Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

TCB

Zitat von: weisweiler am Samstag, 19.Feb.2022, 09:45:56
Das ist absoluter Blödsinn.
Dann schau dir die Bewertungen in den Medien. Lies die Meinungen in anderen Foren. Die Bewertungs Unterschiede zwischen diesem Forum und anderswo sind schon recht groß.
  •  

frankissimo

Zitat von: TCB am Freitag, 18.Feb.2022, 22:42:11
Nicht den Kicker. Auch alle anderen Medien. Er wird ja nur hier im Forum schlecht bewertet. Deshalb ist das ja nicht repräsentativ.

Nun ja. Ich hocke seit vielen Jahren in N13. Da gibt es ausser mir nicht einen der hier was im Forum schreibt. Die meisten dort gehen 30 Jahre oder mehr zum FC und haben seit Schumacher einige Keeper live erlebt.Die Meinung zu Horn ist aber einhellig. Die meisten konnten ihn schlicht nicht mehr sehen. Es wird allerdings nicht so viel nachgekartet.
Man freut sich einfach das man nun einen TW hat der einem ein ruhigeres Gefühl gibt, sicherer wirkt und mindestens bei der Spieleröffnung krachend überlegen ist.
Also rede ich von Menschen wo ein kölscher Jung schon mal ein Vorsprung hatte. Einige hatten sogar Sehnsucht nach einem anderen TW.

Wir sollten aber mal langsam mit dem rumhacken aufhören. Das ist alles Vergangenheit. Im Moment ist Schwäbe die Nr. 1.
Horn hat wie jeder zweite Torhüter eine Chance verdient sich anzubieten und wieder Nr.1 zu werden. Eine Chance die seine Vorgänger als Nr.2 hinter ihm übrigens nie hatten.
Vielleicht weiß er das ja in Demut zu würdigen. Ich wünsche ihm alles Gute wie Jedem der unsere Farben trägt.
Am besten zeigt er gleich heute das er angreifen möchte. Schwäbe hatte nicht weniger Druck als er ausgerechnet beim Derby beweisen musste was er kann.

lynnejim

Der Unterschied zu Schwäbe ist nur: Horn kannix. Im Sinne von: es muss jederzeit damit gerechnet werden, dass er einen lauwarmen Schuss ins Netz rauschen lässt, der relativ leicht zu parieren wäre (Beispiel Union), wenn er nicht schon in vorauseilendem Gehorsam den Telemark gesetzt oder ein Kacherl (er kippt nach hinten ab und setzt sich auf den Hintern) produziert hätte. Oder er lässt mal wieder die flachen Hereingaben im 5er an sich vorbeirollen, ebenso quasi tatenlos (Beispiel letztes Heimspiel gegen den BVB). Oder, oder ... Das haben wir alle hier doch schon im Dutzend gesehen. Und davor kann es einem schon (sportlich gesehen) grausen, denn der FC wird Gegner wie Frankfurt nicht einfach aus dem Stadion schießen können, dass es auf ein, zwei relativ leicht vom Keeper vermeidbare Gegentore nicht ankäme
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

DSR-Schnorri

Vor fünf Jahren kam Horn zurück nach Meniskusschaden. Seitdem war seine Karriere, die schon vorher nicht mehr die große und geschätzte Leistungskonstanz aufwies, von einer öffentlichen Überhöhung der unterdurchschnittlichen Leistungen geprägt. Dieser immense öffentliche Kredit und eine vorzügliche Lobbyarbeit sind nun aufgebracht bzw. reichen nicht mehr aus. Ob er nochmal auf das Niveau vor 2017 klettern kann, ist fraglich. Wir reden von mehreren Jahren Magerkost trotz oder wegen Unantastbarkeit. Diese ist nun weggebrochen - entweder er bricht jetzt endgültig zusammen oder er feiert ein Comeback. Uns und dem Menschen Timo Horn, für den das mit Sicherheit höchst belastend ist, wünsche ich Letzteres, aber daran glauben kann ich nicht mehr.

Hansiki

Nicht den Kicker. Auch alle anderen Medien. Er wird ja nur hier im Forum schlecht bewertet. Deshalb ist das ja nicht repräsentativ.

