Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Sprühwurst

Wäre mal wieder typisch, dass die nächste Legende kurz vor einem wichtigen Spiel geht.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

funkjoker

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 17.Aug.2022, 17:17:06
Wäre mal wieder typisch, dass die nächste Legende kurz vor einem wichtigen Spiel geht.

Da wir das letzte wichtige Spiel dennoch gewonnen haben, stimme ich dem Transfer schweren Herzens zu.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Les Grossman

•  

renemat

•  

shorty

Seh da auch nix blaues ausser den Haken. Spiel nicht mit unseren Gefühlen!
  •  

MLM

Ist ja auch Carinas Story
Na Palm
  •  

Rheineye

Dann wird Timo bestimmt Papi
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 17.Aug.2022, 17:34:48

Kann ja dann 1 Jahr Elternzeit bis Jun 23 nehmen. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

shorty

Zitat von: MLM am Mittwoch, 17.Aug.2022, 17:30:52
Ist ja auch Carinas Story

Ich ziehe meinen Hut, durch welch tiefe Täler der Tränen du watest, um Informationen zu erhaschen.
  •  

JoeFC

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 17.Aug.2022, 17:34:48

Dann wird es aber ein Fohlen und kein Geißbock!
  •  

uan

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 04.Aug.2022, 08:50:00
Ich habe es mir noch einmal angesehen, was ich nicht hätte tun sollen. Beim Schuss zum 0:2 liegt der Panda wie weiland die havarierte Costa Concordia in seitlicher Kipplage am Boden und streckt hilflos die Ärmchen in die Luft. Man darf sich die Sequenz wirklich nicht in Standbildern anschauen. Dass Baumgart den wieder (in einem  wichtigen Spiel) aufgestellt  hat, ohne Worte... einfach ohne Worte...
So, wie das gelaufen ist und wie Owusu geschossen hat, hätte der Panda auf jedenfall bessere Chancen gehabt, wäre er stehen geblieben. Owusu nimmt den Ball direkt, halbhoch über den fallenden Panda. Er hört halt scheinbar nicht zu, wenn Gopodarek sagt, bleib so lange wie möglich stehen.... 
Marvin macht das und so konnte er Nkunkus 100%ige parieren. Deshalb ist er auch die Nr. 1.
Aber wie dem auch sei, ob er irgendwann nochmal die nr 1 bei nem Bundeslegisten wird, sei mal dahingestellt. Die Hertha, die die Not und die Kohle hätte, rührt sich nicht. Wenn das mal keine Aussage ist....
Wie dem auch sei, die Zeiten mit überbezahlten Fußballern sollte auch bei uns vorbei sein.

Aber was den Panda angeht muss man auch wirklich mal sagen, doch erst, seit Marvin da ist, wird der Qualitätsunterschied vom Panda zu einem hervorragenden Keeper deutlich. Deshalb müsste die sportliche Führung behämmert sein, würden sie mit Horn überhaupt verlängern, zu den aktuellen Vertragskonditionen ist ja wohl ohnehin keine Alternative.

Und ein vereinsloser Horn wird wohl schon einen Verein im bezahlten Fußball finden.
-------o-------
FC to the bones

KHHeddergott

" ich möchte nicht zu viel dazu sagen.

Vor der ersten Einheit morgens ist das gesamte Trainerteam laufen gegangen, also dachte ich wir laufen mit.
Andy meinte dann wir würden im Geißbockheim bleiben um den Trainingsablauf noch mal durch zu gehen...statt irgendwas durch zu gehen hat er im Geißbockheim ansässigen Restaurant um 9:00 morgens Currywurst Pommes gegessen.

Das durchgeführte Training hatte C Junioren Qualität und eine Intensität die auch ein Bambini Torwart durchgehalten hätte.

Wir hatten mit Timo Horn einen wirklich guten Torhüter den er einfach systematisch kaputt gemacht hat. Und für mich als Torwarttrainer und Inhaber einer eigenen Torwartschule ist diese Person auf dieser Position in jedem Verein der höher wie Kreisliga B spielt ein Unverständnis..."
三人成虎。
  •  

bamboleo

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 18.Aug.2022, 14:22:17
" ich möchte nicht zu viel dazu sagen.

Vor der ersten Einheit morgens ist das gesamte Trainerteam laufen gegangen, also dachte ich wir laufen mit.
Andy meinte dann wir würden im Geißbockheim bleiben um den Trainingsablauf noch mal durch zu gehen...statt irgendwas durch zu gehen hat er im Geißbockheim ansässigen Restaurant um 9:00 morgens Currywurst Pommes gegessen.

