Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

difösi

Zitat von: Ebdus am Freitag, 21.Jan.2022, 15:28:33
Hallo Timo, schön das du deinen Thread gefunden hast.
Musste wohl auf den Schock einen trinken.

•  

ben

Zitat von: FC Kölle am Freitag, 21.Jan.2022, 15:20:34
Ist der Schwäche soviel besser als Horn? Bei 3 Gegentoren sah er auch nicht gut aus. Unter anderem beim 0-1 gegen Augsburg. Bei der Flanke im Pokalspiel muss er raus, es war im 5 Meterware.  Wenn man den Torwart wechselt sollte schon ein Leistungsunterschied da sein

Horn ist auch bekannt dafür, dass sein Fünfer bei hohen Bällen Fort Knox ist. 😂😂🙈
Veni, vidi, risi.

Mr.Miyagi

Wenn man den Torwart wechselt sollte schon ein Leistungsunterschied da sein
Genau. Warum sollte man also jetzt wechseln?

Alci

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 21.Jan.2022, 16:00:32
Genau. Warum sollte man also jetzt wechseln?

Naja, ein Leistungsunterschied wäre ja schon da.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MarcelK

Zitat von: Der Templer am Freitag, 21.Jan.2022, 12:20:07
t-online.de meldet "Köln rasiert Klubikone" Ich dachte zuerst, dass es sich um einen wirklich verdienten Ex-Spieler handelte. Beim Anklicken merkte ich dann, dass sie Horn meinten und muss lachen. :D  Klubikone :-/
Das geht mir ein wenig zu weit. Man tritt nicht gegen einen Spieler nach, der schon am Boden kniet.
  •  

HoffnungsLoser

*der schon nach hinten umgefallen ist
Abyssus abyssum invocat.
  •  

weisweiler

Über dicke Skispringer sollte man nicht lästern....
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Sprühwurst

Sandhaufen sucht einen Torwart.
  •  

CMBurns

Zitat von: Wormfood am Freitag, 21.Jan.2022, 10:30:18
Dann haben sich auch die Spekulationen um eine Stammplatzgarantie erledigt, oder?

Wurde ihm gegen Vertragsverlängerung von drei weiteren Jahren abgekauft.

edit: Natürlich wurde das schon geschrieben...  :)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Supermay

Ist der Schwäche soviel besser als Horn?

JA, wieso fragst Du? Haben wir doch wohl alle die letzten Spiele gesehen.
  •  

FC Kölle

Es gibt keinen Leistungsunterschied zwischen den beiden. Für sein Gehalt muss er sich nicht schämen, das Geld hätte jeder von uns angenommen und Timo Horn ist wohl ein verdienter Spieler. Er trägt den Geissbock  im Herzen!
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Kölle am Freitag, 21.Jan.2022, 17:16:36
Es gibt keinen Leistungsunterschied zwischen den beiden. Für sein Gehalt muss er sich nicht schämen, das Geld hätte jeder von uns angenommen und Timo Horn ist wohl ein verdienter Spieler. Er trägt den Geissbock  im Herzen!
Er verdient, auch was sag ich, er bekommt ja mit am meisten Gehalt. Auf wieviel hat er denn in Corona Zeiten verzichtet?
Vielleicht sollte er sich alleine schon deswegen schämen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Micknick

:D

•  
    The following users thanked this post: Oropher

weisweiler

Lange keinen Provokationsnick mehr hier dabei gehabt. Wer steckt dahinter?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

shorty

Husch husch zurück auf die Facebook-Blumenwiese.

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Hennessy 8

Erst vor zwei Tagen registriert mit dem Nick FC Kölle.  Wieso war der frei?  Wahnsinn :psycho:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

drago

bitte wieder dahin verschwinden, wo du hergekommen bist.

wer den unterschied zwischen horn und schwäbe nicht erkennt, hat von fussball und torwartspiel keine ahnung. der unterschied zwischen den beiden ist, dass schwäbe ein solider keeper ist und horn ne pfeiffe, die nichtmal in der zweiten liga herausragen würde.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Trainerfux

Gute, aber zu teure Nummer 2
  •  

Tünn

🧡❤️👩‍❤️‍💋‍👩😍💋🌈🌺🍭🍿
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Goatesk

Es gibt drei Möglichkeiten: Troll, blind auf den Augen oder hier schreibt der echte Timo Horn unter dem Nick FC Kölle.. Anders ist das hier nicht zu erklären.
  •  

funkyruebe

Jetzt bin ich gespannt, ob das Forum es schafft den nervigsten aller Threads langsam absacken zu lassen und ihn in den zweit oder drittklassigen Seiten 2 oder 3 ruhen zu lassen. Wäre standesgemäß.

R.i.d.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 21.Jan.2022, 21:01:25
Jetzt bin ich gespannt, ob das Forum es schafft den nervigsten aller Threads langsam absacken zu lassen und ihn in den zweit oder drittklassigen Seiten 2 oder 3 ruhen zu lassen. Wäre standesgemäß.

R.i.d.

Requiescant in desperatione?
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Hirnkriecher am Freitag, 21.Jan.2022, 21:04:28
Requiescant in desperatione?
Der Ersatztorhüter befindet sich beim FC immer in der Entwicklung. Rest in development.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Sprühwurst

Rothaariger im dor. Die ist Altdeutsch und bedeutet Tor.
  •  

Okudera

Zitat von: Hennessy 8 am Freitag, 21.Jan.2022, 17:57:59
Erst vor zwei Tagen registriert mit dem Nick FC Kölle.  Wieso war der frei?  Wahnsinn :psycho:

War nicht frei

Ist wie ein Wunschkennzeichen. Wird nicht vergegen bis der Richtige kommt
Ich erwarte hier Aufklärung

PS
Ist LukasPodolski, RedBull und FC Bayern als Nick noch frei ?
  •  

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Freitag, 21.Jan.2022, 10:30:18
Dann haben sich auch die Spekulationen um eine Stammplatzgarantie erledigt, oder?

Wahrscheinlich wurde die mit Tinte als Ergänzung in den Vertrag hineingeschrieben. Baumgart war nächtens im Geissbockheim im Büro am Aktenschrank, hat das Dokument gefunden und festgestellt, dass die Tinte mittlerweile so verblasst ist, dass es kein Schwein mehr lesen kann
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

WES FC

...
  •  

CMBurns

Zitat von: Okudera am Freitag, 21.Jan.2022, 21:13:45
War nicht frei

Ist wie ein Wunschkennzeichen. Wird nicht vergegen bis der Richtige kommt
Ich erwarte hier Aufklärung

PS
Ist LukasPodolski, RedBull und FC Bayern als Nick noch frei ?
Sind meine Fünft- bis Achtnicks.
  •  

Keuler82

•