubble amüsiert ist über den FC, weil diesem Torwart das schwierige Pokalspiel gegeben wird, aber SB und Keller unisono das Finale in Berlin als Ziel ausgeben. Das passt einfach nicht!
Mahlzeit

Cikaione

vom feeling her hab ich ein schlechtes Gefühl
  •  

Mätes

"wir dürfen nicht den Sand in den Kopf stecken"
  •  

drago

wieder mal zig seiten für nichts und wieder nichts. kommt man nach nem langen tag heim, sieht neue beiträge beim timo und schon keimt hoffnung auf. stattdessen jede menge geseier, das niemandem irgendwas bringt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

fuNi

Zitat von: drago am Samstag, 30.Jul.2022, 03:06:16
wieder mal zig seiten für nichts und wieder nichts. kommt man nach nem langen tag heim, sieht neue beiträge beim timo und schon keimt hoffnung auf. stattdessen jede menge geseier, das niemandem irgendwas bringt.

Sulang hä net fott es, weed et emme esu wigger gonn
  •  

TCB

Zitat von: Mätes am Freitag, 29.Jul.2022, 23:51:21
"wir dürfen nicht den Sand in den Kopf stecken"
Wir müssen die Köpfe hochkrempeln.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: TCB am Samstag, 30.Jul.2022, 03:39:29
Wir müssen die Köpfe hochkrempeln.
Dafür hast du do h gar keine Hose im Arsch.
  •  

Ninja

Zitat von: drago am Samstag, 30.Jul.2022, 03:06:16

Hoffnung worauf? Der wird den FC niemals freiwillig verlassen. Ihn will ja auch keiner.

Ich gehe auch davon aus, das man verlängern wird.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tollibob

"Timo ist ein verdienter Spieler des FC.....der sich auch...nicht einfach für ihn.... Vorbildlich verhalten.....brauchen verlässliche Nummer 2....beliebt in der Mannschaft...weitere 4 Jahre erhalten bleibt"
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Samstag, 30.Jul.2022, 08:52:37
"Timo ist ein verdienter Spieler des FC.....der sich auch...nicht einfach für ihn.... Vorbildlich verhalten.....brauchen verlässliche Nummer 2....beliebt in der Mannschaft...weitere 4 Jahre erhalten bleibt"

Die dazu passenden Textbausteine und das Personal aus der Clewehle-Ära sind ja auch noch da.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 30.Jul.2022, 08:55:14
Die dazu passenden Textbausteine und das Personal aus der Clewehle-Ära sind ja auch noch da.

Dann wirds also noch ein best of Video dazu geben in dem er weitere 3 0815 Bälle hält?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

funkjoker

Nach der Saison ist das Kapitel Horn beim FC beendet. Keller wird den Vertrag nicht verlängern, weil er bei unserer finanziellen Lage sicherlich kein größeres Budget für die Position des 2.Torhüters einplanen wird. Er denkt zum Glück sehr rational.
Man setzt entweder auf Urbig, ein anders Talent, oder holt einen soliden Ersatzkeeper für wenig Geld.
  •  

Rheineye

Zitat von: funkjoker am Samstag, 30.Jul.2022, 11:09:03
Nach der Saison ist das Kapitel Horn beim FC beendet. Keller wird den Vertrag nicht verlängern, weil er bei unserer finanziellen Lage sicherlich kein größeres Budget für die Position des 2.Torhüters einplanen wird. Er denkt zum Glück sehr rational.
Man setzt entweder auf Urbig, ein anders Talent, oder holt einen soliden Ersatzkeeper für wenig Geld.
Ich bin gespannt, wie Keller agiert wenn mal mehr Geld da ist, dies kann im Fußball ja auch relativ fix gehen, die Arbeit von Schmadtke fand ich wo der FC kein Geld hatte auch ziemlich in Ordnung, blöde scheint es hier immer zu werden wenn man Geld ausgeben MUSS.
7x Absteiger
  •  

tollibob

Horn würde hier auch für < 1 Mio verlängern. Der will bis in alle Ewigkeit hier bleiben und spekuliert mit Sicherheit auch darauf, dass Schwäbe mal wechseln kann wenn er weiter so hält und er unter Papa Baumi dann wieder Nummer 1 ist. Die Optionen, die er diesen Sommer mglw hatte dürften ihm ein gutes Gefühl gegeben haben, was er in Zukunft woanders verdienen kann. Da bleibt er lieber bis zur Fußballrente hier und wird danach noch als Vereinslegende Weiterbeschäftigung erbetteln, wie Kumpel Höger.

funkjoker

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Jul.2022, 11:33:27
Ich bin gespannt, wie Keller agiert wenn mal mehr Geld da ist, dies kann im Fußball ja auch relativ fix gehen, die Arbeit von Schmadtke fand ich wo der FC kein Geld hatte auch ziemlich in Ordnung, blöde scheint es hier immer zu werden wenn man Geld ausgeben MUSS.

