Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Lässt die Blöd ihn schon fallen?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Gute Besserung Horny
7x Absteiger
  •  

Hansiki

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 13.Jan.2022, 22:22:48
Laut "BILD" Corona, laut "ran" Erkältung. Lügenpresse ... Lügenpresse ...

ergo, "Ran" verharmlost Corona :)
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 13.Jan.2022, 22:22:48
Laut "BILD" Corona, laut "ran" Erkältung. Lügenpresse ... Lügenpresse ...

Ist doch das selbe.
  •  

FC1948

Sky Sport News sagt Coronainfektion
  •  

Rheineye

Also bei den anderen Spielern die Stäbchen nicht zu tief rein :D
7x Absteiger
  •  

mrtom81

Ich habe mir die Frage gestellt, ob Horn mir jetzt aus menschlicher Sicht leid tun soll, da er seinen Stammplatz höchstwahrscheinlich durch Verletzung & COVID Infektion verlieren wird. Bin aber zu dem Schluss gekommen, dass er mir, als er den ,,durchetfuer" Vertrag unterschrieben und danach aufgehört hat Leistung zu bringen, auch nicht leid getan hat. Von daher ist es erst einmal gut, dass man endlich konsequent nach dem Leistungsprinzip geht.
  •  

tuck tuck

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 14.Jan.2022, 12:27:49
Ich habe mir die Frage gestellt, ob Horn mir jetzt aus menschlicher Sicht leid tun soll, da er seinen Stammplatz höchstwahrscheinlich durch Verletzung & COVID Infektion verlieren wird. Bin aber zu dem Schluss gekommen, dass er mir, als er den ,,durchetfuer" Vertrag unterschrieben und danach aufgehört hat Leistung zu bringen, auch nicht leid getan hat. Von daher ist es erst einmal gut, dass man endlich konsequent nach dem Leistungsprinzip geht.

Er ist Leistungssportler, und wird zünftig bezahlt,
Der Gedanke Leid tun, ist hier Fehl am Platz
  •  

tuck tuck

Zitat von: FC1948 am Freitag, 14.Jan.2022, 10:37:51
Sky Sport News sagt Coronainfektion

Seltsam, Müsste doch bereits geboostert sein,
  •  

john doe

Zitat von: tuck tuck am Freitag, 14.Jan.2022, 12:44:54
Seltsam, Müsste doch bereits geboostert sein,

eventuell ist es noch nicht bei allen angekommen. aber eine impfung schützt nicht vor einer ansteckung. also überhaupt nicht seltsam.
  •  

koelner

Zum einen ist ja nicht klar, ob er geboostert ist - oder nicht... Zum anderen gibt es ja bei Omicron einige Durchbruchinfektionen.

Interessant finde ich, das der effzeh Coronafälle ja nie publiziert, hier aber "jemand" ganz offenbar mit der Presse spricht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tuck tuck

Zitat von: john doe am Freitag, 14.Jan.2022, 12:47:03
eventuell ist es noch nicht bei allen angekommen. aber eine impfung schützt nicht vor einer ansteckung. also überhaupt nicht seltsam.

ahh soo, ja ok, hatte ich nicht bedacht
  •  

tuck tuck

trotzdem
Gute Besserung!

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: tuck tuck am Freitag, 14.Jan.2022, 12:56:05
trotzdem
Gute Besserung!

Definitiv. Dann werden wir wohl erst später erfahren, ob Leistungsgründe tatsächlich ausschlaggebend für den Verbleib Schwäbes im Tor sind.
  •  

bollock

Zitat von: tuck tuck am Freitag, 14.Jan.2022, 12:55:26
ahh soo, ja ok, hatte ich nicht bedacht
Das ist klar. tuck tuck und denken  das passt ja sonst auch eher weniger zusammen :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

tuck tuck

Zitat von: bollock am Freitag, 14.Jan.2022, 13:15:34
Das ist klar. tuck tuck und denken  das passt ja sonst auch eher weniger zusammen :D

stimmt,
...
  •  

wiedster

ok. schwäbe dann jetzt natürlich mit 6 gegentreffern gegen bayern und dann pokalaus nach slapsticktor.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Hansiki

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 14.Jan.2022, 12:27:49

Zum einen ist er Profi, Konkurrenz gehört dazu, wie überall im Leben. Zum anderen ist es eher ein günstiger Umstand für Baumgart, dem
diese Situation in die Hände spielt. Dadurch kann er dieses unangenehme Thema recht locker wegmoderieren.
Das ich das noch erlebe, Timo Horn dauerhaft auf der Bank..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

koelner

Der effzeh teilt in letzter Zeit generell gar keine, oder nur sehr spärliche, Informationen über den Gesundheitszustand/Verletzungen der eigenen Spieler. Das mag aus Fansicht/Pressevertreter sehr unbefriedigend sein, die Persönlichkeitsrechte freut es hingegen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

van Gool

Zitat von: koelner am Freitag, 14.Jan.2022, 17:29:45
Der effzeh teilt in letzter Zeit generell gar keine, oder nur sehr spärliche, Informationen über den Gesundheitszustand/Verletzungen der eigenen Spieler. Das mag aus Fansicht/Pressevertreter sehr unbefriedigend sein, die Persönlichkeitsrechte freut es hingegen.

