Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Freitag, 18.Feb.2022, 10:47:39
Auf keinen Fall!
In Bochum würde er an Riemann nicht vorbei kommen, der spielt gut mit und verlässt mal die Linie.
Und am wenigsten glaube ich, dass er einen Robin Zentner bei Mainz verdrängen könnte oder würde.
Der ist dem in allen belangen überlegen...
Bei Union würde er an Luthe ebenfalls nicht vorbei kommen.

Kurz und gut: er würde wahrscheinlich nirgendwo an der amtierenden #1 vorbeikommen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MC41

•  

lucy2004

Könnte mir vorstellen, dass er froh ist, dass morgen keine 50.000 sondern so wie es aussieht nur 10.000 H8ter, ähm, Zuschauer da sind.
Ich gehe mal davon aus , dass Schwäbe selbst die größten Horn Fans überzeugt hat.
  •  

Reacher

Timo ist ein Vorbild für alle, sicher dat, schließlich bestbezahlter Skispringer der Welt.
  •  

lupefc

Zitat von: Reacher am Freitag, 18.Feb.2022, 18:16:46
Timo ist ein Vorbild für alle, sicher dat, schließlich bestbezahlter Skispringer der Welt.
Er landet eher im Telemark ohne zu springen.
  •  

dickepitter

Hoffe er macht morgen ein gutes Spiel.

Zitat von: FC1948 am Freitag, 18.Feb.2022, 14:59:42
Horn hat die schlimmsten Gegentore von allen kassiert!
Erinnere mich nur mal an Bayern, als er schon abduckt, bevor der Spieler überhaupt voll abgezogen hat!
Dazu das Slapsticktor gegen Bielefeld, von einer Position wo du nie einen Treffer kassieren darfst und wirst, wenn du einen gewissen Anspruch hast!
Man könnte die Reihe noch ein ganz gutes Stück fortführen

Dieses Gesicht  :-/

https://www.youtube.com/watch?v=kaIkdB7cphk
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

funkjoker

Zitat von: dickepitter am Freitag, 18.Feb.2022, 18:28:52
Hoffe er macht morgen ein gutes Spiel.

Dieses Gesicht  :-/

https://www.youtube.com/watch?v=kaIkdB7cphk

Ernsthaft? Du holst ein Video von 2013 raus? Irgendwo ist dann auch mal gut.
  •  

funkjoker

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 18.Feb.2022, 19:14:01
Das ist meine Meinung nach der Moment wo die Chance das aus Timo Horn ein moderner, mitspielender Torwart wird gestorben ist.

Er hatte noch Mal so eine ähnliche Szene und dann nie nie nie mehr auch nur den Versuch gemacht raus zu kommen um aktiv zu verteidigen. Da ist was in ihm kaputt gegangen und das Resultat ist sein auf der Linie Kleben.

Traurig.

An der These ist was dran. War aber dann glaub ich nicht die Intention warum das Video gepostet wurde.
  •  

TCB

Zitat von: FC1948 am Freitag, 18.Feb.2022, 14:59:42
Horn hat die schlimmsten Gegentore von allen kassiert!
Erinnere mich nur mal an Bayern, als er schon abduckt, bevor der Spieler überhaupt voll abgezogen hat!
Dazu das Slapsticktor gegen Bielefeld, von einer Position wo du nie einen Treffer kassieren darfst und wirst, wenn du einen gewissen Anspruch hast!
Man könnte die Reihe noch ein ganz gutes Stück fortführen
Ja, das Tor gegen Bielefeld das haben sich einige gut gemerkt. Die starken Spiele wie gegen Leipzig werden gerne mal vergessen. Die Trainer die Hirn immer wieder aufgestellt haben, die haben wohl weniger Ahnung als einige Experten hier. Das Argument der Stammplatzgarantie hat sich ja zum Glück erledigt. Was müssen Gisdol und Funkel und all die anderen davor nur für schlechte Trainer sein? In fast zehn Jahren hatte der FC also wohl nur blinde Trainer. Einige hier im Forum sind die wahren Experten. Kritik ist gut, wenn Sie konstruktiv ist. Aber einige hier, die machen sich wirklich lächerlich. Schreibt doch einfach an den FC wie sehr ihr wollt das Horn nicht mehr für den FC spielt. Aber das wird sich natürlich keiner trauen. Einiges was auf den ganzen Seiten hier steht geht unter die Gürtellinie und ist auch nicht sachlich. Auf der einen Seite will man Horn raus haben und auf der anderen Seite hoffen genau diese Leute das er gegen Frankfurt  die Kiste sauber hält? Was machen einige hier die Horn (ich sag mal so) nicht  leiden können? Jubeln die etwa wenn er den entscheidenden Ball hält? Eigentlich müssten diese Leute sich ärgern, das wäre jedenfalls konsequent. Ich finde die Leistungen von Andersson auch schlimm, aber freue mich wenn er irgendwann treffen sollte. Mir ist es egal wer im Tor steht. Momentan ist Schwäbe der bessere. Doch ich unterstütze Schwäbe genau so wie Horn. Ich würde mir einfach wünschen das der ein oder andere in sich geht und überlegt ob das alles so ganz ok war was hier geschrieben wurde? Wenn man so wie einige hier der Meinung ist das Horn schlecht ist, sollte man das auch klar sagen. Aber der Respekt  vor dem Menschen sollte auch gegeben sein. Baumgart hat diesen Respekt! Und das unterscheidet unseren Trainer bei all den Fehlern die auch er macht von einigen Usern hier im Forum.
  •  