Das wird tatsächlich sehr interessant. Ich hoffe er bleibt dann seiner Linie treu und macht auch weiterhin keine verrückten Sachen. Man kann von vorhandenem Geld ja auch mal Rücklagen bilden oder die Infrastruktur verbessern.
Mit mehr Geld werden die Gehälter auch wieder steigen, aber die Gehaltstruktur selbst muss dann intakt bleiben und nicht aus den Fugen geraten bzw. bei uns muss sie das erstmal werden.
Aber bis dahin sind ohnehin noch viele Schritte nötig und um wieder (viel) Geld zur Verfügung zu haben, muss er erstmal vieles richtig machen.

funkjoker

Zitat von: tollibob am Samstag, 30.Jul.2022, 11:51:34
Horn würde hier auch für < 1 Mio verlängern. Der will bis in alle Ewigkeit hier bleiben und spekuliert mit Sicherheit auch darauf, dass Schwäbe mal wechseln kann wenn er weiter so hält und er unter Papa Baumi dann wieder Nummer 1 ist. Die Optionen, die er diesen Sommer mglw hatte dürften ihm ein gutes Gefühl gegeben haben, was er in Zukunft woanders verdienen kann. Da bleibt er lieber bis zur Fußballrente hier und wird danach noch als Vereinslegende Weiterbeschäftigung erbetteln, wie Kumpel Höger.

Mag sein, dass Horn auch für 500.000 € verlängern würde, ich glaube aber nicht, dass Keller ihm überhaupt einen neuen Vertrag anbieten wird. Das wird so laufen wie bei Schaub und seinem Namensvetter Jannes. Blumenstrauss und Tschöö.
  •  

Ninja

Ich traue dem FC weiter alles zu. So wie man ihn derzeit in Watte packt ist auch nicht auszuschliessen das man ihm ein Angebot macht.

Ich hoffe inständig das ich Unrecht habe. Und noch schlimmer wäre ein Anschlussjob für diese Blitzbirne.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Müngersdorf

500 k für den zweiten Mann sind m.E. in unserer Situation immer noch zu viel und widerspricht der angestrebten Gehaltshierarchie.

MC41

Er mag einfach nicht springen.
  •  

Oropher

Der berühmte Zwischenhüpfer...
  •  

Gatorade91

Gilt der Telemark als richtige Landung ? Wegen der Haltungsnoten
  •  

Poldragon

War doch klar.......Telemark Timo
  •  

MC41

Und liebe Löwenmamas, er ist das Gegentor nicht schuld.

Aber nur weil andere Fehler machen heisst das nicht das die Torlinien Immobilie sich nicht bewegen muss, denn macht er dies besteht JEDES mal die Möglichkeit den vielleicht doch zu halten.

Zwei gefährliche Situationen und er versucht es nicht. Stark verbessert, ist klar.
  •  

CMBurns

Im Webradio geht es eigentlich, ohne die visuellen Eindrücke. Nur bei ,,Timo Horn richtet sich die Handschuhe" zucke ich jedes Mal zusammen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

1317

Zitat von: CMBurns am Samstag, 30.Jul.2022, 16:07:24
Im Webradio geht es eigentlich, ohne die visuellen Eindrücke. Nur bei ,,Timo Horn richtet sich die Handschuhe" zucke ich jedes Mal zusammen.
"Eure Gang trägt Schuhe mit Klettverschluss" :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Samstag, 30.Jul.2022, 15:58:39
Und liebe Löwenmamas, er ist das Gegentor nicht schuld.

Aber nur weil andere Fehler machen heisst das nicht das die Torlinien Immobilie sich nicht bewegen muss, denn macht er dies besteht JEDES mal die Möglichkeit den vielleicht doch zu halten.

Zwei gefährliche Situationen und er versucht es nicht. Stark verbessert, ist klar.
Schwäbe hat in Stuttgart bei den Kopfballgegentoren auch nicht reagiert, sieht man übrigens öfters in der Bundesliga.
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Jul.2022, 16:14:08
Schwäbe hat in Stuttgart bei den Kopfballgegentoren auch nicht reagiert, sieht man übrigens öfters in der Bundesliga.

Schwäbe hält Bälle auf regulärer Basis und ja auch der ist Gegentore schuld.

Man achte mal drauf in dieser Saison wie oft Schwäbe Bälle aufgibt und wie oft der Panda das macht. Er versucht es quasi NIE sobald der Ball nicht in seinem direkten Armradius aufs Tor kommt, aber dann fliegt er wie ein ganz großer.

•  
    The following users thanked this post: Oropher