Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Meenzer_FC_69

Trainer, nenn bitte nur ein Verein der Bundesliga, die freiwillig Horn oder Andersson gegen vorhandenes Personal eintauscht.
Nur Einen und ich bin positiv bewertet der 2 Spieler!!!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

TCB

Die beiden verdienen zu viel. Deshalb wird sie keiner nehmen. Wir würden Neuer auch nicht nehmen weil er zu viel verdient!
  •  

FC1948

Zitat von: TCB am Freitag, 18.Feb.2022, 20:15:47
Die beiden verdienen zu viel. Deshalb wird sie keiner nehmen. Wir würden Neuer auch nicht nehmen weil er zu viel verdient!

Ach das ist doch jetzt von dir auch Blödsinn!
Neuer würde nicht zum FC kommen weil er zu viel verdient und der FC es eh nicht zahlen könnte...
Neuer hätte ganz andere Ansprüche, um überhaupt nur mit einer Hirnwindung an den FC zu denken...
Da scheitert es nicht am Geld, sondern direkt an den Ansprüchen!
Aber welche Ansprüche will Horn denn noch haben?
Vor 7 Jahren, da hätte er Ansprüche stellen können oder dürfen, denn da wurde er ja als eventueller Die Mannschaftkeeper gehandelt!
Aber heute und seit der genannten Zeit, da darf er eigentlich keine Ansprüche mehr stellen bzw fordern und die Fehler sollte er auch bei sich suchen...
  •  

TT

Zitat von: TCB am Freitag, 18.Feb.2022, 10:33:03
Die Nummer 1 würde ich Horn auf jeden Fall zutrauen in Fürth, Stuttgart, Bochum, Mainz, Union Berlin.
Ich habe den Fehler gemacht und in den letzten 5 Tagen die Staffeln 2 und 3 von 24/7 geschaut. Da werden ja alle Tore und Gegentore gezeigt. Und dabei sieht man auch recht komprimiert die absurden 'Fehler' von Timo Horn. Nein, dass ist kein Niveau, welches in den von dir genannten Vereinen die Nummer 1 wäre.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Briard657

Es ist doch die Attitüde, die sogar auch für nicht so FC- affine deutlich erkennbare Diskrepanz zwischen Anspruch (Kölsche Hero) und
Auftritt (nicht ganz so gut...), die viele hier (imo zurecht) zur Weißglut und zu Kritikäusserungen treibt...

Trotzdem darf man doch wohl hoffen, dass der nächste Auftritt uns nicht wieder Punkte kostet.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

TCB

Zitat von: TT am Freitag, 18.Feb.2022, 20:46:00
Ich habe den Fehler gemacht und in den letzten 5 Tagen die Staffeln 2 und 3 von 24/7 geschaut. Da werden ja alle Tore und Gegentore gezeigt. Und dabei sieht man auch recht komprimiert die absurden 'Fehler' von Timo Horn. Nein, dass ist kein Niveau, welches in den von dir genannten Vereinen die Nummer 1 wäre.

Und Du hast Dir natürlich auch sämtliche Gegentreffer der von mir genannten Torhüter angesehen. Das musst du ja, sonst hättest du ja keinen Vergleich.
  •  

funkyruebe

Zitat von: TCB am Freitag, 18.Feb.2022, 14:21:05
Du weißt schon das Horn nirgendwo so schlecht gesehen wird wie in diesem Forum? Da ist alles dazu gesagt. Auch Baumgart sieht das schon objektiver. Dem ein oder anderen hier würde ich mal wünschen eine Saison Fan einer Mannschaft zu sein in der Riemann oder gar Burchert im Tor stehen.
Was 72 sagt und was er und Gopodarek meinen, dürfte zweierlei sein. Letzterer hat am Anfang der Saison schon einige Dinge angesprochen, die klar an den Panda adressiert waren.  Was die Medien schreiben und denken ist auch zweierlei. Schon gemerkt, wie Franky zur Wahrung seines Gesichtes langsam abrückt von Horn? Diverse Fachleute äußern sich auch vorsichtig, aber eindeutig zu den Defiziten von Horn. Und btw, Riemann wir oft ausdrücklich gelobt, auch wenn er kein Neuer ist. Und zum Schluss noch die Meinung der Fans. Ich kenne ausnahmslos nur noch Leute für die der Panda schon länger untragbar ist, obwohl ihnen die Grundlagen des modernen Torwartspiels, das uns Hansiki hier so langsam vermittelt, nicht bekannt sind.

Horn ist schon lange her und wurde vor 5 Jahren vom Panda abgelöst.

Es müsste einen Punkte gerettet/verloren Index geben, dann wusstest du auch wieso der Panda so schlecht bewertet wird. ( Lass den Kicker stecken )
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

TCB

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 18.Feb.2022, 21:48:14
Was 72 sagt und was er und Gopodarek meinen, dürfte zweierlei sein. Letzterer hat am Anfang der Saison schon einige Dinge angesprochen, die klar an den Panda adressiert waren.  Was die Medien schreiben und denken ist auch zweierlei. Schon gemerkt, wie Franky zur Wahrung seines Gesichtes langsam abrückt von Horn? Diverse Fachleute äußern sich auch vorsichtig, aber eindeutig zu den Defiziten von Horn. Und btw, Riemann wir oft ausdrücklich gelobt, auch wenn er kein Neuer ist. Und zum Schluss noch die Meinung der Fans. Ich kenne ausnahmslos nur noch Leute für die der Panda schon länger untragbar ist, obwohl ihnen die Grundlagen des modernen Torwartspiels, das uns Hansiki hier so langsam vermittelt, nicht bekannt sind.

Horn ist schon lange her und wurde vor 5 Jahren vom Panda abgelöst.

Es müsste einen Punkte gerettet/verloren Index geben, dann wusstest du auch wieso der Panda so schlecht bewertet wird. ( Lass den Kicker stecken )
Nicht den Kicker. Auch alle anderen Medien. Er wird ja nur hier im Forum schlecht bewertet. Deshalb ist das ja nicht repräsentativ.
  •  

funkyruebe

Zitat von: TCB am Freitag, 18.Feb.2022, 22:42:11
Nicht den Kicker. Auch alle anderen Medien. Er wird ja nur hier im Forum schlecht bewertet. Deshalb ist das ja nicht repräsentativ.
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?

Beispiel Kicker: Franky jubelt die Horn Noten in die Spitzenklasse der Liga, aber wenn alle Redakteure mit abstimmen, landet Horn im Off und wird nicht einmal im Blickfeld erwähnt. Liegt daran, dass ihnen Horn nicht behilflich ist.

Noch ist Gefälligkeitsjournalismus angesagt und Horn nicht zum Abschuss freigegeben - wobei das bei Spielern nur ein Abschuss in die Realität ist. Aber auch Lußem stellt sich nicht mehr so schützend vor Horn. Seine Noten in Verbindung mit dem Kicker Ranking war schon peinlich genug.

In der Eifel gibt es bestimmt noch einige Horn Fans, aber sonst werden Horn Fans immer schwerer zu finden sein. Wo wohnst du?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

FC Karre

du solltest deine blase verlassen.

TCB

Zitat von: FC Karre am Freitag, 18.Feb.2022, 23:50:42
du solltest deine blase verlassen.
Du solltest lernen die Meinung anderer zu akzeptieren. Außerhalb des Forums gibt es völlig andere Meinungen zu Horn.
  •  

Maggo79

Zitat von: TCB am Samstag, 19.Feb.2022, 06:53:23
Du solltest lernen die Meinung anderer zu akzeptieren. Außerhalb des Forums gibt es völlig andere Meinungen zu Horn.
Und innerhalb dieses Forums gibt es die andere Meinung zu Horn. Du solltest lernen die Meinungen anderer zu akzeptieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Supermay

Sind die Sprungrichter aus Peking schon angekommen.....?😉
  •  

Kamikaze

Zitat von: Supermay am Samstag, 19.Feb.2022, 09:27:07
Sind die Sprungrichter aus Peking schon angekommen.....?😉

War das Maskottchen der Winterspiele nicht auch ein Panda?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

FC Karre

Zitat von: TCB am Samstag, 19.Feb.2022, 06:53:23

du schriebst das hier:

Er wird ja nur hier im Forum schlecht bewertet.

ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass das falsch ist. was das mit akzeptanz deiner meinung zu tun hat, kannst du mir ja noch erklären. oder noch besser, lass es.

weisweiler

Nicht den Kicker. Auch alle anderen Medien. Er wird ja nur hier im Forum schlecht bewertet.

Das ist absoluter Blödsinn.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

MC41

Finde einen Menschen der dich liebt wie TCB den Panda liebt. :)
  •  

Sprühwurst

Bin heilfroh, dass ich das Schauspiel heute nicht sehen muss/kann. Wenn Timo zu null spielt, spendiere ich 10 Bäume.
  •  

Sanne

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 19.Feb.2022, 10:11:59
Bin heilfroh, dass ich das Schauspiel heute nicht sehen muss/kann. Wenn Timo zu null spielt, spendiere ich 10 Bäume.

...der Wald wächst zusehends... :D
"man sieht nur was man weiß"
  •  

TCB

Zitat von: weisweiler am Samstag, 19.Feb.2022, 09:45:56
Das ist absoluter Blödsinn.
Dann schau dir die Bewertungen in den Medien. Lies die Meinungen in anderen Foren. Die Bewertungs Unterschiede zwischen diesem Forum und anderswo sind schon recht groß.
  •  

frankissimo

Nun ja. Ich hocke seit vielen Jahren in N13. Da gibt es ausser mir nicht einen der hier was im Forum schreibt. Die meisten dort gehen 30 Jahre oder mehr zum FC und haben seit Schumacher einige Keeper live erlebt.Die Meinung zu Horn ist aber einhellig. Die meisten konnten ihn schlicht nicht mehr sehen. Es wird allerdings nicht so viel nachgekartet.
Man freut sich einfach das man nun einen TW hat der einem ein ruhigeres Gefühl gibt, sicherer wirkt und mindestens bei der Spieleröffnung krachend überlegen ist.
Also rede ich von Menschen wo ein kölscher Jung schon mal ein Vorsprung hatte. Einige hatten sogar Sehnsucht nach einem anderen TW.

Wir sollten aber mal langsam mit dem rumhacken aufhören. Das ist alles Vergangenheit. Im Moment ist Schwäbe die Nr. 1.
Horn hat wie jeder zweite Torhüter eine Chance verdient sich anzubieten und wieder Nr.1 zu werden. Eine Chance die seine Vorgänger als Nr.2 hinter ihm übrigens nie hatten.
Vielleicht weiß er das ja in Demut zu würdigen. Ich wünsche ihm alles Gute wie Jedem der unsere Farben trägt.
Am besten zeigt er gleich heute das er angreifen möchte. Schwäbe hatte nicht weniger Druck als er ausgerechnet beim Derby beweisen musste was er kann.

lynnejim

Der Unterschied zu Schwäbe ist nur: Horn kannix. Im Sinne von: es muss jederzeit damit gerechnet werden, dass er einen lauwarmen Schuss ins Netz rauschen lässt, der relativ leicht zu parieren wäre (Beispiel Union), wenn er nicht schon in vorauseilendem Gehorsam den Telemark gesetzt oder ein Kacherl (er kippt nach hinten ab und setzt sich auf den Hintern) produziert hätte. Oder er lässt mal wieder die flachen Hereingaben im 5er an sich vorbeirollen, ebenso quasi tatenlos (Beispiel letztes Heimspiel gegen den BVB). Oder, oder ... Das haben wir alle hier doch schon im Dutzend gesehen. Und davor kann es einem schon (sportlich gesehen) grausen, denn der FC wird Gegner wie Frankfurt nicht einfach aus dem Stadion schießen können, dass es auf ein, zwei relativ leicht vom Keeper vermeidbare Gegentore nicht ankäme
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

DSR-Schnorri

Vor fünf Jahren kam Horn zurück nach Meniskusschaden. Seitdem war seine Karriere, die schon vorher nicht mehr die große und geschätzte Leistungskonstanz aufwies, von einer öffentlichen Überhöhung der unterdurchschnittlichen Leistungen geprägt. Dieser immense öffentliche Kredit und eine vorzügliche Lobbyarbeit sind nun aufgebracht bzw. reichen nicht mehr aus. Ob er nochmal auf das Niveau vor 2017 klettern kann, ist fraglich. Wir reden von mehreren Jahren Magerkost trotz oder wegen Unantastbarkeit. Diese ist nun weggebrochen - entweder er bricht jetzt endgültig zusammen oder er feiert ein Comeback. Uns und dem Menschen Timo Horn, für den das mit Sicherheit höchst belastend ist, wünsche ich Letzteres, aber daran glauben kann ich nicht mehr.

Hansiki

Sorry, aber Franky ist ein Dinosaurier und ein Journalist. Er ist sich und der Auflage verpflichtet, mehr muss man da nicht wissen.

Jeder, der sich mir dem modernen Torwartspiel auskennt, der wundert sich wie es Timo Horn überhaupt in den Profifußball geschafft hat.
Und nur hier im Forum...? Ernsthaft?

Seine Move's waren jahrelang Anschauungsunterricht zum Thema, warum Basics elementar sind.
Unter Stöger hatte er eine defensive Grundausrichtung ( 11 Mann hinter dem Ball ), dies hat ihn maximal geschützt.
72 ist der erste, der in Köln Fussball spielen lässt, es war klar das Horn hier nicht rein passt!!
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

THC-Ben

Zitat von: frankissimo am Samstag, 19.Feb.2022, 10:50:26
Nun ja. Ich hocke seit vielen Jahren in N13. Da gibt es ausser mir nicht einen der hier was im Forum schreibt.
Fake News
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Immi2k

Bezüglich der Aussage "nur hier im Forum" mal ein Link zum Cavani Podcast (Torwart Analyse) ... eine beliebige Folge, da gäbe es noch mehr Beispiele.

https://pca.st/episode/f56e7e06-81ea-48a2-8aed-16cbe74b2644?t=2019

CMBurns

Timo und Carina schreiben Blödsinn
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Niggelz

https://11freunde.de/artikel/forever-number-one/2691016
https://11freunde.de/p/club/aktuelles/ein-besserer-horn-ist-nicht-gut-genug-31572434.html

Was hat man eigentlich davon, hier derart leicht zu widerlegende Unwahrheiten zu verbreiten?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Solange Baumgart es so sieht wie dieses Forum, kann sich der Rest der Welt auf den Rücken legen und mit dem Arsch Fliegen fangen.
  •  

TCB

Zitat von: Niggelz am Samstag, 19.Feb.2022, 13:49:01
https://11freunde.de/artikel/forever-number-one/2691016
https://11freunde.de/p/club/aktuelles/ein-besserer-horn-ist-nicht-gut-genug-31572434.html

Was hat man eigentlich davon, hier derart leicht zu widerlegende Unwahrheiten zu verbreiten?
Ich hab meine Meinung, die ich mir auch nicht von dir nehmen lasse. Es gibt genügend Berichte die das Gegenteil aussagen. Ich hab allerdings keine Lust diese rauszusuchen. Wo hab ich denn gesagt das es nicht richtig ist das Horn jetzt Dixie Nummer 2 ist? Wenn ich solche Postings wie von dir hier lese, wundert es mich nicht das einige hier im Forum nichts mehr schreiben. Auch ich werde nur noch die Postings hier beantworten und dann ist in diesem Forum für mich Schluss!
  •