Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Volker Struth wird es relativ egal sein, der hat soviele Hochkaräter unter Vertrag, da gehört Horn nicht dazu und wenn es Struth um Provisionen geht wird er sogar von einem Wechsel profitieren.

Wäre Horn weiterhin die Nummer 1, würde er niemals über einen Wechsel nachdenken.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Haben wir Timo Horn nun die Stammplatzgarantie abgekauft ?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Zitat von: ben am Freitag, 21.Jan.2022, 10:48:55
Was wollen die den schreiben, es spricht, neutral, nichts für Ihn.

Seit wann sind Lußem und BILD Köln neutral? Man kann auch über Bande spielen, etwa ein Interview mit Schumacher zum Thema bringen. Tenor: "Das hat Timo nicht verdient!".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ben

Zitat von: Wormfood am Freitag, 21.Jan.2022, 10:58:11
Seit wann sind Lußem und BILD Köln neutral? Man kann auch über Bande spielen, etwa ein Interview mit Schumacher zum Thema bringen. Tenor: "Das hat Timo nicht verdient!".

Mag sein, dann ist halt Pech mit seinen Verletzungen, wird nichts an der Faktenlage ändern.
Veni, vidi, risi.
  •  

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Freitag, 21.Jan.2022, 10:54:06
Haben wir Timo Horn nun die Stammplatzgarantie abgekauft ?

Das war der Hintergrund des Mere-Abgangs. Sonst hätte man sich das nicht leisten können.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

tikap

Schön, dass das Leistungsprinzip auf dieser Position auch mal greift. Baumgart macht in Summe mehr richtig als falsch - aber trotzdem gibt es neben Horn auch noch einige andere Dinge die man bearbeiten muss. Ich bin gespannt wie es mit Horn weitergeht... Kann mir sogar vorstellen, dass er es sich jetzt erstmal gemütlich macht alá Kessler 2.0 An seinem fürstlichen Salär wird sich ja nichts ändern.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

bollock

Zitat von: tikap am Freitag, 21.Jan.2022, 11:03:01
Kann mir sogar vorstellen, dass er es sich jetzt erstmal gemütlich macht alá Kessler 2.0 An seinem fürstlichen Salär wird sich ja nichts ändern.
Mit dem Unterschied, dass Kessler selber wusste, dass er niemals das Zeug zur Nummer 1 hatte
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

shorty

•  

koelner

Das ist aber auch Mal eine interessante Methode, in der Überschrift jemanden vermeintlich mit einem einzigen zu Wort zitieren und dann im Artikel kein einzige Äußerung des "Zitierten" wiedergeben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Zitat von: koelner am Freitag, 21.Jan.2022, 11:36:24
Das ist aber auch Mal eine interessante Methode, in der Überschrift jemanden vermeintlich mit einem einzigen zu Wort zitieren und dann im Artikel kein einzige Äußerung des "Zitierten" wiedergeben.

Boulevardesk...
FC: spürbar schlecht
  •  

Lobi

Zitat von: shorty am Freitag, 21.Jan.2022, 11:32:00
https://www.kicker.de/horn-enttaeuscht-baumgart-macht-schwaebe-zur-neuen-nummer-1-887058/artikel

Und nein, der Artikel ist nicht von Lußem.

Der feilt mit Struth am Artikel der Schwäbe die Schuld an der verdienten Niederlage gegen Bochum in die Schuhe schiebt:

"Man muss die Frage stellen ob mit dem langjährigen Stammtorwart Horn, seines Zeichens Silbermedaillengewinner mit der deutschen U21 bei den olympischen Spielen in Rio, die gesamte Hintermannschaft nicht wesentlich stabiler gewesen wäre. Bei aller Wertschätzung der zweifellos vorhandenen Qualitäten von Schwäbe fehlt ihm unterm Strich die Erfahrung eine Hintermannschaft auf diesem Niveau dirigieren zu können sowie die Führungsstärke die nach dem Abgang Czichos so dringend benötigt wird."
  •  