Das durchgeführte Training hatte C Junioren Qualität und eine Intensität die auch ein Bambini Torwart durchgehalten hätte.

Wir hatten mit Timo Horn einen wirklich guten Torhüter den er einfach systematisch kaputt gemacht hat. Und für mich als Torwarttrainer und Inhaber einer eigenen Torwartschule ist diese Person auf dieser Position in jedem Verein der höher wie Kreisliga B spielt ein Unverständnis..."

War das denn Biofleisch?
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

KHHeddergott

Zitat von: bamboleo am Donnerstag, 18.Aug.2022, 14:24:25

War das denn Biofleisch?

Keine Ahnung, ist die Antwort eines angeblichen Torwartrainerhospitanten bei Menger auf das Rumgeheule eines Herthaners auf facebook. Das mit der Currywurst klingt zu sehr nach Wahrheit, als daß es wahr sein könnte.

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: drago

enJOyIT

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 18.Aug.2022, 14:26:04
Keine Ahnung, ist die Antwort eines angeblichen Torwartrainerhospitanten bei Menger auf das Rumgeheule eines Herthaners auf facebook. Das mit der Currywurst klingt zu sehr nach Wahrheit, als daß es wahr sein könnte.

frei nach Wilhelm von Ockham:

Von mehreren möglichen hinreichenden Erklärungen für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.
  •  

bamboleo

Ein anständiger Torwart hätte Menger rausgeekelt.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
-----Ljubicic-Martel
----------Potocnik
  •  

Conjúlio

Zitat von: bamboleo am Donnerstag, 18.Aug.2022, 14:29:58
Ein anständiger Torwart hätte Menger rausgeekelt.

Einer der in Ruhe seine 3 Mio. € p.a. abschöpfen möchte aber eher nicht. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bamboleo

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 18.Aug.2022, 14:33:48
Einer der in Ruhe seine 3 Mio. € p.a. abschöpfen möchte aber eher nicht. :)

Pflichtspieleinsätze können mental fordern, da sollte man dem Timo jetzt nicht Unrecht tun.

#bambusfresse

----------Urbig
-----Ljubicic-Martel
----------Potocnik
  •  

Trainerfux

Kevin Trapp wohl konkret bei ManU in Verhandlungen... die müssen schnell reagieren. Soooo viele erstligaerfahrene Keeper sind aktuell nicht auf dem Markt.
  •  

J.R.

Zitat von: Trainerfux am Montag, 22.Aug.2022, 19:54:03
Kevin Trapp wohl konkret bei ManU in Verhandlungen... die müssen schnell reagieren. Soooo viele erstligaerfahrene Keeper sind aktuell nicht auf dem Markt.

Deswegen hat der gestern auch so ein Theater wegen der angeblichen Sichtbehinderung durch Dietz gemacht. ManU könnte ja ansonsten vielleicht auf die Idee kommen, dass er gar nicht so ein Supertorhüter ist, weil er einfach zu langsam reagiert hat.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Trainerfux

Timo hätte zumindest den Telemark gesetzt.
  •  

MC41

Trapp wurde doch letzte Saison schon in Sphären gehoben die nichts mit seiner eigentlichen Leistung zu tun hatte. Vielleicht haben sie auf der Insel eine Saison mit ihm Geduld und dann kann er sich auf der Bank bequem machen. Da mag er es ja eh.

TT

Wenn holen die eher Schwäbe. Der kommt ja auch aus der Ecke und war in der Jugend in Frankfurt.

•  

Trainerfux

Zitat von: TT am Montag, 22.Aug.2022, 21:31:49
Wenn holen die eher Schwäbe. Der kommt ja auch aus der Ecke und war in der Jugend in Frankfurt.

Schwäbe steht allerdings nicht zum Verkauf...
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 23.Aug.2022, 07:34:06

Schwäbe steht allerdings nicht zum Verkauf...
Für den richtgen Preis, steht bei uns (außer Joni) jeder zum Verkauf. Es kommt nur auf den Preis an.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Sprühwurst

Am FC würde vermutlich nicht mal ein Transfer von Joni scheitern....
  •  

mrtom81

Der Panda könnte sogar weiterhin im gewohnten Gehege hausen...
  •  

Krellus

Schon wieder umsonst gefreut...Mein Herz hüpft jedes Mal vor Freude,wenn es einen neuen Eintrag gibt  :roll: