Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 12.Jan.2022, 13:16:52
Horn fehlte vorher schon wegen eines ,,privaten Termins".
Wenn der dauerhaft auf der Bank sitzt, macht der hier richtig Ärger...
So zumindest mein Bauchgefühl.

Oder er versucht gerade verzweifelt mit Struth nach einer Transferlösung zu suchen. Newcastle braucht doch dringend neues Personal. Da könnte er doch den Retter im Tor spielen. Und Geld bekommt er dort noch mehr als hier.
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Kenne mich mit dem englischen Fußball nicht so aus, aber suchen die Engländer nicht eher einen mitspielenden Torhüter?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 12.Jan.2022, 13:19:49
Oder er versucht gerade verzweifelt mit Struth nach einer Transferlösung zu suchen. Newcastle braucht doch dringend neues Personal. Da könnte er doch den Retter im Tor spielen. Und Geld bekommt er dort noch mehr als hier.

Da die die Pflaume Joelinton für unfassbare 44 Millionen aus Hoffenheim geholt haben halte ich das für gar nicht mal so unmöglich. Preisschild 25 Millionen, immerhin 10 jahre Stammkeeper in der Bundesliga.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Electron

Tolle Stadt, schönes Stadion. Würde ich dem Timo gönnen. :)
  •  

tollibob

Mir egal wo der hingeht, Hauptsache fott. In England würde er sich mit Sicherheit nicht durchsetzen können. Wer da nicht seinen Körper einzusetzen weiß, sieht gar kein Land.

Der FC wiederum könnte mit Schwäbe und Urbig gut leben für die nächste Zeit. Meine Hoffnung bleibt bei Ortega im Sommer.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Conjúlio

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben dieses Jahr schon unsere Highlight mit dem Clewehrle-Abgang. Wenn Horn jetzt noch wechselt würden wir das hier doch garnicht verkraften. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Lobi

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 12.Jan.2022, 13:55:50
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben dieses Jahr schon unsere Highlight mit dem Clewehrle-Abgang. Wenn Horn jetzt noch wechselt würden wir das hier doch garnicht verkraften. :)

Wehrle lag doch unterm Tannenbaum und war noch 2021, kalendarisch spricht also nichts dagegen den Wehrle Abgang als Highlight für 2021 zu verbuchen und einen Horn Abgang als Highlight 2022. Ich sehe das allerdings auch nicht so kommen.
  •  

Mike@Mac

Was verdient so ein Panda bei uns eigentlich dafür, das er nun schon mehrfach und heldenhaft mit uns allen #durchetfüer getelemarkt ist? Das wäre natürlich schon ein Träumchen, wenn wir ihn von der Payroll hätten und gleichzeitig eigentlich kein wirkliches Qualitäts-Delta erzeugen.
Cheers!
  •  

Rheineye

Wieso sollte er wechseln? Er hat doch eine Stammplatzgarantie
7x Absteiger
  •  

Divinho

Timo Horn wird vorerst nicht ins Tor des 1. FC Köln zurückkehren. Womöglich könnte das Kölner Eigengewächs nach seiner Genesung zum Dauerbankdrücker werden. https://www.kicker.de/885777/artikel/horn-droht-nun-auch-das-pokal-aus

Jetzt fängt Frankie schon an zu unken.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Supermay

Wenn man den aktuellen Geissblog Artikel liest indem jetzt der Pokaleinsatz fraglich ist, kann man ,,wunschdenkenmässig" schon darauf kommen....🤔
  •  

Alci

Zitat von: Divinho am Mittwoch, 12.Jan.2022, 14:33:35
Timo Horn wird vorerst nicht ins Tor des 1. FC Köln zurückkehren. Womöglich könnte das Kölner Eigengewächs nach seiner Genesung zum Dauerbankdrücker werden. https://www.kicker.de/885777/artikel/horn-droht-nun-auch-das-pokal-aus

Hoffentlich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

fc-Markus

Würde Urbig dann im Pokal spielen , so als Stellvertretende Nr.2 ?
  •  

Mike@Mac

Ob das Klett-auf-Klett-zu-Symbolbild bewusst gewählt ist?
Cheers!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 12.Jan.2022, 14:48:44
Würde Urbig dann im Pokal spielen , so als Stellvertretende Nr.2 ?
Japp. Und wenn der noch ausfällt, wird der Platz im Tor meistbietend versteigert.
  •  
    The following users thanked this post: Scherz

Nebuchad

Zitat von: Mike@Mac am Mittwoch, 12.Jan.2022, 15:30:15
Ob das Klett-auf-Klett-zu-Symbolbild bewusst gewählt ist?

Signature Move.
  •  

van Gool

Es tut mir leid für Timo Horn, dass er sich jetzt im Pokal nicht zeigen kann.

Die wilde 1317
  •  

Kurt Sartorius

Ich glaube Horn ist durch. Man sah ja schon lange, dass sein riesiges Selbstbewusstsein nur noch ein aufgesetzter Schutzpanzer und eigentlich nicht mehr vorhanden ist, aber wenn er jetzt dauerhaft auf die Bank muss, war es das für ihn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich davon wieder erholt und durchstartet. Auch nicht bei einem anderen Verein. Das würde mich zumindest sehr wundern. Immerhin sollte er ausgesorgt haben.

Herzlichst,
Kurt Sartorius (Küchenpsychologe hc.)
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

CMBurns

Well, that escalated quickly.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

LuckyLuke10

Der Panda ist evtl etwas eingeschnappt. Mal schauen, was er in den nächsten Tagen so abfeuern lässt über die BLÖD. Beste wäre, er findet schnell einen anderen Verein. Evtl Victoria?
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

kölsche MacGyver

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 12.Jan.2022, 15:36:07
Japp. Und wenn der noch ausfällt, wird der Platz im Tor meistbietend versteigert.
nein dann gibt es noch den Köbbes, da brauchste auch keine Angst haben.

•  

qwick

Zitat von: LuckyLuke10 am Mittwoch, 12.Jan.2022, 22:22:15
Der Panda ist evtl etwas eingeschnappt. Mal schauen, was er in den nächsten Tagen so abfeuern lässt über die BLÖD. Beste wäre, er findet schnell einen anderen Verein. Evtl Victoria?
Eine Leihe mit Kaufpflicht zur Hertha wäre mein Traum. Menger kennt ihn ja noch, hat bestimmt nur gutes von ihm zu erzählen und wenn Bobic schon so dumm war Menger zu holen, wird er vielleicht auch noch Horn holen.

*edit
Im Zweifel kann Horn sich ja hinter Schwolow noch weiter entwickeln.

MG56

Oder in Hannover hinter Zieler.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

lommel

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei der ganzen Geschichte etwas nicht stimmt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

koelner

Zitat von: lommel am Donnerstag, 13.Jan.2022, 00:04:54
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass bei der ganzen Geschichte etwas nicht stimmt.
An welcher?
Das er am Ende der Rückrunde verletzt war?
Das er aktuell nicht die Nummer 1 ist?
Das er am Montag einen Termin hatte?
Das ist er aktuell krank ist?
Das MG56 meint, er könne sich in H96 als Nummer 2 einreihen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Zitat von: lommel am Donnerstag, 13.Jan.2022, 00:04:54

Das Gefühl haben wir seit Anno Drölfzich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

funkyruebe

MG56`s Vorschlag macht schon Sinn. Horn ist komplett von der Rolle und muss sich erst einmal entwickeln. Eine Leihe für 1,5 Jahre nach Hangover wäre ideal. Und da der Schädel gerne zur vollen Gehaltsübernahme verleiht, wird er das im umgekehrten Fall auch gerne machen. Ehrensache für einen Ehrenmann.

Der Kölner Zoo wäre aber traurig. Ihnen ist erst kürzlich ein Panda verstorben und sie hatte gehofft Ersatz zu bekommen und sogar prominenten Ersatz. Was nicht ist kann ja noch.....
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

LuckyStrike

Wenn der  :panda:  echt gegen den HSV nicht in der Kiste steht, dann steigen in meinen Augen die Chancen auf ein weiterkommen.

Unter dem Hintergrund das wir Kohle einnehmen müssen vllt gar nicht soooo verkehrt.
  •  

Conjúlio

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Horn in der Rückrunde keine Minute mehr spielen wird. Auch nicht im Pokal sollten wir mit Schwäbe weiterkommen.

Warum sollte ich Horn ein evtl. Pokal-Viertelfinale und mehr spielen lassen? Das wäre absurd von SB72...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

bollock

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 12.Jan.2022, 19:17:30
Ich glaube Horn ist durch. Man sah ja schon lange, dass sein riesiges Selbstbewusstsein nur noch ein aufgesetzter Schutzpanzer und eigentlich nicht mehr vorhanden ist, aber wenn er jetzt dauerhaft auf die Bank muss, war es das für ihn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich davon wieder erholt und durchstartet. Auch nicht bei einem anderen Verein. Das würde mich zumindest sehr wundern. Immerhin sollte er ausgesorgt haben.

Herzlichst,
Kurt Sartorius (Küchenpsychologe hc.)
Nun, erstaunlicherweise sind Krisen auch immer wieder neue große Chancen.
Manchmal braucht es einen Wachrüttler und ich wär nicht überrascht, wenn Timo uns in Zukunft noch mal überraschen würde.
Ich mag ihn nicht als Torwart und bin froh, dass er endlich anbgelöst ist. Die Häme gegenüber ihm empfinde ich mittlerweile aber dann doch auch zu viel, es hat eher was von abarbeiten an ihm.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall, dass er sein Glück noch mal in die Hände nimmt und versucht, noch mal eine Rolle zu spielen irgendwo. Und wenn es auch nur zweite Liga wäre, das ist immerhin mehr als 90% der Anwesenden hier überhaupt erreichen könnten.
Ein Wechsel wäre für Alle das Beste.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!