Gorki25

Direkt einen Wechsel anstreben, vlt. nach Katar. Tu es Timo!
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Cikaione

Am besten wäre ein Panikkauf durch Wolfsburg oder die Hertha
  •  

Povlsen

Zitat von: Lobi am Freitag, 21.Jan.2022, 11:39:28
Der feilt mit Struth am Artikel der Schwäbe die Schuld an der verdienten Niederlage gegen Bochum in die Schuhe schiebt:

"Man muss die Frage stellen ob mit dem langjährigen Stammtorwart Horn, seines Zeichens Silbermedaillengewinner mit der deutschen U21 bei den olympischen Spielen in Rio, die gesamte Hintermannschaft nicht wesentlich stabiler gewesen wäre. Bei aller Wertschätzung der zweifellos vorhandenen Qualitäten von Schwäbe fehlt ihm unterm Strich die Erfahrung eine Hintermannschaft auf diesem Niveau dirigieren zu können sowie die Führungsstärke die nach dem Abgang Czichos so dringend benötigt wird."

Das ist doch Quatsch. Horn hat seit 4 Jahren nichts mehr gerissen, selbst Durchschnittsleistungen waren nicht in der Mehrzahl. Das weiß auch der kicker und hat das durch entsprechende Noten dokumentiert. Ich glaube nicht, dass es solche Artikel geben wird. Horn hat doch nicht mal ansatzweise das Standing, das ein Toni Schumacher oder ein Bodo Illgner hier hatte. Er war halt 10 Jahre die Nummer 1 und in den ersten Jahren auch ein toller Keeper mit entsprechenden Ambitionen. Hätte er die erfüllt, könnte man ihn mit den beiden Genannten in einem Atemzug nennen, selbst ohne Nationalelfkarriere. Aber so doch nicht!
  •  
    The following users thanked this post: Kolja

Lobi

Zitat von: Povlsen am Freitag, 21.Jan.2022, 11:50:46

Das ist doch Quatsch. Horn hat seit 4 Jahren nichts mehr gerissen, selbst Durchschnittsleistungen waren nicht in der Mehrzahl. Das weiß auch der kicker und hat das durch entsprechende Noten dokumentiert. Ich glaube nicht, dass es solche Artikel geben wird. Horn hat doch nicht mal ansatzweise das Standing, das ein Toni Schumacher oder ein Bodo Illgner hier hatte. Er war halt 10 Jahre die Nummer 1 und in den ersten Jahren auch ein toller Keeper mit entsprechenden Ambitionen. Hätte er die erfüllt, könnte man ihn mit den beiden Genannten in einem Atemzug nennen, selbst ohne Nationalelfkarriere. Aber so doch nicht!

Ich hätte von dir eigentlich erwartet dass du die Ironie auch ohne Smiley erkennst.  ;)
  •  

shorty

Zitat von: Lobi am Freitag, 21.Jan.2022, 11:39:28

Ich denke dass Rheineye recht hat. Horn ist in der Figurensammlung von Struth nur noch in einem der unteren Vitrinenregale zu finden. Daher glaube ich nicht mehr an eine politische Einflussnahme in diese Richtung.
Struth würde mittelfristig ein besseres Geschäft machen , wenn er ihn im Sommer auf dem Markt platziert.
  •  

loudless

Zitat von: Povlsen am Freitag, 21.Jan.2022, 11:50:46

(...) Das weiß auch der kicker und hat das durch entsprechende Noten dokumentiert. (...)

Nö. Horn ist laut kicker in dieser Saison unser bester Spieler. Vor Modeste.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Lobi

Zitat von: shorty am Freitag, 21.Jan.2022, 11:54:51
Ich denke das Rheineye recht hat. Horn ist in der Figurensammlung von Struth nur noch in einem der unteren Vitrinenregale zu finden. Daher glaube ich nicht mehr an eine politische Einflussnahme in diese Richtung.
Struth würde mittelfristig ein besseres Geschäft machen , wenn er ihn im Sommer auf dem Markt platziert.

