Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

dackelclubber

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Macht Horn ein Riesenspiel, top, freue ich mich

Spielt Horn wie über weite Strecken bis zu seiner Verletzung, ist die ganze Torwartdebatte möglicherweise bis zum Vertragsende geklärt, weil dann Schwäbe einen Monsterbonus hat

Win Win
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Okudera

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 15.Feb.2022, 15:37:14
Oder aber Horn spielt wie immer, aber man gibt ihm erstmal die Chance Spielpraxis zu sammeln, bevor im Sommer "endgültig" entschieden wird.

Ich höre SB72 schon reden:

"Timo hat ein starkes Spiel gemacht. An den Gegentoren war er schuldlos. Man muss sehen, dass er selbst aus der Verletzungspause kommt und kurzfristig bereit war, heute seinen Mann zu stehen. Daher: Eine ganz starke Leistung.
Es ist daher nur fair gegenüber Timo, wenn er jetzt bis zum Ende der Saison zwischen den Pfosten steht. Denn er wurde selbst, ohne dass er dies verhindern konnte, aufgrund seiner Verletzung zum Ersatzmann. Schön, dass er jetzt wieder voll da ist."
  •  

Supermay

Schmitz, Kilian, Hübers und Hector freuen sich bestimmst jetzt schon die ganze Woche auf die super Zuspiele....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Jurgi Jurgeleit

Mal schauen wie Timo mit dem Druck umgeht. Der muss jetzt liefern. Mal schauen wie das Publikum reagiert. Höchst unterhaltsam
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Lars73

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 15.Feb.2022, 14:45:25
Jetzt muss man sich wohl doch wieder bis zum Ende der Saison mit dem  :panda:  begnügen!!
Nun kann man ihn wieder jedes Spiel begutachten, wie er weiter an seinem Telemark etc arbeitet!

Warum sollte er bis zum Ende der Saison im Kasten stehen. Wenn Marvin Schwäbe wieder Corona-Negativ ist, wird er auch wieder spielen. Warum sollte Baumgart von seiner Linie abrücken, Marvin hat sich nichts zu schulden kommen lassen.
  •  

FC1948

Jedenfalls sieht es so aus, als sollte den FC jetzt so einigermaßen das Corona Chaos treffen!
Bin gespannt, ob da nach und nach noch ein paar Spieler dazukommen?!
  •  

FC1948

Zitat von: Lars73 am Dienstag, 15.Feb.2022, 16:00:31
Warum sollte er bis zum Ende der Saison im Kasten stehen. Wenn Marvin Schwäbe wieder Corona-Negativ ist, wird er auch wieder spielen. Warum sollte Baumgart von seiner Linie abrücken, Marvin hat sich nichts zu schulden kommen lassen.

Laut Baumgart hatte doch Horn sich auch nichts zu Schulden kommen lassen oder?
Er hatte nur gesagt, dass Schwäbe gut trainiert, seine Sache gut gemacht hat und könnte es dann ja nach außen keinem vermitteln, dann wieder umzustellen!
So könnte er wieder argumentierten und die Sache umdrehen!
Gibt wohl genug Leute in Köln, denen das gefallen würde, wegen dem Häätz!
Wäre ne Möglichkeit, wieder alles gerade zu rücken
  •  

dixie

Baumgart im aktuellen Express-Artikel:

"Werden damit die Karten in Kölns Keeper-Duell neu gemischt? Nein! ,,Wir machen hier jetzt keine Torwart-Diskussion auf", so Baumgart, der erinnert: ,,Es gibt doch eine Festlegung für diese Saison. Ich bin keiner, der sich ständig dreht und wandelt."

Aber wahrscheinlich wird das einigen Experten hier auch nicht reichen.

•  

tikap

Na Mahlzeit. Dann bin ich ja mal gespannt in welcher Minute wir den Telemark das erste Mal sehen... Sehe Kostic schon nach innen ziehen und den Ball ins Eck schlenzen. Hoffentlich kehrt Schwäbe zügig zurück.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Fosco

Meine Güte. Hier glaubt man ernsthaft das sich dadurch was ändert.
  •  

Sorrow

Warum geht dieser Kelch nicht an uns vorbei...
Ich will den Fliegenfänger keine Minute mehr im Tor sehen...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Kamikaze

Och neeeeee......

Muss aufpassen, wenn Trikot und Hose zu weit sind hilft auch der schönste Telemark nix, dann wird er disqualifiziert......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

dark1968

Übel, übel.

Schwäbe durch Horn zu ersetzen, ist wie Modeste durch Andersson - nur halt im Tor... :psycho:
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 15.Feb.2022, 17:33:37
Übel, übel.

Schwäbe durch Horn zu ersetzen, ist wie Modeste durch Andersson - nur halt im Tor... :psycho:

Das ist die logische (In)konsequenz.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Fosco am Dienstag, 15.Feb.2022, 16:56:56
Meine Güte. Hier glaubt man ernsthaft das sich dadurch was ändert.

