Hauptmenü

Timo Horn

Begonnen von iym, Montag, 18.Jul.2016, 07:08:06

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: Superwetti am Montag, 10.Jan.2022, 16:05:55
Könnt ihr euch jetzt mal absprechen? Ist er privat unterwegs oder beim Training?
Er ist Privat Unterwegs, Anus meint einen Clip vom Warmmachen vor dem Hertha Spiel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hansiki

Zitat von: FC Karre am Montag, 10.Jan.2022, 00:55:15
würde mich freuen, wenn er sich in dieser transferperiode auch einen traum erfüllt, so wie es czichos getan hat.

Ich wäre vorsichtig mit solchen Gedanken. Ich meine mich erinnern zu können, dass er mal davon gesprochen hat es sei
sein größter Traum bis ins hohe Alter Stammspieler beim FC zu sein.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Hansiki am Montag, 10.Jan.2022, 16:51:15
Ich wäre vorsichtig mit solchen Gedanken. Ich meine mich erinnern zu können, dass er mal davon gesprochen hat es sei
sein größter Traum bis ins hohe Alter Stammspieler beim FC zu sein.
Da ist es: wenn er dem Ball nur hinterherschaut und nicht springt, spielt er Stamm!
  •  

Tünn

ab 1:03 Super, der Marvin! Parade geilomatico!
ab 1:04 Freu, freu!!! (Kopfdreh nach links)
ab 1:05 Ach du scheiße, bloß nicht lachen, nicht lachen. Mist, jetzt ist der Timo wieder sauer. Wasmachichnjez?

https://youtu.be/p7wuAUT4mYQ?t=55
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

MG56

Zitat von: Tünn am Montag, 10.Jan.2022, 17:07:13
ab 1:05 Ach du scheiße, bloß nicht lachen, nicht lachen. Mist, jetzt ist der Timo wieder sauer. Wasmachichnjez?

Und ganz schnell in die andere Richtung geguckt.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

tuenn1960

Erstmal ist es vollkommen normal und auch bei anderen Vereinen schon so gewesen, dass bei Verletzung des Stammkeepers der Ersatzmann die Chance nutzte und zum Stammspieler avancierte. Schwäbe hat seine Sache bisher gut gemacht und für den Trainer gibt es eigentlich kein Grund zum Wechseln.
Am Sonntag hatte er mit der 1:1-Situation maßgeblichen Anteil am Sieg.
Beim Gegentreffer hätte man hier Horn zerrissen.
  •  

CMBurns

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 10.Jan.2022, 17:40:13
Beim Gegentreffer hätte man hier Horn zerrissen.

Unzweifelhaft. Wobei das auch daraus resultiert hätte, wie dämlich er sich wieder im 1:1 angestellt hätte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

Zitat von: Tünn am Montag, 10.Jan.2022, 17:07:13

Kann jemand Lippenlesen und ablesen was er da sagt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Ist krank

Effzeh auf Twitter:
Jorge Meré, Timo Horn und Marvin Obuz fehlen krank.
Mathias Olesen muss aufgrund einer Trainingsblessur pausieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

JoeFC

Horn fehlte vorher schon wegen eines ,,privaten Termins".
Wenn der dauerhaft auf der Bank sitzt, macht der hier richtig Ärger...
So zumindest mein Bauchgefühl.
  •  

FC Karre

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 12.Jan.2022, 13:16:52

man will die öffentlichkeit nicht direkt mit der nase auf die sondierungsgespräche mit einem neuen verein stoßen. im pokal spielt er nicht, weil die sondierung abgeschlossen ist und es schon vertragsverhandlungen gibt.
  •  

Der Templer

Zitat von: JoeFC am Mittwoch, 12.Jan.2022, 13:16:52

Oder er versucht gerade verzweifelt mit Struth nach einer Transferlösung zu suchen. Newcastle braucht doch dringend neues Personal. Da könnte er doch den Retter im Tor spielen. Und Geld bekommt er dort noch mehr als hier.
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Kenne mich mit dem englischen Fußball nicht so aus, aber suchen die Engländer nicht eher einen mitspielenden Torhüter?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Mittwoch, 12.Jan.2022, 13:19:49
Oder er versucht gerade verzweifelt mit Struth nach einer Transferlösung zu suchen. Newcastle braucht doch dringend neues Personal. Da könnte er doch den Retter im Tor spielen. Und Geld bekommt er dort noch mehr als hier.