Sorry, aber Franky ist ein Dinosaurier und ein Journalist. Er ist sich und der Auflage verpflichtet, mehr muss man da nicht wissen.

Jeder, der sich mir dem modernen Torwartspiel auskennt, der wundert sich wie es Timo Horn überhaupt in den Profifußball geschafft hat.
Und nur hier im Forum...? Ernsthaft?

Seine Move's waren jahrelang Anschauungsunterricht zum Thema, warum Basics elementar sind.
Unter Stöger hatte er eine defensive Grundausrichtung ( 11 Mann hinter dem Ball ), dies hat ihn maximal geschützt.
72 ist der erste, der in Köln Fussball spielen lässt, es war klar das Horn hier nicht rein passt!!
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

THC-Ben

Zitat von: frankissimo am Samstag, 19.Feb.2022, 10:50:26
Nun ja. Ich hocke seit vielen Jahren in N13. Da gibt es ausser mir nicht einen der hier was im Forum schreibt.
Fake News
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Immi2k

Bezüglich der Aussage "nur hier im Forum" mal ein Link zum Cavani Podcast (Torwart Analyse) ... eine beliebige Folge, da gäbe es noch mehr Beispiele.

https://pca.st/episode/f56e7e06-81ea-48a2-8aed-16cbe74b2644?t=2019

CMBurns

Timo und Carina schreiben Blödsinn
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Niggelz

https://11freunde.de/artikel/forever-number-one/2691016
https://11freunde.de/p/club/aktuelles/ein-besserer-horn-ist-nicht-gut-genug-31572434.html

Was hat man eigentlich davon, hier derart leicht zu widerlegende Unwahrheiten zu verbreiten?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Solange Baumgart es so sieht wie dieses Forum, kann sich der Rest der Welt auf den Rücken legen und mit dem Arsch Fliegen fangen.
  •  

TCB

Zitat von: Niggelz am Samstag, 19.Feb.2022, 13:49:01
https://11freunde.de/artikel/forever-number-one/2691016
https://11freunde.de/p/club/aktuelles/ein-besserer-horn-ist-nicht-gut-genug-31572434.html

Was hat man eigentlich davon, hier derart leicht zu widerlegende Unwahrheiten zu verbreiten?
Ich hab meine Meinung, die ich mir auch nicht von dir nehmen lasse. Es gibt genügend Berichte die das Gegenteil aussagen. Ich hab allerdings keine Lust diese rauszusuchen. Wo hab ich denn gesagt das es nicht richtig ist das Horn jetzt Dixie Nummer 2 ist? Wenn ich solche Postings wie von dir hier lese, wundert es mich nicht das einige hier im Forum nichts mehr schreiben. Auch ich werde nur noch die Postings hier beantworten und dann ist in diesem Forum für mich Schluss!
  •  

TCB

Zitat von: CMBurns am Samstag, 19.Feb.2022, 13:44:07
Timo und Carina schreiben Blödsinn
Ah, Du bist doch der der hier User für 24 Stunden sperrt und diese dann wochenlang gesperrt lässt.
  •  

FCMartin

Zitat von: TCB am Samstag, 19.Feb.2022, 15:19:37
Ah, Du bist doch der der hier User für 24 Stunden sperrt und diese dann wochenlang gesperrt lässt.

Und du bist einer der anstrengendsten ,,Poster" hier im Forum!
  •  

TCB

Wenn man sehen will was die Fans denken einfach mal bei Instagram unter timohorn_1 schauen. Da sieht das schon ganz anders aus als hier.
  •  
    The following users thanked this post: FC1948

FCMartin

Zitat von: TCB am Samstag, 19.Feb.2022, 15:32:37
Wenn man sehen will was die Fans denken einfach mal bei Instagram unter timohorn_1 schauen. Da sieht das schon ganz anders aus als hier.

