Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

THC-Ben

Zitat von: MC41 am Sonntag, 20.Nov.2022, 08:27:36
Stark wie nie.

Wenn es jetzt nicht der letzte Blinde im Verein gesehen hat weiß ich es auch nicht.
Mit Schwäbe hätte man gestern nicht verloren!
  •  

shorty

Wow. Nur wegen den Kommentaren im Spieltagsfred in die Aufnahme geschaut. Warum zieht er beim 0:2 denn den Arm weg? War er wirklich der Meinung der Ball würde vorbei gehen? Krass.
  •  

Swoosh

Mann ist der Kacke......schon wieder alles verdrängt.
Bis er dann wieder den Ball ins Netz geschaut hat...
  •  

Ninja

Ich hoffe, das war sein letzter Auftritt. War für ein kaputter Typ.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tollibob

Er hat mit den Armen nach wie vor die selben Probleme wie ein Torwart beim Tischkicker. Man kann sich nur immer wieder wundern, wie es so ein Gurken Keeper überhaupt zu Profifußball und einem Millionengehalt geschafft hat.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

koelner

Nach dem gestrigen Spiel verstehe ich echt nicht wieso Schwäbe spielt und Horn auf der Bank sitzt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lynnejim

Die Statistik hat bewiesen, dass er besser ist als Schwäbe. Also bitte, liebe Schalker: hier könnt ihr relativ günstig im Januar Euren Kader mit einem Top-Torwart verstärken!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 20.Nov.2022, 09:26:13
Mann ist der Kacke......schon wieder alles verdrängt.
Bis er dann wieder den Ball ins Netz geschaut hat...

Deswegen hat man so unbedeutende Freundschafts- und Pokalspiele um das jeder Person noch mal unter die Nase zu reiben.
  •  

mutierterGeißbock

Ich hatte tatsächlich schon wieder ein bisschen verdrängt wie groß der Unterschied zwischen Schwäbe und Horn ist. Das war gestern vom Gesamtauftritt her wirklich erschreckend. Mit seinem Rumgehampel verunsichert er die Abwehrspieler noch mehr als sie ohnehin schon sind, fußballerisch ist er zwei Klassen schlechter als Schwäbe und er hält auch wirklich nur das, was man ihm quasi direkt auf den Körper schießt. Es ist krass, wie sehr er sich in den letzten Jahren zurück entwickelt hat und ich bin sehr gespannt wo der in der nächsten Saison landen wird. Für das Karriereende ist er ja eigentlich noch ein bisschen zu jung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Nov.2022, 10:11:56
Ich hatte tatsächlich schon wieder ein bisschen verdrängt wie groß der Unterschied zwischen Schwäbe und Horn ist. Das war gestern vom Gesamtauftritt her wirklich erschreckend. Mit seinem Rumgehampel verunsichert er die Abwehrspieler noch mehr als sie ohnehin schon sind, fußballerisch ist er zwei Klassen schlechter als Schwäbe und er hält auch wirklich nur das, was man ihm quasi direkt auf den Körper schießt. Es ist krass, wie sehr er sich in den letzten Jahren zurück entwickelt hat und ich bin sehr gespannt wo der in der nächsten Saison landen wird. Für das Karriereende ist er ja eigentlich noch ein bisschen zu jung.

Auf der gut bezahlten Bank des 1. FC Köln.
  •  

MG56

Zitat von: MC41 am Sonntag, 20.Nov.2022, 10:13:05

Eher im Tor, gut bezahlt und mit einen üppigen Konto bei der Bank.

Schlimmer geht immer.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Netto

Das Leben ist ungerecht. Könnte nicht einfach Hector verlängern und Horn seine Karriere beenden anstatt umgekehrt?

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Sonntag, 20.Nov.2022, 10:13:05
Vielleicht überschätze ich die derzeitig handelnden Personen im GBH ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den Vertrag mit ihm verlängern.
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Nov.2022, 10:18:40
Vielleicht überschätze ich die derzeitig handelnden Personen im GBH ja, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den Vertrag mit ihm verlängern.

Ich vermute bei Kölner Sporvereinen erst mal das schlechte und lasse mich gerne überraschen, leider wird man nicht so oft überrascht.
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Nov.2022, 10:11:56
...und er hält auch wirklich nur das, was man ihm quasi direkt auf den Körper schießt...
Beim 0:1 gestern hat er eigentlich bewiesen, dass er noch nicht einmal das kann.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

1317

Ich finde, man sollte sich bei den Vertragsüberlegungen auf die Daten verlassen. Zahlen lügen nicht. Wir brauchen einen Torhüter von internationaler (wenn nicht gar Welt-)Klasse, wenn wir jemals wieder europäisch spielen wollen.
Wie viele Spiele hat Marvin Schwäbe noch gleich außerhalb von Europa gemacht? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

J.R.

Ich bin Baumgart dankbar, dass er Horn nochmal eingesetzt hat und damit allen völlig klar gemacht hat, dass Schwäbe der um Welten bessere Torhüter ist. Timo entwickelt sich leider immer weiter zurück und ist derzeit nicht ansatzweise auf Bundesliganiveau. Für eine Vertragsverlängerung kommt er nicht in Frage.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!

Swoosh

Wann läuft dein Vertrag denn aus?
  •  

FC1948

Da spielt der nach Monaten mal wieder und man bekommt es von ihm sofort wieder serviert, wieso er nur noch Ersatz ist.... Was aus ihm geworden ist, ein Trauerspiel!
Keine wirkliche Aktion /Reaktion an einem Ball zu kommen, alleine das versuchen wäre ja schon mal was.
Stattdessen Bahnschranke und Klett auf Klett zu... Und immer wieder so weiter.
Ich hoffe der ist nach der Saison weg, aber ich befürchte eher schlimmes..... Verlängerung!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 20.Nov.2022, 12:23:40
Wann läuft dein Vertrag denn aus?
Zum Ende der Saison.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

funkyruebe

Timo ist als Ersatz zu schlecht für einen BL Verein, ist so. Wir brauchen einen besseren Ersatztorwart zu 1/8 bis 1/6 der Bezüge.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

SmithWesson

Läuft grade auf RTL, der Panda.
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Nov.2022, 12:28:41
Zum Ende der Saison.

mutierter aka Timo Horn. Ich wusste es!
  •  

Eigelsteiner

das ist nicht mal gruppenliga niveau.
Babbsagg
  •  

funkjoker

Hatte schon fast vergessen, dass er überhaupt noch da ist. Das Kapitel ist zum Saisonende glücklicherweise endgültig beendet.
  •  

Krellus

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 20.Nov.2022, 14:33:21
Hatte schon fast vergessen, dass er überhaupt noch da ist. Das Kapitel ist zum Saisonende glücklicherweise endgültig beendet.
Hoffentlich....
  •  

FC Karre

ist er am ende etwa gar nicht so gut, wie man immer dachte?
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Nov.2022, 15:56:45
ist er am ende etwa gar nicht so gut, wie man immer dachte?

Sollte man noch ein paar mal spielen lassen, nach einem Spiel dies zu bewerten ist unfair.

equality

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 20.Nov.2022, 14:33:21

Da wäre ich mir nicht so sicher.