Wir sind eben traumatisiert.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

TT

Zitat von: Supermay am Dienstag, 15.Feb.2022, 14:41:28
Schaffen das die (Skisprung-) Preisrichter bis Samstag von Peking nach Köln um den (oder wahrscheinlich die) Telemark(s) zu begutachten....?
Und dann wird er wegen zu großen Klettverschlüssen disqualifiziert  :-(

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Supermay

AK2503

Ich drücke die Daumen, das wenn er schon Spielen muss, auf eine ähnlich gute Leistung wie im Hinspiel gegen RB.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Keller raus
  •  

Sorrow

Zitat von: AK2503 am Mittwoch, 16.Feb.2022, 06:22:34
Ich drücke die Daumen, das wenn er schon Spielen muss, auf eine ähnlich gute Leistung wie im Hinspiel gegen RB.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Genau das wird nicht passieren. Timo wird das flattern haben, weil er genau weiß worum es für ihn geht. Unter Druck performte er noch nie gut.. Wir kriegen wieder die Slapstick Tore der Saison und ein Torhüter der auf der Linie klebt
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

irgendwannwiedermeis

Gut zu wissen, dass man diesen Samstag um 18:30 Uhr keine Bundesliga schaut, sonderen andere Dinge machen kann ...  :kotz:
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

MC41

Zitat von: Sorrow am Mittwoch, 16.Feb.2022, 06:47:23
Genau das wird nicht passieren. Timo wird das flattern haben, weil er genau weiß worum es für ihn geht. Unter Druck performte er noch nie gut.. Wir kriegen wieder die Slapstick Tore der Saison und ein Torhüter der auf der Linie klebt

Glaub ich nicht mal. Aber allein unser Aufbau wird massiv leiden. Die Abwehr kann bei weitem nicht so hoch stehen. Die kleinen Dinge stören das ganze schon.

Wobei sollte in den ersten 5 Minuten ein Frankfurter auf die Idee kommen einen Weitschuss zu nehmen wäre das nicht der schlechteste Gedanke.
  •  

Rakete

Ruhig Leute. Dafür hat man ja Ersatztorhüter.
Jetzt darf er mal Bundesligaluft schnuppern und danach wieder von Schwäbe im Training lernen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Eigelsteiner

Ach schon wieder der horn, schrecklich.
Babbsagg
  •  

dark1968

Zitat von: Sorrow am Mittwoch, 16.Feb.2022, 06:47:23

Baumgart nach dem Spiel: "Ich hatte heute überhaupt keine Bedenken Timo aufzustellen. Man hat auch gesehen, das Timo es besonders gut machen wollte. Er weiß, das er hier von dem ein oder anderen etwas kritisch gesehen wird. Das ihn Kostic beim 0:1 durch einen Freistoß etwas überrascht  hat, war natürlich unglücklich und das er beim 1:3 den Weitschuss an einem guten Tag hält, weiß er selbst am besten. Aber dafür hat er in der 94. Minute das 1:4 verhindert. Wir sind auf jeden Fall froh, das wir 2 gleichstarke Torhüter haben. Wenn Martin wieder fit ist spielt er, bis dahin hat Timo unser vollstes Vertrauen. Und nach der Sommerpause fangen beide wieder bei Null an".
  •  

Chickenstein

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 16.Feb.2022, 08:54:21Und nach der Sommerpause fangen beide wieder bei Null an

Mancher mehr (und auf andere Weise) als andere.

Seit Jahren.
Wir brauchen mehr Dynamit
  •  

rusk

Gebe meine Karte wohl doch ab. Die 2-3 haltbaren Gegentore kommen mit Ansage und dafür gurke ich nicht nach Müngersdorf, echt nicht.
Sind die alle doof oder warum infizieren die sich jetzt mit Corona?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Eher wundert es mich wieso es beim FC recht lange mit Infektionen gedauert hat, wenn ich so sehe das gewisse Spieler jeden Tag in irgendwelchen Café Buurs der Welt rumgammeln.
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 15.Feb.2022, 14:51:38
Horn macht gegen Frankfurt das Spiel seines Lebens und darf von da an wieder bis Saisonende rumstümpern.

Schwäbe ist die Nummer 1, egal wie Horn spielt.
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Feb.2022, 10:58:25
Eher wundert es mich wieso es beim FC recht lange mit Infektionen gedauert hat, wenn ich so sehe das gewisse Spieler jeden Tag in irgendwelchen Café Buurs der Welt rumgammeln.
"Shishas haben diese Papierdinger für Mund, Brudi. Machen die für jede Kunden neu dran. Kannst Du dich nicht anstecken mit Corona"
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Niggelz

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 16.Feb.2022, 11:38:31
Schwäbe ist die Nummer 1, egal wie Horn spielt.

Das Statement Baumgarts zu der Thematik war zu dem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 16.Feb.2022, 11:46:20
Das Statement Baumgarts zu der Thematik war zu dem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht ;)

Spalter!
  •