Rakete

Zitat von: TCB am Freitag, 18.Feb.2022, 19:18:38
Was müssen Gisdol und Funkel und all die anderen davor nur für schlechte Trainer sein?

Ja
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: MC41

HoffnungsLoser

Zitat von: TCB am Freitag, 18.Feb.2022, 19:18:38
Ja, das Tor gegen Bielefeld das haben sich einige gut gemerkt. Die starken Spiele wie gegen Leipzig werden gerne mal vergessen. Die Trainer die Hirn immer wieder aufgestellt haben, die haben wohl weniger Ahnung als einige Experten hier. Das Argument der Stammplatzgarantie hat sich ja zum Glück erledigt. Was müssen Gisdol und Funkel und all die anderen davor nur für schlechte Trainer sein? In fast zehn Jahren hatte der FC also wohl nur blinde Trainer. Einige hier im Forum sind die wahren Experten. Kritik ist gut, wenn Sie konstruktiv ist. Aber einige hier, die machen sich wirklich lächerlich. Schreibt doch einfach an den FC wie sehr ihr wollt das Horn nicht mehr für den FC spielt. Aber das wird sich natürlich keiner trauen.
Das ist doch Blödsinn, den hier keiner behauptet. Es wird explizit immer über die letzten vier Jahre seiner fast 10 Jahre gesprochen. Und wenn du dir die Trottelparade an Trainern (Anfang, Lorzer, Gisdol) über die letzten vier Jahre anschaust, wird dir vllt. sogar klar, dass an der Blindheit der Trainer sogar was dran sein könnte. Funkel, Pawlak und Ruthenbeck würde ich hier sowieso rausnehmen, da mit denen nie ernsthaft über längere Zeit geplant wurde und wohl kaum größeres Personalentscheidungen von ihnen hätten getroffen werden können.
Zitat von: TCB am Freitag, 18.Feb.2022, 19:18:38Einiges was auf den ganzen Seiten hier steht geht unter die Gürtellinie und ist auch nicht sachlich. Auf der einen Seite will man Horn raus haben und auf der anderen Seite hoffen genau diese Leute das er gegen Frankfurt  die Kiste sauber hält? Was machen einige hier die Horn (ich sag mal so) nicht  leiden können? Jubeln die etwa wenn er den entscheidenden Ball hält? Eigentlich müssten diese Leute sich ärgern, das wäre jedenfalls konsequent. Ich finde die Leistungen von Andersson auch schlimm, aber freue mich wenn er irgendwann treffen sollte. Mir ist es egal wer im Tor steht. Momentan ist Schwäbe der bessere. Doch ich unterstütze Schwäbe genau so wie Horn. Ich würde mir einfach wünschen das der ein oder andere in sich geht und überlegt ob das alles so ganz ok war was hier geschrieben wurde? Wenn man so wie einige hier der Meinung ist das Horn schlecht ist, sollte man das auch klar sagen. Aber der Respekt  vor dem Menschen sollte auch gegeben sein. Baumgart hat diesen Respekt! Und das unterscheidet unseren Trainer bei all den Fehlern die auch er macht von einigen Usern hier im Forum.
Was ist denn unsachlich daran, wenn man Horn in seiner aktuellen Verfassung nicht auf dem Platz sehen will und dennoch hofft (für ihn und uns), dass er wider Erwarten doch ein gutes Spiel macht?! Es ist auch nicht so, dass hier Kommentatoren die Überhand hätten, die Horn grundsätzlich nur Schlimmstes wünschen. Er mag nicht für jeden der sympathischste Mensch der Welt sein - das darf man auch sagen! -, aber er wird hier weitgehend schon respektvoll diskutiert. Auch wenn die Einschätzung, dass Schwäbe (oder eben jeder andere) besser ist, hier bei manchen schon länger vorherrscht und Horns Fehler gerade deswegen offen kritisiert werden.
Abyssus abyssum invocat.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Meenzer_FC_69

Trainer, nenn bitte nur ein Verein der Bundesliga, die freiwillig Horn oder Andersson gegen vorhandenes Personal eintauscht.
Nur Einen und ich bin positiv bewertet der 2 Spieler!!!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

TCB

Die beiden verdienen zu viel. Deshalb wird sie keiner nehmen. Wir würden Neuer auch nicht nehmen weil er zu viel verdient!
  •  

FC1948

Zitat von: TCB am Freitag, 18.Feb.2022, 20:15:47
Die beiden verdienen zu viel. Deshalb wird sie keiner nehmen. Wir würden Neuer auch nicht nehmen weil er zu viel verdient!

Ach das ist doch jetzt von dir auch Blödsinn!
Neuer würde nicht zum FC kommen weil er zu viel verdient und der FC es eh nicht zahlen könnte...
Neuer hätte ganz andere Ansprüche, um überhaupt nur mit einer Hirnwindung an den FC zu denken...
Da scheitert es nicht am Geld, sondern direkt an den Ansprüchen!
Aber welche Ansprüche will Horn denn noch haben?
Vor 7 Jahren, da hätte er Ansprüche stellen können oder dürfen, denn da wurde er ja als eventueller Die Mannschaftkeeper gehandelt!
Aber heute und seit der genannten Zeit, da darf er eigentlich keine Ansprüche mehr stellen bzw fordern und die Fehler sollte er auch bei sich suchen...
  •  

TT

Zitat von: TCB am Freitag, 18.Feb.2022, 10:33:03
Die Nummer 1 würde ich Horn auf jeden Fall zutrauen in Fürth, Stuttgart, Bochum, Mainz, Union Berlin.
Ich habe den Fehler gemacht und in den letzten 5 Tagen die Staffeln 2 und 3 von 24/7 geschaut. Da werden ja alle Tore und Gegentore gezeigt. Und dabei sieht man auch recht komprimiert die absurden 'Fehler' von Timo Horn. Nein, dass ist kein Niveau, welches in den von dir genannten Vereinen die Nummer 1 wäre.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Briard657

Es ist doch die Attitüde, die sogar auch für nicht so FC- affine deutlich erkennbare Diskrepanz zwischen Anspruch (Kölsche Hero) und
Auftritt (nicht ganz so gut...), die viele hier (imo zurecht) zur Weißglut und zu Kritikäusserungen treibt...

Trotzdem darf man doch wohl hoffen, dass der nächste Auftritt uns nicht wieder Punkte kostet.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

TCB

Zitat von: TT am Freitag, 18.Feb.2022, 20:46:00
Ich habe den Fehler gemacht und in den letzten 5 Tagen die Staffeln 2 und 3 von 24/7 geschaut. Da werden ja alle Tore und Gegentore gezeigt. Und dabei sieht man auch recht komprimiert die absurden 'Fehler' von Timo Horn. Nein, dass ist kein Niveau, welches in den von dir genannten Vereinen die Nummer 1 wäre.

Und Du hast Dir natürlich auch sämtliche Gegentreffer der von mir genannten Torhüter angesehen. Das musst du ja, sonst hättest du ja keinen Vergleich.
  •  

funkyruebe

Zitat von: TCB am Freitag, 18.Feb.2022, 14:21:05
Du weißt schon das Horn nirgendwo so schlecht gesehen wird wie in diesem Forum? Da ist alles dazu gesagt. Auch Baumgart sieht das schon objektiver. Dem ein oder anderen hier würde ich mal wünschen eine Saison Fan einer Mannschaft zu sein in der Riemann oder gar Burchert im Tor stehen.
Was 72 sagt und was er und Gopodarek meinen, dürfte zweierlei sein. Letzterer hat am Anfang der Saison schon einige Dinge angesprochen, die klar an den Panda adressiert waren.  Was die Medien schreiben und denken ist auch zweierlei. Schon gemerkt, wie Franky zur Wahrung seines Gesichtes langsam abrückt von Horn? Diverse Fachleute äußern sich auch vorsichtig, aber eindeutig zu den Defiziten von Horn. Und btw, Riemann wir oft ausdrücklich gelobt, auch wenn er kein Neuer ist. Und zum Schluss noch die Meinung der Fans. Ich kenne ausnahmslos nur noch Leute für die der Panda schon länger untragbar ist, obwohl ihnen die Grundlagen des modernen Torwartspiels, das uns Hansiki hier so langsam vermittelt, nicht bekannt sind.

Horn ist schon lange her und wurde vor 5 Jahren vom Panda abgelöst.

Es müsste einen Punkte gerettet/verloren Index geben, dann wusstest du auch wieso der Panda so schlecht bewertet wird. ( Lass den Kicker stecken )
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

TCB

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 18.Feb.2022, 21:48:14
Was 72 sagt und was er und Gopodarek meinen, dürfte zweierlei sein. Letzterer hat am Anfang der Saison schon einige Dinge angesprochen, die klar an den Panda adressiert waren.  Was die Medien schreiben und denken ist auch zweierlei. Schon gemerkt, wie Franky zur Wahrung seines Gesichtes langsam abrückt von Horn? Diverse Fachleute äußern sich auch vorsichtig, aber eindeutig zu den Defiziten von Horn. Und btw, Riemann wir oft ausdrücklich gelobt, auch wenn er kein Neuer ist. Und zum Schluss noch die Meinung der Fans. Ich kenne ausnahmslos nur noch Leute für die der Panda schon länger untragbar ist, obwohl ihnen die Grundlagen des modernen Torwartspiels, das uns Hansiki hier so langsam vermittelt, nicht bekannt sind.

Horn ist schon lange her und wurde vor 5 Jahren vom Panda abgelöst.

Es müsste einen Punkte gerettet/verloren Index geben, dann wusstest du auch wieso der Panda so schlecht bewertet wird. ( Lass den Kicker stecken )
Nicht den Kicker. Auch alle anderen Medien. Er wird ja nur hier im Forum schlecht bewertet. Deshalb ist das ja nicht repräsentativ.
  •  

funkyruebe

Zitat von: TCB am Freitag, 18.Feb.2022, 22:42:11
Nicht den Kicker. Auch alle anderen Medien. Er wird ja nur hier im Forum schlecht bewertet. Deshalb ist das ja nicht repräsentativ.
Hast du meinen Beitrag nicht gelesen?

Beispiel Kicker: Franky jubelt die Horn Noten in die Spitzenklasse der Liga, aber wenn alle Redakteure mit abstimmen, landet Horn im Off und wird nicht einmal im Blickfeld erwähnt. Liegt daran, dass ihnen Horn nicht behilflich ist.

Noch ist Gefälligkeitsjournalismus angesagt und Horn nicht zum Abschuss freigegeben - wobei das bei Spielern nur ein Abschuss in die Realität ist. Aber auch Lußem stellt sich nicht mehr so schützend vor Horn. Seine Noten in Verbindung mit dem Kicker Ranking war schon peinlich genug.

In der Eifel gibt es bestimmt noch einige Horn Fans, aber sonst werden Horn Fans immer schwerer zu finden sein. Wo wohnst du?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

du solltest deine blase verlassen.

TCB

Zitat von: FC Karre am Freitag, 18.Feb.2022, 23:50:42
du solltest deine blase verlassen.
Du solltest lernen die Meinung anderer zu akzeptieren. Außerhalb des Forums gibt es völlig andere Meinungen zu Horn.
  •  

Maggo79

Zitat von: TCB am Samstag, 19.Feb.2022, 06:53:23
Du solltest lernen die Meinung anderer zu akzeptieren. Außerhalb des Forums gibt es völlig andere Meinungen zu Horn.
Und innerhalb dieses Forums gibt es die andere Meinung zu Horn. Du solltest lernen die Meinungen anderer zu akzeptieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Supermay

Sind die Sprungrichter aus Peking schon angekommen.....?😉
  •  

Kamikaze

Zitat von: Supermay am Samstag, 19.Feb.2022, 09:27:07
Sind die Sprungrichter aus Peking schon angekommen.....?😉

War das Maskottchen der Winterspiele nicht auch ein Panda?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

FC Karre

Zitat von: TCB am Samstag, 19.Feb.2022, 06:53:23

du schriebst das hier:

Er wird ja nur hier im Forum schlecht bewertet.

ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass das falsch ist. was das mit akzeptanz deiner meinung zu tun hat, kannst du mir ja noch erklären. oder noch besser, lass es.

weisweiler

Nicht den Kicker. Auch alle anderen Medien. Er wird ja nur hier im Forum schlecht bewertet.

Das ist absoluter Blödsinn.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

MC41

Finde einen Menschen der dich liebt wie TCB den Panda liebt. :)
  •  

Sprühwurst

Bin heilfroh, dass ich das Schauspiel heute nicht sehen muss/kann. Wenn Timo zu null spielt, spendiere ich 10 Bäume.
  •  

Sanne

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 19.Feb.2022, 10:11:59
Bin heilfroh, dass ich das Schauspiel heute nicht sehen muss/kann. Wenn Timo zu null spielt, spendiere ich 10 Bäume.

...der Wald wächst zusehends... :D
"man sieht nur was man weiß"
  •