Junge Junge! :-/

TCB

Zitat von: FCMartin am Samstag, 19.Feb.2022, 15:27:27
Und du bist einer der anstrengendsten ,,Poster" hier im Forum!
Und Du bist einer der von nichts Ahnung hat!
  •  

TCB

Zitat von: FCMartin am Samstag, 19.Feb.2022, 15:33:09
Junge Junge! :-/
Bist du nicht der der geglaubt hatte das Cestic hier einen langfristigen Vertrag für 200.000 im Jahr hatte? Ja, der bist du.
  •  

Ghostbuck

Vermutlich ist das heute sein letztes Spiel für den Effzeh.
Ich würde dementsprechend ein Zeichen setzen und ihm vor Spielbeginn einen Blumenstrauß überreichen. Ich werde ihm dann auch brav von der Couch aus applaudieren.
Ganzkörperschal

FC Karre

Zitat von: TCB am Samstag, 19.Feb.2022, 15:11:13
Ich hab meine Meinung, die ich mir auch nicht von dir nehmen lasse. Es gibt genügend Berichte die das Gegenteil aussagen. Ich hab allerdings keine Lust diese rauszusuchen. Wo hab ich denn gesagt das es nicht richtig ist das Horn jetzt Dixie Nummer 2 ist? Wenn ich solche Postings wie von dir hier lese, wundert es mich nicht das einige hier im Forum nichts mehr schreiben. Auch ich werde nur noch die Postings hier beantworten und dann ist in diesem Forum für mich Schluss!

niemand verbietet dir deine meinung. das kann man unter anderem daran merken, dass du sie hier, alleine heute, mehrfach geäußert hast. wenn du aber falsche behauptungen aufstellst, diese widerlegt werden und du die user, die dich darauf hinweisen, blöd von der seite anmachst, musst du nicht unbedingt mit weiterem verständnis rechnen.

oder um es im forumssprech zu sagen, hör ja hier rumzulajunen.

lynnejim

Komm, Timo! Jetzt bereite Dich mal lieber auf das Spiel vor.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: TCB

FC Karre

meinst du den insta-account, der temporär deaktiviert wurde, weil die kritik der fans überhand genommen hat?
  •  
    The following users thanked this post: TCB

TCB

Zitat von: FC Karre am Samstag, 19.Feb.2022, 16:31:11
meinst du den insta-account, der temporär deaktiviert wurde, weil die kritik der fans überhand genommen hat?
Ich weiß es nicht ob der das ist. Hab das vorhin nur durch Zufall gesehen.
  •  

FC Karre

Zitat von: TCB am Samstag, 19.Feb.2022, 16:33:05
Ich weiß es nicht ob der das ist. Hab das vorhin nur durch Zufall gesehen.

offensichtlich verstehst du nicht, worauf ich hinauswollte. macht aber auch nichts mehr.
  •  

TCB

Zitat von: lynnejim am Samstag, 19.Feb.2022, 16:28:19
Komm, Timo! Jetzt bereite Dich mal lieber auf das Spiel vor.
Das wärs. Wenn ich die Kohle hätte die Horn schon verdient hat.
  •  

funkyruebe

Zitat von: TCB am Samstag, 19.Feb.2022, 16:34:19
Das wärs. Wenn ich die Kohle hätte die Horn schon verdient hat.
Dann wärst du arm. Horn hat die Kohle, aber verdient hat er sie nicht.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

I.Ronnie

Mich macht das ja irgendwann kribbelig, wenn dann immer weiter ,,diskutiert" wird.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 19.Feb.2022, 16:50:11
Mich macht das ja irgendwann kribbelig, wenn dann immer weiter ,,diskutiert" wird.

wir alle haben unsere trigger.
  •  

Ghostbuck

Theoretisch könnte man all sein Stärken und Schwächen, die Pros und Kontras, auf einer Seite zusammenfassen. Wir aber hier brauchen dafür 427 Seiten.
Ganzkörperschal
  •  

TCB

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 19.Feb.2022, 16:47:52
Dann wärst du arm. Horn hat die Kohle, aber verdient hat er sie nicht.
Das kann sein. Ich will auch kein anderer sein. Die wenigsten Fußballer haben die Kohle verdient die sie bekommen.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: TCB am Samstag, 19.Feb.2022, 15:35:57
Bist du nicht der der geglaubt hatte das Cestic hier einen langfristigen Vertrag für 200.000 im Jahr hatte? Ja, der bist du.

Und du bist der hier, oder? https://twitter.com/xSirNook/status/1494807463765454849

Ja, der bist du.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •