Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Habe gestern die aufgezeichnete Sportschau vom Samstag gesehen mit dem Rückblick auf das Schneespiel gegen Freiburg. Da hat der Panda den Kopfball zum 3:2 auch schon regungslos ins Tor geguckt. Beim 3:1 (erinnert etwas an das 2:3 gegen Bayern) wäre ein Keeper der Kategorie Schwäbe einfach aufrecht im kurzen Eck stehen geblieben und hätte den Ball mit einer Hand über die Latte gelenkt. Mit einem ordentlichen Torwart wäre das Spiel gewonnen worden. Vor 5 Jahren schon dasselbe wie heute. Wie konnte der solange die #1 beim FC sein?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: drago

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 26.Jan.2022, 12:26:25
Ich erweitere um Wolfgang Weber und Heinz Simmet.

Herbert Zimmermann und Herbert Neumann waren auch wichtige Spieler in der Double-Ära.
  •  

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Dienstag, 08.Feb.2022, 05:03:25
Wie konnte der solange die #1 beim FC sein?

Indem man ihn zu einer "Ikone" machte die er nie war und ist. Dazu ein selbstzufriedener Ersatzmann der in seinem neuen Job hoffentlich ehrgeiziger ist als in seiner sportlichen Ruhephase.

Die Zeit von Horn beim FC ist spätestens in 1 1/2 Jahren vorbei. Sein groteskes Gehalt wird niemand mehr im Profifußball zahlen, selbst der Brummbär nicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rakete

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 08.Feb.2022, 07:36:51
Indem man ihn zu einer "Ikone" machte die er nie war und ist.

Der Skyreporter hat ihm am Samstag ja auch mal wieder ein Loblied gesungen, als er kurz eingeblendet war. Er nannte ihn Ikone und sprach davon, dass er hier jahrzehntelang im Tor stand, wenn ich richtig gehört habe... lol
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Hansiki

Zitat von: Rakete am Dienstag, 08.Feb.2022, 07:41:49
Der Skyreporter hat ihm am Samstag ja auch mal wieder ein Loblied gesungen, als er kurz eingeblendet war. Er nannte ihn Ikone und sprach davon, dass er hier jahrzehntelang im Tor stand, wenn ich richtig gehört habe... lol

Michael Edwards, besser bekannt als "Eddie the eagle" war ebenfalls eine Ikone seines Sports. Trotzdem landete
er regelmäßig kurz hinter dem Schanzentisch. Eine Ikone muss ergo nicht zwangsläufig aufgrund seiner Leistungen
im eigentlichen Sinne zur Ikone werden, sondern es reicht für Unterhaltung zu sorgen.

Timo Horn ist daher eine Ikone. "Timo the panda :panda: "
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

weisweiler

Der Vergleich mit Eddie the Eagle ist gleich in mehrerlei Hinsicht passend. Allerdings hat Eddie nie einen derart sauberen Telemark gesetzt wie Timo.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

equality

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 08.Feb.2022, 07:36:51
Dazu ein selbstzufriedener Ersatzmann der in seinem neuen Job hoffentlich ehrgeiziger ist als in seiner sportlichen Ruhephase.
Das muss man leider so sagen. Kessler hat die Arbeitsmoral der FC Verantwortlichen in den letzten Jahren nahezu perfekt repräsentiert...
  •  

CFCologne

ich würde mich über eine Bewertung der 3-4 Situationen von Samstag vom User Hansiki sehr freuen..
gut wird es wohl gewesen sein.. trotzdem war seine Darstellung der Situation & Lösung immer ein Highlight...
  •  

Rheineye

Zitat von: CFCologne am Dienstag, 08.Feb.2022, 12:39:26
ich würde mich über eine Bewertung der 3-4 Situationen von Samstag vom User Hansiki sehr freuen..
gut wird es wohl gewesen sein.. trotzdem war seine Darstellung der Situation & Lösung immer ein Highlight...
Dann schreib es doch in den Schwäbe Thread? Was soll denn dieses immer weiter auf Horn draufhauen? Er ist zum Glück aus dem Tor raus, scheint sich medial ruhig zu verhalten und auch den Teamplayer zu geben.
7x Absteiger

Kamikaze

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 08.Feb.2022, 09:29:51
Der Vergleich mit Eddie the Eagle ist gleich in mehrerlei Hinsicht passend. Allerdings hat Eddie nie einen derart sauberen Telemark gesetzt wie Timo.
Aber Eddie hatte Ehrgeiz!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Gimli78

Und Wolverine als Trainer......
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

lynnejim

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 08.Feb.2022, 08:35:46
Michael Edwards, besser bekannt als "Eddie the eagle" war ebenfalls eine Ikone seines Sports. Trotzdem landete
er regelmäßig kurz hinter dem Schanzentisch. Eine Ikone muss ergo nicht zwangsläufig aufgrund seiner Leistungen
im eigentlichen Sinne zur Ikone werden, sondern es reicht für Unterhaltung zu sorgen.

Timo Horn ist daher eine Ikone. "Timo the panda :panda: "

O.k. ist eine Definitionsfrage, aber ich sehe Eddie The Eagle eher als Kultfigur und den Panda eher als Konifere. Wenn auch eine erster Kajüte.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Cikaione

Fällt auch Ulreich bei den Bayern aus? Was macht Struth? Geht jetzt alles ganz schnell?
  •  

Kurt Sartorius

Dieser Thread (inklusive mir) noch in 20 Jahren: https://i.imgflip.com/64k4yj.jpg
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Der Templer

Jetzt geht die Saison den Bach runter. Erst fällt Modeste aus, dann kommt Traumtänzer Timo wieder ins Tor. Ick freu mir
FC: spürbar schlecht
  •  

Hansiki

Dieses verdammte Corona...ich bin am Ende meiner Belastungsgrenze. Lockdown, Kontaktbeschränkungen, ja sogar der Kampf
um das geliebte Toilettenpapier konnte mir nichts anhaben.
Wenn jetzt aber der Horn Faden wieder Traffic erhält, weil es am WE wieder  :panda: Moves gibt, dann weiß ich nicht,
ob mein Körper das verkraftet :-/
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)

Supermay

Schaffen das die (Skisprung-) Preisrichter bis Samstag von Peking nach Köln um den (oder wahrscheinlich die) Telemark(s) zu begutachten....?
  •  

FC1948

Jetzt muss man sich wohl doch wieder bis zum Ende der Saison mit dem  :panda:  begnügen!!
Nun kann man ihn wieder jedes Spiel begutachten, wie er weiter an seinem Telemark etc arbeitet!

•  

Sprühwurst

Zeigs ihnen, Panda!
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 15.Feb.2022, 14:45:25
Jetzt muss man sich wohl doch wieder bis zum Ende der Saison mit dem  :panda:  begnügen!!
Nun kann man ihn wieder jedes Spiel begutachten, wie er weiter an seinem Telemark etc arbeitet!

Wieso sollte Schwäbe die ganze Saison ausfallen ?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Niggelz

Horn macht gegen Frankfurt das Spiel seines Lebens und darf von da an wieder bis Saisonende rumstümpern.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 15.Feb.2022, 14:48:14

Na warte mal ab was SB72 nach dem Frankfurt-Spiel für abenteuerliche Begründungen auftischen wird :)

Ohne die Verletzung vom Panda wäre Schwäbe ja dieses Jahr nie ins Tor gekommen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 15.Feb.2022, 15:00:06
Na warte mal ab was SB72 nach dem Frankfurt-Spiel für abenteuerliche Begründungen auftischen wird :)

Genau den gleichen Schwachsinn hat Mister P. ja auch vor der Winterpause vollmundig angekündigt.

Oropher

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 15.Feb.2022, 14:51:38
Horn macht gegen Frankfurt das Spiel seines Lebens und darf von da an wieder bis Saisonende rumstümpern.

Kann er nicht bringen, hat doch Marvin bis Saisonende zur Nummer 1 erklärt.
  •  

Niggelz

Zitat von: Oropher am Dienstag, 15.Feb.2022, 15:12:57
Kann er nicht bringen, hat doch Marvin bis Saisonende zur Nummer 1 erklärt.

Ich denke nicht, dass es Baumgart interessiert, wen Horn zur Nummer 1 erklärt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

weisweiler

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 15.Feb.2022, 14:51:38

Oder aber Horn spielt wie immer, aber man gibt ihm erstmal die Chance Spielpraxis zu sammeln, bevor im Sommer "endgültig" entschieden wird.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC1948

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 15.Feb.2022, 14:48:14

Geht doch nicht darum, dass er bis zum Ende ausfällt!
Solltest du doch wissen, dass es heißen könnte, er hat die Sache sehr gut gemacht und hat wieder das vertrauen!
Schwupps steht er bis zum Ende drin
  •  

Mr.Miyagi

In so einem wichtigen Spiel. Ach verdammt, schon Dienstags das Wochenende versaut, großartig. Scheiss Corona.
  •