Natürlich ist er das, ich gehe allerdings sogar noch weiter dass er kaum einen Markt haben dürfte.
  •  

Gorki25

Struth soll seine Spieler ab jetzt bitte in Stuttgart abladen. Da gibt es bald einen kaufmännischen Vorstand, der ganz gut bezahlen soll...
  •  

Supermay

Winterwechsel jetzt!
  •  

koelner

Zitat von: Supermay am Freitag, 21.Jan.2022, 12:04:27
Winterwechsel jetzt!
Und dann beschweren sich hier wieder alle, dass es keine Ablöse gab und beim Gehalt die Drittel-Lösung gewählt wurde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: Lobi am Freitag, 21.Jan.2022, 11:54:37
Ich hätte von dir eigentlich erwartet dass du die Ironie auch ohne Smiley erkennst.  ;)

Ja, hab ich schon erkannt, so wie Du es formuliert hast, aber hier wird ja teilweise wirklich so getan, dass Lußem jetzt die Lobbyfeder schwingen wird. Im Fall Horn sehe ich da aber mal gar keinen Ansatz.
  •  

Povlsen

Zitat von: loudless am Freitag, 21.Jan.2022, 11:55:21

Torhüter werden immer besser benotet als Feldspieler. In den letzten Jahren war Horn unter den Torhütern der Bundesliga meines Wissens nach im unteren Mittelfeld angesiedelt.
  •  

qwick

Beste Nachricht der Woche! Hoffentlich lässt sich Horn jetzt auf die Schnelle noch einen Winterwechsel durch den Kopf gehen. Wenn er sich hier auf die Bank setzt, ist seine Karriere vorbei. Wer will den dann noch haben?
  •  

koelner

Zitat von: Povlsen am Freitag, 21.Jan.2022, 12:11:20
Ja, hab ich schon erkannt, so wie Du es formuliert hast, aber hier wird ja teilweise wirklich so getan, dass Lußem jetzt die Lobbyfeder schwingen wird. Im Fall Horn sehe ich da aber mal gar keinen Ansatz.
Lußem ist ja auch nicht blöd, er erkennt schon wenn sich das breite öffentliche Meinungsbild ändert und mittlerweile ist Horn eben auch außerhalb unserer Bubble nicht mehr die Wunschlösung fürs Tor.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

t-online.de meldet "Köln rasiert Klubikone" Ich dachte zuerst, dass es sich um einen wirklich verdienten Ex-Spieler handelte. Beim Anklicken merkte ich dann, dass sie Horn meinten und muss lachen. :D  Klubikone :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

bollock

Zitat von: Der Templer am Freitag, 21.Jan.2022, 12:20:07
t-online.de meldet "Köln rasiert Klubikone" Ich dachte zuerst, dass es sich um einen wirklich verdienten Ex-Spieler handelte. Beim Anklicken merkte ich dann, dass sie Horn meinten und muss lachen. :D  Klubikone :-/
Fandst Du seinen Bart denn schön?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

koelner

Zitat von: loudless am Freitag, 21.Jan.2022, 11:55:21
Schwäbe 2,79
Skhiri 2,88
Horn 2,92
Modeste 2,95

Ansonsten das was Povlsen sagt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

LuckyStrike

Zitat von: qwick am Freitag, 21.Jan.2022, 12:13:17
Wer will den dann noch haben?

Die Frage wäre doch eher: Wollte den generell je einer haben?
  •  

koelner

Zitat von: LuckyStrike am Freitag, 21.Jan.2022, 12:50:17
Die Frage wäre doch eher: Wollte den generell je einer haben?
Denke schon das der Junge Horn einen Markt hatte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •