Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Kamikaze

Och neeeeee......

Muss aufpassen, wenn Trikot und Hose zu weit sind hilft auch der schönste Telemark nix, dann wird er disqualifiziert......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

dark1968

Übel, übel.

Schwäbe durch Horn zu ersetzen, ist wie Modeste durch Andersson - nur halt im Tor... :psycho:
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 15.Feb.2022, 17:33:37
Übel, übel.

Schwäbe durch Horn zu ersetzen, ist wie Modeste durch Andersson - nur halt im Tor... :psycho:

Das ist die logische (In)konsequenz.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Fosco am Dienstag, 15.Feb.2022, 16:56:56
Meine Güte. Hier glaubt man ernsthaft das sich dadurch was ändert.

Wir sind eben traumatisiert.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

TT

Zitat von: Supermay am Dienstag, 15.Feb.2022, 14:41:28
Schaffen das die (Skisprung-) Preisrichter bis Samstag von Peking nach Köln um den (oder wahrscheinlich die) Telemark(s) zu begutachten....?
Und dann wird er wegen zu großen Klettverschlüssen disqualifiziert  :-(

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Supermay

AK2503

Ich drücke die Daumen, das wenn er schon Spielen muss, auf eine ähnlich gute Leistung wie im Hinspiel gegen RB.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vorstand Raus!!!
  •  

Sorrow

Zitat von: AK2503 am Mittwoch, 16.Feb.2022, 06:22:34
Ich drücke die Daumen, das wenn er schon Spielen muss, auf eine ähnlich gute Leistung wie im Hinspiel gegen RB.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Genau das wird nicht passieren. Timo wird das flattern haben, weil er genau weiß worum es für ihn geht. Unter Druck performte er noch nie gut.. Wir kriegen wieder die Slapstick Tore der Saison und ein Torhüter der auf der Linie klebt
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

irgendwannwiedermeis

Gut zu wissen, dass man diesen Samstag um 18:30 Uhr keine Bundesliga schaut, sonderen andere Dinge machen kann ...  :kotz:
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

MC41

Zitat von: Sorrow am Mittwoch, 16.Feb.2022, 06:47:23
Genau das wird nicht passieren. Timo wird das flattern haben, weil er genau weiß worum es für ihn geht. Unter Druck performte er noch nie gut.. Wir kriegen wieder die Slapstick Tore der Saison und ein Torhüter der auf der Linie klebt

Glaub ich nicht mal. Aber allein unser Aufbau wird massiv leiden. Die Abwehr kann bei weitem nicht so hoch stehen. Die kleinen Dinge stören das ganze schon.

Wobei sollte in den ersten 5 Minuten ein Frankfurter auf die Idee kommen einen Weitschuss zu nehmen wäre das nicht der schlechteste Gedanke.
  •  

Rakete

Ruhig Leute. Dafür hat man ja Ersatztorhüter.
Jetzt darf er mal Bundesligaluft schnuppern und danach wieder von Schwäbe im Training lernen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Eigelsteiner

Ach schon wieder der horn, schrecklich.
Babbsagg
  •  

dark1968

Zitat von: Sorrow am Mittwoch, 16.Feb.2022, 06:47:23

Baumgart nach dem Spiel: "Ich hatte heute überhaupt keine Bedenken Timo aufzustellen. Man hat auch gesehen, das Timo es besonders gut machen wollte. Er weiß, das er hier von dem ein oder anderen etwas kritisch gesehen wird. Das ihn Kostic beim 0:1 durch einen Freistoß etwas überrascht  hat, war natürlich unglücklich und das er beim 1:3 den Weitschuss an einem guten Tag hält, weiß er selbst am besten. Aber dafür hat er in der 94. Minute das 1:4 verhindert. Wir sind auf jeden Fall froh, das wir 2 gleichstarke Torhüter haben. Wenn Martin wieder fit ist spielt er, bis dahin hat Timo unser vollstes Vertrauen. Und nach der Sommerpause fangen beide wieder bei Null an".
  •  

Chickenstein

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 16.Feb.2022, 08:54:21Und nach der Sommerpause fangen beide wieder bei Null an

Mancher mehr (und auf andere Weise) als andere.

Seit Jahren.
Wir brauchen mehr Dynamit
  •  

rusk

Gebe meine Karte wohl doch ab. Die 2-3 haltbaren Gegentore kommen mit Ansage und dafür gurke ich nicht nach Müngersdorf, echt nicht.
Sind die alle doof oder warum infizieren die sich jetzt mit Corona?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Eher wundert es mich wieso es beim FC recht lange mit Infektionen gedauert hat, wenn ich so sehe das gewisse Spieler jeden Tag in irgendwelchen Café Buurs der Welt rumgammeln.
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 15.Feb.2022, 14:51:38
Horn macht gegen Frankfurt das Spiel seines Lebens und darf von da an wieder bis Saisonende rumstümpern.

Schwäbe ist die Nummer 1, egal wie Horn spielt.
  •  

rusk

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Feb.2022, 10:58:25
Eher wundert es mich wieso es beim FC recht lange mit Infektionen gedauert hat, wenn ich so sehe das gewisse Spieler jeden Tag in irgendwelchen Café Buurs der Welt rumgammeln.
"Shishas haben diese Papierdinger für Mund, Brudi. Machen die für jede Kunden neu dran. Kannst Du dich nicht anstecken mit Corona"
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Niggelz

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 16.Feb.2022, 11:38:31
Schwäbe ist die Nummer 1, egal wie Horn spielt.

Das Statement Baumgarts zu der Thematik war zu dem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 16.Feb.2022, 11:46:20
Das Statement Baumgarts zu der Thematik war zu dem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht ;)

Spalter!
  •  

drago

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 16.Feb.2022, 08:54:21Und nach der Sommerpause fangen beide wieder als Null an".

so passt es besser in den faden hier :)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Hansiki

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 16.Feb.2022, 16:04:23
Scheiss auf alle persönlichen Animositäten und Gejammer:

Mach et Timo! Halt uns den Kasten sauber und damit den Traum von Europa am Leben, jetzt kannst du zeigen warum du Mal von der N11 geträumt hast und was du kannst.

Ich kann das mimimi nicht mehr ertragen, Horn wird die Auszeit gut getan haben, Baumgart hat klar gesagt der Stammplatz gehört bis zum Saisonende Schwäbe und nimmt Horn den Druck. Konsequent wird er darum ein sauberes Spiel abliefern und halten was die Defensive durch lässt.

*Träummodus aus*
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

FC-maniac

Ich find's auch Kacke, dass jetzt wieder Horn ran muss, aber es ist nunmal nicht zu ändern.

Schwäbe fällt nicht länger als 14 Tage aus, hätte er beispielsweise eine Verletzung, dann müssten wir länger auf ihn verzichten. Baumi schätze ich absolut nicht als Umfaller ein. Der zieht ja auch konsequent mit Andersson sein Ding durch und quält uns damit.

Schwäbe spielt in 14 Tagen wieder. Ich hoffe dass Timo die Vertretung bis dahin gut hinbekommt und dann geht's zurück ins zweite Glied.     
  •  

lynnejim

Zitat von: FC-maniac am Donnerstag, 17.Feb.2022, 12:54:14
Ich find's auch Kacke, dass jetzt wieder Horn ran muss, aber es ist nunmal nicht zu ändern.

Schwäbe fällt nicht länger als 14 Tage aus, hätte er beispielsweise eine Verletzung, dann müssten wir länger auf ihn verzichten. Baumi schätze ich absolut nicht als Umfaller ein. Der zieht ja auch konsequent mit Andersson sein Ding durch und quält uns damit.

Schwäbe spielt in 14 Tagen wieder. Ich hoffe dass Timo die Vertretung bis dahin gut hinbekommt und dann geht's zurück ins zweite Glied.     

Ich fürchte, es wird Punkte kosten. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC-maniac

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 17.Feb.2022, 13:05:46
Ich fürchte, es wird Punkte kosten.

Das kann - aber muss nicht passieren.  Das Allerwichtigste ist, dass wir es diese Saison hinbekommen haben, eine tolle Runde zu spielen bisher. Das hat uns in die komfortable Lage gebracht, bereits nach dem 22. Spieltag nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Ich will auch mehr, denke diese Woche bisher jeden Tag darüber nach, dass ein Sieg bei den Dosen uns auf einen CL-Platz gehievt hätte. Aber dann kriege ich mich auch schnell wieder ein und besinne mich darauf, was mir dass Allerwichtigste ist.

