Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

TCB

Zitat von: CMBurns am Samstag, 19.Feb.2022, 13:44:07
Timo und Carina schreiben Blödsinn
Ah, Du bist doch der der hier User für 24 Stunden sperrt und diese dann wochenlang gesperrt lässt.
  •  

FCMartin

Zitat von: TCB am Samstag, 19.Feb.2022, 15:19:37
Ah, Du bist doch der der hier User für 24 Stunden sperrt und diese dann wochenlang gesperrt lässt.

Und du bist einer der anstrengendsten ,,Poster" hier im Forum!
  •  

TCB

Wenn man sehen will was die Fans denken einfach mal bei Instagram unter timohorn_1 schauen. Da sieht das schon ganz anders aus als hier.
  •  
    The following users thanked this post: FC1948

FCMartin

Zitat von: TCB am Samstag, 19.Feb.2022, 15:32:37
Wenn man sehen will was die Fans denken einfach mal bei Instagram unter timohorn_1 schauen. Da sieht das schon ganz anders aus als hier.

Junge Junge! :-/

TCB

Zitat von: FCMartin am Samstag, 19.Feb.2022, 15:27:27
Und du bist einer der anstrengendsten ,,Poster" hier im Forum!
Und Du bist einer der von nichts Ahnung hat!
  •  

TCB

Zitat von: FCMartin am Samstag, 19.Feb.2022, 15:33:09
Junge Junge! :-/
Bist du nicht der der geglaubt hatte das Cestic hier einen langfristigen Vertrag für 200.000 im Jahr hatte? Ja, der bist du.
  •  

Ghostbuck

Vermutlich ist das heute sein letztes Spiel für den Effzeh.
Ich würde dementsprechend ein Zeichen setzen und ihm vor Spielbeginn einen Blumenstrauß überreichen. Ich werde ihm dann auch brav von der Couch aus applaudieren.
Ganzkörperschal

FC Karre

Zitat von: TCB am Samstag, 19.Feb.2022, 15:11:13
Ich hab meine Meinung, die ich mir auch nicht von dir nehmen lasse. Es gibt genügend Berichte die das Gegenteil aussagen. Ich hab allerdings keine Lust diese rauszusuchen. Wo hab ich denn gesagt das es nicht richtig ist das Horn jetzt Dixie Nummer 2 ist? Wenn ich solche Postings wie von dir hier lese, wundert es mich nicht das einige hier im Forum nichts mehr schreiben. Auch ich werde nur noch die Postings hier beantworten und dann ist in diesem Forum für mich Schluss!

niemand verbietet dir deine meinung. das kann man unter anderem daran merken, dass du sie hier, alleine heute, mehrfach geäußert hast. wenn du aber falsche behauptungen aufstellst, diese widerlegt werden und du die user, die dich darauf hinweisen, blöd von der seite anmachst, musst du nicht unbedingt mit weiterem verständnis rechnen.

oder um es im forumssprech zu sagen, hör ja hier rumzulajunen.

lynnejim

Komm, Timo! Jetzt bereite Dich mal lieber auf das Spiel vor.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: TCB

FC Karre

meinst du den insta-account, der temporär deaktiviert wurde, weil die kritik der fans überhand genommen hat?
  •  

TCB

Zitat von: FC Karre am Samstag, 19.Feb.2022, 16:31:11
meinst du den insta-account, der temporär deaktiviert wurde, weil die kritik der fans überhand genommen hat?
Ich weiß es nicht ob der das ist. Hab das vorhin nur durch Zufall gesehen.
  •  

FC Karre

Zitat von: TCB am Samstag, 19.Feb.2022, 16:33:05
Ich weiß es nicht ob der das ist. Hab das vorhin nur durch Zufall gesehen.

offensichtlich verstehst du nicht, worauf ich hinauswollte. macht aber auch nichts mehr.
  •  

TCB

Zitat von: lynnejim am Samstag, 19.Feb.2022, 16:28:19
Komm, Timo! Jetzt bereite Dich mal lieber auf das Spiel vor.
Das wärs. Wenn ich die Kohle hätte die Horn schon verdient hat.
  •  

funkyruebe

Zitat von: TCB am Samstag, 19.Feb.2022, 16:34:19
Dann wärst du arm. Horn hat die Kohle, aber verdient hat er sie nicht.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

I.Ronnie

Mich macht das ja irgendwann kribbelig, wenn dann immer weiter ,,diskutiert" wird.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 19.Feb.2022, 16:50:11
Mich macht das ja irgendwann kribbelig, wenn dann immer weiter ,,diskutiert" wird.

wir alle haben unsere trigger.
  •  

Ghostbuck

Theoretisch könnte man all sein Stärken und Schwächen, die Pros und Kontras, auf einer Seite zusammenfassen. Wir aber hier brauchen dafür 427 Seiten.
Ganzkörperschal
  •  

TCB

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 19.Feb.2022, 16:47:52
Dann wärst du arm. Horn hat die Kohle, aber verdient hat er sie nicht.
Das kann sein. Ich will auch kein anderer sein. Die wenigsten Fußballer haben die Kohle verdient die sie bekommen.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: TCB am Samstag, 19.Feb.2022, 15:35:57
Bist du nicht der der geglaubt hatte das Cestic hier einen langfristigen Vertrag für 200.000 im Jahr hatte? Ja, der bist du.

Und du bist der hier, oder? https://twitter.com/xSirNook/status/1494807463765454849

Ja, der bist du.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Kamikaze

Zitat von: TCB am Samstag, 19.Feb.2022, 15:11:13
und dann ist in diesem Forum für mich Schluss!

Könntest du das bitte vorziehen?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

TCB

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 19.Feb.2022, 17:07:21
Und du bist der hier, oder? https://twitter.com/xSirNook/status/1494807463765454849

Ja, der bist du.
Der könnte ich fast sein. Ich bin leiser als der. Vielleicht weil ich mit dem FC schon zu viel mitgemacht habe. Manchmal glaube ich diese Saison das ich träume wenn ich den FC spielen sehe. Aber ich finde den Typ cool :-)
  •  

TCB

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 19.Feb.2022, 17:16:11
Könntest du das bitte vorziehen?
Solange ich auf sowas Antworten muss dauert es noch ein wenig.
  •  

loudless

Zitat von: TCB am Samstag, 19.Feb.2022, 16:34:19

Nicht verdient, sondern bekommen. Kleiner, aber feiner Unterschied.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

CMBurns

Zitat von: TCB am Samstag, 19.Feb.2022, 15:19:37
Ich bin 104 Jahre alt. Ich habe einen zittrigen Sperrfinger und ein beschissenes Erinnerungsvermögen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

1317

Zitat von: FC Karre am Samstag, 19.Feb.2022, 16:31:11
Die "Kritik" kam doch bloß von dir und deinen 1000 Fake Accounts. Gib es endlich zu!!!! :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

FC1948

Klett auf, Klett zu.....
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Feb.2022, 19:17:27
Klett auf, Klett zu.....
Ist das alles an Kritik? Hoffe er patzt noch richtig, wäre ja sonst schade um den Thread wenn es nur um den Klettverschluss oder das Haargel geht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

weisweiler

Bisher wenig Gelegenheiten etwas richtig oder falsch zu machen. Spielaufbau wie immer ins Irgendwo, aber ansonsten bisher alles okay.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC1948

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Feb.2022, 19:26:43
Ist das alles an Kritik? Hoffe er patzt noch richtig, wäre ja sonst schade um den Thread wenn es nur um den Klettverschluss oder das Haargel geht.

Der rote Bart kann auch noch kommen, hast du auch noch Vorschläge?
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Feb.2022, 19:30:23
Der rote Bart kann auch noch kommen, hast du auch noch Vorschläge?
Ne finde es bisher in Ordnung, sein Spielaufbau und Passqoute besser als von Trapp.
7x Absteiger
  •