Finde ich auch nachvollziehbar. Warum sollte die Öffentlichkeit das Recht haben, über die genaue Krankenakte von Spielern unterrichtet zu werden?
Die wilde 1317

koelner

Zitat von: van Gool am Freitag, 14.Jan.2022, 17:36:52
Finde ich auch nachvollziehbar. Warum sollte die Öffentlichkeit das Recht haben, über die genaue Krankenakte von Spielern unterrichtet zu werden?
Ganz meine Meinung, insbesondere bei Profifußballern, bei denen der Körper das Kapital ist. Fand es daher auch besondere befremdlich als ausgiebig über die Herzmuskelentzündung von Davies berichtet wurde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 14.Jan.2022, 17:40:51
Und auch wenn ich mich über Schwäbe im Tor freue finde ich es etwas pietätlos das bzw. die Umstände wie es dazu gekommen ist so dermaßen im Timo Horn thread zu feiern.

Ich habe hier keinen gesehen, der die Erkrankung abfeiert. Trotzdem kann man aber wohlwollend zur Kenntnis nehmen, dass er nicht am Dienstag im Tor stehen wird. Bei solch einer wichtigen Partei möchte ich nämlich niemanden auf dem Platz sehen, der noch nicht wieder ausreichend Wettkampfpraxis hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Micknick

Zitat von: van Gool am Freitag, 14.Jan.2022, 17:36:52
Nicht die Öffentlichkeit, aber doch zumindest die Eigentümer des Vereins... die Mitglieder :D
  •  

Micknick

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 14.Jan.2022, 18:15:31
Es stimmt schon das hier nicht direkt geschrieben wird "geil der hat Corona und kann nicht spielen!" Aber nach dem bekannt wird das er Krankheitsbedingt nicht spielen kann zu sagen "geil das der nicht Spielt" ist nicht so weit davon entfernt finde ich.

Aber gut möglich dass das einfach nur ich bin und ich am ziel vorbei schieße.
Yepp! :cool:
  •  

Botteron

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Schäbe gegen Hamburg im Tor steht. Es ist ein wichtiges Spiel in einem wichtigen Wettbewerb (was zum Glück auch mal ein aktueller Trainer von uns so zu sehen scheint!). Warum würde ich mich darüber freuen? Weil Schwäbe ganz einfach der bessere Torwart ist.. FAKT!! Der Grund für Timo's fehlen ist mir in dem Zusammenhang gerade mal echt ,latte'. Er ist krank? Ich wünsche ihm ganz ehrlich gute Besserung. Dennoch hoffe ich auch, dass er in keinem weiteren Pflichtspiel des Effzeh jemals wieder im Tor steht. Ich kann ihn nicht mehr sehen und seine offensichtliche Ambitionslosigkeit ist mir zuwider! Er brauch auch wirklich niemandem leid zu tun.. der Mann hat mit knappen dreißig ausgesorgt. Das he8t, er kann den Rest seines Lebens sogar ,für Umme' irgendwo weiter kicken und seinen Telemark celebrieren.
(Das schreibe ich als ehemals riesiger Horn Fan! Was habe ich ihn gefeiert als er damals –war es die zweite Störer Saison?– den Elfer gegen die Pillen pariert hat.. ich habe ihn geliebt!)
Mahlzeit
  •  
    The following users thanked this post: LuckyLuke10

Oropher

Bei verrückten Pokalaufstellungen muss ich immer noch an Stöger und die legendäre Flügelzange Zoller/Rudnevs denken, sind natürlich damit in Hamburg ausgeschieden...
  •  

FCMartin

Zitat von: Oropher am Freitag, 14.Jan.2022, 19:55:04
Bei verrückten Pokalaufstellungen muss ich immer noch an Stöger und die  legendäre Flügelzange Zoller/Rudnevs denken, sind natürlich damit in Hamburg ausgeschieden...

Jo.. da war die Niederlage schon vorher klar.
Schön auch, dass ich da sogar im Stadion war.
  •  

Oropher

•  

DanielG.

Zitat von: FCMartin am Freitag, 14.Jan.2022, 19:59:29
Jo.. da war die Niederlage schon vorher klar.
Schön auch, dass ich da sogar im Stadion war.
Ich ebenso

•  

bollock

Zitat von: Oropher am Freitag, 14.Jan.2022, 19:55:04
Bei verrückten Pokalaufstellungen muss ich immer noch an Stöger und die legendäre Flügelzange Zoller/Rudnevs denken, sind natürlich damit in Hamburg ausgeschieden...
Und ich mit Harald K. auf der Tribüne. Ich war sauer..

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!