Ich bin mit der Saison wie erwähnt sehr zufrieden. Wir sind dabei, uns etwas Stabiles zu erarbeiten, haben insgesamt Riesenfortschritte gemacht. Und der Coronascheiß geht auch langsam zu Ende, bald haben wir die Hütte wieder voll und es wird noch geiler.

Also sehe ich viel, viel Positives rund um unseren Effzeh.

Selbst wenn uns die kurzfristige Rückkehr Horns tatsächlich Punkte kostet, wird es uns nicht umwerfen. Punkte wurden mMn. auch schon verschenkt durch das unsinnige Aufstellen von Andersson. Das sehe ich weitaus enger, denn Andersson bedeutet, dass wir zu Zehnt spielen.

Auch wenn ich kein Timo-Fan bin, steht Timo bei mir trotzdem noch 10 Stufen über dem Schweden. Ich drücke uns und ihm die Daumen, dass er es hinbekommt.

Ein Timo hat - trotz Schwächen - Bundesliga-Niveau. Der Schwede hat dieses Niveau nicht. Also traue ich Timo weitaus mehr zu und ich hoffe, er zeigt uns seine gute Seite.                   
  •  

seNti

Zitat von: FC-maniac am Donnerstag, 17.Feb.2022, 13:33:53
Ein Timo hat - trotz Schwächen - Bundesliga-Niveau. Der Schwede hat dieses Niveau nicht. Also traue ich Timo weitaus mehr zu und ich hoffe, er zeigt uns seine gute Seite.                   

Nichts für ungut, aber Bundesliga-Niveau war das in den vergangenen Jahren eher weniger.
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!

Niggelz

Er hat ja nicht geschrieben, welche Bundesliga er meint.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Hansiki

Zitat von: FC-maniac am Donnerstag, 17.Feb.2022, 13:33:53

Das kann - aber muss nicht passieren.  Das Allerwichtigste ist, dass wir es diese Saison hinbekommen haben, eine tolle Runde zu spielen bisher. Das hat uns in die komfortable Lage gebracht, bereits nach dem 22. Spieltag nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Ich will auch mehr, denke diese Woche bisher jeden Tag darüber nach, dass ein Sieg bei den Dosen uns auf einen CL-Platz gehievt hätte. Aber dann kriege ich mich auch schnell wieder ein und besinne mich darauf, was mir dass Allerwichtigste ist.

Ich bin mit der Saison wie erwähnt sehr zufrieden. Wir sind dabei, uns etwas Stabiles zu erarbeiten, haben insgesamt Riesenfortschritte gemacht. Und der Coronascheiß geht auch langsam zu Ende, bald haben wir die Hütte wieder voll und es wird noch geiler.

Also sehe ich viel, viel Positives rund um unseren Effzeh.

Selbst wenn uns die kurzfristige Rückkehr Horns tatsächlich Punkte kostet, wird es uns nicht umwerfen. Punkte wurden mMn. auch schon verschenkt durch das unsinnige Aufstellen von Andersson. Das sehe ich weitaus enger, denn Andersson bedeutet, dass wir zu Zehnt spielen.

Auch wenn ich kein Timo-Fan bin, steht Timo bei mir trotzdem noch 10 Stufen über dem Schweden. Ich drücke uns und ihm die Daumen, dass er es hinbekommt.

Zum einen, welchen Schweden meinst du?
Zum anderen, welches Bundesliga Niveau? In der Skisprung Bundesliga ( keine Ahnung ob es das gibt :) ) dürften seine Telemark Qualitäten ( jetzt verwende ich diese Begrifflichkeit auch noch :) ) sicher einige Punkte einbringen, allerdings ist es bei ihm mit dem Springen so eine Sache. :D
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

funkyruebe

Pauli ist trotz Stani aufgestiegen  und wir haben auch schon Punkte trotz Panda eingefahren. Was soll's, alles ist möglich. Hauptsache Schwäbe ist bald wieder  100%ig gesund und steht dann wieder zwischen  den Pfosten.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

dark1968

na bitte, Timo das Vorbild...... :)

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-timo-horn-fuer-steffen-baumgart-ein-vorbild-fuer-viele-88261

Der FC-Trainer bricht eine Lanze für das Kölner Eigengewächs, unterstreicht Horns tadelloses Verhalten als Nummer zwei: ,,Da ist Timo ein Vorbild für viele andere.
  •