Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 08.Feb.2022, 08:35:46
Michael Edwards, besser bekannt als "Eddie the eagle" war ebenfalls eine Ikone seines Sports. Trotzdem landete
er regelmäßig kurz hinter dem Schanzentisch. Eine Ikone muss ergo nicht zwangsläufig aufgrund seiner Leistungen
im eigentlichen Sinne zur Ikone werden, sondern es reicht für Unterhaltung zu sorgen.

Timo Horn ist daher eine Ikone. "Timo the panda :panda: "

O.k. ist eine Definitionsfrage, aber ich sehe Eddie The Eagle eher als Kultfigur und den Panda eher als Konifere. Wenn auch eine erster Kajüte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Cikaione

Fällt auch Ulreich bei den Bayern aus? Was macht Struth? Geht jetzt alles ganz schnell?
  •  

Kurt Sartorius

Dieser Thread (inklusive mir) noch in 20 Jahren: https://i.imgflip.com/64k4yj.jpg
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Der Templer

Jetzt geht die Saison den Bach runter. Erst fällt Modeste aus, dann kommt Traumtänzer Timo wieder ins Tor. Ick freu mir
FC: spürbar schlecht
  •  

Hansiki

Dieses verdammte Corona...ich bin am Ende meiner Belastungsgrenze. Lockdown, Kontaktbeschränkungen, ja sogar der Kampf
um das geliebte Toilettenpapier konnte mir nichts anhaben.
Wenn jetzt aber der Horn Faden wieder Traffic erhält, weil es am WE wieder  :panda: Moves gibt, dann weiß ich nicht,
ob mein Körper das verkraftet :-/
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

Supermay

Schaffen das die (Skisprung-) Preisrichter bis Samstag von Peking nach Köln um den (oder wahrscheinlich die) Telemark(s) zu begutachten....?
  •  

FC1948

Jetzt muss man sich wohl doch wieder bis zum Ende der Saison mit dem  :panda:  begnügen!!
Nun kann man ihn wieder jedes Spiel begutachten, wie er weiter an seinem Telemark etc arbeitet!

•  

Sprühwurst

Zeigs ihnen, Panda!
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 15.Feb.2022, 14:45:25
Jetzt muss man sich wohl doch wieder bis zum Ende der Saison mit dem  :panda:  begnügen!!
Nun kann man ihn wieder jedes Spiel begutachten, wie er weiter an seinem Telemark etc arbeitet!

Wieso sollte Schwäbe die ganze Saison ausfallen ?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Horn macht gegen Frankfurt das Spiel seines Lebens und darf von da an wieder bis Saisonende rumstümpern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 15.Feb.2022, 14:48:14

Na warte mal ab was SB72 nach dem Frankfurt-Spiel für abenteuerliche Begründungen auftischen wird :)

Ohne die Verletzung vom Panda wäre Schwäbe ja dieses Jahr nie ins Tor gekommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 15.Feb.2022, 15:00:06
Na warte mal ab was SB72 nach dem Frankfurt-Spiel für abenteuerliche Begründungen auftischen wird :)

Genau den gleichen Schwachsinn hat Mister P. ja auch vor der Winterpause vollmundig angekündigt.

Oropher

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 15.Feb.2022, 14:51:38
Horn macht gegen Frankfurt das Spiel seines Lebens und darf von da an wieder bis Saisonende rumstümpern.

Kann er nicht bringen, hat doch Marvin bis Saisonende zur Nummer 1 erklärt.
  •  

Niggelz

Zitat von: Oropher am Dienstag, 15.Feb.2022, 15:12:57
Kann er nicht bringen, hat doch Marvin bis Saisonende zur Nummer 1 erklärt.

Ich denke nicht, dass es Baumgart interessiert, wen Horn zur Nummer 1 erklärt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

weisweiler

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 15.Feb.2022, 14:51:38

Oder aber Horn spielt wie immer, aber man gibt ihm erstmal die Chance Spielpraxis zu sammeln, bevor im Sommer "endgültig" entschieden wird.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC1948

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 15.Feb.2022, 14:48:14

Geht doch nicht darum, dass er bis zum Ende ausfällt!
Solltest du doch wissen, dass es heißen könnte, er hat die Sache sehr gut gemacht und hat wieder das vertrauen!
Schwupps steht er bis zum Ende drin
  •  

Mr.Miyagi

In so einem wichtigen Spiel. Ach verdammt, schon Dienstags das Wochenende versaut, großartig. Scheiss Corona.
  •  

dackelclubber

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt. Macht Horn ein Riesenspiel, top, freue ich mich

Spielt Horn wie über weite Strecken bis zu seiner Verletzung, ist die ganze Torwartdebatte möglicherweise bis zum Vertragsende geklärt, weil dann Schwäbe einen Monsterbonus hat

Win Win
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Okudera

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 15.Feb.2022, 15:37:14
Oder aber Horn spielt wie immer, aber man gibt ihm erstmal die Chance Spielpraxis zu sammeln, bevor im Sommer "endgültig" entschieden wird.

Ich höre SB72 schon reden:

"Timo hat ein starkes Spiel gemacht. An den Gegentoren war er schuldlos. Man muss sehen, dass er selbst aus der Verletzungspause kommt und kurzfristig bereit war, heute seinen Mann zu stehen. Daher: Eine ganz starke Leistung.
Es ist daher nur fair gegenüber Timo, wenn er jetzt bis zum Ende der Saison zwischen den Pfosten steht. Denn er wurde selbst, ohne dass er dies verhindern konnte, aufgrund seiner Verletzung zum Ersatzmann. Schön, dass er jetzt wieder voll da ist."
  •  

Supermay

Schmitz, Kilian, Hübers und Hector freuen sich bestimmst jetzt schon die ganze Woche auf die super Zuspiele....
  •  

Jurgi Jurgeleit

Mal schauen wie Timo mit dem Druck umgeht. Der muss jetzt liefern. Mal schauen wie das Publikum reagiert. Höchst unterhaltsam
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Lars73

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 15.Feb.2022, 14:45:25

Warum sollte er bis zum Ende der Saison im Kasten stehen. Wenn Marvin Schwäbe wieder Corona-Negativ ist, wird er auch wieder spielen. Warum sollte Baumgart von seiner Linie abrücken, Marvin hat sich nichts zu schulden kommen lassen.
  •  

FC1948

Jedenfalls sieht es so aus, als sollte den FC jetzt so einigermaßen das Corona Chaos treffen!
Bin gespannt, ob da nach und nach noch ein paar Spieler dazukommen?!
  •  

FC1948

Zitat von: Lars73 am Dienstag, 15.Feb.2022, 16:00:31
Warum sollte er bis zum Ende der Saison im Kasten stehen. Wenn Marvin Schwäbe wieder Corona-Negativ ist, wird er auch wieder spielen. Warum sollte Baumgart von seiner Linie abrücken, Marvin hat sich nichts zu schulden kommen lassen.

Laut Baumgart hatte doch Horn sich auch nichts zu Schulden kommen lassen oder?
Er hatte nur gesagt, dass Schwäbe gut trainiert, seine Sache gut gemacht hat und könnte es dann ja nach außen keinem vermitteln, dann wieder umzustellen!
So könnte er wieder argumentierten und die Sache umdrehen!
Gibt wohl genug Leute in Köln, denen das gefallen würde, wegen dem Häätz!
Wäre ne Möglichkeit, wieder alles gerade zu rücken
  •  

dixie

Baumgart im aktuellen Express-Artikel:

"Werden damit die Karten in Kölns Keeper-Duell neu gemischt? Nein! ,,Wir machen hier jetzt keine Torwart-Diskussion auf", so Baumgart, der erinnert: ,,Es gibt doch eine Festlegung für diese Saison. Ich bin keiner, der sich ständig dreht und wandelt."

Aber wahrscheinlich wird das einigen Experten hier auch nicht reichen.

•  

tikap

Na Mahlzeit. Dann bin ich ja mal gespannt in welcher Minute wir den Telemark das erste Mal sehen... Sehe Kostic schon nach innen ziehen und den Ball ins Eck schlenzen. Hoffentlich kehrt Schwäbe zügig zurück.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Fosco

Meine Güte. Hier glaubt man ernsthaft das sich dadurch was ändert.
  •  

Sorrow

Warum geht dieser Kelch nicht an uns vorbei...
Ich will den Fliegenfänger keine Minute mehr im Tor sehen...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: Supermay