Da die die Pflaume Joelinton für unfassbare 44 Millionen aus Hoffenheim geholt haben halte ich das für gar nicht mal so unmöglich. Preisschild 25 Millionen, immerhin 10 jahre Stammkeeper in der Bundesliga.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Electron

Tolle Stadt, schönes Stadion. Würde ich dem Timo gönnen. :)
  •  

tollibob

Mir egal wo der hingeht, Hauptsache fott. In England würde er sich mit Sicherheit nicht durchsetzen können. Wer da nicht seinen Körper einzusetzen weiß, sieht gar kein Land.

Der FC wiederum könnte mit Schwäbe und Urbig gut leben für die nächste Zeit. Meine Hoffnung bleibt bei Ortega im Sommer.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben dieses Jahr schon unsere Highlight mit dem Clewehrle-Abgang. Wenn Horn jetzt noch wechselt würden wir das hier doch garnicht verkraften. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Lobi

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 12.Jan.2022, 13:55:50
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wir haben dieses Jahr schon unsere Highlight mit dem Clewehrle-Abgang. Wenn Horn jetzt noch wechselt würden wir das hier doch garnicht verkraften. :)

Wehrle lag doch unterm Tannenbaum und war noch 2021, kalendarisch spricht also nichts dagegen den Wehrle Abgang als Highlight für 2021 zu verbuchen und einen Horn Abgang als Highlight 2022. Ich sehe das allerdings auch nicht so kommen.
  •  

Mike@Mac

Was verdient so ein Panda bei uns eigentlich dafür, das er nun schon mehrfach und heldenhaft mit uns allen #durchetfüer getelemarkt ist? Das wäre natürlich schon ein Träumchen, wenn wir ihn von der Payroll hätten und gleichzeitig eigentlich kein wirkliches Qualitäts-Delta erzeugen.
Cheers!
  •  

Rheineye

Wieso sollte er wechseln? Er hat doch eine Stammplatzgarantie
7x Absteiger
  •  

Divinho

Timo Horn wird vorerst nicht ins Tor des 1. FC Köln zurückkehren. Womöglich könnte das Kölner Eigengewächs nach seiner Genesung zum Dauerbankdrücker werden. https://www.kicker.de/885777/artikel/horn-droht-nun-auch-das-pokal-aus

Jetzt fängt Frankie schon an zu unken.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Supermay

Wenn man den aktuellen Geissblog Artikel liest indem jetzt der Pokaleinsatz fraglich ist, kann man ,,wunschdenkenmässig" schon darauf kommen....🤔
  •  

Alci

Zitat von: Divinho am Mittwoch, 12.Jan.2022, 14:33:35
Timo Horn wird vorerst nicht ins Tor des 1. FC Köln zurückkehren. Womöglich könnte das Kölner Eigengewächs nach seiner Genesung zum Dauerbankdrücker werden. https://www.kicker.de/885777/artikel/horn-droht-nun-auch-das-pokal-aus

Hoffentlich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

fc-Markus

Würde Urbig dann im Pokal spielen , so als Stellvertretende Nr.2 ?
  •  

Mike@Mac

Ob das Klett-auf-Klett-zu-Symbolbild bewusst gewählt ist?
Cheers!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: fc-Markus am Mittwoch, 12.Jan.2022, 14:48:44
Würde Urbig dann im Pokal spielen , so als Stellvertretende Nr.2 ?
Japp. Und wenn der noch ausfällt, wird der Platz im Tor meistbietend versteigert.
  •  
    The following users thanked this post: Scherz

Nebuchad

Zitat von: Mike@Mac am Mittwoch, 12.Jan.2022, 15:30:15
Ob das Klett-auf-Klett-zu-Symbolbild bewusst gewählt ist?

Signature Move.
  •  

van Gool

Es tut mir leid für Timo Horn, dass er sich jetzt im Pokal nicht zeigen kann.

Die wilde 1317
  •  

Kurt Sartorius

Ich glaube Horn ist durch. Man sah ja schon lange, dass sein riesiges Selbstbewusstsein nur noch ein aufgesetzter Schutzpanzer und eigentlich nicht mehr vorhanden ist, aber wenn er jetzt dauerhaft auf die Bank muss, war es das für ihn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich davon wieder erholt und durchstartet. Auch nicht bei einem anderen Verein. Das würde mich zumindest sehr wundern. Immerhin sollte er ausgesorgt haben.

Herzlichst,
Kurt Sartorius (Küchenpsychologe hc.)
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

CMBurns

Well, that escalated quickly.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.